Shiny Pokemon in R/S (Pokémon)

Shiny Pokemon in R/S (Pokémon)

Hi,
habe mal die erneute frage, wieviel Leute von euch schon die Shiny pokemon gefangen haben. Gibt es diesmal wieder die seltenen Pokemon auch als Shiny so wie Rayquaza z.b???
Funktioniert der Trick, davor Speichern, solange an und aus machen bis er endlich in Shiny ist??
hab kein einziges
Ob der Trick klappt weiß ich nicht
Ich hab ein Shiny Stollrak gefangen
und ich ein shiny karpador
ich hab den trick mit dem speichern und solang neu starten bis ein shiny pokemon kommt bei einem kecleon fast 200 mal probiert und ich hab nicht einmal ein shiny kecleon bekommen aber ich versuchs weiter, rigendwann kommt eines
ich habe ein goldenes zobiris
und ein grünes sleima gefunden
welche edition ich auch spiele (hab alle außer kristall) ich habe außer shiny garados kein einziges gefunden... *schnüff*

/\_/\
(^-^) rose..
mein cousin hat neulich ein pelipper mit grünen flügeln gefangen
Is das sowas wie das mit der pokemon box oder wie geht das erklären!!
was? shiny pokemon findet man wie alle anderen pokemon auch in wiesen, höhlen etc. bloß in besonderen farben
und bloß fast nie, ich hatte noch immer keinen erfolg und das obwohl ich jetzt schon fast 24 h am tag spiele *heul*
ich hab nen zubat in grau .......nicht gerade atemberaubend;-)!
Wenn ich mal sagen darf..
ich hab saphir noch nicht lang aber hab schon ein grünes marill !!! ich was so happy und habs sofort gefangen!!! auserdem hab ich noch ein rotes garadoss und ein blaues ditto!!! ich versuche noch mehr shinys zu fangen soviele ich nur kann!!!
ohohohohoho jajaja prahl nur mit deinen kunterbunten farbtöpfen *verdammt bin ich neidisch*
cornelia,

woher hast du das ditto?
Das gibs doch gar nicht in shaphir.
hab ein pinkes Seeleo und Waumpel
hab ein schwarzes zubat mit grünen flügeln
hab mal auf Route 127 ein schwarzes Tentacha gesehen, aber habs aus Versehen besiegt *heul*
Ich hab ein shiny latias
@FreakMEJ
Shiny Tentacha ? Das ist in R/S lila. Aber Farben sind ja bekanntlich subjektiv.
ich hab auf rubin ein rotes garados(aus goldenem karpador entwickelt)
Ich hab heute ein rotes Sonnfel in den Meteorfällen ge-fangen.
Hab n blaues Frizelblitz
Ich hab noch kein einziges Shiny!!! *schluchz**heul**schnüf*
ich auch noch nicht.
ich hab ein shiny camaub,das is ja gelb und hat auf seinen ruecken ein gruenen fleck bei mir hat aber nen blauen fleck
ich hab ein rotes sengo
Sind die shiny pokemons stärker als die normalen?
hat jeman cheat für shiny pokemon
wenn du einen für R/S haben willst.....gibts noch nicht!
Noch nicht?
sicher 100 proooooooooo
es gibts den code für shiny pokemon
ja, für VBA.....aber für die deutsche version von R/S nützt das noch gar nichts....jedenfalls für die, die einen AR oder einen X-Ploder haben!
Ich hab ein Tentacha, wo die roten teile auf dem Kopf grün sind.
Und ein rotbraunes Golbat.
Ich hab ein Hariyama mit einem Orangen Umhang. Ich habs sofort gefangen als ichs in der Siegesstraße fand.
ich hab ein goldenes fiffyen!
MFG
MILCHBUBI
Ich habe ein buntes Regice. Das sieht wunderschön aus.
Oh! Ich habe gerade ein blaues Absol gefangen!
mein latias ist shiny es ist aber sehr stark
geworden wo ich es geschwächt habe und es konnte nicht
mal mit ner pokemon supertechnik(para,gift,schl,1%kp
und ein premiumball)gefangen werden ich hab nen
hyperball benutzt dann ging es zum glück
Hab ein scwarzes Barschwa!!Barschwa allein is ja scho selte und ich hab a noch e schwarzes!!!!Hi!Hi!Hi!
Hast du bestimmt nicht
Andere Shinys hab ich noch nich
Warum soll ich keins habe
Hasch du scho irgendwelche Shinys
Ich habe nur ein Shyni Kyorge!
Echt?!
Ohne Schummelmodul... na ich weiß nicht recht!
Hast du es etwa solange mit dem Speichertrick versucht, bis eins gekommen ist oder was??
Hallo?!
Ich hab gehört, das eines der Anfangspokemon, also wo man sich eins aussuchen kann, sollen beim 1000000000 versuch ein shynji kommen, ich hab nur shyni Hoothoot, war aber auch nur n versehen *gg* und natürlich in G/S garados, aber wer hat das nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.