Hi,
wollte mal wissen wieviele Leute schon Rayquaza haben! Und auf welchem Level.
wollte mal wissen wieviele Leute schon Rayquaza haben! Und auf welchem Level.
Ich habe es gerade gefangen OHNE meinen Meisterball zu verschwenden(beim ersten Versuch-hat zwar fast 20 Hyperbälle gedauert aber ich hab ihn):)
mein buder hat rayquaza mit einem pokeball gefangen! [das stimmt, da man ja bei R/S sehn kann, mit welchem ball man es gefangen hat - und ich habs gesehn ^^]! aber das lustigste war, das er davor schon tausende male versucht hat, weil er den meistermall dooferweise für groudon verschwendet hat und dann einfach aus verzweiflung ganz am anfang des kampfes einen pokeball geworfen hat [er hatte da noch keine attacke ausgeführt - einfach einen pokeball auf das vollkommen heile rayquaza geworfen und gefangen...]!
also das fand ich lustig! ^^
ich hoffe, bei mir wirds auch so einfach!
aber er vertritt die gleiche meinung wie ich und denkt auch, das altaria bessere attacken lernt [das hat ja das gleiche element]! außerdem finde ich als drachen-vieh libelldra wesentlich besser! ^^
also das fand ich lustig! ^^
ich hoffe, bei mir wirds auch so einfach!
aber er vertritt die gleiche meinung wie ich und denkt auch, das altaria bessere attacken lernt [das hat ja das gleiche element]! außerdem finde ich als drachen-vieh libelldra wesentlich besser! ^^
@dustyjerik
wo kann man das sehen das man ihn mit einem Pokemball gefangen hat? Im Pokedex?
wo kann man das sehen das man ihn mit einem Pokemball gefangen hat? Im Pokedex?
Wenn man Start drückt und dann auf Pokémon dann auf irgentein Pokémon drücken! Dann sieht man das da unten!!!
Das kannst du bei den Status-Werten deines Pokes sehen.
@dustyjerk
Rayquaza hat eine Fangrate von 2 %. Und wenn man die 2 % erwischt, und dann noch bisschen Glück hat, fängt man es auch mit einem Pokeball :).
@dustyjerk
Rayquaza hat eine Fangrate von 2 %. Und wenn man die 2 % erwischt, und dann noch bisschen Glück hat, fängt man es auch mit einem Pokeball :).
Du findest es im Himmelturm nach den Flop 4.
Dieser ist nordöstlich von Flossbrunn (Ich glaub' ich speicher mir den Satz mal :D).
Dieser ist nordöstlich von Flossbrunn (Ich glaub' ich speicher mir den Satz mal :D).
Ich habs ez auch ich weiß aufjedenfall nach Groudon werde ich das auf hunder trainieren
Ich bin jetzt in diesem Himmelturm!! Aber da sind so brüchige Stellen, wie komm ich da rüber???
Ohhh mann es ist ganz schön schwer über die brüchigen stellen zu kommen ich glaub ich schaff das nie...Gibts da keinen Trick????
Könnt ihr mir mal sagen ob das beieuch auch so is?? Bei Groudon gehet fast jede atacke in der Liga daneben wie Donner aber kommischerweise Geofissur net.!°!Hab ihn scho mit kalzium voll gepumt. is au Level.66
oh mann, habt ihrs gut! ich bekomm dieses blöde viech einfach nicht! bei mir sind die bälle eigentlich kein zu großes problem.. nur leider besiegt es sich immer selbst, nachdem rayquaza ein paar mal wutanfall benutzt und dann verwirrt ist!
habt ihr nicht vielleicht einen tipp zum rayquaza-schnappen?
habt ihr nicht vielleicht einen tipp zum rayquaza-schnappen?
hey leute, jetzt nochmal ganz in ruhe......wie kommt man denn nu zum himmelturm? was ist denn nordöstlich von flossbrunn? ich seh da nichts!!!
könnt ihr mir helfen?
Da Smash
könnt ihr mir helfen?
Da Smash
@ Smash
Surfe östlich von Flossbrunn, bleibe aber immer in der Nähe der Riffe.
Irgendwann kannst du nach oben, sozusagen in eine Bucht, dort kannst du schon den Eingang sehen.
Nur noch nördlich surfen, und du hast den Eingang.
Nimm' aber ein Eilrad für den bröckeligen Boden mit.
P.S.
Ich bin gerade im Kampf gegen Rayquaza!
Surfe östlich von Flossbrunn, bleibe aber immer in der Nähe der Riffe.
Irgendwann kannst du nach oben, sozusagen in eine Bucht, dort kannst du schon den Eingang sehen.
Nur noch nördlich surfen, und du hast den Eingang.
Nimm' aber ein Eilrad für den bröckeligen Boden mit.
P.S.
Ich bin gerade im Kampf gegen Rayquaza!
SCHEIßE (sorry), ich bhabe ihn besiegt, nein....
Na Gott sei Dank, ich habe davor gespeichert.
Aber das der so schnell kaputt geht.
Na Gott sei Dank, ich habe davor gespeichert.
Aber das der so schnell kaputt geht.
Jahuuuuuuuuu!
ich hab ihn, mit dem Timerball!
Hat zwar saulange gedauert, aber jetzt hab' ich ihn!
ich hab ihn, mit dem Timerball!
Hat zwar saulange gedauert, aber jetzt hab' ich ihn!
Level 72 (mit nem Tauchball gefangen )
findet ihr auch dass des Fiech aussieht wie ein Brutallanda ( zumindest der Kopf )
findet ihr auch dass des Fiech aussieht wie ein Brutallanda ( zumindest der Kopf )
Was ist ein Brutallanda? Ein Pokemon?? Welche Nummer auf dem Kids zone Poster??
Brutallanda ist ein Draches entwickelt sich aus kindwurm zu draschel und dann zu Brutallanda einer von den flop 4 hat des
MR.X hat recht , es ist das stärkste von Dragan (obwohl der eh nur Flaschen hat)
Nr. im Kids Zone Poster (und somit Pokédexnummer):189
Nr. im Kids Zone Poster (und somit Pokédexnummer):189
Ey Leutz,
mein Groudon Level66
hat bessere werte als
rayquaza lvl.70
(hab ich gerade mit
12 pokebällen gefangen)
mein Groudon Level66
hat bessere werte als
rayquaza lvl.70
(hab ich gerade mit
12 pokebällen gefangen)
hab mal ne frage : hab nen groundon auf 75...wollte es dann mit kalzium,eisen,protein,.....usw vollpumpen!aber es geht einfach net!da steht dan das es keinen effekt haette...woran kann das liegn?
Das Pokemon ist halt zu stark geworden.
----------------
Rayquaza, 70
Kyogre, 51
Regirock, 40
Regice, 40
Registeel, 40
(Latias krieg ich leider nicht...)
Hab alles geschrieben, weil Rayquaza am leichtesten war (Bei voller KP mit Pokeball gefangen)
----------------
Rayquaza, 70
Kyogre, 51
Regirock, 40
Regice, 40
Registeel, 40
(Latias krieg ich leider nicht...)
Hab alles geschrieben, weil Rayquaza am leichtesten war (Bei voller KP mit Pokeball gefangen)
Wie kommt man in die Höhle wo Rayquaza ist(ich versteh es net)Bitte antwortet schnell.
du musst erst nach flossbrun fliegen und dann surfer einsetzen. dann surfst du immer nordöstlich der stadt. irgendwo ist dann da eine stelle wo du durch surfen musst und da ist dann auch schon die höhle
Ey ich komm da net hoch
irghendwie breche ich da imma ein
und das bei der 1. Etage
irghendwie breche ich da imma ein
und das bei der 1. Etage
@ dustyjerk:
Ich hab gestern Regice mit einem einzigen Hyperball (ok, es war kein Pokéball) gefangen. Ich hatte mich eigentlich auf einen längeren Kampf eingestellt - und dann sowas... Na ja, ich hab ja nichts dagegen. Hab mich nur etwas gewundert und hab dabei sofort an dein Rayquaza im Pokéball gedacht.
Phoenix
Ich hab gestern Regice mit einem einzigen Hyperball (ok, es war kein Pokéball) gefangen. Ich hatte mich eigentlich auf einen längeren Kampf eingestellt - und dann sowas... Na ja, ich hab ja nichts dagegen. Hab mich nur etwas gewundert und hab dabei sofort an dein Rayquaza im Pokéball gedacht.
Phoenix
Ich hab Rayquaza auf Level 89.
@pokemaster:
Was, schon so viele Pokemon?????? Woher hasst du sie??
@pokemaster:
Was, schon so viele Pokemon?????? Woher hasst du sie??
@darkwarrior
Warscheinlich gefangen... *gg*
Nachdenken, darkwarrior!!
Warscheinlich gefangen... *gg*
Nachdenken, darkwarrior!!
@Pokemon-Werder:
Aja, hab das verwechselt! Ach übrigens, mann schreibt mich "darkworrier" und nicht "darkwarrior"!
Aja, hab das verwechselt! Ach übrigens, mann schreibt mich "darkworrier" und nicht "darkwarrior"!
Ich habs auf 100...(Wie mein restliches Team)! Und es ist saustark!
Ich hab Kyogre mit nem Netzball gefangen.
Ich hab Kyogre mit nem Netzball gefangen.
sorry darkworrier
war gestern nich mehr da
jetzt fehlen mir nur noch iksbat,barschwa,milotic und pinsir
war gestern nich mehr da
jetzt fehlen mir nur noch iksbat,barschwa,milotic und pinsir
mein team
alle auf hundert
lohgock
sumpex
rayquaza
grouden
metagross
firnontor
übrigens ich hab alle so gefangen(kein cheat modul)
wisst ihr wie man die pokes die ich noch nicht hab giebt?
alle auf hundert
lohgock
sumpex
rayquaza
grouden
metagross
firnontor
wisst ihr wie man die pokes die ich noch nicht hab giebt?
mein team
alle auf hundert
lohgock
sumpex
rayquaza
grouden
metagross
firnontor
wisst ihr wo es die pokes die ich noch nicht hab giebt?
alle auf hundert
lohgock
sumpex
rayquaza
grouden
metagross
firnontor
wisst ihr wo es die pokes die ich noch nicht hab giebt?
Wieviel Kp haben eure Regices,Registeels und
Regirocks ?Meine haben nur um die 120kp!
Wieviel Kp haben eure Regices,Registeels und
Haben hier eigentlich Leute auch noch schwächere, andere Pokemon als nur diese starken Viecher?
Ich meine.. das ist doch langweilig, alle habe die selben.. wer sich getraut hat sowas wie Raichu in sein Team zu nehmen soll sich melden ^^
Ich meine.. das ist doch langweilig, alle habe die selben.. wer sich getraut hat sowas wie Raichu in sein Team zu nehmen soll sich melden ^^
Ne, kein Raichu, Lanturn...
Das ist ein Raichu mit Flossen XD.
Dann hab ich noch Firnontor, Donphan, Kecleon, Noktuska und Rayquaza.
Das ist ein Raichu mit Flossen XD.
Dann hab ich noch Firnontor, Donphan, Kecleon, Noktuska und Rayquaza.
Ach übrigens, ich hab jetzt auch Rayquaza, seit gestern Abend. Logischerweise (noch) auf Level 70.
Phoenix
Phoenix
an pokemaster:
Iksbat entwickelt sich aus Golbat(Siegesstrasse), wenn es dich sehr gern hat. Dann muss es nur ein Lv höher und entwickelt sich. Pinsir gibt es in der Safarizone, wenn du mit dem Eilrad eine Sandböschung hochfährst und dort ins Gras gehst. Barschwa und somit auch Milotic, kannst du auf dem Pokedex nachsehen. Barschwa tauchte bei mir aber nur jede Stunde 1-2mal auf.
mein Rayquaza ist jetzt mittlerweile auch auf Lv 100.
Attackentipp:
-Knirscher- (mit herzmuschel beim attackenerlerner)
-Flammenwurf- (nicht so stark aber genauer und öfter einsetzbar als Feuersturm(MEINER MEINUNG NACH BESSER))
-Wutanfall-
-Eisstrahl- (siehe Flammenwurf übertragen auf Blizzard)
Iksbat entwickelt sich aus Golbat(Siegesstrasse), wenn es dich sehr gern hat. Dann muss es nur ein Lv höher und entwickelt sich. Pinsir gibt es in der Safarizone, wenn du mit dem Eilrad eine Sandböschung hochfährst und dort ins Gras gehst. Barschwa und somit auch Milotic, kannst du auf dem Pokedex nachsehen. Barschwa tauchte bei mir aber nur jede Stunde 1-2mal auf.
mein Rayquaza ist jetzt mittlerweile auch auf Lv 100.
Attackentipp:
-Knirscher- (mit herzmuschel beim attackenerlerner)
-Flammenwurf- (nicht so stark aber genauer und öfter einsetzbar als Feuersturm(MEINER MEINUNG NACH BESSER))
-Wutanfall-
-Eisstrahl- (siehe Flammenwurf übertragen auf Blizzard)
es ist zwar stark aber 00ber mach ich mir nicht ins team ,geschweige denn ich trainiere es....
ich habs ned..... hab ca schau 10 stunden gegen das schwule pkm gekämpft... und den meisterball hab ich ned mal.... löl.....jetzt hab ich neu angefangen....
Ich bin zum Turm! Bin zu Rayquaza! hab A gedrükt! Hab Pokeball geforfen......
Und hatte es!!
Beim ersten Versuch mit einem Pokeball ohne schwächen oder irgendetwas einfach gefangen!!
Dabei ist es LvL 70 und ich hab alle anderen Legendären mit Hyper- oder Timer- oder Superball gefangen!
PS: Habe alle Legendären Pokemon, aber habe keinen Meisterball gebruacht bzw. gefunden weil die Höhle danach zugemauert wird! =(
Und hatte es!!
Beim ersten Versuch mit einem Pokeball ohne schwächen oder irgendetwas einfach gefangen!!
Dabei ist es LvL 70 und ich hab alle anderen Legendären mit Hyper- oder Timer- oder Superball gefangen!
PS: Habe alle Legendären Pokemon, aber habe keinen Meisterball gebruacht bzw. gefunden weil die Höhle danach zugemauert wird! =(
ich habs mit einem superball gefangen, aber ich hab das spiel dann wieder abgedeht weil ichs shiny haben will, aber das wird eh nix, ich hab auch versucht ein shiny flemmli am anfang zu kriegen und hab über 2 wochen das dumme spiel immer nur ein und aus geschalten und nie is ein shiny flemmli gekommen, naja jetzt hab ich ein weibliches genommen und versuch dann halt ein shiny flemmli zu züchten, dauert zwar noch länger aber was solls
MeinRayquaza kann
Drachenklaue
Wutanfall
Hyperstrahl
Donner
Lv.85
Drachenklaue
Wutanfall
Hyperstrahl
Donner
Lv.85
lohgock:100
rayquaza:100
groudon:60
kyogre:100
latias:100
latios:76
weiss einer von euch wie ich jirachi bekomme?
rayquaza:100
groudon:60
kyogre:100
latias:100
latios:76
weiss einer von euch wie ich jirachi bekomme?
mein team ist rayquaza lvl 100 lohgock lvl 100 kappalores lvl 100 sumpex 80 gewaldro 77 regice 89 ich hab uber 200 eintrage in ruhmeshalle wegen trainieren
und den besten trainerpass den blauen reihenfolge grun (kein stern) bronze (ein stern) kupferrot 2 gelb 3 blau 4 man bekommt sterne fur liga alle pokemon alle wtbewerbe auch in master und duellturm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.