U-Boot (Pokémon)

U-Boot (Pokémon)

Ich habe das geklaute U-Boot gefunden und bin dann aufgetaucht! Danach in die Höhle rein und bis zu sonem Durchgang gelaufen wo ganz viele Steine vorliegen! Wie kriegt man die weg??? Oder gibt es einen anderen Weg? Ich komme wegen dieser Scheiße einfach nicht weiter. Und einen Spieleberater gibts noch nicht, oder?
Guck mal unter http://www.pokemonexperte.de
Alles über Pokémon Rubin und Saphir und dann Komplettlösung!!!
So wie's aussieht gibt's da wohl auch keinen Spieleberater mehr zu. Bei Gold/Silber ist der zusammen mit den Spielen rausgekommen. Ich hab mal bei Karstadt nachgefragt, für die nächsten Wochen haben die keinen Spieleberater in ihrem Erscheinungsplan eingetragen.

Phoenix
@pokemonmeister na du musst stärke und zertrümmerer einstetzten
Ich hab letzte Woche in einem Geschäft nachgefragt und da haben sie mir gesagt dass sie den Spieleberater letzten Freitag bekommen sollten!!
OK danke euch allen!!!
ANPokemonMeister1990
Wo hast du das U Boot gefunden und kannst du mir vielleicht sagen welchen Pokemon könnte ich Taucher bei bringen habe Taucher schon aber kein Pokemon dem ich Taucher bei bringen kann wäre super wenn du mir helfen könntst
von Kathi 21
Mir haben sie gesagt der Spielberater käm im Oktober ( sehr zweifelhaft)
@kathi 21:Taucher kannst du z.B. Tentacha beibringen, surf einfach mal z.B. um Mosbach City rum, da kommen Tentachas zu hauf
Oder Wailmer!
Das kannst du bei Moosbach City angeln.
Ich glaub nicht dass da noch ein Spieleberater kommt. Wer braucht den denn noch im Oktober?? Alle die sich den gekauft hätten, sind bis dahin schon lange mit dem Spiel durch. Außerdem wäre das unlogisch wenn er noch kommen würde, weil der Spieleberater bei G/S gleich zum Spielestart mit rausgekommen ist.

Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.