biggoron (* Zelda)

biggoron (* Zelda)

woher bekomme ich das biggoron schwert wirklich, gibt es das überhaupt ?
schuldigung bei oracle of seasons
Hallö halli
hey, bin ich der einzige hier
du brauchst das passwort für biggoron, und dafür benötigst du oracle of seasons.
bei Oot muss man in die Geschichte von Hans in glück spielen . Du musst erwachsen sein 1. In Kakariko gibt es diese Tusse sie gibt dir ein hänchen, geh zu dem pennenden Talon und bring das Hänchen zum Schreien(und damit mein ich nich Hahn f.... dann krigst du ein blaues Huhn in den Verloren Weldern is ein Typ zeig ihn das Hähnchen er gibt dir ein Pils.renn nach Kakariko nich teleportieren und ab in den Hexenladen krigst n´ Gebreu und wieder zum typ sieht du ein Mädchen du krigst ne säge gehst ins Gorudotal sprichst den heimwerkerking an krigst ein zerbrochenes Schwert gehst zu Biggoron dem staub ins Auge gefallen is geh zu king Zora er gibt dir ein Frosch geh zum prof beim hylasee er gibt dir augentropfen geh wieder zu Biggoron in 3 Tagen hast du das schwert
DAs Schwert lont sich!! Belegt zwa beide plätze aber die durchschlagkraft macht das wieder wett!!
genau brother zwar kein Schild aber man kann sich bücken
...so schaut's aus
ich benutze es ständig .
kämpfe aber ganz ohne schild (das lass ich
mir vom raubschleimvieh da klauen . macht viel mehr
bock , so ganz ohne .
also das schwert kriegste nur wenn du oos und ooa durch hast, und eine von denen mit den passwort, das man am ende kriegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.