Hi,
wie findet ihr das Lied ICE QUEEN,
viel wichtiger: WIE findet ihr das VIDEO!!!
Ich selbst finde das Lied, na ja
ABER das Video ist spitze!!!!
wie findet ihr das Lied ICE QUEEN,
viel wichtiger: WIE findet ihr das VIDEO!!!
Ich selbst finde das Lied, na ja
ABER das Video ist spitze!!!!
naja das Lied ist ganz ok.Obwohl es von Within Temptation noch bessere Lieder gibt wie z.B. "Dark Wings"
Das Video ist auch recht gut,aber nicht Spitze.
Das Video ist auch recht gut,aber nicht Spitze.
die musik vom klang her ist recht gut, text: mh... und video finde ich total schlecht, was soll den das darstellen? billiges in-wenigen-stunden-am-computer-erstelltes-visuelle-effekte-video ohne sinn. nette effekte, aber nicht's besonderes...
das video ist echt schlecht, alles möchtegern-wir-sind-geheimnissvoll, das ist alles sehr billig.
Ich finds irgendwie ganz cool, aber leider wird das so ein Kommerz Scheiss, läuft bei Viva rauf und runter....
ich find das lied suppi!aber das viedeo is einfach schlecht!vielzuviele effekte...naja wer darauf steht...
Video: wie gesagt, wahrscheinlich bei adobe fotoshop nen paar texturen dran getackert, leutchen rumkaspern lassen, einen-auf-fehlgeschlagen-düster-machen, feddich
Musik:naja, wie soll ich es sagen,......die alllerletzte dahin gekackte ******.
Als die meisten das lied noch nichht kannten war das so ne dritte klasse produktion, um zu zeigen das es diese lächerliche (musicmaker divvx 2.1) Band gibt.....nenene
Musik:naja, wie soll ich es sagen,......die alllerletzte dahin gekackte ******.
Als die meisten das lied noch nichht kannten war das so ne dritte klasse produktion, um zu zeigen das es diese lächerliche (musicmaker divvx 2.1) Band gibt.....nenene
Na ja, das Video kenne ich nicht, aber allgemein kann ich zur Gruppe folgendes sagen:
- die Musik kann man sich anhören, ist aber noch ausbaufähig; kein Vergleich zu Nightwish
- der Gesang ist mieserabel, die Frau klingt wie ein 5-jähriges Kind
- die Musik kann man sich anhören, ist aber noch ausbaufähig; kein Vergleich zu Nightwish
- der Gesang ist mieserabel, die Frau klingt wie ein 5-jähriges Kind
ich glaub Within T. wird auch nie an Nightwish rankommen.Der Gesang,musikalische Begleitung und die Vielfältigkeit zwischen den Einzelnen Liedern von Nightwish ist einzigartig.mmh ich schweiff wieder vom Thema ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.