rubin und saphir anti-n00biger (Pokémon)

rubin und saphir anti-n00biger (Pokémon)

also ich finde es verdammt klasse, das man in rubin bzw. saphir nur ein legendäres pokemon fangen kann, bis man die top-vier durch hat! das macht das spiel nämlich viel spannender!

bei rot und blau war es ja immer so: zapdos, arktos, lavados, dann noch ein dragoran oder zwei! ^^ dann sind die top vier platt!

wasdenkt ihrdarüber? hat es mehr vor oder nachteile, das die entwickler das so gemacht haben?
Aber was ist mit groudon?
Ach, die 00ber müssen ganz raus.
Aber, dass man sich jetzt nur noch eins holen kann, ist schon sehr viel spannender. Jetzt sind ja auch die Level der Pokemon, der Flop 4, höher als vorher. Das ist noch interessanter.

Natürlich haben die n00bs jetzt noch mehr Probleme, die Flop 4 zu besiegen.

Aber wie ich schon sagte, müssen die 00ber ganz raus, da echt jeder n00b und jedes Kind viele davon im Team hat. Mir stehen immer die Haare zu Berge, wenn wieder jemand berichtet, dass er einen 00ber im Team mit: Hyperstrahl, Hydropumpe, Blizzard und Feuersturm hat.
1. Was ist ein n00b?
2. @D13t3r
Red' nicht so über mich ;)
N00b = Newbie = Neuling.

Allerdings wird dieses Wort nicht mehr verwendet, wenn man sagen will, dass jemand ein Neuling ist.

Heutzutage wird es eher als "Beleidigung" verwendet.
Man benutzt es, wenn man jemandem sagen will, dass er keine Ahnung von einem Spiel hat und ein Looser darin ist.
Man kann die 3 Golems auch vor den Top4 bekommen ;), wenn man will. MIr ist es egal, was die anderen machen, aber ich habe sie für nachher aufgehebt (nicht so fad)
Tja, da haben so Leute wie ich immer leichte Probleme sich zu rechtfertigen, wenn sie mehrere Legendaries im Team haben... Dazu mal eine ganz andere Sichtweise: Ich hab recht viele Legendaries in meinen Teams drin, weil sie zu meinen Lieblings-Pokémon gehören. Und sie gehören nicht zu meinen Lieblingspokés weil sie stark sind, sondern weil ich sie cool/süß/knuddelig/sonstwas finde. Ich kämpf so gut wie nie mit Mewtu oder den legendären Hunden, weil ich die nicht so toll finde. Mit Mew und Celebi auch nicht. Aber Arktos/Zapdos/Lavados und Ho-oh und Lugia dürftet ihr recht oft bei mir finden.

Und bei Saphir werd ich Kyogre vermutlich erstmal nur fangen, und erst viel später in eins meiner Teams stopfen. Ich hab schon ein gutes Wasser-Pokémon (mein Sumpex, im Moment brauch ich nicht noch eins). Und die Golems find ich genauso toll wie die Hunde (also gar nicht...), die werd ich aller Wahrscheinlichkeit nach fangen und in irgendeine Box stopfen und das war's. Aber Latios und Rayquaza haben wieder bessere Chancen bei mir, weil ich die vom Aussehen ok finde.
Bei Team-Pokés geh ich eher nach Aussehen, als nach Stärke. Und dass dabei zufälligerweise recht viele Legendaries raus kommen, hat recht wenig zu sagen.

Phoenix
@GoldenerPhoenix: das ist bei mir auch so....
Ich schaue auch auf die Aussehen. ^.~
Wer glaubt ihr den is besser? Groudon oda Kyogre?
Kyogre sieht besser aus (deshalb hab ich auch Saphir zuerst angefangen), aber letztendlich wird Groudon besser sein wegen seiner Fähigkeit. Wenn Kyogre in den Kampf kommt, regnet es. Das heißt, ein einziger Donner kann es besiegen! Wenn Groudon in den Kampf kommt, scheint die Sonne. Damit braucht es seinen Solarstrahl nicht aufzuladen, ist damit effektiver gegen Wasser-Pokémon und außerdem werden Wasserattacken geschwächt.
Aber ich finde Kyogre trotzdem besser.

Phoenix
Ich finde vom Aussehen Groudon besser, aber von der Stärke Groudon (gut Grammatik ^^").
@GoldenerPhoenix
Ich habe dir doch schon einmal erklärt, dass Groudon wegen seiner Fähigkeit auch einen Nachteil hat.
Und zwar kann sein Gegner auch Solarstrahl haben.
Ja, ich weiß. Aber Kyogre hat soweit ich weiß keine Attacke, die dadurch auch so eine direkten Vorteil hat (abgesehen davon, dass seine Attacken insgesamt verstärkt werden), wie Groudon.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.