CD-Aufbewahrungsmittel (Gesellschaft)

CD-Aufbewahrungsmittel (Gesellschaft)

Hi!
Wie bewahrt ihr eure CD's auf? Ich hab so einen Turm, der allerdings total überfüllt ist. Deswegen fliegt bei mir immer alles auf dem Tisch rum....
auf tisch, fußboden, regal, fensterbrett, auf fernseher eigentlich überall
Ich hab zwei Türme (die find ich aber blöd weil die so leicht umfallen),ein Wandregal,zwei Schrankfächer,zwei Kisten... und Tisch,Boden,Bett usw. wo die hald sonst so überall immer rumliegen...
Im Wandregal, auf dem Schreibtisch, im Auto, auf dem Bett, dem Fussboden, leider auch manchmal unter dem Bett (keine Ahnung, wie die da immer hinkommen *g*)
Überall wo platz ist*g*
Ich habe meine CDs auch aufm Ständer.
Aber da ich in meinem Zimmer Fußball spiele,
sind alle CD-Hüllen kaputtund fliegen danach überall rum ! :)
Ich hab ein Regalfach, das schon aus allen Nähten platzt!
Besonders schlimm sind die CD's von den Spielezeitschriften, da ist keine Hülle dabei!! Dafür hab ich eine Box, in die 100 CD's reinpassen. Manche CD's, die ich nicht mehr brauche, finden auch noch verwendung als Frisbee :). Die Dinger fliegen echt gut!!
Als Frisbee benutze ich alte CD`s auch immer. Aber ich mach da was besseres:Ich hab Nägel in meine Wand geschlagen und meine CD´s daran aufgehangen. Sieht richtig cool aus!!!
Und wenn du CD´s doch noch brauchen solltest, dann kannste sie ohne Kratzer abhängen.
Ich hab meine CD´s einfach in ein Spindel getan.
@ The Murder: tolle Idee :)
Ich hab auch ein Paar Lange Nägel in meine Wand gehauen, da kann man CD´s gut dran aufhängen.
Aber wenn du keine Lust hast deine Wand zu schrotten dann nim einfach 100´ter Spindeln.
Dann sind die CD´s gut und auch noch staubfrei aufbewahrt.
Früher hatte ich jede CD in einer einzelnen Hülle aber das war viel zu platz raubend deshalb hab ich alle auf spindeln verfrachtet. Jetzt gibts nur noch das Problem eine CD unter 300 CDs auf Spindeln zu finden ... man sucht nen halben Tag :o|
ich auch damals musste jede CD eine Hülle und einen festen Platz im Ständer haben, was logisch ist damals hatte man nicht so viel und gab es nicht so viel (kein Brenner) heute habe ich eine brilliante Lösung gefunden ich hab mir in Karstadt son Ordner schwarz und Leder wo 80 CD reinpassen noch extra Hüllen und schon ist alles sauber geordnent im Ordner und die massigen DVD Filme "Orginal" in eine Spindel gelegt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.