ok habe nilinath in den kopf geschossen aber es passiert nichts.er dreht sich ein paar mal und dann passiert nichts.brauche hilfe!!(habe mit cheats gespielt
Wenn ich mich nicht irre, muß man von oben in den Kopf (in das leutende Etwas) schießen.
ihr müsst bei dem endgegner die augen zuschiessen (mit den festen mg`s)und dann mit allem was ihr habt in sein leuchtendes maul schiessen das müsst ihr öfters auf beiden seiten wiederholen bis er platt ist gruss andicover
Ich hatte vergessen das, bevor man in den Kopf schießt, erst die Kristalle an den Wänden zerstört werden müssen.
Sieh mal hier nach: http://only.for.crackers
zuerst die drei christale an den wenden zerschiesen
dann lange auf den kopf schiesen.ohne cheats gespielt
abspan:enteuschend
dann lange auf den kopf schiesen.ohne cheats gespielt
abspan:enteuschend
Ich bin in den Kopf gesprungen, nachdem er sich nach etlichen Munitionsverbrauch geöffnet hat.
Also, du musst:
1.Die drei kleinen Pyramieden an der Wand abschießen.
2.Dann solange auf Nilinath schießen bis alle um seinen Kopf kreisenden Sterne verschwunden sind.
3.Jetzt so lange auf ihn ballern bis sich sein Kopf öffnet.
4.Dann eine zeitlang auf das leuchtende ding in einem Kopf schießen bis er auf einmal nach oben steigt.
5. Apspann anschauen.
1.Die drei kleinen Pyramieden an der Wand abschießen.
2.Dann solange auf Nilinath schießen bis alle um seinen Kopf kreisenden Sterne verschwunden sind.
3.Jetzt so lange auf ihn ballern bis sich sein Kopf öffnet.
4.Dann eine zeitlang auf das leuchtende ding in einem Kopf schießen bis er auf einmal nach oben steigt.
5. Apspann anschauen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.