und wo sind diese vicher? **ganzes spiel abgescuht hat** möööönsch... irgendwo müssen die doch sein..
ich finde den stahl- und eisgolem nicht! ich hab schon bei pokemonexperte.de geguckt, aber ich brauche für die spielhilfen den abode acrobat reader (der ist aber sooo groß!!) und deswegen werden die buchstaben nur als kleine punkte angezeigt!
Der stahl golem ist in der gegend wo es regnet. Auf route 120 mein ich wär dat gewesen. Da geht nachdem du über die brücke bist ne treppe nach oben. Und da ist die höhle. Und der eisgolem ist auf der wasseroute nach Faustauhaven. Da kannste hinsurfen wenn du neben dem haus von dem altem kerl mit dem boot aus ins wasser gehst.
at RaikouTrainer
in diesen ruinen (in der Wüste südlich oder auf dem Berg nahe der Safari Zone oder Westlich von dem Seefahrer nach der zweiten Stadt )
tummeln sich die drei golems regice, regirock und registeel (lvl.40)
um die ruinen zu öffnen musst du jedoch auf der wasserroute westlich von der schwimmenden stadt auf den (routen 132/133/134) zwischen den strudeln die stelle zum tauchen finden!
dort kommst du in einen unterwasserraum mit einer inschrift im baurille-alphabet (tastschrift für blinde, sechsersystem)
mit etwas zeit und mühe kann man dann alle inschriften übersetzen, aber ich hab mir mal die mühe gemacht das zu tun und stell es nun hier rein, schließlich will ich dir ja auch ein wenig spass lassen:
inschrift unterwasserhöhle: go up here
die inschriften auf den zwischenwänden im folgenden raum sind das baurille(ich glaub es heißt so)-alphabet
inschrift an der rückseite des raumes: dig here
nächster raum, inschriften in drei ebenen, jeweils 1 auf jeder raumseite:
links unten: those with courage those with hope
rechts unten: open a door an eternal pokemon waits
mitte links:but we sealed the pokemon away
mitte rechts: we feared it
oben links:in this cave we have lived
oben rechts:we owe all to the pokemon
rückseite des raumes:first comes relicanth
last comes wailord
dann gibt´s noch inschriften in den ruinen!
ruine route 105, island cave (wasserruine, regice):
stop and
wait wait
for time to
pass twice
wüstenruine (regirock):
right right
down down
then use
strength
ruine route 120, ancient tomb (hügelruine, registeel):
with new time
hope and love
and to the sky
in the middle
in diesen ruinen (in der Wüste südlich oder auf dem Berg nahe der Safari Zone oder Westlich von dem Seefahrer nach der zweiten Stadt )
tummeln sich die drei golems regice, regirock und registeel (lvl.40)
um die ruinen zu öffnen musst du jedoch auf der wasserroute westlich von der schwimmenden stadt auf den (routen 132/133/134) zwischen den strudeln die stelle zum tauchen finden!
dort kommst du in einen unterwasserraum mit einer inschrift im baurille-alphabet (tastschrift für blinde, sechsersystem)
mit etwas zeit und mühe kann man dann alle inschriften übersetzen, aber ich hab mir mal die mühe gemacht das zu tun und stell es nun hier rein, schließlich will ich dir ja auch ein wenig spass lassen:
inschrift unterwasserhöhle: go up here
die inschriften auf den zwischenwänden im folgenden raum sind das baurille(ich glaub es heißt so)-alphabet
inschrift an der rückseite des raumes: dig here
nächster raum, inschriften in drei ebenen, jeweils 1 auf jeder raumseite:
links unten: those with courage those with hope
rechts unten: open a door an eternal pokemon waits
mitte links:but we sealed the pokemon away
mitte rechts: we feared it
oben links:in this cave we have lived
oben rechts:we owe all to the pokemon
rückseite des raumes:first comes relicanth
last comes wailord
dann gibt´s noch inschriften in den ruinen!
ruine route 105, island cave (wasserruine, regice):
stop and
wait wait
for time to
pass twice
wüstenruine (regirock):
right right
down down
then use
strength
ruine route 120, ancient tomb (hügelruine, registeel):
with new time
hope and love
and to the sky
in the middle
wo kann man ein relincanth fangen
und dann wollt ich noch wissen ob man ein waillord fangen kann
und dann wollt ich noch wissen ob man ein waillord fangen kann
du kannst nur wailmer fangen und musst es noch bis Lv 40 trainieren, damit es sich entwickelt. um relicanth zu fangen musst du auf dem meeresboden umher tauchen.
ja aber ich finde nur lampis und perlus
gibt es eine bestimmte stelle
gibt es eine bestimmte stelle
Nein, Reclicanth gibt es überall da, wo es auch Lampis und Perlus gibt. Bei einigen Spielen ist es sehr selten, und anscheinend bei deinem auch. Such einfach weiter, irgendwann findest du's. Und nehm genug Bälle mit.
Phoenix
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.