Verschiedene Pokemon fangen (Pokémon)

Verschiedene Pokemon fangen (Pokémon)

Hai, ich brauche für mein Team noch ein Magnetilo und ein Dratini(Weiterentwicklungen tun es auch).
Magnetilo kriegt man laut Pokedex unter Malvenfroh City, aber der Abschnitt ist saukurz und ich habe noch nie eins gesehen.
Und Dratini habe ich nicht in meinem Pokedex, muss man das Ángeln oder wie??????

Euer Rubinspieler

PS: Ich fahr am Dienstag in den Urlaub, also bereilt euch bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Doch, Magnetilo gibt's in Neu Malvenfroh. Lauf doch einfach mal ca. 15 Minuten da rum, dann müssten dir ein paar davon begegnen.
Frag mich nicht, ob's Dratini überhaupt gibt. Wenn ja, dann erst in den letzten Städten.

Phoenix
Dratini kannst du nur durch das Cheatmodul holen.
15 minuten?????du übertreibst
aber magnetilos gibts doch nur in dem komischen kraftwerartigen ding oder??
Ja, das ist Neu Malvenfroh.
@ masterman:
Doch, wirklich. Die Viecher kommen bei mir andauernd! Zwar nicht so, dass jedes zweite ein Magnetilo wäre, aber in 15 Minuten gibt's bei mir mindestens 3. Meine Schätzung mit 1 in 15 Minuten war sowieso ziemlich übertrieben.
Vielleicht liegt's auch an der Tageszeit? Ich hab Eneco z.B. schon seit ein paar Tagen gesucht und heute Morgen bin ich mal auf die Idee gekommen, es um diese Uhrzeit zu versuchen. Und siehe da: das dritte Poké war einb Eneco.

Phoenix
Dratini gibt es nicht in rubin und saphir.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.