Hey ihr!
Durch das Klonen von Pokemon haben die Original-Pkmn bei mir Pokerus bekommen...
Wie wird das sonst infiziert?
Durch das Klonen von Pokemon haben die Original-Pkmn bei mir Pokerus bekommen...
Wie wird das sonst infiziert?
echt? das geht? **ausprobiern muss** hatten deine pokes n bestimmtes item? mach ich aber auf silber, da is es nit ganz sos cheiße, wenn speilstand putt geht ^^"
normal stecken wilde pokes dein mit an, am häufigsten yanma^^
normal stecken wilde pokes dein mit an, am häufigsten yanma^^
bei mir hat schwester joy im pkmn-center mal etwas vom "pokerus" geschwafelt. nur leider war ich da ziemlich müde und hab nicht besonders gut aufgepasst. wenn ich mich recht erinnern kann, sagte sie, dass der angr. oder vert. steigt. stimmt das?
Jo hat wer noch nen plan zu Pokerus zu kommen ohne diese zeitumstände usw .
Pokerus was ist dass bei mir redet die immer nur "darf ich ihre pkmn heilen"
Das ist Pokerus:
Pokérus steht für Pokémon-Virus. Dieser Name ist jedoch etwas irreführend, da der Pokérus nichts Negatives ist.
Was macht der Pokérus?
Durch den Pokérus steigen die Statuswerte der Pokémon schneller als normal. Wenn ein Wert normalerweise beim Anstieg des Levels um 1 beispielsweise von 67 auf 70 gestiegen wäre, so steigt er mit dem Pokérus von 67 auf 73, das heißt der Anstieg des Statuswerts verdoppelt sich.
Wie bekomme ich den Pokérus?
Den Pokérus bekommt man durch Zufall. Nach jedem Kampf besteht eine Chance von 1 zu 65536, dass dieser Virus auftritt. Daher kann es sehr lange dauern, bis man diesen bekommt. Sobald ein Pokémon damit infiziert ist, wird man von Professor Lind am Handy angerufen und im Pokécenter darüber informiert. Der Pokérus verschwindet nach 2-5 Tagen wieder, außer man "konserviert" ihn.
Pokérus steht für Pokémon-Virus. Dieser Name ist jedoch etwas irreführend, da der Pokérus nichts Negatives ist.
Was macht der Pokérus?
Durch den Pokérus steigen die Statuswerte der Pokémon schneller als normal. Wenn ein Wert normalerweise beim Anstieg des Levels um 1 beispielsweise von 67 auf 70 gestiegen wäre, so steigt er mit dem Pokérus von 67 auf 73, das heißt der Anstieg des Statuswerts verdoppelt sich.
Wie bekomme ich den Pokérus?
Den Pokérus bekommt man durch Zufall. Nach jedem Kampf besteht eine Chance von 1 zu 65536, dass dieser Virus auftritt. Daher kann es sehr lange dauern, bis man diesen bekommt. Sobald ein Pokémon damit infiziert ist, wird man von Professor Lind am Handy angerufen und im Pokécenter darüber informiert. Der Pokérus verschwindet nach 2-5 Tagen wieder, außer man "konserviert" ihn.
Ich Hatte nach dem Klonen von nem Pekemon ein Riesen Problem!
Ich hatte das Keglonte Pokemon aber es hieß nur ?.
Als ich damit Kämpfen wollte kam nur los ?????
und die Edition Ist abgestürtzt.
War das feleicht der Pokerus?
Ich hatte das Keglonte Pokemon aber es hieß nur ?.
Als ich damit Kämpfen wollte kam nur los ?????
und die Edition Ist abgestürtzt.
War das feleicht der Pokerus?
heute war ein echter pokerus-tag!!
ich hab mich malwieder mit meinem flame (lohgock/lv. 100 *und da bin ich stolz drauf ^^*), ein paar noch zu entwickelden pokes und meinem ep-teiler auf zur pokemon liga gemacht... als ich drei pokes entwickelt hatte und mir den bericht der drei ansah, stellte ich fest, sie hatten alle pokerus!!! ich sah sofort in der box nach und auch alle anderen pokes, die ich heute schon entwickelt hab hatten sich mit dem virus angesteckt! wow! wirklich ein glückstag.. ich sollte gleich noch ein paar mehr entwickeln, wer weiß wann der pokerus aufhört ^^
ich hab mich malwieder mit meinem flame (lohgock/lv. 100 *und da bin ich stolz drauf ^^*), ein paar noch zu entwickelden pokes und meinem ep-teiler auf zur pokemon liga gemacht... als ich drei pokes entwickelt hatte und mir den bericht der drei ansah, stellte ich fest, sie hatten alle pokerus!!! ich sah sofort in der box nach und auch alle anderen pokes, die ich heute schon entwickelt hab hatten sich mit dem virus angesteckt! wow! wirklich ein glückstag.. ich sollte gleich noch ein paar mehr entwickeln, wer weiß wann der pokerus aufhört ^^
Jo Lorenor Zorro was geht !funktioniert der pokerus auch bei saphir
ja er funktioniert auf allen neuen Edis.
Und noch was es muss nicht immer sein das der Pokerus das bewirkt was Lorenor Zorro geschrieben hat. bei mir zum Beispiel wurden aus allen angesteckten Pokemon Sarzeinas die allerdings noch die Attacken der alten besaßen so hatt ich mit einen Schlg ein sazenia mit Blizzard Bodyslam Todeskuss Horrorblick
Und noch was es muss nicht immer sein das der Pokerus das bewirkt was Lorenor Zorro geschrieben hat. bei mir zum Beispiel wurden aus allen angesteckten Pokemon Sarzeinas die allerdings noch die Attacken der alten besaßen so hatt ich mit einen Schlg ein sazenia mit Blizzard Bodyslam Todeskuss Horrorblick
bei mir hört das garnicht mehr auf!! alle pokés (naja fast alle.. lohgock und kyogre leider nicht -_-) bekommen pokérus. der virus scheint also ziemlich ansteckend zu sein, aber sowas wie bei inuyasha ist mir noch nicht passiert (ich hab noch garkeinen unterschied zu den nichtinfizierten pokémon bemerkt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.