Installationsprobleme bei RTCW (PC: Action und 3D-Shooter)

Installationsprobleme bei RTCW (PC: Action und 3D-Shooter)

Ich hatte RTCW auf meinem PC installiert und durchgezockt, das war ca. vor einem Jahr. Da ich vor kurzem einen Virus auf meinem PC hatte, löschte dieser meinen gesamten Programmordner und somit auch RTCW. Als ich vor ein paar Tagen mal wieder Bock hatte zu zocken und es installieren wollte, ging nix mehr. Ich leg die CD ein und es kommt dieser RTCW Bildschirm, auf dem steht: "Single player", "Multiplayer" usw. Unter anderem stand da auch "Uninstall". Da hab ich mich gewundert, warum "Uninstall" ... das Spiel ist doch schon gelöscht wurden. Ich klickte drauf und es kam nur ein kurzes Schild, auf dem stand "Demoshield" oder so. Ich kann das Spiel nicht installieren geschweige denn deinstallieren. Ich hab auch schon alle Wolfenstein-einträge in der Registry gelöscht, aber es funzte danach immernoch nicht. Es ist keine einzige verdammte RTCW-datei mehr auf meinem PC (hoffe ich jedenfalls) und es steht immernoch "Uninstall" da. Kann mir BITTE jemand helfen????
Da du dir einen Virus eingefangen hast würde ich dir empfehlen alles komplett zu löschen und nochmal neu aufzuspielen.Danach kannst du dir sicher sein das der Virus gelöscht wurde und du solltest auch wieder RTCW ohne Probleme installieren können.

Gruss
Wie meinstn das? Formatieren oder wie?
kann mir denn keiner weiterhelfen???
Kontrolliere mal deine Registry (mit Regedit oder so..), wahrscheinlich ist RTCW da noch eingetragen, weil das Spiel nur gelöscht und nicht deinstalliert worden ist. Entferne RTCW aus der Registry.
Eine Deinstallation kannst du nun nicht mehr machen, da die dazugehörigen Dateien ja eben gelöscht sind...
ich hab doch schon am anfang gesagt, dass ich iner der registry alle dateien gelöscht habe. Es ist nix mehr da. Was kann ich noch tun???
probiere das spiel doch mal manuel zu installieren (oben auf "arbeitsplatz" dann rechtsklick auf deine cd und "öffnen" und dann hats da doch sicher irgend ein file auf der cd das sich "setup" nennt oder?)
1.) AntiVirenscan machen.
2.) Per REgedit alles löschen was mit RTCW UND mit ID Software zu tun hat.
3.) Installation per Hand probieren. Wie Helpman schon sagte auf die CD gehen und die setup.exe starten.
Wenn das nicht klappt solltest du eine Neuninstallation deines Rechners erwägen.
also das mit der manuellen Installation über die CD hab ich auch schon probiert, aber klappt nicht. Ich muss wahrscheinlich wirklich mal nach Viren scannen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.