Wie findet ihr die neuen Pokemon? (Pokémon)

Wie findet ihr die neuen Pokemon? (Pokémon)

Mal ne andere Frage.
Wie findet ihr die neuen Pokemon?
Sehen sie gut?
Haben sie gute Namen?
Welches ist euer Liebling?
Da sind viel zu viele dabei die man zu nichts gebrauchen kann. -.-
welche denn?
Wie gesagt, sehr viele. zu viele um sie alle aufzuzählen. Ich sag mal die anfangspokemon zum Beispiel. Zwei von denen sind doppeltypen! Wer will sowas? Das gibt nur mehr schwächen und ihr feuer/wasser/ist auch schwächer. Oder diese Regis...auch net so mein Ding aber naja. Aber natürlich gibts auch welche die gut sind! :) Ich hab Exploud, Sharpedo, Metagross, Rayquaza, Kyogre und Raichu im Team. Exploud, sharpedo und raichu auf lvl 80 und die andern auf lvl. 75. (Hehe, hab die aus meiner US version übertragen. ;) )
Umso mehr desto besser find ich.
Allerdings sind wirklich einige dabei die kein Mensch braucht.

Waumpel
Schaloko
Panekon
Pudox
Papinella
Z.B
Das sind gleich 5 schwache nervige pokemon.
Ja gut, das sind halt diese raupy kopien. Kann man noch drüber wegschauen. Oder barschwa! Das ist die härte! Da angelt man für so ein schwaches Karpador-ähnliches teil stundenlang rum. Also wenn der Pokedex net wäre hätt ich mir die zeit gespart.
Oder auch

Zigzachs
Trasla
Knilz
Azurill
Isso
Hey! Trasla ist ganz gut wenn der erstmal ne attacke gelernt hat. Bei den anderen haste allerdings recht...und die namen sind eh schon zum ... ne? Ich mag die engl. namen lieber.
Traslas Entwicklungen sind ganz gut.
Die Namen sind auch etas gewöhnungsbedürftich
naja...ich find sowieso dass nintendo aus dem spiel viel zu wenig rausgeholt hat. Die haben ja sogar die features aus Crystal oder G/S wieder rausgenommen. Und dann kann man net mal alles fangen/tauschen ohne zu cheaten... -.- DAS geht mir schon tierisch auf den senkel.
Mir auch
Ich vermisse:
tauschen mit alten Versionen
Geheimgabe
Johto/Kanto
Animationen
alten pokebälle
u.v.m.
Das ist echt so als würden die einen zum cheaten zwingwn. -.- Aber in wirklichkeit isses nur wieder Geldmache von Nintendo. Wetten da kommt noch was wenn dieser blöde Card E-Reader raus ist?
Vor allem hatte ich bei meiner Goldenen über 30 lvl. 100 Pokemon! Und die kann ich jetzt net mal da draufpacken! -.-
Kann sein das man die alten Pokes damit bekommt.
Vielleicht geht das mit irgeneinem Gamecube Spiel
Box,Collesseum
Hab ich mir auch schon gedacht.
zum thema neue pokemon:
die blödesten sind für mich mit abstand minun und plusle...da wollte nintendo wohl irgend ne neue pickachu abart machen, ich find die total unbrauchbar und überflüssig.

mfg darkside
Ja, Plusle und Minun sind echt etwas überflüssig. Ich hab sie mir gefangen und in irgendeine Box gestopft wo sie seitdem drin sind.
Barschwa find ich noch ganz in Ordnung, weil diese ewige Sucherei das Viech um einiges interessanter macht als Karpador, das man an jeder Ecke fangen kann. Außerdem ist die Entwicklung Milotic ganz passabel.
Ziemlich genial find ich Kanivanha (nicht Tohaido, das eher weniger).
Die Golems erscheinen mir ziemlich unkreativ, da hätten die sich echt was besseres einfallen lassen können. Und langsam fällt auf, dass fast alle Legendaries Flug-Pokés sind... Ok, ich find's ja in Ordnung (ich bin Flug-Poké-Fan), aber das hat ziemliche Nachteile bei den Typen, wenn man z.B. ein Team nur mit denen macht.

Phoenix
also zu meinen neuen neuen lieblingspokes gehört altaria und voltenso, weil sie mir optisch gut gefallen und auch recht stark sind.

mfg darkside
achja und knilz ist am anfang ganz nützlich da es nicht so schnell kaputt is wie die anderen zu dem zeitpunkt.(hab mit knilz den 1. orden geholt)

mfg darkside
Stimmt, Altaria hatte ich noch vergessen. Das find ich auch gut!

Phoenix
aba es is doch so! Bie den Alten Edis (hab die neuen noch nicht aba bestellma am Montag Saphir) hab ich mir ein Zubat gfangen das bei jedem Kampf draufging
Mien Brot hat mich imma nur ausglacht aba als dan zubat zu globat und Golbat zu Iksbat wurde hat er nix mehr glacht weil i seine gecheateten pokes fertiggmacht hab mit iksbat
Tja, dann hat er eben nicht richtig gecheatet *gg*.

Phoenix
Gibts es keine Möglichkeit die alten pokis zu transferieren ? Ich habe so lange die alten gespielt und jetzt.......
Weiss einer Rat ????
@Help
Kauf X-ploder und cheate
@ Goldener Phönix
kann au sein

Mfg Master007
@ Master007:
Kommt immer drauf an, wie man cheatet und ob man's ordentlich macht (wenn man's schon macht). Aber frag mich nicht, was dein Bruder genau gemacht hat, ich kenn den ja nicht.

@ Help:
Irgendwer in einem anderen Forum (http://www.evoli-forscher.de.vu) hat mal von einem Cheat-Gerät berichtet, mit dem man angeblich Pokémon von den alten Editonen rübertauschen kann. Allerdings KANN das gar nicht gehen. Das einzige was dieses Gerät vielleicht machen könnte, wäre, die Daten eures Pokémon (Werte, Attacken, Level, usw.) zu lesen und euch dann genau so ein Pokémon auf der neuen Edition zusammenzubauen. Aber das wäre dann eine Kopie, nicht wirklich das getauschte Pokémon. Außerdem hab ich von so einem Gerät noch nie gehört, ich glaub's nicht wirklich.
Da hilft dir nur ein Xploder oder ein Action Replay, wie Master007 schon sagte. Aber damit kannst du die alten auch nicht tauschen, nur bei der Neuen fangen.

Phoenix
Ich kenne die neuen Pokémon nicht gut genug. Aber ich mag die neuen Anfangspokémon Flemmli, Geckador und Hydropi. Die mag ich.
Ich finde die neuen Pokes sehen etwas seltsam aus...
... vor allem Palimpalim und Geweiher.
nintendo gehen langsam die ideen aus
Die sollten sich mal was richtig gutes überlegen!!!
D.A.
Plusle und Minum als zwei verschiedene Pokemon z sehen ist ja wohl ne frecheit.
Ich meine auf dieser einen Insel haben die doch auch andere Farben usw. gehabt.
Dann hätte man bei Gold und Silber auch Icocnito als 26 verschiedene Pokemon sehen können, wäre jedenfalls einfallsreicher als Plusle und Minum.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.