hallo mal wieder !!!
also, ich habe es endlich geschaft zum steingolem zu kommen, aber wie alle pokemon bei mir lässt es sich nicht fange !!!Pokeball, superball, hyperball, timerball, wiederball, nestball, netzball, premierball, luxusball, tauchball gehen alle nich. es hatt nur noch einen miniemalen miniestrich
( KP ) doch es ist immer wieder beim ersten mal ausgebrochen. Der pokeball hatt ihn fast fangen können, aber "ÄÄÄÄT" es klappte natürlich nicht. als ich es nochmal versucht habe kam er beim ersten mal schon wieder raus !!! Und jetzt zu meiner frage. kann mir jemand einen typ geben wie man es fangen kann ???
P.s. : einschläfern oder paralysieren geht auch nicht !!!
also, ich habe es endlich geschaft zum steingolem zu kommen, aber wie alle pokemon bei mir lässt es sich nicht fange !!!Pokeball, superball, hyperball, timerball, wiederball, nestball, netzball, premierball, luxusball, tauchball gehen alle nich. es hatt nur noch einen miniemalen miniestrich
( KP ) doch es ist immer wieder beim ersten mal ausgebrochen. Der pokeball hatt ihn fast fangen können, aber "ÄÄÄÄT" es klappte natürlich nicht. als ich es nochmal versucht habe kam er beim ersten mal schon wieder raus !!! Und jetzt zu meiner frage. kann mir jemand einen typ geben wie man es fangen kann ???
P.s. : einschläfern oder paralysieren geht auch nicht !!!
Mein Tipp:
Schwächen -> paralysieren/einschläfern/vereisen -> Bälle draufwerfen -> Glück haben -> fangen.
Mehr Tipps gibt es da nicht.
Schwächen -> paralysieren/einschläfern/vereisen -> Bälle draufwerfen -> Glück haben -> fangen.
Mehr Tipps gibt es da nicht.
vereisen habe ich noch nicht probeiert, versuche ich nacher nochmal. danke auch wenns nicht klappt
ich knall den vihern immer tonnenweise pokebaääle an de rübe, irgendwann bleiben se scho drine, man muss nur aufpassen ,das die eigenen pokes nit ko gehn
Da musste einfach weiter draufsemmeln mit deinen bällen. Irgendwann bleibts einfach drin.
Luxusball? Kenn ich nicht. Wofür sind eigentlich die Premierbälle?
Phoenix
Phoenix
Ich bin der Meinung,dass Die Golems mit einem Pokèball leichter zu fangen sind als mit einem Hyperball.
@ Phönix
bestell das Spiel zwar erst am Montag aba i kenn i doch schon a bissal aus
der Luxus ball is glaub i dafür das di des pkm lieber
mag
Mfg Master007
bestell das Spiel zwar erst am Montag aba i kenn i doch schon a bissal aus
der Luxus ball is glaub i dafür das di des pkm lieber
mag
Mfg Master007
Frage:
auf http://wave.prohosting.com/trinkaus/index2.htm
hat jemand geschrieben, das man zu solchen Steinen gehen soll (ich rede von Regirock), nämlich in der Wüste.
Dort bin ich, und er schrieb, ich soll durch den Eingang, aber bei mir ist da keiner.
Und die Liga hab ich auch schon durch.
Help me.
auf http://wave.prohosting.com/trinkaus/index2.htm
hat jemand geschrieben, das man zu solchen Steinen gehen soll (ich rede von Regirock), nämlich in der Wüste.
Dort bin ich, und er schrieb, ich soll durch den Eingang, aber bei mir ist da keiner.
Und die Liga hab ich auch schon durch.
Help me.
Hat sich erledigt, ich habe den Anfang nicht richtig durchgelesen ^^"
@ master007:
Ah ja, ok, danke. Hab nur gefragt, weil mir der Luxusball bisher noch gar nicht begegnet ist.
Phoenix
Ah ja, ok, danke. Hab nur gefragt, weil mir der Luxusball bisher noch gar nicht begegnet ist.
Phoenix
@Phönix
Permierbälle haben die gleiche Wirkung wie Pokebälle.
Allerdings sehen sie anders aus.
Permierbälle haben die gleiche Wirkung wie Pokebälle.
Allerdings sehen sie anders aus.
Ich hab jetzt schon das Eis- und das Gesteinsgolem! Aber wo ist das Stahlgolem????
bis auf ein zwei pixel runterhauen, dann einschläfern [weil schlaf gibt den besten effekt neben eis - ist allerdings einfacher]! dann noch ein paar hyperbälle und fertig!
p.s.: mitdieser taktik habe ich vorgestern einen und gestern die anderen beiden gefangen! für regirock habe ich am meisten bälle gebraucht [12] für registeel habe ich nur zwei gebraucht und für regice habe ich 5 gebraucht!
allerdings müsste ich mehrere versuche starten [ist ja klar]!
p.s.: registeel ist westlich von der safari-zone zu fangen [am kleinen see bevor es nach oben geht steht hohes gras dadurch gehen und du bist da [rechts neben dem ninja, der hinter so ner steinatrappe steht]!
p.s.: mitdieser taktik habe ich vorgestern einen und gestern die anderen beiden gefangen! für regirock habe ich am meisten bälle gebraucht [12] für registeel habe ich nur zwei gebraucht und für regice habe ich 5 gebraucht!
allerdings müsste ich mehrere versuche starten [ist ja klar]!
p.s.: registeel ist westlich von der safari-zone zu fangen [am kleinen see bevor es nach oben geht steht hohes gras dadurch gehen und du bist da [rechts neben dem ninja, der hinter so ner steinatrappe steht]!
eine zufällige nummer zwischen 0 und 255 wird ermittelt, ob das pokemon, worauf der ball geworfen wurde gefangen wird oder nicht. wenn das pokemon im ball bleiben soll, muss die nummer gleich oder niedriger als die nummer N sein.
sie wird wie folgt errechnet:
+-------------------------------+
| N = ((1-A/B/2)*C+D+1)/256 (%)|
A = aktuelle KP; wenn A > 255, A = int(int(A/2)/2)
B = maximale KP; wenn B > 255, B = int(int(B/2)/2)
C = fangrate [die fangrate dürfte wie bei fast allen legendaries 3 sein]
D = status des pokemons:
- schlafend, D = 10
- eingefroren, D = 10
- paralysiert, D = 5
- vergiftet, D = 5
- brennend, D = 5
- alle anderen, D = 0
"int" ist die gesamte zahl ohne dezimalien.
sie wird wie folgt errechnet:
| N = ((1-A/B/2)*C+D+1)/256 (%)|
A = aktuelle KP; wenn A > 255, A = int(int(A/2)/2)
B = maximale KP; wenn B > 255, B = int(int(B/2)/2)
C = fangrate [die fangrate dürfte wie bei fast allen legendaries 3 sein]
D = status des pokemons:
- schlafend, D = 10
- eingefroren, D = 10
- paralysiert, D = 5
- vergiftet, D = 5
- brennend, D = 5
- alle anderen, D = 0
"int" ist die gesamte zahl ohne dezimalien.
Ist das bei Premierbällen nicht so, dass man einen geschenkt bekommt wenn man 10 auf einmal kauft oder so?
@ D13t3r:
Danke!
@ Kitty:
Glaub ich nicht, höchstens vielleicht bei Pokébällen. Wenn man mehrere Super-, Hyper- oder sonstwelche Bälle kauft, dann kriegt man den jedenfalls nicht. Ich hab im Moment zwei, einen hat mir jemand in nem Shop gegeben und den anderen irgendwer zwischendurch.
Phoenix
Danke!
@ Kitty:
Glaub ich nicht, höchstens vielleicht bei Pokébällen. Wenn man mehrere Super-, Hyper- oder sonstwelche Bälle kauft, dann kriegt man den jedenfalls nicht. Ich hab im Moment zwei, einen hat mir jemand in nem Shop gegeben und den anderen irgendwer zwischendurch.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.