Wie bekomme ich meine Unordnung(Dreck)weg,in meiner Filiale?Bitte hilft mir!
Wo bekomme ich die liste mit den Telefonnummern für Pizza Connection 1 her??
Du musst deine Filiale mindestens 3 Stunden schliessen,dann kommt ein Mann von der Städtischen Reinigung und macht sauber(umsonst!!).
Hallo zusammen,
kennt jemand irgendwelche Cheats für dieses Spiel ??? Der Trainer der ja aller Orten angeboten wird läuft bei mir nicht. Habe schon versucht den Geldbetrag zu Editieren, aber irgendwie bringt das auch nicht viel. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Hexadresse finde ??
Cu
kennt jemand irgendwelche Cheats für dieses Spiel ??? Der Trainer der ja aller Orten angeboten wird läuft bei mir nicht. Habe schon versucht den Geldbetrag zu Editieren, aber irgendwie bringt das auch nicht viel. Könnte mir vielleicht jemand sagen, wo ich die Hexadresse finde ??
Cu
Wenn du viel Kohle haben willst musst du das Schwierigkeitslevel ganz runter setzen und dein Startkapital auf die höchste Prozentzahl setzen. Ich glaube, dann hast du 9 Millionen Mark Startkapital.
@ CheatChecker0000
Danke für den Tip. Allerdings hilft er nicht allzu viel. Wenn dann funktioniert er nur im freien Spiel. Ich suche aber einen Cheat für die Kampange. Hast Du da eventuell Ideen ??
Cu. Viper
Danke für den Tip. Allerdings hilft er nicht allzu viel. Wenn dann funktioniert er nur im freien Spiel. Ich suche aber einen Cheat für die Kampange. Hast Du da eventuell Ideen ??
Cu. Viper
Hallo Leute, ich habe ein problem, ich brauche die telefonliste zu Pizza-connection 1 !!!!
Irgendwelche Ideen wo man die herkriegt???
Irgendwelche Ideen wo man die herkriegt???
ICH BRAUCHE DRINGEND DIE TELFONUMMERN VON PIZZA CONNECTION !!!! mailt zu firby2001@web.de, wenn ihr sie habt!! bidde!
THX!!
THX!!
In der Readme Datei sind alle nummer gespeichert.
Da stehen auch alle städe mit nummern
Da stehen auch alle städe mit nummern
den Zutatenpreis und den Grundpreis ganz hochsetzen. Die Pizzas werden trotzdem gekauft
Könnte jemand so lieb seinn und mir die Telefonnummern zu Pizza Connection 1 schicken? Meine E-Mail:
Tavataan666@aol.com
Tavataan666@aol.com
Ich bräuchte auch ma ganz dringend die komplette telefonliste. wäre nett wenn iener mir die ma schicken könnte oder ihr ma den genauen dateinahmen von dieser ominösen readme datei angeben würde.e-mail adresse: derbaer@beer.com
scho ma thx im vorraus ^-^
scho ma thx im vorraus ^-^
hi,
ih brauche auch dringend die Tel.-Liste von PizzaConnection1 !!!!!!!!!!!!!!
Mailt sie am besten:
e-mail: greenNick@gmx.de
oder
ih brauche auch dringend die Tel.-Liste von PizzaConnection1 !!!!!!!!!!!!!!
Mailt sie am besten:
e-mail: greenNick@gmx.de
oder
hi leute
kann mir mal bidde einer die nummer von Pizza Connection 1 schicken wenns geht.
sabse003@aol.com
kann mir mal bidde einer die nummer von Pizza Connection 1 schicken wenns geht.
sabse003@aol.com
Hi ich habe alle telefonnummern könnt ihr mir eure e-mail adressen senden an kril_@hotmail.com ann gebe ich euch die nummern.Aber noch eine frage wie kann man bei pizza connection (1) geld überweisen bitte ich bin am verzweifeln.
danke
danke
Hi!
Ich brauche ganz dringend ein Paar Cheats für Pizza2.
Könnt ihr mir helfen???
Ich brauche ganz dringend ein Paar Cheats für Pizza2.
Könnt ihr mir helfen???
Wenn ihr für mich Cheats von Pizza2 wist, dann schickt sie bitte an:
hexenland@t-online.de
hexenland@t-online.de
Hi! Wie bekommt man bei Pizza Connection 2 Marktanteile verschiedener Zielgruppen (z.B. Bonzenmarktanteil von 60 Prozent in der zweiten Mission)? Und wei kann ich mir viel Geld cheaten?
Wenn ich Pizza Connection 1 starte, kommt immer folgender Fehler: 'Sie können diese Grafikanwendung nicht in einem Fenster ausführen. Die Anwendung wird gehalten, bis Sie sie mit ALT + EINGABE maximieren. Stellen sie sicher, dass die Eigenschaften richtig sind.'
Leider kann ich damit nicht viel anfangen, ich hab Alt und eingabe gedrückt, nichts passierte... kann mir wer helfen? Entweder via Mail (thordis9@web.de) oder ICQ (71557100). Danke.
Leider kann ich damit nicht viel anfangen, ich hab Alt und eingabe gedrückt, nichts passierte... kann mir wer helfen? Entweder via Mail (thordis9@web.de) oder ICQ (71557100). Danke.
Hiho leute! Also ich hab ein probs mit pizza 2! Ich kann kaum 2 minuten spielen ohne das das Spiel ausgeht! Das kann einen echt um den verstand bringen! *argh* hab ein paar kleine Tricks! :)
1.Wenn ihr ein gut laufendes Lokal besitzt, solltet ihr warten bis
dieses voll ist. Nun geht ihr auf die Preiseinstellungen für die Pizzen
und stellt diese auf den max. Wert. Ihr solltet dieses so lange laufen
lassen, bis die Filiale geschlossen ist, oder keine Leute mehr da sind.
D.h. für das nächste Quartal wieder umstellen!! Ihr werdet sehen, dass
damit euer Konto aufgebessert wird!
2.: Man baut eine einfache Filiale aus und wartet bis sie gut läuft. Dann schraubt man den Pizza-Preis auf Maximum, d.h. 99 § Grundpreis und Zutaten auf 500 %. Siehe da man bekommt ca. 10.000 $ pro Pizza. Dies klappt dann auch bei den anderen Filialen. Ich hab es immer bei max. Größe und einfacher Einrichtung gelassen. Schnell hat man Millionen zusammen und das leidige Finanzproblem ist nicht mehr!
3.Die besten Rezepte:
BONZEN: 50g Tomaten, 5g Schlange, 10g Avocado, 40g Bananen, 4g Karotten, 2g Ingwer, 8g Ricotta
TEENS: 110g Mozarella, 110g Brombeeren, 50g Wurst, 34g Tomaten, 11g Ricotta, 10g Speck
PROLLS: 96g Wurst, 65g Salami, 60g Mozarella, 40g Tomaten, 25g Kiwi, 20g Gouda, 29g Öl
GRUFTIES: 140g Lachs, 58g Tomaten, 20g Mozarella, 10g Ananas, 5g Mais, 5g Trauben
4. Für mehr Geld, unendlich Zeit und unbegrenzt Spielereigenschaftspunkte
http://www.welt-der-cheats.de/files/pizza_connection_2_tr.zip
(ich hoffe es geht *gg*)
5. In jeder beliebigen Stadt von "Pizza Connection 2" kann man Aufträge fast am laufenden Band bekommen (wenn man will). Wenn man den ersten Missionsauftrag (blauer Brief) bekommen hat, und dieser gefällt einem, dann kann man ihn annehmen. Wenn dieser Auftrag einem jedoch nicht gefällt drückt man nicht auf "Ablehnen" und natürlich auch nicht auf "Annehmen". Stattdessen geht man folgendermassen vor:
wenn man gerade in der Filialansicht ist klickt man auf den Button mit der Stadtansicht
wenn man in der Stadtansicht ist, drückt man auf den Button mit der Filialansicht
(einfach in der Gegend rumklicken)
Dadurch verschwindet der "blaue Auftragsbrief" aus der Nachrichtenzeile und kurz darauf kommt auch schon ein neues Missionsangebot, das man wenn man will auch wieder annehmen oder ablehnen kann. Das kann man so lange machen, bis einem irgendwann einmal ein Auftrag gefällt und ihn annehmen will. Hierzu muss man natürlich auf "Annehmen" klicken. Nachdem man einen Auftrag angenommen hat, dauert es wieder eine Weile bis man ein neues Missionsangebot bekommt. Dann kann man den selben Trick wieder anwenden. Wenn es einen nervt, dass man andauernd Missionsaufträge bekommt, kann man gleich auf "Ablehnen" klicken und man hat wieder eine Weile Ruhe!
6.Ein dt. Trainer zum Editieren der Attribute des eigenen Pizza-Bäckers
http://www.planetcheats.4players.de:1032/trainer/pc_pizzaconnection2.zip
Viel Spaß! Euer PC2 Freak Tina!
1.Wenn ihr ein gut laufendes Lokal besitzt, solltet ihr warten bis
dieses voll ist. Nun geht ihr auf die Preiseinstellungen für die Pizzen
und stellt diese auf den max. Wert. Ihr solltet dieses so lange laufen
lassen, bis die Filiale geschlossen ist, oder keine Leute mehr da sind.
D.h. für das nächste Quartal wieder umstellen!! Ihr werdet sehen, dass
damit euer Konto aufgebessert wird!
2.: Man baut eine einfache Filiale aus und wartet bis sie gut läuft. Dann schraubt man den Pizza-Preis auf Maximum, d.h. 99 § Grundpreis und Zutaten auf 500 %. Siehe da man bekommt ca. 10.000 $ pro Pizza. Dies klappt dann auch bei den anderen Filialen. Ich hab es immer bei max. Größe und einfacher Einrichtung gelassen. Schnell hat man Millionen zusammen und das leidige Finanzproblem ist nicht mehr!
3.Die besten Rezepte:
BONZEN: 50g Tomaten, 5g Schlange, 10g Avocado, 40g Bananen, 4g Karotten, 2g Ingwer, 8g Ricotta
TEENS: 110g Mozarella, 110g Brombeeren, 50g Wurst, 34g Tomaten, 11g Ricotta, 10g Speck
PROLLS: 96g Wurst, 65g Salami, 60g Mozarella, 40g Tomaten, 25g Kiwi, 20g Gouda, 29g Öl
GRUFTIES: 140g Lachs, 58g Tomaten, 20g Mozarella, 10g Ananas, 5g Mais, 5g Trauben
4. Für mehr Geld, unendlich Zeit und unbegrenzt Spielereigenschaftspunkte
http://www.welt-der-cheats.de/files/pizza_connection_2_tr.zip
(ich hoffe es geht *gg*)
5. In jeder beliebigen Stadt von "Pizza Connection 2" kann man Aufträge fast am laufenden Band bekommen (wenn man will). Wenn man den ersten Missionsauftrag (blauer Brief) bekommen hat, und dieser gefällt einem, dann kann man ihn annehmen. Wenn dieser Auftrag einem jedoch nicht gefällt drückt man nicht auf "Ablehnen" und natürlich auch nicht auf "Annehmen". Stattdessen geht man folgendermassen vor:
wenn man gerade in der Filialansicht ist klickt man auf den Button mit der Stadtansicht
wenn man in der Stadtansicht ist, drückt man auf den Button mit der Filialansicht
(einfach in der Gegend rumklicken)
Dadurch verschwindet der "blaue Auftragsbrief" aus der Nachrichtenzeile und kurz darauf kommt auch schon ein neues Missionsangebot, das man wenn man will auch wieder annehmen oder ablehnen kann. Das kann man so lange machen, bis einem irgendwann einmal ein Auftrag gefällt und ihn annehmen will. Hierzu muss man natürlich auf "Annehmen" klicken. Nachdem man einen Auftrag angenommen hat, dauert es wieder eine Weile bis man ein neues Missionsangebot bekommt. Dann kann man den selben Trick wieder anwenden. Wenn es einen nervt, dass man andauernd Missionsaufträge bekommt, kann man gleich auf "Ablehnen" klicken und man hat wieder eine Weile Ruhe!
6.Ein dt. Trainer zum Editieren der Attribute des eigenen Pizza-Bäckers
http://www.planetcheats.4players.de:1032/trainer/pc_pizzaconnection2.zip
Viel Spaß! Euer PC2 Freak Tina!
Ich brauche dringend die Telefonliste von Pizza Connection 1. Könnte die mir bitte jemand schicken. wäre nett. cy a
michi.a@jet2web.net
michi.a@jet2web.net
Hi!
Auch wenn ich schon der tausendste bin der diese Frage stellt. Bitte! Ich brauche die TELEFONNUMMERN von PIZZA CONNECTION 1. Währe euch sehr dankbar!!!
E-mail: pavel.kaplan@gmx.de
Auch wenn ich schon der tausendste bin der diese Frage stellt. Bitte! Ich brauche die TELEFONNUMMERN von PIZZA CONNECTION 1. Währe euch sehr dankbar!!!
E-mail: pavel.kaplan@gmx.de
Wenn man in Berlin ist und kein Geld mehr hat, kann man sich das irgentwie machen?
Helft mir bitte!
AnneBausW@gmx.de
Helft mir bitte!
AnneBausW@gmx.de
Ich brauche auch noch die telefonnummern Zu Pizza 1
PS:Weiss wie man geld macht 8-)
PS:Weiss wie man geld macht 8-)
Kann mir bitte jemand die Telefonliste von Pizza Connection 1 schicken!!!!!
bebbo123@gmx.de
bebbo123@gmx.de
Wäre bitte jemand so freundlich und würd mir die TELEFONNUMMERN von PIZZA CONNECTION 1 schicken bitte?!!
bebbo.123@gmx.de DANKE!
bebbo.123@gmx.de DANKE!
hallo,
kann mir bitte einer die telefonnummern von Pizza Connection 1 schicken??BITTE BITTE!!!!!!!!!
Schnubbi2222@aol.com
Dankeschön!!!Das Knathalv
kann mir bitte einer die telefonnummern von Pizza Connection 1 schicken??BITTE BITTE!!!!!!!!!
Schnubbi2222@aol.com
Dankeschön!!!Das Knathalv
Nagut, dann schließe ich mich der langen Reihe der Leute an, die die Nummern zu PC1 wollen ! Es wäre ganz cool, wenn ich die in der nächsten Zeit bekomme. Danke im vorraus !
Bye
Bye
Hi Leute!!!
Ihr ahnt wohl um was ich euch bitten will....ganz genau um die Telefonliste für PC1. naja und mein Kochbuch hat sich irgendwie auch in Luft aufgelöst, aber das Handbuch hab ich noch! Wäre echt lieb wenn mir des ganze Sach jemand schicken könnte.
E-Mail: Knubbel123@web.de
Danke im voraus
Ihr ahnt wohl um was ich euch bitten will....ganz genau um die Telefonliste für PC1. naja und mein Kochbuch hat sich irgendwie auch in Luft aufgelöst, aber das Handbuch hab ich noch! Wäre echt lieb wenn mir des ganze Sach jemand schicken könnte.
E-Mail: Knubbel123@web.de
Danke im voraus
@RESOLD
Alle wollen die Liste haben, ich hab sie auf ner seite gefunden. Aber ich hab keine ahnung mehr was das für ne site war. Aber wer mir per eMail schreibt, dem kann ich sie schicken (inkl. Kochbuch) Dazu braucht ihr aber den Acrobat Reader !
Schreibt an Bluestar266@aol.com
Bye Cee266
Alle wollen die Liste haben, ich hab sie auf ner seite gefunden. Aber ich hab keine ahnung mehr was das für ne site war. Aber wer mir per eMail schreibt, dem kann ich sie schicken (inkl. Kochbuch) Dazu braucht ihr aber den Acrobat Reader !
Schreibt an Bluestar266@aol.com
Bye Cee266
hier gibts die telefonnummern und das kochbuch
www.pointsoft.fr/html/de/BOOKLET.pdf
www.pointsoft.fr/html/de/BOOKLET.pdf
Ich such cheats tipps und tricks, wenn nötig sogar trainer.Ich hab nämlich nie genug geld!mailt bitte an
lukaswalther@web.de .Ich könnte auch gute karakter mit viel geld gebrauchen .Bitte Mailt mir!!
lukaswalther@web.de .Ich könnte auch gute karakter mit viel geld gebrauchen .Bitte Mailt mir!!
Schickt mir bitte mal das Kochbuch und das Telefonbuch!!!
Würde mich sehr trüber freuen!!!
e-Mail: mk-master@freenet.de
Danke!!!
Würde mich sehr trüber freuen!!!
e-Mail: mk-master@freenet.de
Danke!!!
Warte mal ich glaube das Kochbuch gibt es in jedem Buchhandel und das Telefonbuch musst du nur bei Herold bestellen. Ganz einfach. *ggg* 

brauche auch kochbuch + tele-nr
KleinesTigerentenbaby@web.de
danke angie
KleinesTigerentenbaby@web.de
danke angie
Hallo, ich suche ebenfalls diese Telefonliste. Ich würde mich sehr freuen ,wenn jemand mir sie mailen könnte!
kann mir jemand bitte die Rezepte und die Telefonnummern zu Pizza Connection 1 mailen
an: lafei@gmx.net
Danke!!
an: lafei@gmx.net
Danke!!
Wenn ihr den Patch v.1.006 installiert habt müsst ihr auf Megagames.com gehen, den Crack für die deutsche\englische Version runterladen und dann funktioniert auch einer der Trainer,die bei Megagames angeboten werden!
HI! Hat jemand pizza connection 1 auf deutsch und würde es mir inkl. handbuch und so schicken?
LadyFire@gmx.net!!!
Danke!!!
LadyFire@gmx.net!!!
Danke!!!
HI! Hat jemand pizza connection 1 auf deutsch und würde es mir inkl. handbuch und so schicken?
LadyFire@gmx.net!!!
Danke!!!
LadyFire@gmx.net!!!
Danke!!!
Hallo,
brauche, wie alle anderen hier, die Telefonnummern und das Kochbuch für PC1!
Es wäre nett, wenn sie mir jemand schicken könnte.
carola.berger@gmx.de
Danke!
brauche, wie alle anderen hier, die Telefonnummern und das Kochbuch für PC1!
Es wäre nett, wenn sie mir jemand schicken könnte.
carola.berger@gmx.de
Danke!
Hab mir Pizza2 gekauft, es funktioniert aber nicht
Läuft es unter WinXP nicht?
Woher bekomme ich einen Patch dass es läuft
Bitte mailt an
LKainz@a1.net
Läuft es unter WinXP nicht?
Woher bekomme ich einen Patch dass es läuft
Bitte mailt an
LKainz@a1.net
PIZZA CONNECTION 2 (!!!)
Hallo Leute,
also ich komme in Berlin (2. Kampagne) einfach nicht weiter. Das kann doch nicht so schwer sein? Wer gibt mir Tipps und Cheats..... ALLES BITTE AN intercessor@web.de
Bitte unbedingt per email schicken, da ich bestimmt nicht wieder in dieses Forum schauen werde.
DANKE!
Tom
Hallo Leute,
also ich komme in Berlin (2. Kampagne) einfach nicht weiter. Das kann doch nicht so schwer sein? Wer gibt mir Tipps und Cheats..... ALLES BITTE AN intercessor@web.de
Bitte unbedingt per email schicken, da ich bestimmt nicht wieder in dieses Forum schauen werde.
DANKE!
Tom
Ich suche das Kochbuch von Pizza Connection 1.
Würde es gegen die Telefonliste (per E-Mail) tauschen.
E-Mail: Der_Schlawiner@gmx.net
Würde es gegen die Telefonliste (per E-Mail) tauschen.
E-Mail: Der_Schlawiner@gmx.net
Ich hab des Kochbuch jetzt!!
Leider ist des insgesamt (für mich-> Modem) sehr groß geworden (ca. 650KB). Deshalb kann ich des nicht jedem schicken.
Falls es jemand aber haben will, soll er mir ne e-mail schreiben:
Der_Schlawiner@gmx.net
Bye
Leider ist des insgesamt (für mich-> Modem) sehr groß geworden (ca. 650KB). Deshalb kann ich des nicht jedem schicken.
Falls es jemand aber haben will, soll er mir ne e-mail schreiben:
Der_Schlawiner@gmx.net
Bye
Problem gelöst!
Jeder der es haben will, kriegt es auch.
Nur ne (freundlich e-mail schicken) :)
Yo, bis dann
DerSchlawiner
Jeder der es haben will, kriegt es auch.
Nur ne (freundlich e-mail schicken) :)
Yo, bis dann
DerSchlawiner
+++ Bin grad dabei die Telefonliste abzutippen. Anfragen erwünscht :)
DerSchlawiner
DerSchlawiner
Hi,
Ich suche dringend die telefonnummern von pizza connection 1. könnte die mir bitte irgend jemand an MichaGruel@gmx.de schicken? Bitte!!
Daaaanke!!
Ich suche dringend die telefonnummern von pizza connection 1. könnte die mir bitte irgend jemand an MichaGruel@gmx.de schicken? Bitte!!
Daaaanke!!
So, bin jetzt fertig mit der Telefonliste.
Also jeder der ein KOCHBUCH ODER DIE TELEFONLISTE benötigt, soll mir ne E-Mail schreiben, und ich sende es denjenigen dann zu.
Der_Schlawiner@gmx.net
Also jeder der ein KOCHBUCH ODER DIE TELEFONLISTE benötigt, soll mir ne E-Mail schreiben, und ich sende es denjenigen dann zu.
Der_Schlawiner@gmx.net
So, es kommen ja doch mal ein paar Anfragen bei mir rein, aber für die, die keine Lust haben mir ne E-Mail zu schreiben, aber auch die Telefonliste und/oder das Kochbuch für PIZZA CONNECTION 1 brauchen, können ja in den Chat-Room kommen:
Server: irc.euirc.net
Channel: #pizza-connection
oder auf: www.euirc.net
Server: irc.euirc.net
Channel: #pizza-connection
oder auf: www.euirc.net
Hi Ihr kann mir jemand die Telefonliste und die Rezepte von Pizza Connection 1 schicken ich hab sie leider nicht da ich das Spiel in einem Laden gekauft habe, wo diese Listen nicht dabei waren!!!!Bitte Bitte Bitte Ich würde euch sehr dankbar sein
warum raubkopiert ihr ale dieses schöne spiel. selbst PC2 hab ich vor einem jahr für damals noch 10MARK gekauft.
ich würde meine email-adressen nicht so frei preisgeben. immerhin bräuchtet ihr die anleitungen ncht, wenn ihr das spiel ehrlich gekauft hättet und nicht raubkopoert. übrigens: Software2000 ist ein deutsches unternehmen und da geht das ganz, ganz schnell mit der hausdurchsuchung...
ich würde meine email-adressen nicht so frei preisgeben. immerhin bräuchtet ihr die anleitungen ncht, wenn ihr das spiel ehrlich gekauft hättet und nicht raubkopoert. übrigens: Software2000 ist ein deutsches unternehmen und da geht das ganz, ganz schnell mit der hausdurchsuchung...
noch was: ich habe mir damals (1994 oder 95) PC1 für 129,- Mark gekauft.... für 2 (ZWEI) Disketten, aber ein saugeiles Speil, daß bloß einen Fehler hatte: Wenn ich in einer fremden Stadt unterwegs war, haben meine Restaurants in den anderen Städten keinen Umsatz mehr gemacht.
"Software2000 ist ein deutsches unternehmen und da geht das ganz, ganz schnell mit der hausdurchsuchung..."
Software 200 gibts eh net mehr....
Software 200 gibts eh net mehr....
Kann mir irgendjemand mal die Telefonnummern für Pizza Connection 1 schicken?
smile_lisa_1@hotmail.com
danke!!
smile_lisa_1@hotmail.com
danke!!
Hi!
Wäre echt super nett, wenn mir einer von euch die Telefonnummern und das Kochbuch schicken könnte ! ( Pizza Connection 1 )
Vielen Dank schonmal!
Wäre echt super nett, wenn mir einer von euch die Telefonnummern und das Kochbuch schicken könnte ! ( Pizza Connection 1 )
Vielen Dank schonmal!
Habt Ihr Cheats für pC1 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????????????????????????????????????
kann mir auch mal einer die telefon nummern schicken waere auch bereit im gegenzug tipps zu geben
mail: chrischi50@uboot.com thx im vorraus
mail: chrischi50@uboot.com thx im vorraus
Ich brauche dringend einen Gourmetstern und bekomme ihn nicht ! Bitte helft mir
Also, ihr könnt das Kochbuch und die Telefonliste auf meiner Homepage runterladen (www.computerspiele.de.nr).
DerSchlawiner
DerSchlawiner
Hey Leute, hätte eine riesen große Bitte, ich suche schon seit mind. einem halben Jahr die Telefonnummern von dem Spiel habs jetzt aber endgültig aufgegeben, wäre volll nett wenns sie mir irgendjemand per e-mail schicken könnte Knotschi@gmx.at
danke im Voraus
Amy
danke im Voraus
Amy
hi leute ich komm einfach nicht in der 2.mission weiter.weil ich verstehe das einfach nicht mit den marktanteilen.wie macht man sie und was muss mann machen bitte helft mir.bbbiiitttee.meine email partyboy13@web.de
Hey kann mir mal bitte einer die ganze telefonliste... schicken ?! Würd mich freuen ! danke
the_biberman@gmx.de
the_biberman@gmx.de
H I L F E!!!!!!!!
Ich komme in der ersten Mission nicht weiter.Muss nur noch ein RESTAURANT kaufen!! Aber wo ist denn einz????
HELFT MIR
e-mail:vlad_@freenet.de
oder schreibt einfach hier rein.
Ich komme in der ersten Mission nicht weiter.Muss nur noch ein RESTAURANT kaufen!! Aber wo ist denn einz????
HELFT MIR
e-mail:vlad_@freenet.de
oder schreibt einfach hier rein.
Bei der 2 Mission von Pizza connection 2 heißst es man soll einen Bonzenmarktanteil von 60% bekommen. Wie kann ich denn den Anteil steigern und wo wird das angezeigt?? Kann mir da amljemand helfen.?
Kauf n beliebiges Haus und bau drauf !!!! (Wie Polizei, HQ, Lager & Filiale)
Ne Frage zu Mission 3 (PC2) Wie Ruiniere ich ne Filiale. Und vor allem: Eine Filiale von mir, oder vom Gegner? TNX Weso
hi,
ich brauche dringend die nummern für pizza connection 1! kann sie mir vielleicht einer schicken? webmaster@stwo.de
danke!!!
ich brauche dringend die nummern für pizza connection 1! kann sie mir vielleicht einer schicken? webmaster@stwo.de
danke!!!
Bitte schickt mir die telefoliste von pizzaconection1
E-mail adresse ist:cyberroller@freenet.de
E-mail adresse ist:cyberroller@freenet.de
Ich weiß ich bin der x-te aber ich bräuchte die Nummern von Pizza Connection 1 das Kochbuch wär auch net schlecht
Orsi82@aol.com
Orsi82@aol.com
hört mal alle bitte zu im chat kommt eine frage besonders vor und die heisst wie bekommt man marktanteile in der 2. mission!wenn das jemand weiss dann bitte ich ihn die antwort einfach hier hinzuschreiben biiteich hab nämlich kein bock hier tage auf eine antwort zu warten also bitte!.achja wer die weiss deer kann mir ja ne mail schicken unter:unter partyboy13@web.de bitte!
hi jungs und mädchen.mir ist aufgefallen dass eine sehr
besondere frage auftaucht und die lautet wie bekommt
man marktanteile in der zweiten mission
seit wochen nervt das mich dass keiner diese frage in diesem chat beantwortet wenn jeman diese frage weiß leute dann schreib sie einfach hier rein ist das so schwer?ach WENN sie jemand weiß dann schickt mir bitte eine mail unter partyboy13@web.danke nochmalsund cu bis irgendwannmal
besondere frage auftaucht und die lautet wie bekommt
man marktanteile in der zweiten mission
seit wochen nervt das mich dass keiner diese frage in diesem chat beantwortet wenn jeman diese frage weiß leute dann schreib sie einfach hier rein ist das so schwer?ach WENN sie jemand weiß dann schickt mir bitte eine mail unter partyboy13@web.danke nochmalsund cu bis irgendwannmal
Hilfe bei Pizza Connection 2
Wie bekommt man da Gourmetsterne ???
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie bekommt man da Gourmetsterne ???
HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man bekommt Gourmetsterne wenn die Bonzenbewertung den Wert überschreitet, den man sieht, wenn man auf den Bürgermeister klickt. ( Pizza Connection 2)
Wenn man bei Pizza Connection 2 ein Hauptquartier Stufe 5 hat, wehrt sich dann jeder gegen Wachen und Polizei? (d.h. Gangster, Schläger, Kuriere, Punks)
biittteeeeeee warum beantwortet ihr nicht die frage die ich gestellt habe bittee beantwortetsie einfach!danke
Hi Leute,
ich hab ne Frage zu Pizza Connection 2, und zwar wie erpresst man am besten Schutzgeld ??
Wenn mir vielleicht auch noch jemand die Telefonliste bzw. Kochbuch zu Pizza Connection 1 an info@wordi.de schicken könnte wäre dass natürlich super.
Erstmal vielen Dank im Voraus !!
so long
Worti
ich hab ne Frage zu Pizza Connection 2, und zwar wie erpresst man am besten Schutzgeld ??
Wenn mir vielleicht auch noch jemand die Telefonliste bzw. Kochbuch zu Pizza Connection 1 an info@wordi.de schicken könnte wäre dass natürlich super.
Erstmal vielen Dank im Voraus !!
so long
Worti
man seit ihr alle zu dumm um eine frag zu beantworten?nochmals leute was sin marktanteile pz 2? danke
Warum bezeichnest du sie als dumm?????????? Das möchte ich jetzt wissen. Glaubst du wirklich mit sowas kannst du hier was erreichen???????? Immerhin weißt du die Antwort auch nicht oder??????? Na also wenn sie dumm sind bist es du auch. Klar. Ein anderer Ton und du wirst sehen sie helfen dir. Aber es kann auch sein das sie es genauso wenig wie du wissen. Mit sowas muss man dann aber auch leben können.
Ja es tut mir leid sorry aber es wär gut wenn das das jemand beantwortet!cu
setzt den wert der pizzen auf 100 prozent und die zutaten auch dann verdient ihr leicht millionen setzt noch die wrbung ganz hoch
ich habe pizza connection2 und am verzweifeln. es kommt dauernd im spiel "sie benötigen zutaten in einer filiale". wie bekomme ich die? bei filiale beliefert steht 0% obwohl das grüne häckchen ist und ich ein lieferanten ausgewählt habe.
Hi , bin Amateur . Kann mir einer von euch verklickern , wie ich Trainer anwende ?
Hallo zusammen.
Ich hab jetzt endlich den Klassiker PC1 wieder gefunden...
Finde aber das Kochbuch und die Nummern nicht.
Kann mir das bitte jemand zuschicken.
Wäre super nett...
Meine E-Mail Adresse:Rueschen@t-online.de
Ich hab jetzt endlich den Klassiker PC1 wieder gefunden...
Finde aber das Kochbuch und die Nummern nicht.
Kann mir das bitte jemand zuschicken.
Wäre super nett...
Meine E-Mail Adresse:Rueschen@t-online.de
hi leute.
habe bei pc2 probleme mit madrid!
kriege einfach den gourmetstern nicht obwohl ich den bürgermeister bestochen habe (auf 70% runter) und meine bonzenbewertung einer filiale auch im schnitt 72% hatte.
der kam auch in die filiale bewertete die mit 72% und trotzdem erhielt ich den stern nicht und die mission scheiterte...
fehler im spiel oder mein fehler? wer kann helfen?
write2pm@compuserve.de
habe bei pc2 probleme mit madrid!
kriege einfach den gourmetstern nicht obwohl ich den bürgermeister bestochen habe (auf 70% runter) und meine bonzenbewertung einer filiale auch im schnitt 72% hatte.
der kam auch in die filiale bewertete die mit 72% und trotzdem erhielt ich den stern nicht und die mission scheiterte...
fehler im spiel oder mein fehler? wer kann helfen?
write2pm@compuserve.de
Hi Leute, ich hab ein Problem. Ich brauche unbedingt die Telefonliste für Pizza Connection 1. Würde mich sehr freuen wenn jemand mir sie schicken könnte. Am besten möglichst bald, bin am verzweifeln!!
Vielen Dank im voraus
Sarah
Schwertball@firemail.de
Vielen Dank im voraus
Sarah
Schwertball@firemail.de
Kennt jemand Rezepte für PC2? plz mail to me!!! =)
Metria@gmx.net
Metria@gmx.net
Hi
Kann mir bitte jemand das Telefonbuch und die Rezepteliste für Pizza connection mailen
JackdaRipper1987@hotmail.com
Kann mir bitte jemand das Telefonbuch und die Rezepteliste für Pizza connection mailen
JackdaRipper1987@hotmail.com
Man muss fünf Spieler selbst steuern und der sechste ist ein Computer.Man ist am besten TONALT TRUMP und die anderen ABDULLAs.Jetzt wartet man bis man einen der ABDULLAs steuert und macht einen PIZZAWETTBEWERB.
ABDULLA setzt nun so viel er hat(so um die 50000).
Wenn man wieder TONALT spielt macht man die Pizza so gut es geht und wenn man dann wieder ABDULLA ist tut man nur eine Tomate drauf.Jetzt bekommt TONALT das Geld und man speichert ihn als Charakter ab.Jetzt spielt man eine Mission und lädt TONALT ins Spiel jetzt sollte man keine Probleme mehr mit dem Geld haben.
(MIR KANN DAS MIT DEM TELEFONBUCH NICHT PASSIEREN HAB NE STEINALTE SCREENFUN :-))
ABDULLA setzt nun so viel er hat(so um die 50000).
Wenn man wieder TONALT spielt macht man die Pizza so gut es geht und wenn man dann wieder ABDULLA ist tut man nur eine Tomate drauf.Jetzt bekommt TONALT das Geld und man speichert ihn als Charakter ab.Jetzt spielt man eine Mission und lädt TONALT ins Spiel jetzt sollte man keine Probleme mehr mit dem Geld haben.
(MIR KANN DAS MIT DEM TELEFONBUCH NICHT PASSIEREN HAB NE STEINALTE SCREENFUN :-))
Wenn ich das spiel starte und mir eine Fillialie hole, kommt immer ein blauer brief mit kampagne beendet, sie können nun die stadt verlassen, wenn ich dann aber weiter spiele und mir leute hole, sagt der computer schwer wiegender fehler auf der cd... was soll ich tun? Ich will doch einfach nur ein freies spiel spielen.
helft mir bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Ich hab keinen nerv mehr dauernd zu speichern und mein bruder weiß auch nichts
also bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Ich hab keinen nerv mehr dauernd zu speichern und mein bruder weiß auch nichts
also bitte bitte bitte bitte bitte bitte
was ist eigentlich der unterscheid zwischendiesem spielö und pizza syndicate? ich hab nämlich nur syndicate.....wäre nett wenn ich da auch ein paar tipss bekommen könnte
brauche hilfe bei Pizza 2.Mein spiel läuft nicht lange,örgend wann schmeisst er mich automartich aus denn spiel.kann das am winXP liegen????
Mr.Holland@web.de
warte uff antwort
Onkel BO
Mr.Holland@web.de
warte uff antwort
Onkel BO
Ein paar nummern von Paris
Lievre mort 3482478
Heimatlegion 4141435
Merde Team 2424216
Franziskaner 4443267
Fremdgaender 3456789
Lievre mort 3482478
Heimatlegion 4141435
Merde Team 2424216
Franziskaner 4443267
Fremdgaender 3456789
jabs noch vergessen ihr könnt doch auch mal auf die idee kommen hier hin yu schreiben oder ist es ein grosses Problem
UM die Telefonliste von P.C.1 zu bekommen,brauchst du ein Acrobit Reader,um die Textdateien erst lesen zu können.Die Dateien sind auf der CD.
@ Rhonda
Ich nehme mal an das du schon probiert hast das Game neu zu installieren!?
Das eigenartige an der Fehlermeldung ist aber "schweerwiegender Fehler auf der CD! Denn bei der Version die ich habe ist keine CD erforderlich!
Denn blauen Brief versteh ich auch nicht ganz! Oder hast du als Missionsziel "Eine Filiale mieten" eingegeben? Wenn ja probier doch mal andere Missionsziele zu setzen!
Und als letzten Vorschlag hät ich noch, dir denn neusten Patch zu saugen!
Ich nehme mal an das du schon probiert hast das Game neu zu installieren!?
Das eigenartige an der Fehlermeldung ist aber "schweerwiegender Fehler auf der CD! Denn bei der Version die ich habe ist keine CD erforderlich!
Denn blauen Brief versteh ich auch nicht ganz! Oder hast du als Missionsziel "Eine Filiale mieten" eingegeben? Wenn ja probier doch mal andere Missionsziele zu setzen!
Und als letzten Vorschlag hät ich noch, dir denn neusten Patch zu saugen!
Eine andere Möglichkeit um bei p.c.1 an fast unentlich geld zu kommen:
Einfach neues Spiel starten, und alle 7(ich glaube soviele sind max möglich(vergebung bitte,habe es schon ewig nicht mehr gespielt))selber steuern. die sechs ersten sind Abdula und der letzte ist der den Mann später mit unentlich Geld spilen will!Jetzt einfach starten, und mit dem ersten Abdula sich an sovielen Banken, so viel Geld leihen wie möglich.Dann sad ganze Geld an den 2.spieler Überweisen. Der macht dann wieder das gleiche überweist aber an player 3 usw. Dadurch das dein Kredietramen imens wächst, je mehr kapital du hast, erhälst du am ende ca. 64.000.000 $ Diese überweist man dann am ende spieler 7 und speichert ihn ab! Wem das nicht reicht kann die ganz prozedur noch mal mit den 64 Mille schweren Charaktären wiederholen.
Einfach neues Spiel starten, und alle 7(ich glaube soviele sind max möglich(vergebung bitte,habe es schon ewig nicht mehr gespielt))selber steuern. die sechs ersten sind Abdula und der letzte ist der den Mann später mit unentlich Geld spilen will!Jetzt einfach starten, und mit dem ersten Abdula sich an sovielen Banken, so viel Geld leihen wie möglich.Dann sad ganze Geld an den 2.spieler Überweisen. Der macht dann wieder das gleiche überweist aber an player 3 usw. Dadurch das dein Kredietramen imens wächst, je mehr kapital du hast, erhälst du am ende ca. 64.000.000 $ Diese überweist man dann am ende spieler 7 und speichert ihn ab! Wem das nicht reicht kann die ganz prozedur noch mal mit den 64 Mille schweren Charaktären wiederholen.
@ mullmull du musst unseren pizzafreunden doch noch sagen, wie man das geld überweist. je nach dem an welchen spieler muss man als kontonummer 6 mal die nummer eingeben, also an spieler eins 111111.
wenn man diesen charakter dann abspeichert und diese prozedur wieder mit dem abgespeicherten charakter wiederholt, hat man bald ausgesorgt. außerdem kann man sich seinen lieblingscharakter so mit jeder menge geld bespikken lassen, elvis ist zu empfehlen.
mal eine frage, hat wer pizza c. 1 bei win 98 zum laufen gebracht ?
ich habe ein altes spiel von einer cebit für 5 mark, allerdings funktioniert das jetzt nicht mehr, ein ähnliches problem hat hier schon einmal wer geschildert, gibt es hilfe ?
wenn man diesen charakter dann abspeichert und diese prozedur wieder mit dem abgespeicherten charakter wiederholt, hat man bald ausgesorgt. außerdem kann man sich seinen lieblingscharakter so mit jeder menge geld bespikken lassen, elvis ist zu empfehlen.
mal eine frage, hat wer pizza c. 1 bei win 98 zum laufen gebracht ?
ich habe ein altes spiel von einer cebit für 5 mark, allerdings funktioniert das jetzt nicht mehr, ein ähnliches problem hat hier schon einmal wer geschildert, gibt es hilfe ?
Hallo,
ich hab noch nicht lange gespielt.
Also den Bonzenanteil bekommt ihr hoch in dem ihr:
Die Filiale mit Edler-Ausstattung ausstattet.
Bei der Einstellung des Personals drarauf achten dass sie mind. einen gelben besser noch einen grünen Eindruck auf Bonzen machen. (steht unten beim Einstellungsmenü).
Dann sollte die Karte am besten nur aus Pizzen für Bonzen bestehen. Ich hab sie einfach kreieren lassen.
Das müßte eigentlich schon genügen! ;)
Zum Thema Gourmetsterne...da häng ich auch. Meine Filiale ist vom Bürgermeister mit 72 bewertet und der Typ ist auch bestochen, so dass die Bewertung bei 70 steht. Und trotzdem bekomme ich keinen Stern. :( *schnüff*
Winke Sam
ich hab noch nicht lange gespielt.
Also den Bonzenanteil bekommt ihr hoch in dem ihr:
Die Filiale mit Edler-Ausstattung ausstattet.
Bei der Einstellung des Personals drarauf achten dass sie mind. einen gelben besser noch einen grünen Eindruck auf Bonzen machen. (steht unten beim Einstellungsmenü).
Dann sollte die Karte am besten nur aus Pizzen für Bonzen bestehen. Ich hab sie einfach kreieren lassen.
Das müßte eigentlich schon genügen! ;)
Zum Thema Gourmetsterne...da häng ich auch. Meine Filiale ist vom Bürgermeister mit 72 bewertet und der Typ ist auch bestochen, so dass die Bewertung bei 70 steht. Und trotzdem bekomme ich keinen Stern. :( *schnüff*
Winke Sam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.