zu hoher ping mit 56K modem (* Half-Life & Counter-Strike)

zu hoher ping mit 56K modem (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi,
ich hab ein 56K modem und einen ping von 200-400, wie kann ich ich verbessern???
ich mich verschrieben sry, das muss heisen "wie kann ich in verbessern" den ping
cu
thx schon mal
Kauf dir DSL
CSRuler hat recht kauf dir DSL.Das ist das beste um im Netz zu zocken.Ich habe das jetzt auch.
man du niete ein richtiger ruler kauft sich mal eben cs zum zocken. da geht nichts mit cheaten rein. also halt die fresse du scheiss camper
ich mein der kauft sich dsl
gibt es irgendwelche guten einstellungen für 56K modem???
Naja das mit dem DSL ist so ne sache,
1.Ist Dsl meit nur in Städten verfürgbar und auchda nicht 100% flächendeckend.
2.ich hab t-isdn und hab auf so ziemlich auf alen servern nen ping zwischen 38-90 und das ist meist besser als meine kumpels mit dsl.

Ka warum aber mir kommt so vor als ob fürs cs zocken
Arcor dsl und T-isdn am besten geeignet sind, die user
mit den guten pings haben meist alle einen der beiden oben aufgeführten connections.

MFf Morpheus
ich hab mal gehört da idsn fürs online gamen besser ist als DSL es sei denn man verschnellert dsl dann ist dsl wieder besser aber dsl 768k/bits ist langsamer (fürs online gamen) als ISDN
hab schon ma was von "Modem-Booster"-Software ge-
hört,die soll die datenübertragung erhöhen.

Hab sonen DFÜ-Optimierer,aber der Ping ist immer
noch so hoch wie sonst auch.
ICh würd mal gucjen wie viele leutz auf den Servern sin dann kannse nämlich bei wenig leutz gut zocken
ansonsten T-DSL.is besser zum surfen besser zum zocken einziger nachteil wennse aufm LAND wohnst dann funzt dat nit gut.außerdem noch die grafik niedrig stellen.UND:eigene 56 k server machen in denen alle die grafik scheisse haben.Oder: bei freundz zocken die DSL haben.
MFG:TerminX
MrBeat ich kenn dich ^^
mann dann zock doch einfach nicht in finnland und so (da habe ich auch nen ping von 300)
Downloade dir HLDS-PingBooster 1.0 ...ich bin erstmals
auf einen Ping von -> 160 <- gekommen,also fürn 56K is
dat ne wahre "Meisterleistung" ;-)
@ format T
wer bist du denn woher kenn ich dich denn
also ich versteh nicht warum ihr sone hohen pings mitm modem erreicht...ich hab auch eins und trotzdem is mein standartping bei 150 auf lehreren servern sogar 110 - 130 ..... naja

mfg grow
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.