Was haltet ihr davon, dass Naddel ihren Namen geschützt hat? Das Fernsehn darf den "Naddel-Werbespot" zwar weiter ausstrahlen, aber nur mit einem Piepton wenn Dieter Bohlen das Wort Naddel ausspricht. Mich würde es interessieren was ihr von dem ganzen rumgenaddel haltet und ob ihr das nicht auch einwenig kindisch findet.
Ich finds kindisch, ja, aber vom Bohlen. Werbung soll ja immer sooo witzig sein, aber das finde ich in erster Linie dämlich. Selten so einen schlechten Wort"witz" gehört. Primitiver gehts kaum und ein Produkt, dass es nötig hat, sich so anzubiedern, kaufe ich ganz bestimmt nicht.
Was DER macht, interessiert doch schon lange keinen mehr, bis auf die nervigen Klatschmagazinreporter.
Naddel braucht "Kohle"... (sieht man ja schon sehr deutlich an dieser getürkten 0190SMS-Geschichte...)
Die ist auch nicht so dumm wie sie meistens tut und nutzt jede Chance um für's Nichtstun an Geld zu kommen....
Dieses mal hat sie hald wieder Pech gehabt und steht trotzdem dumm und ohne Einkommen da.. :-)
Die ist auch nicht so dumm wie sie meistens tut und nutzt jede Chance um für's Nichtstun an Geld zu kommen....
Dieses mal hat sie hald wieder Pech gehabt und steht trotzdem dumm und ohne Einkommen da.. :-)
Ja, da habt ihr beide Recht. Der Mist mit dem SMS-Chat mit Naddel ist so falsch wie die Person die sich am anderem Ende als Naddel ausgibt.
ich wurde genauso handeln..
sie ist schliesslich unter dem namen naddel bekannt, mir wuerde es auch nich gefallen wenn ich ohne mein wissen auf einmal meinen namen in so einer beschissenen, dummen werbung hoere, und das auch noch vom ex...
sie ist schliesslich unter dem namen naddel bekannt, mir wuerde es auch nich gefallen wenn ich ohne mein wissen auf einmal meinen namen in so einer beschissenen, dummen werbung hoere, und das auch noch vom ex...
Ich kann Naddel nicht ausstehen. Sie ist ein faules Ding, das nicht arbeiten will.
In Wahrheit hat sie doch nur auf sowas gewartet um etwas Geld schöffeln zu wollen.
Sie sollte froh sein, dass überhaupt jemand sie in einem Werbesport erwähnt.
In Wahrheit hat sie doch nur auf sowas gewartet um etwas Geld schöffeln zu wollen.
Sie sollte froh sein, dass überhaupt jemand sie in einem Werbesport erwähnt.
Ich weiß nicht.Bohlen ist so dumm wie eine Bananenschale.Und überhaubt:Wegen seinen Werbespot wurden in einem Land (weiß nicht welches) die Müller Produkte wo Naddel drauf steht verboten.
Das habe ich auch vorher schon gewusst, dass das bald zensiert werden würde. Sieht man mal wieder, wie dumm die sind!
Kann man verstehen, ist schließlich der Gott von Stefan Raab.
Kann man verstehen, ist schließlich der Gott von Stefan Raab.
Oh, Bohlen, ja der ist ganz "unterhaltsam".
Aber der ist irgendwie auch schon "verbraucht".
@ Catbone: Das wusste ich ja garnicht. Die von Müller haben damit bestimmt Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Wenn so viele Produkte verboten werden. Sind ja nicht wenige Produkte die ein Markt in der Woche so bestellt.
Aber der ist irgendwie auch schon "verbraucht".
@ Catbone: Das wusste ich ja garnicht. Die von Müller haben damit bestimmt Umsatzeinbußen hinnehmen müssen. Wenn so viele Produkte verboten werden. Sind ja nicht wenige Produkte die ein Markt in der Woche so bestellt.
krass find ich ja, dass "obstgarten" gleich auch sone werbung rausbring, in der jemand schroeder sehr aehnlich sieht, gleich wieder n kleinen "skandal" ausloesen, und damit die aufmerksamkeit auf sich ziehen...
Und jetzt ist Naddel nicht nur ihren ohnehin schon beschissenen Ruf los, sonder auch ihren Lappen. Tja, selber schuld!
Naddel hat sich 20 Gläser Bier oder so was in sich hineingeschuttet und damit Autogefahren.Und was hat sie jetzt davon?Ihr wißt es schon.Kein Führaschein.
das kann mal passieren, aber die presse macht daraus gleich ne riesige geschichte, wies halt ist mit prominenten..
Diese Naddel ist so bekloppt... und baut nur scheisse.
Erst lässt die sich auf Bohlen erneut ein, nachdem er mit Verona zusammen war. So voll 2te wahlmässig, dann macht sie diese Show Peep, nachdem Verona aussteigt. Dann geht sie nachdem Verona im Big Brother Haus war (erste und zweite Staffel) in der dritten Staffel ins Haus. Sie macht alles nach und zwar erst dann wenn das schon voll ausgelutscht ist. Also echt so nach dem Motto: zweite Wahl, Ersatzkandidatin etc....
Und jetzt macht die erst recht nur noch Scheisse, weil die Kohle braucht.(Bauchtanzvideo, SMS dingdsda, Müller verklagen wollen etc.)
Sie hat ja keine lukrativen Werbeverträge, ist keine Schauspielerin, kann eigentlich gar nichts.
Ausserdem man wird auch nicht jünger und die Konkurrenz schläft nicht...Die ist echt arm dran, aber bemitleiden kann ich so etwas nicht!
Was man sich mal reinziehen muss: Die war jahrelang mit Bohlen zusammen udn was hat die bitte in der ganzen Zeit gemacht???? Herzlich wenig!
Idiotin!
Erst lässt die sich auf Bohlen erneut ein, nachdem er mit Verona zusammen war. So voll 2te wahlmässig, dann macht sie diese Show Peep, nachdem Verona aussteigt. Dann geht sie nachdem Verona im Big Brother Haus war (erste und zweite Staffel) in der dritten Staffel ins Haus. Sie macht alles nach und zwar erst dann wenn das schon voll ausgelutscht ist. Also echt so nach dem Motto: zweite Wahl, Ersatzkandidatin etc....
Und jetzt macht die erst recht nur noch Scheisse, weil die Kohle braucht.(Bauchtanzvideo, SMS dingdsda, Müller verklagen wollen etc.)
Sie hat ja keine lukrativen Werbeverträge, ist keine Schauspielerin, kann eigentlich gar nichts.
Ausserdem man wird auch nicht jünger und die Konkurrenz schläft nicht...Die ist echt arm dran, aber bemitleiden kann ich so etwas nicht!
Was man sich mal reinziehen muss: Die war jahrelang mit Bohlen zusammen udn was hat die bitte in der ganzen Zeit gemacht???? Herzlich wenig!
Idiotin!
@meinereiner3:
Das ist nicht mehr normal.Mit 10 Biergläsern bzw. krasse 2 Promile ist das schon fast lebensgefährlich.Total krank,aber die Presse muss über das Neuste schreiben,und das machen sie auch!!!!
Das ist nicht mehr normal.Mit 10 Biergläsern bzw. krasse 2 Promile ist das schon fast lebensgefährlich.Total krank,aber die Presse muss über das Neuste schreiben,und das machen sie auch!!!!
Genau ich stimme Boggie voll und ganz zu!Das ist Krankhaft wahrscheinlich wollte sie aufallen in der Zeitung.Naja eins muss man ihr lassen sie hat es geschafft!
@ boogie:
jo, 2 promill sind schon krass viel, aber wenn ich die ueberschriften der bild schon wieder lese muss ich kotzen..
jo, 2 promill sind schon krass viel, aber wenn ich die ueberschriften der bild schon wieder lese muss ich kotzen..
Und es geht weiter mit den Spinnern! In der LN steht, dass Bohlen einen gefälschten Sportboot Führerschein hat. Angeblich war er vor 5 Wochen hier in Lübeck und hat da seinen Führerschein gemacht!!
Oh neeee habe gerade auf der AOL Startseite gelesen, das Naddel jetzt auch bald Werbung für Müllermilch machen wird. Allerdings hat sie sich geweigert einen Spot mit Bohlen zusammen zu machen....
Mann, mann, mann eigentlich mochte ich die Produkte von Müller ganz gerne, aber so langsam bei den neuen Werbetrrägern kanns einem echt vergehen...
Mann, mann, mann eigentlich mochte ich die Produkte von Müller ganz gerne, aber so langsam bei den neuen Werbetrrägern kanns einem echt vergehen...
Ich fand das ganze Zeug von Müller auch gut, aber müssen die dafür soviel Mist an Werdung machen??
@Annainfinity: "Man" ist nicht das Selbe wie "Mann"- also bitte nur mit einem "n". ;)
@Annainfinity: "Man" ist nicht das Selbe wie "Mann"- also bitte nur mit einem "n". ;)
Korrekte Rechtschreibung? Yoyo hat das Wort Werbung falsch geschrieben!!! Nämlich mit einem "D"!!!
Hihihihi
Hihihihi
Naddel ist so was von dumm so was gibts nicht. Ehrlich. Für mich ist sie wirklich entschuldigt den Ausdruck eine Schlampe. Sie kopiert Verona Feldbusch und ihre eigenen Sachen sind einfach nur schlecht. Wenn man ein bisschen Verstand hat, dann sieht man sich Naddel nicht an. Bei der hat die Dummheit keine Grenzen mehr. *ggg* Sorry leut is aber meine Meinung. Für mich ist sie die uninteressanteste Frau und dann auch noch so was.
Ich stimme Firby zu,muss aber etwas noch sagen:
Am unmöglischsten finde ich,dass Nadel erstmal bei der Müllermilchwerbung abgelehnt hat mitzumachen,und jetzt wirbt sie selbst.Die will nur in die Zeitungen.
Am unmöglischsten finde ich,dass Nadel erstmal bei der Müllermilchwerbung abgelehnt hat mitzumachen,und jetzt wirbt sie selbst.Die will nur in die Zeitungen.
ich habs garnet gehört :s
naja ich finds auserdem schwachsinig.
eltern bekommen es nicht mit, taufen ihr kind so, werden verklagt...
naja leiden kann ich sie ja nicht gerade :/
naja ich finds auserdem schwachsinig.
eltern bekommen es nicht mit, taufen ihr kind so, werden verklagt...
naja leiden kann ich sie ja nicht gerade :/
Und jetzt will sie doch ein Buch rausbringen! Alles und nur die Wahrheit will sie schreiben! Ha, wer´s glaubt.
Danke, Boogie!
Ja, er hat "es" auch schon gemacht, nur will Naddel nicht einfach so nachgeben! Muss das Buch von Bohlen jetzt nicht auch umgeändert werden? Er hat doch auch den Namen Naddel erwähnt!?
Ja, er hat "es" auch schon gemacht, nur will Naddel nicht einfach so nachgeben! Muss das Buch von Bohlen jetzt nicht auch umgeändert werden? Er hat doch auch den Namen Naddel erwähnt!?
Sie könnte ja ein Buch rausbringen was heißt "Wie werde ich am schnellsten Schlampe des Jahres?" Das wäre sicher ein Verkaufshit.
...ich weiss jetzt nich alllzuviel ueber die geschichten die sie gebracht hat...aber wuerde nich jeder von uns alles tun um reich zu werden und auf die meinung aderer zu scheissen...ich wuerde es so tun..wenn n paar mille auffem konto hast wuerde mich die meinung andrer n scheiss interessieren..
Ja dann tu das. Ich würde niemals alles tun um reich zu werden. Mir reicht es vollkommen wenn ich Gesund bin. Geld ist nebensächlich.
Juhu! Bald wissen wir über alle Promis auf der Welt bescheit! Verona Feldbusch über das Schreiben von "Wahrheits-Büchern": "Ich habe immer gesagt, nee, ich will nicht! Aber jetzt finde ich, ich muss das Puzzle komplett machen!" Tja, noch ungelogener, mehr als die Wahrheit.
@Firby:
nun mach mal nich so fromm, jeder haette gern viel kohle, und wenn mans genauer betrachtet ist gesundheit heute auch kaeuflich...
nun mach mal nich so fromm, jeder haette gern viel kohle, und wenn mans genauer betrachtet ist gesundheit heute auch kaeuflich...
Darüber könnten wir lange diskutieren. Aber das will ich nicht. Du redest soviel blödsinn reiner echt.
..ich hab noch garnich angefangen zu streiten...
wenn ich steite geht das ganz anders ab..
wenn ich steite geht das ganz anders ab..
Also echt wo führt unsere Generation hin. Bin ich wirklich hier der einzige dem die Gesundheit das wichtigste ist? Anscheinend schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.