Tür im Haus in Mossdeep City (Pokémon)

Tür im Haus in Mossdeep City (Pokémon)

oder Moosbach zu deutsch...Kann man die Tür in dem Haus mit dem alten Mann irgendwie aufbekommen?
wenn du die Pension meinst kannst ncht in den Garten, des is so!
Ähh..nee net ganz. Du weißt schon wo Moosbach ist oder? Da ist ein Haus wo ein alter Mann drin is. Und da gibts auch net tür, die aber verschlossen ist. Wenn man das haus so von außen sieht sieht das aus als könnte da gar nix sein aber bei dem spiel weiß man ja nie.. -.-
Bin da heute Morgen in der Stadt gewesen, aber bei mir ging die Tür auch nicht auf.
Wenn da nix wäre, bräuchte da auch keine abgeschlossene Tür zu sein, oder?

Phoenix
also von rechts, lingst oder oben aussen kommt man da auch nicht rein.

Psypsyriana
Sorry i krieg des spiel erst aba hab bei nem Freund mitgeguckt
Sehr sinnvoll
Die Tür kannst du öffnen, frage mich aber nicht wie.
Wenn die Tür offen ist und du durchgehst, kommst du in den Keller des Hauses. Dort ist ein leerer Raum mit einem Teppich in der Mitte und Blumen an der Ecke.
In dem Raum ist ausserdem ein Personen Event.
Das heisst, dass dort eine Person ist.

Meine Vermutung:
Der alte Mann in dem Haus sagt ja, dass er gerne zusieht, wie junge Trainer gegeneinander kämpfen.
Vielleicht ist diese Person im Keller ein Trainer, gegen den du einmal am Tag kämpfen kannst, wenn die Tür offen ist.
Genau wie dieser Trainer in Pokemon Crystal in Vertania City.
Ich weiss jetzt mehr darüber.
Du benötigst eine spezielle Kampfkarte und einen Card-e-Reader. Mit diesen kannst du dann den Trainer übertragen, der in diesem Raum auf dich warten wird.
Wenn du ihn übertragen hast, wird sich die Tür öffnen und du kannst hindurch und kämpfen.
oh das ist ja spannend!!!

Psy
Woher bekommt man die Kampfkarte und den card-e-reader?
Kaufen.
Ich weiss aber nicht, ob es diese in Europa geben wird.
In den U.S.A. und Japan waren sie beim Spiel mitdabei.
Yup. Klingt logisch. Danke. Ich hab ja auch die US version(plus die deutsche) Da war auch ne "Battle Card" dabei. Nur hab ich net wirklich Bock mir wegen dem scheiß diesen blöden Kartenleser zu kaufen.. -.- Nintendo weiß echt wie sie den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen...
@BigD
Du sagst es...
Also echt, wegen ein paar neuen Beeren und Trainern braucht man wirklich nicht unnötig Geld für einen card-e-reader + Battle Cards ausgeben. Das läuft doch sicherlich wieder wie mit dem TCG, sodass man mit kaufen gar nicht fertig wird -.-

Greetz, BigD ;)
Master 007 wenn du das spiel nicht hast dann brauchst du gar nicht mitlabern!!!!!!!Kapiert!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.