Für welches PKMN Meisterball (Pokémon)

Für welches PKMN Meisterball (Pokémon)

Für welches Pokemon ist eigentlich der Meisterball gedacht ???
Für jedes ;).
Nintendo hat sich kein spezielles ausgesucht, aber viele benutzen es für Rayquaza.
ich würds eher für latias/latios nehmen. Ist viel nerviger das ohne zu fangen.
Tja, und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich's für Latios oder Rayquaza nehme... jedenfalls ließ sich Kyogre auch ohne Probleme mit nem Netzball fangen.

Phoenix
ich habs leider für Groudon benutzt,sch*****
Ich persönlich würde es für Rayquaza benutzen, da es wirklich das schwerst zu fangende Pokemon ist, meines erachtens nach. Ich hab meinen leider für Kyogre ausgegeben^^ nich so wie mein Kumpel der sich vergessen hat den Meisterball zu holen hehe.
ich würde den meisterball für latias/latios nehmen, da man nie weiss wann und wo sie auftauchen und vor rayquaza kann man ja abspeichern
Ich hab mir den Meisterball für Latias aufbewahrt. Rayquaza lässt sich auch ohne Meisterball fangen.

Phoenix
ich muss nur zu rayquaza hoch kommen
Man sollte sich den Meisterball in Rubin für Latios und in Saphir für Latias aufheben. Diese Pokemon können flüchten, daher würde ich den Meisterball in diesem Falle einsetzen. Ein Golbat bis Lv. 65 (damit der INIT-Wert höher ist) trainieren und dann Horrorblick einsetzen ist um eingiges anstrengender. Man könnte auch Woingenau oder Knacklion einsetzen, aber diese Pokemon sind untrainiert einfach zu schwach um dieses legendäre Pokémon aufzuhalten.
Bei allen anderen legendären Pokémon (Rayquaza, Kyogre, Groudon, ...) kann man davor problemlos das Spiel abspeichern, bevor man probiert, sie zu fangen.
Man kann ihn für jedes Pokemon verwenden,also ich hebe ihn mir für später auf.So gut es geht versuche ich ihn aufzuheben und wenn dann gar nix mehr geht benutz ich ihn.Ich hab Mewtu auch mit nem Pokeball gefangen,es hatte fast alle Energie,es war nur eingeschlafen,das war der Trick.Daher denke ich wenn es mit Mewtu geht,dann gehts auch mit allen anderen Pokemon^.^
Ich habe den Meisterball für Rayquaza benutzt(es ist auf Level 70, und meine Pokémon waren zu schwach um es erfolgreich zu schwächen). Latias habe ich mit einem ???-Ball(wobei ??? für irgentwas steht, da ich es nicht mehr weiß) gefangen: Ich habe es immer dann, wann ich es gesehen habe geschwächt, und dann mein Woingenau(danke GoldenerPhoenix) trainiert. Latias zu fangen war recht einfach, obwohl seine KP nur gelb waren. Fazit: Fangt Rayquaza(ich hab immer Probleme mit dem Namen) mit dem Meisterball!!!
@ Shiniji:
Bitte!

Phoenix
Die meisten starken Pokemon kann man am besten Fangen wenn sie schlafen oder eingefrohren sind da kann man sich den Masterball für ein wichtiges sparen
Kann man in Rubin/Saphir Items bezieungsweise Pokemon verdoppeln?Wenn ja wieso verdoppelt ihr ihn nicht?Aber wahrscheinlich kann man das nicht,sonst würdet ihr drauf kommen.
Bingo
Würds auch für Latios nehmen, weil der wegrennt...

@Catbone: Es wird nicht mehr gespeichert wenn man die Box wechselt -> keine Pokemon verdoppelung möglich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.