palimpalim (Pokémon)

palimpalim (Pokémon)

hi,
is zwar ned so wirklich sinnvoll, einen neuen thread dazu aufzumachen, aba kann mir wer sagen wo genau auf dem pyroberg es palimpalim gibt, im gebäude oder außen?

greez 7
keiner da?! :(
wer ist palimpalim???guck doch bei www.pokedex.de
Du findest das Vieh auf dem Gipfel des Berges (Ich weiss etwas spät).
Ich hasse diese deutschen Namen...und da wundert Nintendo sich über sein kiddy-image... -.-
Die englischen waren nicht sehr viel erwachsener ;).
Das finde ich an den japanischen Namen so toll. Da weiß man nicht, ob sie kindisch sind oder nicht *gg*.

Phoenix
palimpalim is eines der häßlichsten pokemon.
das würd ich nichma in mein team nehmen wenns so stark wie 2 mew's wäre. :D

mfg darkside
Ich finde bei R/S gibt es überdurchschnittlich viele neue Pokémon, die klein und schwach aussehen und sich nicht entwickeln. Und Palimpalim gehört dazu.

Phoenix
Wenn dir der Name nciht passt gib ihm doch einen Spitznamen!!
:-)
was habt ihr gegen palimpalim? alsoich find das vieh qool! ^^

genauso wie maskeregen! das finde ich auch voll geil!
Ich find dieses eine süß, Eneko oder so. Steh ja sowieso auf Katzen und Hunde, also Evoli, Suicune, Snobilikat und Konsorten ;o) War richtig neidisch dass Gary in Gelb Evoli bekommt *lach*

LG
Kitty
oh! mir is grad ein poke eingefallen das noch häßlicher is: schluppuck... manman denen von nintendo fällt au nix mehr ein.

mfg darkside
Schluppuck hat irgendwie eine gewisse Ähnlichkeit mit Sleima. Bei einigen Pokés hab ich das Gefühl, dass das nur Neuauflagen von alten Pokés sind. Waumpel + Entwicklungen von Raupy und Hornliu, Zickzachs von Rattfratz, Schluppuck von Sleima und Plusle/Minun von Pichu. Und bei Barschwa hat Nintendo eindeutig bei Karpador geklaut, aber da bei den Entwicklungen ist von der Ähnlichkeit nicht mehr viel zu erkennen.

Phoenix
Ich finde Zigzachs hat auch änlichkeit mit Wiesor und Geradachs mit Wiesenor
Ja, das auch.

Phoenix
gut...hab palimpalim jetzt schon (lange) aba tnx fürs helfen...find des vieh übrigens ur süß & stark) jetzt hab ich mal ne andere frage..was is der unterschied zwischen abysszahn und abyssplatte?

7
so...hab scho...brauchts nimma zu beantworten XD
Wer von den deutschen übersetzern ist eigentlich auf die beschissene Idee gekommen dieses Poke Palimpalim zu nennen?.....Das sagt doch immer Alfred biolek und dieser alte Komiker da hat doch auch palimpalim-sketche gemacht oder?.......Schwachsinn
Bin ich eigentlich die einzige die das Spiel noch nicht hat?:(
Wenn euch der Name nicht passt, dann gebt ihm doch einen Spitznamen wie z.B.: Mächtiges kleines Vieh mit Messer im Arsch, oderKleinform von Absol, oder Leuchtturm.
ist denn "ganz oben auf dem pyroberg" da, wo die oma und der opa stehen (also da, wo auch die rote und blaue kugel sind)? ich möcht auch ein palimpalim ^^
wie sieht das den aus? gibts das in beiden edis? bin gestern nen stunde in rubin ganz oben rechts un links neben omi un opi rungerannt ohne ein poke names plem plem (o ne palimpalim XD) zu finden , nur zwirrlicht und shuppet......
*hochschieb*
ist meine vermutung jetzt richtig?
@RaikouTrainer
Mir geht es genauso. Ich suche schon ewig danach, aber es taucht einfach nicht auf. Dauerend erscheint ein Shuppet und jedes fünfte Pokémon ist ein Zwirrlicht. Vielleicht hängt dies davon ab, weil bei mir alle restlichen selten Pokémon innerhalb kürzester Zeit auftauchten (Barschwa, Relicanth, Kindwurm, Illumise ...).
Jawohl ich hab es gefangen. Zuerst suchte ich ewig danach und jetzt als ich meinen GameBoy Advance anmachte, war Palimpalim das erste Pokémon, das auftauchte.
@biolek
Ich denke mir schon das ganze Spiel über, dass die in R/S ein anderes Übersetzterteam hatten als in den ganzen anderen Editionen. Plötzlich schrecken die Pokemon zurück anstatt auszuweichen wenn meine Pokemon Biss einsetzen, die Namen der Viecher sind zum größten Teil plötzlich unaussprechlich oder komisch und weis der Geier was noch alles. Da hab ich mir gedacht, das kann nur an den Übersetzern liegen. Weil jeder Mensch individuell wohl seine eigenen Ideen miteinbringt. So kann ich mir das nur erklären.
Man ey ich will das scheiß ding endlich -.-
MANNNNOOOOOoooOooooOoooOOOoooOOoo! PALIMPALIM I HATE U :-(
Weiße Tröte...
wart halt mal ab, du kannst ja net amal 1minute warten, bis dir einer in diesem forum eine antwort schreibt!
darkworrier
was machsch
ja?
GuArDevOiR Palempalim ?
Was ist das denn für ne SCHEIßE?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.