woher krige ich masamune ? ich weiß bereits wo das schwert ist, bloß welches alte schert ist gemeint ( wörtlich oder ältere waffe ) ???
Auron: Masamune
Fundort: Beim Talgrund der Stillen Ebene (wo es westlich zur Vergessenen Höhle geht) führt im Osten ein Weg zu dem Item "Altes Schwert". Dieses Schwert muss zur Mi'hen-Statue beim Fungus-Pass gebracht werden, die sich im ersten Abschnitt des Passes befindet, wenn man von der Mi'hen-Straße kommt. Die erste Abzweigung führt zum Tal, die man allerdings nicht nehmen darf. Etwas weiter nordöstlich findet sich eine kleine Höhleneinbuchtung, wo eine Schwebe-Plattform zur gesuchten Statue führt. Hier kann man das "Alte Schwert" benutzen und findet danach Aurons "Masamune". Beim Weg zur Statue sollte man aber auf das Schwarze Magus-Trio achten, das einen verfolgen wird - sollte es einen einholen, muss man gegen sie kämpfen, was ohne Vorbereitung unschaffbar sein wird. Man kann ihnen aber recht leicht entkommen.
ME
Fundort: Beim Talgrund der Stillen Ebene (wo es westlich zur Vergessenen Höhle geht) führt im Osten ein Weg zu dem Item "Altes Schwert". Dieses Schwert muss zur Mi'hen-Statue beim Fungus-Pass gebracht werden, die sich im ersten Abschnitt des Passes befindet, wenn man von der Mi'hen-Straße kommt. Die erste Abzweigung führt zum Tal, die man allerdings nicht nehmen darf. Etwas weiter nordöstlich findet sich eine kleine Höhleneinbuchtung, wo eine Schwebe-Plattform zur gesuchten Statue führt. Hier kann man das "Alte Schwert" benutzen und findet danach Aurons "Masamune". Beim Weg zur Statue sollte man aber auf das Schwarze Magus-Trio achten, das einen verfolgen wird - sollte es einen einholen, muss man gegen sie kämpfen, was ohne Vorbereitung unschaffbar sein wird. Man kann ihnen aber recht leicht entkommen.
ME
danke endlich habe ich auch die letzte waffe der solaris !!! und das magus trio fand ich einfach zu besiegen, bahamut ist schwerer !!!
echt anima is viel schwerer als yojimbo,ich find yojimbo sogar schwach im vergleich zu magus-trio(natürlich alle zusammen),anima und bahamut!!!
Anima ist nicht soooo stark...man verfehlt zwar oft aber mit Sanctus sieht er schnell mal alt aus!
@ Icognito
Bitte aufs geschlecht achte, Sie^^
Übrigens, Anima hat doppelt so viel Hp wie Bahamut.
Bitte aufs geschlecht achte, Sie^^
Übrigens, Anima hat doppelt so viel Hp wie Bahamut.
Nicht unbedingt Fantasy Master. Wie ich meine Anima damals bekommen habe, hat mein Bahamut so um 8.000HP gehabt und wie ich dann die lady der unterwelt *lol* bekommen habe hat die so 13.000 HP gehabt.....Lady der unterwelt
!!
VALEFOR(GOD OF ALL AEONS)
!!VALEFOR(GOD OF ALL AEONS)
Fantasy Master meinte aber die schwarzen Bestias.Da hat der schwarze Bahamut 4.000.000 HP und die schwarze Anima hat 8.000.000 HP!
@FantasyMaster
Stimmt, ist ja 'ne sie...Bahamut hat 4.000.000 Anima hat 8.000.000 o_O
Aber Anima war trotzdem einfacher...
einfach angreifen...
Chaos-D mit 'ner Bestia abfabgen
Sie ist deshalb einfacher weil sich jede Attacke nur auf 1 Charakter richtet(ausser Chaos-D). Bahamut kann mit impuls allen ziemlich zusetzten
Stimmt, ist ja 'ne sie...Bahamut hat 4.000.000 Anima hat 8.000.000 o_O
Aber Anima war trotzdem einfacher...
einfach angreifen...
Chaos-D mit 'ner Bestia abfabgen
Sie ist deshalb einfacher weil sich jede Attacke nur auf 1 Charakter richtet(ausser Chaos-D). Bahamut kann mit impuls allen ziemlich zusetzten
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.