Superangel:
Moosbach City, neben dem Raumfahrtzentrum,
Profiangel: ?
Moosbach City, neben dem Raumfahrtzentrum,
Profiangel: ?
Ja, gibt es, ich habe alle drei.
Aber diesmal müsst ihr auf meine Hilfe verzichten.
Aber diesmal müsst ihr auf meine Hilfe verzichten.
Die Profiangel gab's doch schon vor der Superangel, oder? Ich hab jedenfalls die normale Angel und die Profiangel, aber die Superangel noch nicht.
Also gibt's die Profiangel irgendwo vor Seegrasulb City. Aber wo genau...? Keine Ahnung, schon wieder vergessen.
Phoenix
Also gibt's die Profiangel irgendwo vor Seegrasulb City. Aber wo genau...? Keine Ahnung, schon wieder vergessen.
Phoenix
In Seegrasulb City?
Auf jeden Fall gibt es die Superangel in Moosbach City.
P.S.
Das Raumfahrt-Zentrum ist im Osten.
Auf jeden Fall gibt es die Superangel in Moosbach City.
P.S.
Das Raumfahrt-Zentrum ist im Osten.
Ja, jetzt hab ich die Superangel auch (bin heute Morgen ein bisschen rumgesurft und hab Mossbach City und Xeneroville gefunden).
Phoenix
Phoenix
@Phoenix
Die Profiangel gibt es nicht in Moosbach City, sondern Östlich vin Malvenfroh City.
da ist ein Seemann, der gibt sie her.
Die Profiangel gibt es nicht in Moosbach City, sondern Östlich vin Malvenfroh City.
da ist ein Seemann, der gibt sie her.
Die Profiangel hab ich doch schon lange. Nur die Superangel noch nicht (bis heute Morgen), aber das war ja auch kein Wunder, weil ich vorher noch gar nicht in Moosbach City war.
Phoenix
Phoenix
ich weiß, aber du hattest mal geschrieben, die gäb's in Seegrasulb City.
Nein, ich hab geschrieben dass es die irgendwo vor Seegrasulb City gab. Und vor Seegrasulb City ist so gut wie alles außer Moosbach City, Xeneroville und die hinteren Wasserrouten plus die anderen Städte!
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.