Action Replay GBX (Pokémon)

Action Replay GBX (Pokémon)

Gibt es schon dt cheats für das ACtion Repaly ?????????????????
Es gibt da jede Menge Cheats für
Wenn du Pokemon meinst.
Nein
Europäische Codes (französische, italienische, usw. - außer englische) würden dir bzw. uns aller Wahrscheinlichkeit nach auch weiterhelfen.

Phoenix
@Phoenix

Also die Französichen Codes gibt es schon für das Action Replay. Wenn es dir weiterhilft.
Echt? Gibt's die? Bei meinem PC-Programm krieg ich immer nur englische und japanische rein...
Kannst du mir die Codes mal an GoldenerPhoenix@web.de schicken oder sagen wo du die gesehen hast? Dann kann ich die mal testen.
Jedenfalls gingen die deutschen Codes mit einem französischen Pokémon Gelb-Spiel, also ist es sehr wahrscheinlich, dass alle europäischen Codes und Spiele untereinander funktionieren!

Phoenix
Allerdings müsste man die erst übersetzen, um festzustellen, was man denn da hat. Aber die französischen Namen gibt's ja auch auf http://www.pokedex.de, und bei den Items kann man sich das ja halbwegs denken.

Phoenix
Ich habs schon ausprobiert
Die englischen Codes u.s.w. funktionieren nicvht mit der deutschen
Nee, nicht die englischen, die französischen!

Phoenix
@Phoenix
http://uk.codejunkies.com/search.asp?c=GB&;cr=GBP&cs=£&r=1&l=1
hmm das sind allerdings nur item codes...
bei mir funzen die auch englisch.
was es noch nich gibt sind die pokemon-codes.

mfg darkside
Hast du den Action Replay?? Bei funktionieren nicht einmal die Frazösischen. Was muss ich denn genau machen? Den Code eingeben und wo ist das Item dann?
Die Items sind im Beutel!
Mein Action Replay hab ich nur einmal kurz benutzt um zu sehen ob's geht, aber ich hab recht viel Erfahrung mit meinem alten Xploder.
Danke für den Link, ich geh mal nachgucken!

Phoenix
@Phoenix
Ich habe den AR und bei mir funktioniert das nicht.
Beleidigt bin, also ich gebe die 16 Zahlen ein machen dann select das Game Pokemon saphir, kennzeichne den einen code an, drücke start und dann bin ich im spiel, nur das item ist nicht da.
Bitte helft mir, was mache ich falsch??
Frag mich nicht. Vielleicht gingen auch nur die GB/C-Codes mit den europäischen Spielen untereinander, weil das da unkompliziert genug war, dass man das verallgemeinern konnte. Vielleicht haben die Leute auch was am Format geändert, frag mich nicht. Ich bin kein Pokémonspielprogrammcode-Experte.
Warte doch einfach bis die deutschen Codes da sind.

Phoenix
Ja, genau.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.