anima (* Final Fantasy)

anima (* Final Fantasy)

kann mir jemand den weg beschreiben wo ich im tempel von bevelle das item bekomme wo mit ich das siegel für anima brechen kann
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLO IIIIIIIIIIIIIIIIIISSSSSSSSSSST DDDDDDDDDORT wer !?!?!?1
hey !!! ist da wer
Den Schatz im Bevelletempel kannst du doch gar nicht verfehlt haben (oder verwechsel ich da was...)und du kannst auch nicht mehr in diesen Tempel zurück!
Du musst im Tempel von Zanarkand alle 7 Quadratischen felder aktivieren...dann kommt ein neuer Sphäroid. Wenn du den beim Monitor hineinsteckst kreigt du einen geheimen Schatz dann kannst du anima holen
brauch man eigentlich erst jojinbo bis man anima haben kann?
Nein! Aber man braucht anima und Yojinbo um das Magus-Trio zu kriegen!
@S.T.A.R.S, den Schatz kannst du sogar sehr gut verfehlen, weil da ja ein echter und ein unechter ist...
also ich habs geschafft den zu verfehlen, hab aber trotzdem alle bestien
nein kann man nich, den linken wo man noch 2 sphäros für braucht , dass is nich der schatz, der rechte wo man nich vorbei gehen kann,dass is der richtige den kann man nich verfehlen
glaub ich nicht, dann hätte ich anima direkt bekommen können, konnte ich aber nicht...
der richtige Schatz ist die ritterlanze, und die bekommst man wenn man die beiden übrigen sphäros einsetzt...
das steht ja auch im lösungsbuch
Man kann den Schatz definitiv nicht verfehlen! Denn wenn man den Schatz nicht aufnimmt kann man nicht weitergehen!
genau, wahrscheinlich fehlte dir ein anderer schatz!!!
aber du brauchst die ritterlanze nich für anima!
Wahrscheinlich den in Zanarkand!
Genau, den Schatz im Bevelletempel kann man nicht verfehlen, die Ritterlanze benötigt man nicht.Anima ist für keinen Spieler verloren!
ja gut ich glaube es ja, aber im lösungsbuch steht trotzdem das man die ritterlanze braucht... seltsam
ja S.T.A.R.S. hat recht man braucht die Ritterlanze gar nicht man braucht nur den HP-Späroiden im Bevelle-Tempel es steht zwar im lösungsbuch aber das stimmt nicht.
Stimmt!!! Das war es! Ich hatte die Kiste mit der Ritterlanze übersehen konnte abre nicht zurück!!!
Und Trotzdem hab' ich jetzt anima!
ich hab den HP-Sphäroiden schon benutzt und hab ihn nicht mehr!kann ich jetzt anima später nicht mehr kriegen?im Lösungsbuch steht man braucht nur die Ritterlanze!
@an3 und S.T.A.R.S., ich glaube es euch ja, aber wieso konnte ich dann kein anima bekommen, die anderen schätze hatte ich alle...
na ja is ja auch egal, bei meinem jetzigen Spielstand hab ich ihn ja
an kasumi
is egal ob du den schon benutzt hast, du must nur die rechte kiste geöffnet haben
@unknown

Bist du dir sicher??? Der in Zanarkand könnte doch fehlen...
nö, den hab ich ja gleich nach dem ich das Luftschiff gehabt hab, da geholt
Echt? Dann vielleicht in einem anderem tempel...den in Bevelle kann man jedenfalls nicht verfehlen!
ich bin mir sicher das ich keinen anderen Schatz vergessen hab, aber is das jett nich egal?
wenn du Anima haben willst ist das wichtig
sehr sogar
nö, das ist nicht wichtig weil ich anima schon lange lange hab, und das magus-trio ebenfalls
ach du hast anima obwohl dir ein schatz fehlt? CHEATER!
ich wüsste nicht das es für final fantasy x cheats gäbe.
Ich hab den Spielsatnd von nem freund übernommen, der war zwar nicht ganz so gut wie meiner weil der ein paar wertvolle items, dafür benutzt hat seinen bestien so sachen wie engel und erzengel beizubringen obwohl das nix bringt, aber mittlerweile is der spielstand wieder recht gut...
hab doch in nem anderen beitrag schn geschrieben das ich nen neuen spielstand hab...
so, erklärung genug?
achso ich hätte mal ne frage zu deus, ist es egal in welcher reihenfolge ich die farmzüchtungen besiege und ob ich zwischendurch die stille ebene verlasse? dazu steht nämlich nix im lösungsbuch...
nö du musst sie alle nur ohne yojimbo besiegen, nimm am besten nie ne bestia, is lustiger
is bestimmt lustiger ohne bestien, aber man darf die doch nehmen wenn man will, oder kommt deus dann net?
sorry, noch eine frage dann hör ich auf zu nerven ;-)
im lösungsbuch steht man müsste nur die monsterfarm-spezial züchtungen besiegen, aber hier hab ich irgendwo gelesen das man auch die artensammlung und die gebietssammlung schaffen muss, stimmt das?
Man muss

1.) Alle Monster in Spira 10x fangen
2.) Alle Gebietssammlungen besiegen
3.) Alle Artensammlungen besiegen
4.) Alle Spezialkreationen besiegen
@ unknown
das wüsst ich auch gern, warum stehen da falsche infos
danke, hab deus endlich, muss nur noch nen weg finden den zu besiegen, das heißt dann wohl trainiren...
aber man sollte sich wirklich mal bei den herausgebern vom lösungsbuch beschweren
Muss man eigentlich die geheimen Items behalten oder kann man sie auch verschwenden?
nachdem du Anima hast kannst du sie benutzen
Vielen Dank Fantasy Master!
Ich hab da noch eine Frage.Nicht gerade zu diesem Thema aber ich hoffe das macht nichts!
Also ich komme bei diesem Seymor Obscura nicht weiter.Ich habe schon Yojinbo beschwört und ihm 10000 Gil gegeben ,damit er Zanmatou einsetzt aber er hat einen anderen Angriff ausgeführt.Wieviel Gil muss ich ihm geben damit er Zanmatou einsetzt oder wie kann ich Seymor Obscura ohne Yojinbo bezwingen?
Ich habe Seymor endlich besiegt!!!
Dabei musste ich nicht einmal Yojinbo einsetzen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.