Latias am meisten gesichtet (Saphir)? (Pokémon)

Latias am meisten gesichtet (Saphir)? (Pokémon)

Wo wird Latias in Saphir am meisten gesichtet???
(Hab Top4 schon durch)
Bei mir ist es am meisten um Malvenfroh City herum.
Das kann man net festlegen. Ist bei jedem anders.
Danke für die Tipps!!!
Mal ne frage Kann man jetzt dieses Äon tickte bekommen oder nicht wenn nicht kann man die beiden ja nur bekommen wenn einer der eine anderen version so blöde ist und es tauscht ich habe saphir welches taucht dann im grass auf (hab nen bruder mit rubin *freu*) Gibt es wieder son trick mit verdoppeln von Pokemons
Das Eon-Ticket kann man entweder mit einem Schummelmodul oder von Nintendo bekommen.
Wenn du Saphir hast, taucht bei dir Latios auf (das blaue) und bei deinem Bruder mit Rubin Latias (das rote).

Es gibt eine theoretische Methode, Pokémon zu klonen. Ob diese Methode auch in der Praxis funktioniert, hat bisher noch keiner getestet.
Theoretisch müsste das genauso gehen wie bei Rot/Blau/Gelb mit dem Tauschkabeltrick. Der Boxentrick geht nicht mehr wegen der Spielstandsicherung.

Phoenix
@GoldenerPhoenix:
Wo taucht denn das Blaue in Saphir am meisten auf???
Kann irgentwie nicht glauben, dass das bei jedem anders
ist!!!
@Raul
Das blaue taucht in Saphir am meisten auf Southern Island auf :).

Guck am besten hier:
http://wave.prohosting.com/trinkaus/seltene_poke_rs.htm
@ D13t3r:
Normalerweise hast du ja immer Recht mit dem was du schreibst, aber in diesem Fall hast du's umgedreht. Das blaue (Latios) gibt's in Saphir ganz normal zu fangen, das rote (Latias) gibt's in Southern Island!

@ Raul:
Frag mich nicht, ich hab heute morgen erst Kyogre gefangen und ich hab die Top 4 noch gar nicht besiegt. Seitdem ich eine halbe Woche Pause gemacht hab um meine Pokés zu trainieren, häng ich etwas hinterher.

Phoenix
Den Fehler hab ich auch begangen mit dem trainieren vor den Top 4.
Mit Kyogre kannst du aber ganz leicht gewinnen, auch ohne andere Teammitglieder.
Naja, vieleicht ein paar als Notfall für die Beleber.
@GoldenerPhoenix
Nein, Latios gibt es in Pokemon Saphir auf Southern Island.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.