Wer Hat die 3 Golems? (Pokémon)

Wer Hat die 3 Golems? (Pokémon)

Lest mal bitte diesen Text und sagt mir ob da Fehler drin sind und welche pokemons der Knochenfisch und das kleine Walartige sind???

Es wird sehr viel darüber gerätselt, wo sich diese drei Pokémon aufhalten. Die Standorte sind durchaus bekannt genauso wie die Tatsache, dass man die Top4 besiegt haben muss. Das einzige was nicht bekannt ist und damit Probleme bereitet ist, dass man die beiden Pokémon, die wir unter den 3 legendären Golems abgebildet haben, besitzen muss.Das erste dieser beiden Pokémon kann man überall dort finden, wo Seegras wächst (man muss dazu tauchen). Allerdings ist es sehr selten und nur schwer zu fangen (du wirst mehrere Hyperbälle brauchen).Das zweite dieser Pokémon ist die Entwicklung von dem kleinen, ebenfalls walartig aussehenden Pokémon, das man mit der Superangel angeln kann. Beim Angeln muss man so lange zuwarten, bis etwas anbeißt. Ist dies geschehen, muss man den A-Knopf drücken, mit etwas Glück kann man dann gegen ein Pokémon kämpfen. Das Pokémon entwickelt sich auf Level 40.Stelle nun den Knochenfisch an die erste Stelle deines Teams, das Wal-Pokémon an die letzte Stelle. Außerdem wirst du die VMs Surfen, Stärke und Tauchen sowie die TM Schaufler [TM 28] benötigen.

Von der kleinen Inselstadt (Route 131) aus musst du nun nach Westen surfen. Halte dich dabei stets südlich, bis du zum rechts abgebildeten Platz kommst. Tauche hier unter. Sobald du untergetaucht bist, wirst du einen kleinen Durchgang entdecken. Tauche durch diesen durch. Anschließend wirst du dich in einem Tiefseegraben wiederfinden.

Surfe bis in den Süden dieses Tiefseegrabens. Du wirst eine kleine Art Insel entdecken. Dort befindet sich ein Schild. Schaue dieses an, du wirst darauf die seltsamen Zeichen zu sehen bekommen. Tauche genau an dieser Stelle wieder auf. Du wirst dich in einer Höhle befinden, wo es wieder viele dieser Zeichen gibt. Gehe bis ans Ende der Höhle, schaue dir die Zeichen an der Wand an und verwende TM Schaufler. Nun befindet sich ein Tor in der Wand.

Gehe durch das Tor in den hinteren Raum. Lies die Schriftzeichen ganz hinten. Nachher wird es ein Erdbeben geben. Sollte dies nicht geschehen ist die Reihenfolge deiner Pokémon nicht richtig (den Knochenfisch an der ersten Stelle, den Wal an die letzte Stelle). In der Höhle ist nichts mehr zu tun, allerdings wurden einige neue Höhlen geöffnet. Den Knochenfisch und den Wal musst du fortan nicht mehr mit dir führen. Stattdessen wirst du nun die VM Stärke und VM Fliegen benötigen.

Gesteins-Golem: Eine dieser neuen Höhlen befindet sich im Süden der Wüste (siehe rechts). Gehst du in die Höhle, wirst du darin nichts sehen, außer einer Tafel mit den seltsamen Zeichen. Lies diese und gehe anschließend von der Mitte der Tafel aus zwei Felder nach rechts und zwei Felder nach unten (die neue Position siehst du rechts).Sobald du dort stehst, setze VM Stärke ein. Nun wird sich ein weiterer Durchgang entstehen. Gehst du in den nächsten Raum, wirst du eines der drei legendären Golems entdecken: Das Gesteins-Golem (#193). Es ist, wie auch die anderen beiden Golems, auf Level 40 und folglich eher schwer zu fangen. Sichere daher vorher und überprüfe, ob du genug Hyperbälle bei dir trägst. Empfehlenswert wäre ein Pokémon mit Hypnose oder einer ähnlichen Attacke.

Eis-Golem: Um dieses Pokémon zu bekommen, surfe von Mura Insel aus nach Nordwest. Über eine kleine Palmeninsel gegangen, kommst du zu einem neuen Bereich des Wassers. Von hier aus nach Norden gesurft kommst du zu einer weiteren Höhle auf einer kleinen Insel.In der Höhle musst du wieder das, was an der Tafel steht lesen. Danach bleibe jedoch an jenem Platz und warte einige Minuten. Nach etwa 5 Minuten wird ein Durchgang, durch den du in einen weiteren Raum kommst, geöffnet.Im nächsten Raum steht das Eis-Golem (#194). Es leistet etwas weniger Gegenwehr als das vorherige Golem, auch wenn es ebenfalls auf Level 40 ist. Beachte die Fangtipps vom ersten Golem. Hast du es gefangen, fehlt nur noch ein Golem in deiner Sammlung.

Stahl-Golem: Um in die Höhle des Stahl-Golems zu kommen, musst du nach Minamo City (die Stadt mit dem Supermarkt). Von hier aus gehe in den Westen, bis du zu einem Plateau kommst. Besteige dieses und gehe nördlich, bis du zu einer kleinen Höhle kommst (dort wird es regnen).Hast du, wie bei den beiden vorherigen Golems die Tafel gelesen, stelle dich genau in die Mitte des Raumes und setzte VM Fliegen ein. Der Rest ist wie bei den beiden vorherigen Pokémon.Bei den drei Golems wird die sicherlich auffallen, dass sie sehr ähnliche Attacken haben. Daher ist es nicht empfehlenswert, mehr als ein legendäres Golem im Team zu haben. Ein paar Vorschläge für ein gutes Team gibt es noch unten.
nix gefunden
weilmer und relicanth
Danke.
jajaja! von pokemonexperte kopiert! ^^
außerdem nicht wailmer, sondern wailord [die weiterenticklung]!
mmmmmmmh "besserwisser"
So ich habs genauso gemacht mit Wailmer und Relicanth...und es hat kein Erdbeben gegeben!!!
Hilf mir!!! Wo ist der Fehler??
Sorry darf ich das nicht von dort kopieren???
die pokemon müssen jeweils an erster stelle stehen
und weilmer muss entwickelt sein
hey! caroklotz hast du dran gedacht, das du vorher nicht in die ruinen sondern westlich von flossbrunn [in der strömung] zu dieser tauchstelle musst, wo die sechs steine drumstehen?
und: relichanth muss an erster und wailord an letzter stelle stehen!
p.s.: normalerweise ist da copyright drauf! du darfst es für dich benutzen, aber nicht kopieren!

wenn manns etwas umändert, darf mans allerdings wieder!^^
Jaja ich hab ja alles gemacht. Ich wusste nicht dass ich wailmer entwickeln muss. Jetzt hats geklappt. Danke für eure Hilfe....*g*
Kann mir noch mal einer sagen was die Mura insel ist???? ssz
schuldige ich habe mich halt mal geirrt
Hääää was ist denn nun Mura Insel. Ich finde nämlich das Eis-Golem nicht! Kann mir nicht mal einer helfen???
eyy das is ja mega komplixiert ^^""""""""" un jetz nochmal für blöde auf deutsch ^^"""""""""""
Ich hab die! :D Lohnen sich aber meiner Meinung net zu fangen..aber ich muss ja eh alles haben. ;P
also, ich würde auch gerne wissen, was die mura insel ist!
und..
dann wüsste ich noch gerne was minamo city ist. da dort steht, dass es die stadt mit dem supermarkt ist, dachte ich, es wäre seegrasulb city gemeint. stimmt das denn? ich hab dort kein plateau im westen gefunden.
Das wird wohl nur der Jap. Name von seegrasulb city sein..
ja.. aber wo soll denn da ein plateau im westen sein??
Das ist ne gute frage...nächste bitte. ;)
Ich komme nicht an die stelle wo man tauchen muss(die stelle ist von lauter steinen umgeben.
das plateau ist dort wo es regnet und ein wanderer steht wo es nicht weiter geht ihr(wart bestimmt schon dort)
jetzt befindet sich dort eine höhle
ach die is gemeint...das ist doch kein plateau...
Hi wie heisst relicanth und wailord auf deutsch unt wo findet man sie?
Relicanth und Wailord sind Relicanth und Wailord! ^_^
Relicath findest du ganz selten unten im Meer, wenn du tauchst (hab mir heute Morgen eins gefangen! *freu*) und Wailmer (die Vorentwicklung von Wailord) findest du auch irgendwo im Wasser da hinten bei den östlichen Städten. Angel mal ein bisschen oder surf durch die Gegend, dann findest du das schon.

Phoenix
Ich bin der Meinung,dass Die Golems mit einem Pokèball leichter zu fangen sind als mit einem Hyperball.
moi hab`s alle
Der Eisgolem ist in der Höhle nördlich von Faustauhaven. geh in die Höhle und lies die Schriftzeichen zwei Minuten lang. dann öffnet sich die tür
ich habe ein problen! dieses gebiet westlich von fossbrunn wo man tauchen soll habe ich zwar gefunden ABER da sind zuviele steine!!! ich habe die beiden pokes an richtiger stelle, ich habe die liga, und ich habe keine ahnung was ich falsch mache! muss man auchnoch barschwa haben? oder irgendwas anderes? vielleich schpnmal mit nem freund getauscht haben oder ne beere gemixt haben? oder statistik-tausch? wenn ja habe ich allllles! ich habe echt keine ahnung mehr was ih noch tun soll! kann mir jemand bitte bitte helfen???

Psy
Wo sind da bei dir zuviel Steine? Ähm, auf der Route zwischen Flossbrunn und Graphitport City gibt es zwei dunkle Stellen. Allerdings kann man an die erste Stelle nicht ran weil da überall Steine rum sind. Zuerst hab ich gedacht dass ich dahin müsste. Hast du vielleicht die falsche Stelle gefunden? Die richtige Stelle ist noch ein bisschen weiter richtung Graphitport City!

Phoenix
Hi!
könnt ihr mir sagen wie ich die himmelsruine /(auf route 120) auf bekomme?hab zwar die schriftzeichen entschlüsselt,doch was raus kommt.werde ich nicht schlau.könnt ihr mir helfen?n
Du meinst den Himmelsturm
@ Jo:
Seit wann ist der Himmelturm auf Route 120? Er meint eine der Höhlen der Regis.

@ Ran:
Geh mal zu http://www.pokemonexperte.de und guck da in die Komplettlösung.
Ich bin mir nicht ganz sicher ob das die Höhle ist an die ich denke, aber wenn's die ist, dann musst du in die Mitte der Höhle gehen und Fliegen einsetzen. Und wenn's die andere ist, dann musst du ein paar Schritte in eine bestimmte Richtung gehen (frag mich nicht welche) und dann Stärke einsetzen.

Phoenix
Hab jeztt drei Golems
ich hab sie schon lange
Wer sind die 3 legendären Golems? Was hat es mit ihnen auf sich?
Ich hab alle drei Golems gefangen war ultra schwer.hab insgesamt 20 Hyperbälle gebraucht
Wer sind die 3 Golems?
Regice (Typ:Eis )
Regirock (Typ:Stein )
Registeel (Typ:Stahl )
Achso. OK, danke dir, Keni.
ich habe jetzt gerade 2 golems und zwar das gestein und das stahl golem aber ich weiss nicht wo es gibt muss mann wieder in die siegelkammer zurückgehen oder gibt es noch eine insel bitte vm dazu
Ich habe alle 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schön,ich auch!
Wer hat die noch nicht?
wailord relicanth
ich hab alle regis
Hab alle, sid aber schwach.
ne die sind sehr stark
1859 ist sehr gut
Ich habe alle 3 von den Flaschen.
ich hab sie auch alle drei, aber mit hyperbällen haben sich die bei mir nicht fangen lassen, nur mit superbällen, eventuell auch mit pokébällen, die hatte ich nicht dabei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.