Hi, ich habe da eine Frage:
Wie kann man Gehweiher fangen?
Ich habe es auf den angegebenen Routen schon im Gras, im Wasser (surfen), mit der Angel, Superangel und Profiangel gesucht, doch es nicht gefunden. Bitte kommt jetzt nicht mit Tipps, wie: Länger suchen, oder so ähnlich. Ich suche bereits ein paar Stunden danach...
Wie kann man Gehweiher fangen?
Ich habe es auf den angegebenen Routen schon im Gras, im Wasser (surfen), mit der Angel, Superangel und Profiangel gesucht, doch es nicht gefunden. Bitte kommt jetzt nicht mit Tipps, wie: Länger suchen, oder so ähnlich. Ich suche bereits ein paar Stunden danach...
Such es mal auf Route 102 im Gras. Dort müsste es kommen. Es ist aber selten.
Vielen Dank! ;)
Ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass man es auf der Wiese findet, deshalb hab' ich dort nicht allzulange gesucht (Naja, okay, so 30-5ß Pokémon sind mir dort auch begegnet...)
Ich hätte irgendwie nicht gedacht, dass man es auf der Wiese findet, deshalb hab' ich dort nicht allzulange gesucht (Naja, okay, so 30-5ß Pokémon sind mir dort auch begegnet...)
Musst mal Nachichten gucken!
Wenn die sagen, dass es auf Route 102(?) zu einer Ansammlung von Geweiher kam, musst du dort im Graß suchen!
Dann kommen welche... Echt!
Wenn die sagen, dass es auf Route 102(?) zu einer Ansammlung von Geweiher kam, musst du dort im Graß suchen!
Dann kommen welche... Echt!
Ich hab vor ein paar Tagen eins auf der Wiese vor den Meteorfällen gefunden, aber ich tipp mal das ist eine der Routen, die ihr sowieso schon aufgeschrieben habt.
Ich hab auf der gleichen Wiese vorher schon ne ganze Weile lang Pokés trainiert und mir ist nie eins begegnet.
Phoenix
Ich hab auf der gleichen Wiese vorher schon ne ganze Weile lang Pokés trainiert und mir ist nie eins begegnet.
Phoenix
ich habe im fernsehen gehört auf route 114 sind welche
geh ich hin und finde 20 stück hintereinander
hab pkmnliga dursch nur so ein tipp
geh ich hin und finde 20 stück hintereinander
hab pkmnliga dursch nur so ein tipp
Die Nachricht mit den Gehweihern kam erst, als ich dann schon eines gefunden habe ^^
Naja, trotzdem danke an alle...
@masterman: Ich hab' sie auch durch, und schätze, einige andere auch ^^
Ich denke, die Nachrichten hängen nicht damit zusammen, dass man die PKMN-Liga durchhaben muss...
Naja, trotzdem danke an alle...
@masterman: Ich hab' sie auch durch, und schätze, einige andere auch ^^
Ich denke, die Nachrichten hängen nicht damit zusammen, dass man die PKMN-Liga durchhaben muss...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.