Hi,
glaubt ihr das man bei Pokemon Box auch wieder Dodri GB spielen kann?? Wäre doch zu geil.
glaubt ihr das man bei Pokemon Box auch wieder Dodri GB spielen kann?? Wäre doch zu geil.
Ich glaub eher nicht... die Funktion war ja schon ziemlich praktisch, aber die hat man bei Stadium (2) ja erst gekriegt, wenn man sie sich freigespielt hat. Aber alles wo man etwas freispielen könnte, ist ja bei Pokémon Kolosseum und nicht bei PKMN Box.
Deshalb halte ich das eher für unwahrscheinlich.
Phoenix
Deshalb halte ich das eher für unwahrscheinlich.
Phoenix
Aber bei Colosseum soll man nur Kämpfen können.
Bei Pokemon Box ist ja schon angekündigt das man seine R/S Version da spielen kann. Deshalb, wenn dann, dann schon bei Pokemon Box.
Bei Pokemon Box ist ja schon angekündigt das man seine R/S Version da spielen kann. Deshalb, wenn dann, dann schon bei Pokemon Box.
Wenn schon, dann bei Box. Das ist mir schon klar. Aber wenn sie beim gleichen Prinzip mit dem Freispielen bleiben, halte ich das eher für unwahrscheinlich. Aber keiner hält Nintendo davon ab, das Prinzip zu ändern. Ich denke, das werden wir erst wissen kurz bevor das Spiel draußen ist. Guck mal auf http://www.mag64.de, die haben ziemlich gute Spieleberichte. Und irgendwann werden sie das Spiel auch testen und in dem Bericht wird's drinstehen, ob das geht oder nicht.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.