magus trio (* Final Fantasy)

magus trio (* Final Fantasy)

im tempel remium von FFX soll man das magus trio bekommen, aber ich komme nicht in die tür rein ?? ich habe alle von belgmene´s bestias besiegt !!! die items habe ich auch !!! also was muss ich noch machen ???
du musst alle kilen auch anima und das magus trio und yojimbo! hast du das gemacht?

ME
natürlich !!! alle !!!
Hast du auch beide Items, Knospelkrone und Baumkrone?
ähh ich mein Blumenkrone Smiley
jap !
ok das war jetzt enorm dumm von mir !!! ich habe ein monster vergessen abzugeben und habe das item doch noch nicht !!! Hähähähähäääää "dummheit"
aber trotzdem danke für eure hilfe
Wie kommt man zum Remiun Tempel ?
Auf der stillen ebene auf der anhöhe liegt 'ne chocobo feder!
Tschuldigung wegen dieser Frage jetzt,welch anhöhe?
Ganz im Südosten der Stillen Ebene findest du eine Chocobofeder, wenn du einen Chocobo hast kommst du damit zum Remiun Tempel.
Wo kriege ich einen chocobo her?
Du kannst dir einen Chocobo bei dieser Chocobotrainerin auf der Stillen Ebene besorgen.
Wo die Tussi steht kommt drauf wie du die Stille Ebene betrittst, anfangs ist sie im Nordwesten der Stillen Ebene, manchmal auch im Südosten, kommst du mit dem Luftschiff steht sie ein paar Meter südlich vom Speicherpunkt.
Vielen Dank
Komisch,ich habe gerade alle Monster auf dem Berg Gagazet gefangen!Als nächstes gehe ich zur Monsterfarm,wo ich diese komische Knospenkrone bekommen soll!Die Bestias von Belgemen (oder wie auch immer sie heißt)besiegt.Besser gesagt fast alle.komischer weise musste ich nicht gegen das Magus-Trio kämpfen!
WARUM???
Weil du es dir erst mal holen musst!
Danke Icognito!!
Dank deiner hilfe habe ich das Magus_trio erhalten und Belgmene besegnet und das Lunar-Siegel erhalten!!!
Weiß jemand was die frau nordwestlich beschützt
Natürlich von stillen ebene
Die bewacht den Zutritt zum Ultimaschwert(Ultimative Waffe von Tidus).Wenn du willst das sie weg ist, musst du das FangFang-Chocoborennen gewinnen.
Danke S.T.A.R.S
Wo kriege ich die ultimative Waffe von Auron
Du musst vom Talgrund, da wo die Vergessene Grotte
(Yojinbo) ist, musst du weiter runter und dann nach rechts. Da ist ´ne Statue oder so musst öfters rumklicken und dann bekommst du "Altes Schwert".
Das musst zu´r Djose-Straße (oder so ähnlich) bringen.
Da wo das Schwarze Magus Trio ist weiter grade aus und dann nach links. Da ist wieder ´ne Statue. Da musst
du das Alte Schwert reinstecken und etwas weiter links erscheint so ein Symbol. Mit Solarisspiegel benutzen.
Danke
Stimmt das,das die ultimativen Waffen alle einen expender tragen?
Ja alle haben:
Hit-Expander
Tripel-Ekstase
Variabel
Variabel

Also damit mein ich

Tidus:
Hit-Expander
Tripel-Ekstase
Ausweichkonter
Zauberkonter

Auron:
Hit-Expander
Tripel-Ekstase
Präventivschlag
Konter

Yuna:
Hit-Expander
Tripel-Ekstase
Doppel-AP
MP1

Wakka:
Hit-Expander
Tripel-Ekstase
Doppel-AP
Ausweichkonter

Kimahri:
Hit-Expander
Tripel-Ekstase
Doppel-AP
Ausweichkonter

Lulu:
Hit-Expander
Tripel-Ekstase
Zauber-Turbo
MP1

Rikku:
Hit-Expander
Tripel-Ekstase
Doppel-AP
Doppel-Gil

Also alle haben Hit-Expander und Tripel-Ekstase
Hat jede ultimativ waffe abilitis wie null-AP?
Was bringt Hit-Expender und Tripel-ekstase
Anfangs haben die Waffen alle Null-AP, aber mit dem Siegel und der Marke kannst du sie ja alle in Macalania aufpowern, dann haben sie die Abilities die @nim@ genannt hat.

Mit Hit-Expander können deine Charas mehr als 9.999 HP abziehen, durch Triple-Ekstase füllt sich die Ekstaseleiste 3mal so schnell auf wie im Normallfall.
Das ist ja mega cool,danke S.T.A.R.S
Jetzt hab ich Kimharis Linginus(oda wie das heißt^^°°°°^)
und dann sollte ja ixion üba 9999 schaden abziehen.Ist aba nicht.es zieht imma noch 9999 ab.Warum?
Bei yunas Waffe Nirvana ist es genauso.
Muss ich noch irgendwas machen?.?
(Bin Kein FF kenner XD Hab erst Final Fantasy x und noch 2 andere spiele..)
Wie kriege ich die ultimative waffe von juna
Musst alle Momster aus der stillen Ebene fangen.die kiste dazu steht dann bei diesem ...öhm...monster kampflaga, da wo du die monster für den typen fangen musst.
@Peterknusprig:du musst auch das Siegel und die Marke aktiviert haben, dann müsste es gehen.
Shit >.<
Wieder so viel arbeit >.<
Ich komm net gegen den gegner(seymour) der auf dem berg gagazet ist net an...der macht mich imma kalt O,O.
Hat da wer neh Strategie?
Und wie soll ich jetzt die Siegel und die Marke bekommen? Kann da ja net mehr zurück, oda?
Argh, imma nur Probleme mit dem Spiel XD
Ich muss ma wieder intensiver trainiern *vornehm*
Also meinte, da hin zurück wo es die siegel und die Marke gab....>.< Deshalb wollte ich ja die Waffen, des ich das irgendwie schaffe...
Doch, natürlich kannst du wieder zurück.Es kein Siegel oder keine Marke für einen Spieler verloren gehenSmiley

Du solltest am Anfang Hastga einsetzen und Protes und Shell wären auch nicht schlecht(Totalabwehr wäre praktisch oder Rikkus Infusion, kannst du mit 2 Chocobodaunen mixen).Wenn ein Chara im Zombiezustand ist sofort mit einem Wheiwasser heilen.Vergifte Seymor mit Bio und mit Stummshock kann er kein Flare mehr einsetzen.Ansonsten noch mit Rapidschlägen und mit den Ekstasen deiner Charas und Bestias angreifen.
Du brauchst nicht zurück weil du die Marke schon ganz am Anfang am Strand eingesammelt haben müsstest und das Siegel gibt´s nur wenn du Belgemene Besegnest und du musst alle Bestias haben.
Aber du kannst Anima doch erst holen wenn du auch den Schatz im Tempel Zanarkand hast. ALso musst du den zuerst holen früher geht´s nicht. (Glaube ich)
Also nix zurück, oder hab ich dich falsch verstanden?
Trotzdem, hoffe ich konnte dir helfen.
Sorry hab zhu lange geschrieben und nicht gemerkt,
dass S.T.A.R.S schon geschrieben hatte.
Gut ich werde es versuchen^^ Dankö^^ *froi*
So..nun kann mein Tiduslein kein Hastega, sonder nur Haste XD *schäm*
wo findet man das denn üngefähr auf dem Sp.Brett?
So....ich werd trotzdem weida versuchen...irgendwann muss es ja klappen^^
P.s:der hat noch nie einen chara von mir in den Zombie Zustand versetzt...
Also wir reden ja hier von Seymor Flux, oder?
Wenn Seymor mit seinem Speer angreift wird ein Chara in den Zombiezustand versetzt, wenn dann Illumi Erzengel einsetzt ist der Chara natürlich sofort kampfunfähig.Bei mir hat der das laufend gemacht...
Ich kan dir nur sagen wo Hastga auf dem Profi-Brett ist
und zwar unten links irgendwo
Naja hab das Profi brett nicht ^^°°°°(gleich am anfang profi brett nehmen...nee, lieba nett...XD)
Ich werds schon schaffen..
Wegen seymour gebe ich net auf OO!.
Ich bin auch auf berg gagazet und mich macht er auch dauernd fertig,aber ich probier mal den tipp von S.T.A.R.S
Ich hab das Profi brett genommen,das einzige Problem ist es gibt kein Flare.
Oder hat von euch jemand Flare gesehen?
Sicha gibt des des is ganz links oben im Profi Spährobrett
Bin wohl ein blind gänger,danke ps2 Zocker
Gibt es vielleicht irgend eine möglichkeit shell auf alle gleichzeitig zu machen?
@Peterknusprig:Hastga ist ungefähr links oben.

@Jekkt:es geht nur mit Kimharis Totalabwehr oder mit Rikkus Ekstase, ein Beispiel wäre Infusion(Chocobodaune+Chocobodaune).
Hey du bist ja gut informirt S.T.A.R.S
Könnte mir einer sagen wos den zombie Hieb auf dem Profi brett gibt?
Was bringt jonglieren?
Und was ist Allesbrecher
Wo kriege ich oft Spähropässe 3 her?
@Jekkt
-zombie hieb ist eine eigenschaft einer waffe! du must dir eine waffe mit zombie heib zutun, du kannst sie dir auch schmieden, mit weihwasser
-jongolieren ist das man ein item einsezten kann ohne das es als ein zug gerechnet wird.
-allesbrecher ist kraftbrecher,panzerbrecher,geist und magiebrecher in einem eben allesbrecher.
-und nun noch alle jekkt sphäros
1#Nach dem Sieg über die Sphäromasse im Macalania-Wald automatisch erhalten
#2 Im Dorf Besaid, etwas östlich des Tempels
#3 Auf der Brücke der C.S. Liki, wenn man in Besaid an Bord geht
#4 Im Luca-Stadion vor der Aurochs-Kabine
#5 Ganz im Süden der Alten Mi'hen-Straße, neben der Kiste mit der Saturn-Marke
#6 Im Abschnitt "Schnuhalt Süd" im Illuminum, vor dem Zelt im Westen
#7 Im südlichen Bereich der Donnersteppe, beim zweiten Blitzableiter von Norden aus gesehen
#8 Im südlichen Teil des Macalania-Waldes, bei der Abzweigung zur Stillen Ebene
#9 (Aurons Sphäroid) Im Klippenbereich des Fungus-Passes, südlich vom Speicher-Sphäroiden
#10 (Braskas Sphäroid) Im Gebirgspass vom Berg Gagazet, ganz im Norden bei einer kleinen Einbuchtung

ME
Danke sehr Snoopy,du hast mir aus der patsche geholfen
Von wen kriege ich weihwasser her?
Kaufen.
@Jekkt:Lv 3-Sphäropässe kannst du dir vom Ultima Buster aus der Monsteranstalt-Spezial stehlen, hinterlassen werden sie von Zerstreuer ver.0(Yevon-Dom, Omega-Grotte), Königs-Behemoth(Sins Inneres), Dämonolith(Omega-Grotte, Sins Inneres) und Meckye(Omega-Grotte).Du bekommst 40 Stück, wenn du den Dämonlith mit 900.000 Gil bestichst.

Warum hat Snoopy! eigentlich alle Jekkt-Sphäros aufgelistet?...
Danke S.T.A.R.S.
Zombie hieb gibts auch im Spährobrett wenn man so beim wakka ist
Wen jemand gegen das Himmels Element anfällig ist,was für Technicken soll ich einsetzen?
Sanctus wäre nicht schlechtSmiley
Gibt es noch was weil ich sanctus nicht, habe trotzdem danke
Nö, sonst nix
wo ist denn schutzengel auf dem spärobrett?
Könnte mir noch jemand sagen wo ich die Solaris Waffen von Wakka und Yuna herkriege,bitte auch mit den marken dazu und marke von Auron auch das Schwert habe ich nähmlich schon?
Auf dem Profi brett ist es ganz oben wo jonglieren ist.
Wakka:
Waffe:beim Blitzball musst du entweder 100 Spiele gewinnen oder in der Liga oder beim Pokal mindestens 3. werden.Dann kannst du die Waffe im Cafe von Luca hohlen.
Marke:in einer Umkleidekabine von Besaid Aurochs.
Siegel:wenn du Angriffs-T, Zustands-T und Aurochs-T gewonnen hast, erscheintdas Siegel manchmal als erster Preis in der Liga.Speichere einfach nach dem letzten Spiel einer Liga ab und wenn das Siegel dann nicht als erster Preis in der neuen Saison erscheint, lädst du einfach wieder.

Yuna:
Waffe:fange alle Monster von der Stillen Ebene und bei der Monsterfarm wird eine Kiste mit der Waffe drin erscheinen.
Marke:die ist am Strand von Besaid, irgendwo in der Nähe des Hafens.
Siegel:du musst alle Bestia von Belgemine im Tempel Remium besiegen.

Bei den Waffen brauchst du natürlich den Solarisspiegel, aber den hast du bestimmt schon...
Yo den Solarisspiegel hab ich schon,danke für die info,kannst du mir noch sagen wo ich siegel von auron herkrieg?
Du musst bei der Monsterfarm insgesamt 10 Monster züchten, entweder bei der Gebierts-oder Artensammlung.
Aha,danke
Im Remium tempel kann ich nicht gegen Belegmes Jojinbo oder anima kampfen,ich habe schon die blumenkrone und die knospelkron,wie schaf ich es gegen anima oder jojinbo zu kämpfen?
Du musst beide Bestias selbst besitzen, wenn du gegen sie kämpfen willst!
Und ich kann nur das magus Trio kriegen wenn ich beide besiegt hab?
du musst alle 7 bestias besiegen um das magus trio zu bekommen
Danke
wo bekomme ich die bestia anima her?????????????
wäre nett wenn mir das mal einer erklären könnt!!!!
Steht schon in etlichen threads!
@2m-Peter:Anima bekommst du im Baaj-Tempel.Diesen Tempel musst du erst im Luftschiff auf der Karte suchen.
Koordinaten:
X:zwischen 11 und 16
Y:zwischen 57 und 63
Dort angekommen musst du im Wasser noch gegen "Geos Gaeno" kämpfen, dann kannst du die Tür öffnen und in den Tempel hinein.Nun bekommst du Anima allerdings nur, wenn du alle 6 Schätze in den jeweiligen Tempeln gefunden hast!Wenn du alle gefunden hast musst du nur noch die Statuen berühren und dann bekommst du Anima.
Dank euch habe ich jetzt das magus trio,danke leute.
Ich bedanke mich! werd´s gleich mal versuchen! aber ich kann mich erinnern das in dem einen tempel valfaris war,und an der bestia kam ich net vorbei um an den schatz zu kommen! wenn doch nur alle so "hilfsbereit" wären wie der anti-mensch:-)
Danke S.T.A.R.S.
*gg* XD
*froi*
*spring*
hab seymour besiegt XD
Meine güte war der einfach...musste noch net ma hastega einsetzten, hast von tidus und auron hat gereicht..Dann bissel draufgehaun..mit Tidus imma so um die 4000 abgezogen(üba, kann jetzt aba net genau sagen...)
dann bahamut beschworen, üba 27000 abgezogen, dann shiva und er war hin gg*
Jetzt bin ich beim heiligtum monster...gibts da neh Strategie? ^^
@2m-Peter

Sei nicht so gemein! Hab's auch nicht so gemeint!!! Ich hab's nur satt es immer zu schreiben!!!

@Peterknusprig

Du hast's gut! Seymor Obscura ist nämlich sauuuuuuu stark! Hast du's mit Aeon-overdrives geschafft oder?
Tya Peterknusprig,nach dem Heiligtum monster kommt bald noch eins aber nicht aufgeben ich sag dir die taktik die ich gemacht hab:setze einfach reflek gegen ihn ein damit das vigra auf dich fällt so hab ich ihn besiegt.
Tu nicht gemach denn dann kontert er mit hast und du hast so gut wie verloren! Setzt nach Reflek eine Giftkralle auf ihn ein! Er ist vergiftet und wird viel ziet mit medica verschwenden!
wo ist schutzengel auf dem normalen sphärobrett?
@Jekkt: Hab kein reflek^^°°°°
Wo gibts das auf den Brett?
@kasumi: ich glaube dasi st irgendwo links unten, wenn ich es net verwechselt hab (erzengel, u.s.w ^^°°°°)
Das ist schlecht,du hast das normale brett,da weiß ich es leider nicht tut mir leid
Schade :-(
Aba ich werds (?.?) auch so schaffen...hoffentlich^^
Ne...warscheinlich nicht (ohne scherz)
Du bräuchtest unbedingt reflek sonst schafst dus nicht
Na gut übbardet nun muss ich nur wissen wo das ist....auf dem standart brett...
@kasumi:Schutzengel ist ungefähr linksoben.

@Peterknusprig:Reflek ist ungefähr linksunten, aber ich würde es für den Kampf gegen das Heiligtum Viech nicht unbedingt einsetzen, weil wenn du ihn mit Reflek belegst wird er dich mit Reflek belegen und sich dadurch heilen(so war es zumindest bei mir).Dann müsstest du erst Anti-Z machen und dann hättest du auch kein Hast mehr.Setz Allesbrecher oder Geistbrecher ein, das hilft noch.
Nene! Der wo bei dir Reflek hat wird einfach gewechselt!
Irgendwann haben dann alle Reflek...aber ist eigentlich egal ob Reflek oder nichtSmiley
Stimmt schon ist egal ob man reflek hat oder nicht,trotzdem ist es sehr schwer es ohne reflek zumachen,oder?
Wann bekomme ich mit Tidus die dritte und vierte ekstase
Und wann krieg ich vierte von auron
Kriegt Yuna noch eine außer Meisterruf
@Jekkt:für die 3. Ekstase von Tidus musst du 30mal eine andere Ekstasetechnik(Saltohieb oder Gemetzel) einsetzen, für die 4. musst du 80mal eine seine vorhergehenden Ekstasen eingesetzt haben.

Für Aurons 4. Ekstase musst du alle Jekkt-Sphäroiden, Braskas Sphäroid und Aurons Sphäroid finden.
Braskas Sphäroid-Berg Gagazet
Aurons Sphäroid-Funguss-Tal
Jekkts Sphäroid 1-Macalania Wald(vor dem Kampf gegen Wabbelmasse)
Jekkts Sphäroid 2-Macalania Wald(nach dem Kampf gegen Wabbelmasse)
Jekkts Sphäroid 3-Besaid, rechts, neber dem Tempel
Jekkts Sphäroid 4-C.S. Liki(auf der Fähre)
Jekkts Sphäroid 5-im Luca-Stadion
Jekkts Sphäroid 6-Mi'hen Straße
Jekkts Sphäroid 7-Donnersteppe, im Reisebedarf
Jekkts Sphäroid 8-Illuminum

Yuna kann nur Meisterruf...

Beim Kampf kannst du ja auch mehrere Strategien versuchen, wenn dus ohne Reflek nicht schaffst versuchst du es eben mit Reflek.

Ach ja, versuch vielleicht das nächste mal deine Fragen in einem Beitrag zu posten, weil so was wird auch als Spam bezeichnet(soll aber net böse gemeint seinSmiley)
Hey Leute, was ist eigentlich ein "Spam"?
Hat STARS gerade geschrieben!^^
>.<
Jetzt bin ich bei diesem Vieh, wo die Felder sind und man die Positionen ändert...
Einmal hab ich schon verlorn ^^°°°
Ich hab Hastega imma noch noch gefunden
Wo ist das auf dem standart-Brett?
Links oben war nur Gemachga...
Und:
Gibt es zu dem Monster auch neh Strategie?
Auf dem Standartbrett ist Hastga nur ein paar cm südwestlich von Gemachga entfernt, guck nochmalSmiley
ok^^
Gibts zu dem Wesen im Tempel Yevon neh Strategie?
Ich werd mia hastega ma angucken...
Ist schon ok STARS,war mien fehler trotzdem danke für die info.
Wann weiß ich das jojinbo 100% Zanmatou einsetzt?
Das monster ogre auf der stillen ebene,wo kann man die am besten fangen?
Man kann nie zu 100% wissen, ob Yojinbo Zanmatou einsetzt oder nicht.Aber lies dir wenn du Interesse hast doch einfach mal das hier durch http://www.squarenet.info/games.php?site=special&;game=ff10&id=2#6] (wie oft hab ich diesen Link eigentlich schon gepostet?Smiley)

Ogre kommt echt sehr selten vor, versuchs mal im Nord-Westen oder im Osten der Stillen Ebene.
hat sich schon erledigt
Ich hab das Siegel von auron nicht gekriegt als ich von der stillen ebene alle 10 mal gefangen hab,wieso nicht?
das bekommst du erst wenn du aus zehn regionen mindestens alle monster einmal gafangen hast!

ME
echt
Wie schon oben erwähnt, man muss insgesamt 10 Monster in der Gebietssammlung und/oder Artensammlung züchten.
Ohman da darf ich noch sehr sehr sehr lange warten,seufz
Heist das eigentlich das ich von jedem monster,aus einem gebiet 10 mal fangen muss oder nur von einer sorte 10 haben muss?
Also, um ein Monster aus der Gebietssammlung zu züchten musst du alle Moster aus einem Gebiet einmal fangen.Wenn du ein Monster aus der Artensammlung züchten willst musst du alle Monster von der selben Sorte fangen(wie viel du fangen musst ist unterschiedlich), z.b. erhälst du "Anti-Teilchen" wenn du Teilchen Gelb, Weiß, Rot, Gold, Blau, Duster und Schwarz je 3mal gefangen hast.

Und wenn du z.b. 5 Monster aus der Gebietssammlung fängst und 5 aus der Artensammlung züchtest erhälst du das Siegel auch, du musst also nicht 10 Monster in beiden Sachen züchten.
hört sich schwer an, aber sind nicht mehr als 25 stunden
Danke STARS das ist heftig denn ich hab nicht mal die hälfte.
@ Brascas
nicht mehr als 25 Stunden??????
Das hört sich an als wennn du ungefähr so lange brauchtest*g* (war kein Angriff)
Das dauert höchstens 2 Stunden einfach ein bissl rumlatschen und jedes viech fangen, am besten in den
ersten Abschnitten des Spiels.(Insel Besaid,Kilika,...)
Ich würde auch die nehmen wo es wenig verschiedene arten von monstern hat!
aber ich würde gleich alle 10mal fangen sonst musst du das später machen wenn du auch gegen deus kämpfen willst!

ME
Kann jemand sagen wie viel HP Schwarzes valvaris hat?
800'000hp!

ME
Danke
Ich hab jetz alle jeckt, auron und braska sphäroide eingesammelt,wieso hab ich immer noch nicht die vierte ekstase tech mit auron?
dann hast du noch nicht alle!
bist du sicher das du alle hast?

ME
such weiter
ein tipp: geh einfach von besaid aus den ganzen weg noch mal durch (null monster ist hier sehr nützlich)

hast du schon die dritte Ekstase
wie grig ich anima ?
Anima gibt es im Baaj-Tempel, den musst du erst suchen wenn du im Luftschiff bist.Koordinaten:
X: zwischen 11 und 16
Y: zwischen 57 und 63
Dann tauchst du ins Wasser und kämpfst gegen "Geos Gaeno", danach gehst du durch die Tür in den Tempel.Nun bekommst du Anima jedoch nur, wenn du alle Schäze in den einzelnen Tempeln gefunden hast.Hast du alle gefunden musst du nur noch die Statuen berühren und kannst dir Anima hohlen.
Ja danke auronman die dritte ekstase hab ich schon und wo kriege ich null monster her?
Das kannst du dir mit 30 Ablutionssalt einbauen.Du bekommst 99 Stück bei der Monsterfarm wenn du Vivel(Mi'hen-Straße),Ramastuh(Fungus-Pass),Kusahrik(Donnersteppe),Mushu Fushu(Bikanel)und Nihdog(Vergessene Grotte)je 4mal fängst.
Kannst es auch von Hornisse oder Abaddon aus der Monsterfarm klauen.
scheisse kann ich irgendwie noch die ritterlanze bekommen aus bevelle will noch anima ham und wenn ich die ne hab bekomm ich ja ne das magus trio oda??
Du brauchst keine ritterlanze! Du brauchst den hp-sphäroiden und den kannst du nicht verfehlen da du ihn holen musst um im spielgeschen weiter zu kommen
ahso kann ja sein das ich ihn hab und was is wenn ich ihn benutzt hab ??
wenn ich nach macalania will muss i ja noch de schwarze shiva und valfaris besiegen
*grmlllllllll*
neeeeee in dem lösungsbuch steht das die ritterlanze einer der 6 schlüssel zu anima is
Es ist aber nicht die Ritterlanze!Weiß nicht warum das so im Lösungsbuch szeht, aber fakt ist, dass Anima für keinen Spieler verloren ist-mach dir also keine Sorgen.Und wenn du den Sphäroid schon benutzt hast macht das auch nix.
Du must die Kiste öffnen das item is wurscht Smiley
i globe i hab en späroiden gehabt aus bevelle
wollte grade nach besais scheisssss tot
schwarzer valfaris hat mich gekillt genau wie shiva *heuel* muss jetzte trainieren sagt ma was hat das mit rapidschlag auf sich hab mich riesig drauf gefreut und jetz merk ich das dass scheiise is *reheuel*
Rapidschlag ist nicht *scheiise*, das ist so eine Art schneller Angriff.Damit steigen deine Chancen öffters im Verlauf des Kampfes am Zug zu sein.
sry nochmal ne frage
wenn ich det magus trio ham will muss ich ja durch das tor aber det is geschütz wie gehtn das weg
Du brauchst die beiden Items Knospelkrone und Blumenkrone.
Für die Knospelkrone musst du alle Monster vom Berg Gagazet einfangen, dann kannst du sie dir bei der Monsterfarm abhohlen.Für die Blumenkrone musst du im Remium-Tempel alle Bestias von Belgemine bis Bahamut besiegen, außerdem musst du Yojinbo und Anima besitzen.Dann geht das Tor auf.
ahso und du bist dir sooo sicher das ich anima bekommen kann
Ja, das haben dir auch schon andere in diesem Thread bestätigt Smiley
hey leute könnt ihr mir helfen ich kann den seymor flux mit 70000 nicht besiegen ich brrauche hilfe
hey und noch ne frage wie kriege ich anima und magus trio ich muss sie umbedingt haben
Wie du das Magus-Trio bekommst steht 3 Posts über dir.Falls du nicht weißt wie du zum Remium-Tempel kommst:auf der Stillen Ebene musst du dir bei der Chocobotussi einen Chocobo besorgen, mit dem reitest du dann ganz in den Südosten der Stillen Ebene, dort findest du eine Feder auf dem Boden, mit der du dann nach unten gleitest.Dann immer der Nase nach.

Wie man Anima bekommt steht auch schon in diesem Thread, habs am 24.9. geschrieben.

Und über Seymor Flux stehen ebenfalls schon Infos in diesem Thread...
hey stars...ich kenn das doch.

bitte bedenkt das ihr für das magus trio im besitz der beiden item die oben aufgelistet sind sein müsst. außerdem braucht ihr anima und yojinbo um das siegel zu brechen
Häh?Was hast du damit denn jetzt gemeint?War schon beantwortet...
ich hab net gelesen das das da steht...als das man die beiden besitzen muss. deswegen hab iochs geschrieben
also die bestia anima und yojinbo
Aso...steht aber daSmiley
Aber ist jetzt auch egal...
genau Smiley

-Brother of Doomtrain-
jaaaa hab grade valfaris besiegt ( den schwarzen) war ja schwer aber das gute alte zanmatou ich muss in den tempel aber komm ne rein
einfach durch die tür gehen würd ich sagen...da mus man normalerweise immer rein kommen.

-Brother of Doomtrain-
jippi jab jetz geos besiegt
wenn ich da reinwill sagt der klenne mir das das gefährlich is
???....ich hab den Valfaris besiegt und konnte sofort herein gehen. Alle Bewohner sagten lasst das Medium in ruhe. Als ich zum kleinen gegangen bin meinter er nur: "ok! Ihr seid keine Ketzer. Tretet ein!" und ich konnte ohne probleme hinein gehn
ich wess jetze warum war noch bei shelinda
rate ma was jetze is
hab anima und das magus trio
*megageilfreuzzz*
is das denn normal das schmelzklinge über 80000 abzieht
bin erschrocken
ehh die 3 knocken alle um die sin ja unbesiegbar
geillo anima is och ne schlecht
hätte mir aber von nadelsprüher mehr erhofft
das ist normal das die soviel abzieht!
gegen die schwarzen bestias sind sie nicht viel wert! höchstens als schutzschild!
und bitte schreib nicht mundart!

ME
jaja ist ja gut kannste ja auch immer noch mir überlassen wie ich schreibe
ich bekomm anima net...mir fehlt der gegenstand ausm macalania tempel aber egal....die storyrelevanten gegner wie braskas bestia und so sind solche luschen...da brauch man eigentlich gar keine bestia.
warum kommst du ne an denn in macalania
wegen shiva??
brin yojinbo auf ekstase und gib im 40000 dann macht er zu 78 prozent zanmatou
Billiger Trick >-<
@Der Anti-Mensch:seh ich auch so >-<
sry ich kenne ja kenne andere mehtode wenn du stark genug bist um shiva zu killen brauchst du anima net mehr weil du dann mehr abziehst oda??
das prob is halt das ich jetz erst locker omega besiegt hab nach 80 stunden...ich hab keinen hit-expander außer für tidus,auron,khimari....(halt die stärksten. a jau...wakka hat auch keinen. angriffs-t hab ich und blitzballgott auch, nur ich kann ja nur 9999HPO abziehen. das bringt nix...also brauch ich zanmatou. trotzdem thz @ all
@der alex:wenn man gute Charas hat brauch man Anima nicht unbedingt, aber Chaos-D ist immer mal hilfreich.Mehr abziehen als Anima tun die Charas aber nicht(die Grenze liegt halt bei 99.999).
@ s.t.a.r.s doch anima zieht so um die 112000 ab bei mir
stell in den option beio bestias und kurz oder was da steht dann mach die ekstase von anima und du wirst sehen wieviele sie im ganzen abzieht nicht nur mit einzelen hits !
gruss
Ja ist mir schon klar, ich hab ja auch nur die normalen Angriffe angesprochen.Anima kann übrigens bei ihrer Ekstase 1.599.984 HP abziehen, jedoch nur wenn der Gegner keine so hohe Abwehr hat...und da die meißten starken Gegner ne hohe Abwehr bringt Chaos-D auch nicht all so viel...aber hilfreich ist es trotzdem.
wieviel kann Magustrio mit seiner Ekstase abziehen
greifen sie bei stärkeren Gegnern nicht so oft an
6x99999= 599.994hp schaden
pro monster oder
Ja, jeder Gegner bekommt 6x99.999 HP Schaden.
Bei stärkeren Gegnern zieht es natürlich nicht so viel ab.
Wie bekommt man das magus trio???
Steht schon ein paar mal in diesem Thread!
Zu erhalten sind die drei im Tempel Remium - um dorthin zu gelangen, braucht man in der Stillen Ebene einen Chocobo und muss deshalb das erste Training absolvieren. Man trifft auf Belgmene, die Yuna zu Bestia-Kämpfen herausfordert. Weiter hinten wartet das Trio, doch um die Kammer zu betreten, braucht man zwei Items - zum einen die Blumenkrone (bekommt man von Belgmene nach dem Kampf gegen Bahamut), zum anderen die Knospelkrone (erhält man, indem man in der Monsteranstalt Catblepus züchtet, wofür alle Monster aus Berg Gagazet einmal gefangen werden müssen). Außerdem müssen Yojinbo und Anima bereits im Dienste Yunas stehen, danach steht dem Besuch in der Asthra-Kammer nichts mehr entgegen.

ME
wo ist der shit remus tempel??
meine remium t.
Auf der Stillen Ebene musst du dir bei der Chocobotussi einen Chocobo besorgen, mit dem reitest du dann ganz in den Südosten der Stillen Ebene, dort findest du eine Feder auf dem Boden, mit der du dann nach unten gleitest.Dann immer der Nase nach.
Alles klar!
wann kommt den x-2 raus
Ungefähr im Januar 04
müst ich dachte noch vor weihnachten damit ich es mir wünschen kann
aber es ist noch nich sicher ob es überhaupt in europa erscheint .(aber ich denke schon
Woher weißt du,dass es nicht sicher ist?
Natürlich kommt es in Europa raus! Warum auch nicht??¿
wer kommt den auf die itze das das game ne in europe rauskommt????
klääääääää kommt das in europa raus da wäre square aber schööön doof wenn sie das net rausbringen
ffx-2 ist schon im netz aber nur auf japanisch und ohne RGB-kabel schw.-weiß(hab ich schon)
du hast ff.x-2 ???
aber ich wollte wissen ob das auf deutsch kommt? und wann
hi ihr alle.es gibt ja diesen trick mit Don Tombery wo man so sau viel exp. bekommt(bis 4500000).leider bekommt bei mir Yuna immer so wenig exp.sie macht auch viel weniger schaden als z.B.Tidus.wie schaff ich es das sich der schaden erhöht und damit gleichzeitig auch die exp?
Der Schaden basiert auf der Anzahl der getöteten Gegner
und kann durch mehr töten der Gegner erhöht werden (aber den Todesschlag muss die Person geben, dessen Schaden bei Tombery höher ausfallen will)
...and have a nice day...
danke,zählen da auch gegner aus der Monsterfarm dazu?und wie sieht es aus mit monstern die ich fange für die monsterfarm?sind ja auch besiegt,oder?dann könnte man nämlich monster fangen mit Training auf besondere weise verbinden.
Ich nehme schon an, denn die Monster in der Monsteranstalt werden doch auch "besiegt".
...and have a nice day...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.