aaaalso, i hab gehört, dass, wenn man bestimmte abilitys löscht, die G.F neue, "geheime", also vorher nicht sichtbare lernen können...stimmt, das? wenn ja, welche muss man löschen und welche bekommt man dafür?
Ja,das stimmt schon aber das sind keine wirklich geheimen Sachen.
Wenn du z.B. bei Quezacotl GF HP + 10% löschst erhältst du glaube ich + 30%(oder höher),ich weiss nicht mehr so genau.Bei den meisten GFs ist das so.Aber lösch nur Sachen die den Status betreffen.Denn bei den anderen Sachen funst das glaube ich net.
Quistis
Wenn du z.B. bei Quezacotl GF HP + 10% löschst erhältst du glaube ich + 30%(oder höher),ich weiss nicht mehr so genau.Bei den meisten GFs ist das so.Aber lösch nur Sachen die den Status betreffen.Denn bei den anderen Sachen funst das glaube ich net.
Quistis
Also ich glaube jeder GF lernt abilitys bis die 2 seiten voll sind. Aber wenn ihr dazwischen(bevor ein GF alle seine Abilitys gelernt hat) den GFs was beibringt können sie die anderen nicht mehr lernen und sie tauchen erst auf wenn ihr ein paar wieder löscht.
wenn man als beispiel jetz HP+20% von brothers löscht dann lernt er ´kein HP+40%, HP+80% und kein HP-Bonus
wer etwas löscht bevor der lernvorgang abgeschlossen ist legt sich selbst ein ei
Cu Tiamat
wer etwas löscht bevor der lernvorgang abgeschlossen ist legt sich selbst ein ei
Cu Tiamat
ist nicht in balamb auch einer oder irre ich mich?
wenn nicht ist aber in timber einer oder?
wenn nicht ist aber in timber einer oder?
Lernt Alexander Medizin-Wandler von alleine? Oder muss ich da was löschen oder was bestimmtes gelernt haben?? Weil ohne den MW bekomm ich keine Megapille 2 und keinen Doomtrain.
Ja der lernt von alleine, eigentlich ist das Löschen irrsinnig, weil ohne geht es viel simpler.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.