hi,
ich bleibe bei c&c2 red alert bei mission 10 hängen, in der man im innern eines gebäudes 4 anlagen abschalten muss... es klappt einfach nicht...
ich verliere immer die einheiten und/oder die zeit ist zu knapp.....
weiss einer ein paar tips.. oder kann mir vielleicht jemand einen cheat sagen, oder einen spielstand schicken.... ???
danke
ich bleibe bei c&c2 red alert bei mission 10 hängen, in der man im innern eines gebäudes 4 anlagen abschalten muss... es klappt einfach nicht...
ich verliere immer die einheiten und/oder die zeit ist zu knapp.....
weiss einer ein paar tips.. oder kann mir vielleicht jemand einen cheat sagen, oder einen spielstand schicken.... ???
danke
C&C 2 spielt doch keiner mehr
in sind C&C 3 oder C&C 4
schau mal huer unter cheats nach ob du ein cheat findest
in sind C&C 3 oder C&C 4
schau mal huer unter cheats nach ob du ein cheat findest
Hilfe, ich komme bei der vorletzten Mission der Sowjets nicht weiter.Ich brauche Hilfe
Ich komme an Yuri im normalen Schwierigkeitsgrad nicht vorbei.
Es kommen dauernd Rhino Panzer,Rekruten und Terror Drohnen mit eisernen Vorhang.
Wenn ich ein Raketensilo gebaut habe,kommt Yuri mit 4 Kirov's.(2 von links und rechts!)
Ich habe kein Geld,weil die Rhino Panzer und Terror Drohnen meine Sammler zerstört haben.
Deswegen kann ich noch nich mal genügend Flak-Stellungen bauen! Ich brauche Hilfe!!!!!
Es kommen dauernd Rhino Panzer,Rekruten und Terror Drohnen mit eisernen Vorhang.
Wenn ich ein Raketensilo gebaut habe,kommt Yuri mit 4 Kirov's.(2 von links und rechts!)
Ich habe kein Geld,weil die Rhino Panzer und Terror Drohnen meine Sammler zerstört haben.
Deswegen kann ich noch nich mal genügend Flak-Stellungen bauen! Ich brauche Hilfe!!!!!
Die 2 Kirows am Anfang gleich an
den äußeren linken Kartenrand schicken.
(Aufbau der Basis nicht vergessen!)
Die Kirows dann nach Norden schicken und
die Atomkraftwerke zerstören.
Gegner hat keine Flak mehr.
Danach kannst Du seine Stützpunkte nach
und nach zerstören(zuerst Bauhof und Panzerfabrik)
Die Kirows erholen sich mit der Zeit.
den äußeren linken Kartenrand schicken.
(Aufbau der Basis nicht vergessen!)
Die Kirows dann nach Norden schicken und
die Atomkraftwerke zerstören.
Gegner hat keine Flak mehr.
Danach kannst Du seine Stützpunkte nach
und nach zerstören(zuerst Bauhof und Panzerfabrik)
Die Kirows erholen sich mit der Zeit.
an:eff-ess
C&C 2 ?
Vieleicht könnt ich dir bei Gelegenheit mal ein Savegame schicken...
Und noch ein Tip:
Nehme deinen Spion und steuere ihn an den unteren Rand des Spielfelds... Tanya kommt dann als Verstärkung!
Ich hoffe ,ich konnte dir helfen...cu,Officer
C&C 2 ?
Vieleicht könnt ich dir bei Gelegenheit mal ein Savegame schicken...
Und noch ein Tip:
Nehme deinen Spion und steuere ihn an den unteren Rand des Spielfelds... Tanya kommt dann als Verstärkung!
Ich hoffe ,ich konnte dir helfen...cu,Officer
ICH HAB C&C3 KOMPLETT DURCH BIS AUF DIE LETZTE DA FINDE ICH IRGENDEINE EINHEIT NICHT
Hi Tyron das ist ganz einfach du must nur Die Kraftwerke im Nordosten einnehmen und verteidigungsanlagen bauen dan kan schon mal keine einheit in dein lager. Wenn du dann in ihr lager einfelst nehme auch genug Wachhunde mit (gegen die Psycho einheiten). Jetzt kanst du es machen wie do wilst etweder du zerstörst erst den Bauhof und dan die Kasernen (im westen und im osten)oder du zerstörst sofort den kremme!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@is nicht masgebend
Er hat gesagt C&C3, verstehst du? 3!
Da gehts nicht um den Kreml...
Er hat gesagt C&C3, verstehst du? 3!
Da gehts nicht um den Kreml...
Hi!brauche hilfe für die 10. mission der alliierten.werde am anfang immer gekillt!(bin anfänger)!
Hi,CHRONO3!
Ich mich nur noch schlecht an die 10te Mission der Alleirten erinnern,weil ich das Spiel nicht mehr so oft spiele.
Sag mir mal den Namen der Mission!
Ich mich nur noch schlecht an die 10te Mission der Alleirten erinnern,weil ich das Spiel nicht mehr so oft spiele.
Sag mir mal den Namen der Mission!
Hilfe! Komme bei Mission:Dunkle Nacht nicht weiter. Entweder die Spione komme zu spät oder eine Teslaspule Tötet Tanya.Bin Anfänger.
Ich komme beim Sonnentempel nicht weiter.
Wie kann ich einen Levelsprung machen.
Wie kann ich einen Levelsprung machen.
@Carvil
Du musst mit Tanya solange warten (und zwar außerhalb der Reichweite der Tesla-Spulen), bis ein Spion in ein gegnerisches Kraftwerk rein ist und die Energie beim Gegner offline ist. Dann sprengst du mit Tanya die Tesla-Spulen und die Silos und die Welt ist in Ordnung...
Du musst mit Tanya solange warten (und zwar außerhalb der Reichweite der Tesla-Spulen), bis ein Spion in ein gegnerisches Kraftwerk rein ist und die Energie beim Gegner offline ist. Dann sprengst du mit Tanya die Tesla-Spulen und die Silos und die Welt ist in Ordnung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.