Ich wollte nur mal eine Mitteilung machen. Ihr kennt ja eh wahrscheinlich die Campers. Läuft immer auf RTL am Freitag um 21.15 glaube ich. Ihr müsstet dann auch Bennos Frau kennen. Uschi heißt sie glaube ich. Ich habe mir heute einen XXX-Film angesehen ihr wisst schon was ich meine und der war schon etwas älter. So und jetzt dürft ihr raten wer da mitgemacht hat. Uschi. In diesem XXX-Film war sie eh noch jünger aber man hat es an ihrem Gesicht und ihrer Stimme gemerkt das sie es ist. Sie hat zwar nur angeschafft aber hat auch mal ein bisschen geleckt. :}
Und sie hat wirklich deftige Ausdrücke von sich gegeben. Mein lieber Schwan.
Firby, das will ich eigendlich nicht wissen, was du dir da anguckst...*gg*
Am besten gehe ich wieder in meine Ecke zurück und bleibe still sitzen. *ggg*
nein, warum wird das immer von Yoyo und mir gedacht? und Firby ist wieder jemand ganz anderes...
Wie kommst du denn auf so was? Wir haben doch eine ganz verschieden Schreibweise. Bitte kommt mir nicht wieder mit solchen Unterstellungen. Das hatte ich schon einmal. Ich bin nicht scharf darauf so was noch mal zu erleben. Weil sonst bin ich weg.
@Mogelpower
kann man den thread nich schließen?
1. interessiert das mit der darstellerin ja niemanden und
2. sind alle völlig vom thema abgekommen. o_O
kann man den thread nich schließen?
1. interessiert das mit der darstellerin ja niemanden und
2. sind alle völlig vom thema abgekommen. o_O
@Saber Rider mich interessierts und ich weiss imma noch net den filmnamen...
Ne das war nicht an Master s. So steht es halt auf der Videokassette oben. Die GUMMISAU. Und nur weil euch das Thema nicht gefehlt muss es nicht geschlossen werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.