Also ich finde die 2 gegen 2 Kämpfe nicht so gut.
1. Sie sind viel zu selten.
2. Die beiden Trainer haben immer nur 1 Pokemon.
3. Zu dem Zeitpunkt wo sie zum ersten mal auftauchen ist man sowieso schon zu stark.
1. Sie sind viel zu selten.
2. Die beiden Trainer haben immer nur 1 Pokemon.
3. Zu dem Zeitpunkt wo sie zum ersten mal auftauchen ist man sowieso schon zu stark.
Mir gefallen die super! Ist malwas anderes. Finde ich dabei auch blöd das die nur zwei pokemons haben. Sonst cool!!!
ich find die net wirklich was besonderes. Nintendo hätte sich da mal ein beispiel an anderen RPGs nehmen sollen. Die sind net anders als einzelkämpfe...
Ich fände es besser, wenn nicht nur Zwillinge, usw. nur 2 gegen 2 Kämpfe machen würden.
Ich ändere meine meinung auf SUPER-DUPER COOL.
Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber man kann sich selber schwächen.
Bei der Auswahl, wen man schwächt, kann man auch seinen Partner wählen.
Hat zwar 'nen Nachteil, aber ein Alle gegen alle Kampf ist doch besser *grins* löl
Vielleicht ist es euch noch nicht aufgefallen, aber man kann sich selber schwächen.
Bei der Auswahl, wen man schwächt, kann man auch seinen Partner wählen.
Hat zwar 'nen Nachteil, aber ein Alle gegen alle Kampf ist doch besser *grins* löl
@The Canterville Ghost: Das mit dem selber Schwächen hat damit zu tun das manche Pokemon die Fähigkeit "Notlage" besitzen, das bedeutet, sie werden stärker wenn sie weniger KP haben.
Yep, davon hab ich auch was gehört. Außerdem ist das für Attacken wie Dreschflegel ziemlich ideal.
Ich halte es allerdings trotzdem für wesentlich effektiver, den Gegner anzugreifen statt den Partner...
Phoenix
Ich halte es allerdings trotzdem für wesentlich effektiver, den Gegner anzugreifen statt den Partner...
Phoenix
Nein, das meine ich nicht.
ich mach mal ein Beispiel:
Metang & Gewaldro (Spieler) vs. Blubella & Roselia (Gegner).
Metang benutzt Bodycheck gegen Gewaldro.
So meie ich das.
Man kann seine eigenen Pokes schwächen.
ich mach mal ein Beispiel:
Metang & Gewaldro (Spieler) vs. Blubella & Roselia (Gegner).
Metang benutzt Bodycheck gegen Gewaldro.
So meie ich das.
Man kann seine eigenen Pokes schwächen.
Ach ja:
Noch ein paar Gründe, warum ich den 2 gegen 2 Kampf gut finde:
1.Man bekommt doppelt EP.
2. man kann mehrere Combos machen, z.B. Ruckzuckhieb, Aero-Ass, Ruckzuckhieb, Aero-Ass.
3. Wenn ein Poke kaputt ist, hat man sogut wie gewonnen, da man mit zwei auf einen kann.
4.Man kann drei mit EP versorgen (ohne Tausch!).
Noch ein paar Gründe, warum ich den 2 gegen 2 Kampf gut finde:
1.Man bekommt doppelt EP.
2. man kann mehrere Combos machen, z.B. Ruckzuckhieb, Aero-Ass, Ruckzuckhieb, Aero-Ass.
3. Wenn ein Poke kaputt ist, hat man sogut wie gewonnen, da man mit zwei auf einen kann.
4.Man kann drei mit EP versorgen (ohne Tausch!).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.