Störer im Forum (Pokémon)

Störer im Forum (Pokémon)

Dieser Tage war vor allem das Pokemon-Forum wieder das Opfern von Störern. Vor allem ein "Black Gades" schrieb unter diesem und unter verschiedenen anderen Namen eine Vielzahl von Beleidigungen und sonstigen "Späßen".

Hier kann jeder ohne Registrierung schreiben, und das reizt dazu, diese Freiheit zu mißbrauchen. Aber wir sind nicht wehrlos. Wir können auch unregistrierte Schreiber sperren, und wir speichern die IP-Adresse zu jedem Beitrag. Über die läßt sich im Notfall jeder Autor identifizieren. Wir haben uns bereits in mehreren Fällen mit den Providern der Störer in Verbindung gesetzt. Und einmal sogar mit der Polizei.

Die Stammschreiber im Forum bitte ich um zwei Dinge:

1. Reagiert nicht auf Provokationen. Die fraglichen Beiträge werden früher oder später sowieso gelöscht. Und dann bleiben nur Eure Antworten übrig. Wir können alle Beiträge eines Autors mit einem Schlag löschen, und das ist natürlich einfacher, als jedes Thema mühsam einzeln zu säubern. Und: Die Störungen haben ja nur den Zweck, Euch zu provozieren. Also fallt nicht darauf herein.

2. Bitte benutzt doch in solchen Fällen die Alarmfunktion. Sie informiert uns schnell über "Brennpunkte".
Hehe! Mod Kollege was? Ich hab auch mein forum aber das ist auf ner anderen seite... ;)
Wie und wo kann man sich Registrieren?
Hier hab ich davon keinen Plan...und sagen wo ich davon was weiß darf ich wohl net.
Was für eine Alarmfunktion?
@ Master007
Guck mal Rechts-oben.
Dort steht irgendwo "Registrieren".
@ Celebi99:
Guck mal oben über dem Thread. Da steht recht oben "Moderatoren alarmieren".

Phoenix
also ich lass mich von solchen Leuten eh nie provozieren, da es schwachsinnig ist, mit solchen Leuten auch zu kommunitzieren. Doch manche machens dann doch und die "Stören Friede" haben erreicht was sie wollten : Ihr seit auf deren Posts eingegangen bzw. haben sie nun die aufmerksamkeit der Members erweckt.

^^
Ähhh...es gibt ein problem...man kann nur die Moderatoren alamieren wenn man registriert ist!
Dann sag mir bescheid in welchem Thread zu sie alarmieren willst, und dann alarmier ich sie für dich! ^_^

@ NaChTaRaTraineR:
Ich versuch normalerweise auch immer solche Leute zu ignorieren, aber gerade im Fall von Black Gades war das nicht gerade einfach.

Phoenix
Icognito: Registriere dich doch, ist eine Sache von wenigen Minuten. Hat nicht nur den Alarm-Vorteil, niemand würde dir zudem deinen Nick wegnehmen können,..
Deswegen hab ich mich nämlich auch registriert!
@Katja [Mogel-Power]

Geht nicht.
Bei mir ist ein Fehler beim Zugriff der Datenbank, oder so.
Hä?
Gerade stand da was von "Fehler beim Zugriff auf der Datenbank".
Na, egal.
The Canterville Ghost war gestern, heute ist Little dragon da!
Haha.

Und ich habe eine schöne Signatur, schaut her:
Ach so, du bist Ex-totes pikachu, Ex-Giovanni, Ex-Canterville Ghost? Ok....

@ alle:
Das registrieren dauert wirklich nicht lange. Wenn's denn geht... Na ja, ok. René meinte ja, ihr seid dabei das Problem zu suchen/lösen.

Phoenix
Versuchs mal bitte mit den Namen Totes Pickachu, ich fand das immer sau lustig =D

totes Pickachu, lol XD
Wer, ich?? Nee! Wieso wollte ich? Ich möchte erstmal meinen Sicherungs-Zweitnamen registriert kriegen. Und das reicht mir dann. Mehr als einen Namen brauch ich ja sowieso nicht (bis auf den Sicherungsnamen eben).

Phoenix
Super bei mir geht nichts er Lädt zu lang wenn ich mich regestrier.
Eigentlich Major King
Aber geht nicht mehr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.