was kommt denn nach saphir rubin und der spezialedition , wird das dann dass ende sein. nitendo hat ja sowieso keine ideen mehr mann sieht ja was sie für pokemon entwickelt haben . Vielleicht wird es ja eine andere Monster generation geben . Aber nitendo könnte ja neue super einfälle haben aber so viel wie die geld haben brauchen die keine mehr
und wie lange schätzt ihr wird es pokemon geben noch 2 3 jahre und ist dann alles vorbei oder werden unsere kinder noch irgendwelche editionen spielen ????
was denkt den ihr ???
und wie lange schätzt ihr wird es pokemon geben noch 2 3 jahre und ist dann alles vorbei oder werden unsere kinder noch irgendwelche editionen spielen ????
was denkt den ihr ???
ich glaube das es pokemon leider nicht mehr sehr lange geben wird...durch dbz hat pkmn schon sehr viele fans verloren naja...*hope* ;)
@seven: stimmt nicht ganz. DBZ hat irgendwie in letzter Zeit sehr viele Fans verloren! Mehr als bei Pokemon, weil die neuen Spiele ja gekommen sind.
aber wie lange schätzt ihr wird es pokemon geben ???
ich sage noch 2 jahre spätestens 3 !!!!
ich sage noch 2 jahre spätestens 3 !!!!
ich bleibe auch pkmnfan aber wie beriets gesagt glaub ich kaum dass noch viele editionen herauskommen
Zu der Frage nach den Editionen würde ich sagen: Ich schätze, als Abschluss werden nach R/S/Spezial Edition noch 3 Editionen kommen, in denen man alle 386 Pokémon fangen kann...!
Ich denke Pokémon wird es deshalb noch mindestens 5 Jahre geben...
Ich denke Pokémon wird es deshalb noch mindestens 5 Jahre geben...
Ich sage Pokemon wird in Japan ewig weiterleben. So wie Doraemon. TV-Serie ständig neu. Edition alle 3 Jahre und Kinofilme alle 2 Jahre. Merchedising kommt immer neues. TV-Special (so wie Mewtu und das mit Raikou) kommen alle 4 Jahre. Und dann werden die alten Editionen vieleicht nochmal Grapisch verbessert und neu rausgebracht. Z.b Pokemon Blau als Deluxe Edition mit einem neuen Pokemon das man fangen kann. Und mit Hammer Graphil. So wird es in Japan sein. (Glaube ich und hoffe ich).
aber ob das auch die usa und europa betrifft ???
naja wir werden sehen !!!
naja wir werden sehen !!!
Es gibt doch eh schon wieda eine special edition zu R/S, die is speziel für GBASP und ein Flemmli is vorn drauf
Also, wenn sie aufhören würden, gibt es immer Tüftler, und Angestellte, die eventuell sich zu einer neuen Gruppe bilden würde, und eine noch neuere Edition rausbringen.
Überlegt mal, was die für risiege Geldsummen gemacht hatten.
Da wird schon irgendjemand sein, der nach Geld sucht, und ein Talent für so Sachen hat.
Und mit etwas Glück, wird sich eine Truppe von NINTENDO abtrennen, und eigene Spiele, wie gesagt, machen.
Vieleicht sogar für die PlayStation, oder für den Computer (keine ROMS! Bitte nicht schließen).
Überlegt mal, was die für risiege Geldsummen gemacht hatten.
Da wird schon irgendjemand sein, der nach Geld sucht, und ein Talent für so Sachen hat.
Und mit etwas Glück, wird sich eine Truppe von NINTENDO abtrennen, und eigene Spiele, wie gesagt, machen.
Vieleicht sogar für die PlayStation, oder für den Computer (keine ROMS! Bitte nicht schließen).
Meint ihr die Kinofilme? Beim 4. geht's um Suicune und Celebi (der hieß "Celebi - Eine zeitlose Begegnung" oder so) und beim 5. geht's um Latios und Latias und um so eine Stadt.
Phoenix
Phoenix
so, jetzt sage ich mal was zum thema:
ich finde die neuen pokemon wesentlich besser als die alten! es hat sich sehr viel getan! die pokemon sehen nicht mehr so billig aus [schaut euch pummeluff oder digda an und vergleicht zigzacks mit rattfratz]!
ich finde die neuen pokemon wesentlich besser als die alten! es hat sich sehr viel getan! die pokemon sehen nicht mehr so billig aus [schaut euch pummeluff oder digda an und vergleicht zigzacks mit rattfratz]!
ich finde manche pokemon ganz in ordnung (Wailmer...) aber ein par andere sind beschissen (Zwirrlicht...)
Und es gibt überdurchschnittlich viele kleine, schwach aussehende Pokémon, die sich nicht entwickeln (Plusle, Minun, Palimpalim, usw.).
Ich sag ja nicht, dass starke Pokémon immer groß sein müssen, aber wenn ein Poké so aussieht als ob's gerade erst vor 5 Minuten aus'm Ei geschlüpft wäre, dann hab ich da kein wirkliches Vertrauen zu, dass ich damit jemanden besiegt kriege.
Phoenix
Ich sag ja nicht, dass starke Pokémon immer groß sein müssen, aber wenn ein Poké so aussieht als ob's gerade erst vor 5 Minuten aus'm Ei geschlüpft wäre, dann hab ich da kein wirkliches Vertrauen zu, dass ich damit jemanden besiegt kriege.
Phoenix
Hmmm...also es ist beim aussehen immer so...wenn man es sich gegen anfang ausgedacht hat kommt etwas interrestantes wie Bisaflor raus...aber dann am Schluss kommt so ein einfallsloser mist wie z.B: Rossana...bei den neuen ist das auch nich anders...während Jirachi(oder wie man das Schreibt)...völlig blödsinnig aussieht kann man das von z.B:Samurzel nicht behaupten...
zum Thema: Ich glaube pkmn wird auf jeden fall länger andauern wie Beyblade oder Yu-gi-oh. Das es zwar am anfang nicht so derfolgreich war aber es hat viel länger durchgehalten...
...bei Beyblade gibts eben die Kreisel und Eine Tv serie...aber bei pkmn bibts 8 Editionen 3xpkmn Stadium(Colloseum)...pkmn Snap...Die gamecube spiele wie pkmnbox oder pkmn Channel...Das wird schon noch 'ne weile anhalten!
zum Thema: Ich glaube pkmn wird auf jeden fall länger andauern wie Beyblade oder Yu-gi-oh. Das es zwar am anfang nicht so derfolgreich war aber es hat viel länger durchgehalten...
...bei Beyblade gibts eben die Kreisel und Eine Tv serie...aber bei pkmn bibts 8 Editionen 3xpkmn Stadium(Colloseum)...pkmn Snap...Die gamecube spiele wie pkmnbox oder pkmn Channel...Das wird schon noch 'ne weile anhalten!
Bei Yu-Gi-Oh gibt's aber inzwischen auch Gameboyspiele, und die bringen auch andauernd neue davon raus...
Außerdem ist das Kampfsystem da komplex genug, dass es länger als ein oder zwei Jahre interessant bleibt. Beyblade geb ich da eher schlechte Chancen.
Phoenix
Außerdem ist das Kampfsystem da komplex genug, dass es länger als ein oder zwei Jahre interessant bleibt. Beyblade geb ich da eher schlechte Chancen.
Phoenix
Ich kenn Yu-Gi-Oh auch nur ein bisschen von der Serie hier (hab zwei/dreimal kurz reingeguckt) und ich hab das eine Spiel für den GBC mal kurz angetestet. Das Kampfsystem ist wirklich ziemlich komplex. Und gerade dadurch vermutlich auch so erfolgreich.
Ich hatte ne Weile lang überlegt, ob ich mich damit näher beschäfitgen und mir das Spiel kaufen sollte, aber dann hab ich's gelassen. Ich hab ja schon Pokémon, eins reicht mir.
Phoenix
Ich hatte ne Weile lang überlegt, ob ich mich damit näher beschäfitgen und mir das Spiel kaufen sollte, aber dann hab ich's gelassen. Ich hab ja schon Pokémon, eins reicht mir.
Phoenix
also ich hatte mir die worldwide editon gekauft. aber wirklich gut hat mir das nicht gefallen. ich habe auch stendig verlohren... . ich bleibe lieber bei pokemon da gefällt mir das sxstem besser! besonders die doppel kämpfe vordern viel gribs. währen die gegner nur erwas sterker...
so nun aber wieder zum thema!!!
irgendwie habe ich ja schon das gefühl dass jetzt schluss ist mit den spielen. allerdings hatte ich das bei gold und silber auch schon.^_^' ich hoffe das noch welche kommen! aber die müssen dann viel größer sein als r/s. ich habe ja die hoffnung, dass die rubin und saphir nur so als ablenkug gemacht haben. um sich die fans warm zu halten und in wirklichkeit ein super spiel basteln! aber das ist wohl ne wahnvorstellung.....
Psypsyriana
so nun aber wieder zum thema!!!
irgendwie habe ich ja schon das gefühl dass jetzt schluss ist mit den spielen. allerdings hatte ich das bei gold und silber auch schon.^_^' ich hoffe das noch welche kommen! aber die müssen dann viel größer sein als r/s. ich habe ja die hoffnung, dass die rubin und saphir nur so als ablenkug gemacht haben. um sich die fans warm zu halten und in wirklichkeit ein super spiel basteln! aber das ist wohl ne wahnvorstellung.....
Psypsyriana
Ich hab Pokemon Diamant als ROM, vielleicht kommt das nach Pokemon Saphir/Rubin.
Nein, Diamant ist eine Fälschungsedition und sowieso schon länger auf dem Markt.
Außerdem sollte dir aufgefallen sein, wenn du Diamant kennst, dass das nicht mehr wirklich viel mit Pokémon zu tun hat. Außerdem sieht die Grafik eher nach GBC als nach GBA aus.
Phoenix
Außerdem sollte dir aufgefallen sein, wenn du Diamant kennst, dass das nicht mehr wirklich viel mit Pokémon zu tun hat. Außerdem sieht die Grafik eher nach GBC als nach GBA aus.
Phoenix
Meine Güte...
...PKMN Diamant ist eine FÄLSCHUNG, das das immernoch Leutz nicht wissen. Es ist auch schon relativ alt, extrem falsch übersetzt, extrem schlech gemacht usw..
Mal zum Thema:
Wenn es neue Spiele geben wird, dann sollen sie ENDLICH mal in 3D sein, dh. es müsste auf den CG oder Computer gemacht werden und dabei müssten sie das Spielkonzept etwas mehr überarteiten, ich meine das man damit auch wesentlich ältere Spieler anlockt. Sie sollten dann gefährlich Aussehende riesen PKMN und "vor 5 min geschlüpfte PKMN"( <^_^> ) dabei sein, damit für jeden etwas dabei ist. es sollten riesige Welten vorhanden sein und essollte ein Online Funktion haben.
Und man sollte der Community all Source Daten eben, damit sie neue PKMN, Mods und Levels erstellen und hinzufügen könnten(wenn es für den PC wäre)
Wenn dies der Fall irgendwann mal wäre, dann würde PKMN noch relativ lange existieren, wenn immernur GBA/GBASP PKMN Spiele rauskommen, dann würde PKMN meinermeinung nach nichtmehr lange existieren, denn langsm ist PKMN extrem "ausgeutscht" und es wird halt altbackn.
Das ist meine Meinung dazu.
...PKMN Diamant ist eine FÄLSCHUNG, das das immernoch Leutz nicht wissen. Es ist auch schon relativ alt, extrem falsch übersetzt, extrem schlech gemacht usw..
Mal zum Thema:
Wenn es neue Spiele geben wird, dann sollen sie ENDLICH mal in 3D sein, dh. es müsste auf den CG oder Computer gemacht werden und dabei müssten sie das Spielkonzept etwas mehr überarteiten, ich meine das man damit auch wesentlich ältere Spieler anlockt. Sie sollten dann gefährlich Aussehende riesen PKMN und "vor 5 min geschlüpfte PKMN"( <^_^> ) dabei sein, damit für jeden etwas dabei ist. es sollten riesige Welten vorhanden sein und essollte ein Online Funktion haben.
Und man sollte der Community all Source Daten eben, damit sie neue PKMN, Mods und Levels erstellen und hinzufügen könnten(wenn es für den PC wäre)
Wenn dies der Fall irgendwann mal wäre, dann würde PKMN noch relativ lange existieren, wenn immernur GBA/GBASP PKMN Spiele rauskommen, dann würde PKMN meinermeinung nach nichtmehr lange existieren, denn langsm ist PKMN extrem "ausgeutscht" und es wird halt altbackn.
Das ist meine Meinung dazu.
ich hab so'ne Demo, von so'nem 3D Pokemon Spiel auf'm PC. Ist fast so wie blau/rot/grün. aber voll die dumme Graphik.
(dieses Spiel ist nie auf den Markt gekommen)
(dieses Spiel ist nie auf den Markt gekommen)
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass diese "Pokémania" so schnell ein Ende finden wird. Bevor die ersten Pokémon Editionen überhaupt auf dem Markt erschienen sind, hatte Nintendo große Geldprobleme.
Jedoch als in Japan die Pokémonsters erfunden wurden, hatte Nintendo keine finanziellen Probleme mehr und sie machten mehr Geschäft als man glaubte.
Also die Pokémons wird es sicherlich noch einige Jahre geben.
Jedoch als in Japan die Pokémonsters erfunden wurden, hatte Nintendo keine finanziellen Probleme mehr und sie machten mehr Geschäft als man glaubte.
Also die Pokémons wird es sicherlich noch einige Jahre geben.
Böcke das ist echt eine gute vision (oder idee) aber ich glaube das solche pokemon 3D spiele ( so vermute ich es einmal ) nur auf den Nitendo game cube möglich sein werden , weil Pokemon Colosseum ja auch auf den Gamecube rauskommt - deshalb
aber ob nitendo auch so etwas macht , das ist eine andere Frage !!!
seufz
aber ob nitendo auch so etwas macht , das ist eine andere Frage !!!
seufz
Ja, die Nintendo Leute werden sich dafürwieder einmal zu fein sein und da ja mittlerweile PKMN Stadium 3 im Anmarsch ist und sich IMMERNOCH NICHTS geändert hat, eigt sich, das sie nix neues machen, aber man sieht ja an PKMN Snap(habs noch nie ezock), dassie auch 3D können, als könnten sie ruhig mal auf diesem Gebiet weiterforschen, oder sie bringen es fürden Nintendo Nexus(GC2) raus, qwas ich dnn allerdingswiederum Schade finde, da sie wieder EXTREME Mengen an Geld verdienen und das find ich an Nintendo so (pardon) SCHEI*E, die machen halt alls extrem TEUER(ich glaube ich weiche grad etwas vom Thema ab).
Naja wassolls, aber wenn mein "Vision" doch irgendwann mal wahr wird kaufe ich mir vielleicht wieder ein PKMN Spiel. Mein letztes war PKMN Gold undwas andres werde ich mir bei PKMN nichtmehr holen, da alles die gleiche Sache mit nur "etwas" anderer Grafik ist, das bringt doch nix in meien Augen, aber Nitendo wird sich schon drum kümmern was neues zu mchen, wenns keine Leutz mehr kaufen(egal was für PKMN), aber bis es soweit ist kann s SEHR LANGE dauern(leider).
Naja wassolls, aber wenn mein "Vision" doch irgendwann mal wahr wird kaufe ich mir vielleicht wieder ein PKMN Spiel. Mein letztes war PKMN Gold undwas andres werde ich mir bei PKMN nichtmehr holen, da alles die gleiche Sache mit nur "etwas" anderer Grafik ist, das bringt doch nix in meien Augen, aber Nitendo wird sich schon drum kümmern was neues zu mchen, wenns keine Leutz mehr kaufen(egal was für PKMN), aber bis es soweit ist kann s SEHR LANGE dauern(leider).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.