Kompleter Poketex (Pokémon)

Kompleter Poketex (Pokémon)

Wie soll man einen kompletten poketex bekommen wenn man nicht von Ruby auf gold tauschen kann !!
Z.B Ditto
Ich hab mir bisher bei R/S den PokéDex noch nicht genauer angeguckt, aber ich hab gelesen, dass es zwei verschiedene Einstellungen gibt:
1) Alle fangbaren bzw, tauschbaren Pokémon werden angezeigt.
2) Alle (wirklich alle) Pokémon werden angezeigt.
Und die Normaleinstellung ist die erste Einstellung. Das bewirkt, dass der PokéDex zwar nicht komplett ist, aber vollständig aussieht, wenn man alle hat die man bei R/S fangen kann.

Phoenix
Ich hab eben nochmal bei meinem Spiel nachgeguckt, so eine Einstellung hab ich da nicht gefunden. Vielleicht gibt's die erst, wenn man alle fangbaren Pokés hat? Oder wenn man eins von denen hat, die man gar nicht normal fangen kann?

Phoenix
Die anderen werden freigeschaltet, wenn man eines der anderen hat ...
Also, es gibt Nationaldex und Hoenndex.
Der Hoenndex ist schon da und den Nationaldex musst du dir von Nintendo freischalten lassen oder du holst ihn dir per Cheat-Modul.

Und an die anderen Pokemon kommst du auch durch Cheat-Modul. Wenn du keins hast und dir keins besorgen willst, musst du warten, bis Nintendo eine Möglichkeit herausbringt.
also ich hab ein bisasam, im pokedex isses aber nich zu sehn. weiß jemand n code für den nationaldex ?
ansonsten muss ich mal mal guggn ob ich einen find.

mfg darkside
kann mir jemand von euch helfen? ich will mir nen x plorer fürn gba kaufen, aber immer wenn ich im i-net x plorer oder xplorer advance eingeb, steht keine suchergebnisse da. was mussn ich da eingeben?^^
Ich hab mal auf ner Site gelesen das man vom Game Cube tauschen kann und alle 202 kriegt
@RaikouTrainer
Es heisst X Ploder.
Nintendo will einfach nur kohle machen, das ist alles. -.-
@ D13t3r:
Das ist nicht das Problem, ich hab schon seit ca. 5 Wochen ein Action Replay GBX das nur darauf wartet, dass endlich die deutschen Codes rauskommen. Aber das dauert wohl noch ne Weile. Ich hab sowieso beschlossen und seh erstmal zu, wie weit ich mit Saphir und Rubin komme (eigentlich hatte ich mir das AR gekauft weil ich gedacht hatte, ich hab nur eine der Editionen...).

@ BigD:
Mit einer nächsten Edition, ja, vielleicht. Wer im Moment wirklich Kohle macht sind die Firmen, die Cheatmodule herstellen. Deshalb kann ich das auch nicht wirklich nachvollziehen, wieso Blaze jetzt pleite gegangen ist...

Phoenix
ja, die mit den cheatmodulen machen jetz echt kohle... 50 euro für nen x ploder..... man man **kopfschüttel** na aber wenn ich dafür jetz ein raikou auf rubin grieg **grins** warum wartet ihr den alle auf die deutschen cheats? gehen dei engl. nicht? also ich hab hier ne page, das stehn alle codes für jedes pkmn .. link geht glaub ich so.... http:www.pokeblitz.de/pokemon/spiele/cheats/index.php?site=gs_rubinsaphir

aber auf den alten edis kann man den net benutzen... voll der scheiß.....

mönsch ich darf jetz eigentlich ga nit ins netz... meine mom is einkaufn un killt mi wenn se heimkommt... ^^"""""""""
des mim gamecube habbi au gelesen
@ RaikouTrainer:
Na ja, aber Nintendo bringt das trotzdem nix, weil die Cheatgeräte von anderen Firmen hergestellt werden, nicht von Nintendo!

Phoenix
ja ich weis, ich mein ja die mit den cheatmodulen..... hät mir ruhig früher einer sagen können das blaze pleite gegangen is... **xploder an de wand knall** was soll ich mit dem ding?!?!
hast du es dir etwa gekauft?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.