gbc X ploder (Pokémon)

gbc X ploder (Pokémon)

bitte bitte bitte hilfe ich wolt mir vieleicht den gbc fun holen darum wolte ich fragen gibt es für den auch pokemon cheats ich bin kein mogler! mir fehlen ein paar pokes! die man sonst nur von Nintendo kriegt! bitte hilfe
und bitte bitte bite schließt mein forum nicht Mogelpower
schuldigung ich meinte den gbc Xploder fun
Äh, ich versteh deine Frage nicht ganz...

Meinst du, ob du mit dem Xploder Fun auch Pokémon-Codes anwenden kannst? Für Rot/Blau/Gelb/Silber/Gold/Kristall/TCG ja, für Rubin/Saphir nicht.

Phoenix
Danke! Phoenix! also kann ich mit den X ploder cheats für Rot Blau Gelb Silber und Gold und Kristall einsetzen kannst du mir vieleicht codes dafür geben? oder ne seite sagen wo es welche gibt? vieleicht kannst du mir ja noch sagen wie man das teil bedient?
3 Frage ich gestelte dusa antworta bitta
was heißt TCG jetzt haste 4 fragen zu beantworten
1) TCG ist die offizielle Abkürzung von "Trading Card Game". Das ist dieses Pokémon-Kartenspiel, und davon gibt's auch eine Gameboy-Version. Dafür gibt's auch Codes. Theoretisch gibt es davon auch eine 2. Version mit den neuen Pokémon von Gold/Silber/Kristall, aber die hat's leider nie aus Japan raus geschafft.
2) Codes geben könnte ich dir, ich hab die alle irgendwo auf meiner Festplatte gespeichert. Aber das wäre zu viel, um das hier reinzukopieren. Du kannst mir aber deine Mailadresse geben und dann schick ich sie dir.
3) Früher, bevor Blaze pleite gegangen ist, gab's auf der Seite www.blaze.de immer gute Codes, aber jetzt ist da irgendeine andere Seite. Ansonsten gibt's Codes bei http://www.codejunkies.com, das ist die Website von der Firma, die die Action Replays herstellt. Und sonst kannst du mal gucken auf http://www.cheats.de oder ähnlichen Seiten mit Spieletipps und Cheats. Die haben häufig auch Codes. Oder bei http://www.bisafans.de.
4) Ich geh mal davon aus, dass dein Xploder Fun genauso funktioniert wie mein alter Xploder GB: Du steckst dein Spiel hinten, kopfüber in den Xploder rein (Aufkleber nach vorne, so dass du ihn sehen kannst) und dann steckst du den Xploder in den Spieleschacht vom Gameboy. Dann schaltest du ihn an (kleiner Schiebeschalter obendran). Dann kommt ein Menü-Bildschirm, wo du entweder das Spiel starten kannst, einen Code aussuchen kannst oder einen Xploder-Link machen kannst. Du gehst zu den Codes. Dann kommt ein Code-Menübildschirm wo du die ganzen Spiele siehst, die einprogrammiert sind. Dann bleibst du mit dem Anzeigepfeil ganz oben bei "neues Spiel" und drückst dann B. Dann gibst du den Namen des Spiels ein. Dann gehst du dadrunter wo steht "neuer Cheat". Du drückst B und gibst den Namen des Cheats ein, z.B. "Kanimani", wenn du einen Karnimani-Code hast. Dann erscheint dadrunter "neuer Code". Da drückst du wieder B und gibst den Code ein.

Falls du noch Fragen hast, frag einfach!

Phoenix
Ach so, und beim zweiten Cheat legst du einfach beim entsprechenden Spiel einen neuen Cheat an (unten innerhalb der Cheat-Liste von einem Spiel steht immer "neuer Cheat").

Phoenix
kannst du die codes bitt hier einprogramieren?
bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Goldener Phoenix ist der beste
bitte bitte bitte einprogamieren geht doch schnel
achja erstmal Danke wegen den beantworten meiner fragen
Bist du das, die mir ne Mail geschrieben hat? Oder war das jemand anderes?
Wenn das jemand anderes war, dann geb mir noch einfach deine Mailadresse Zikronik. Dann schick ich sie dir, das geht viel einfacher.

Phoenix
o.k mach ich dann mal was sind den das alles für codes
nur für Monster etwa?
achja Goldener Phoenix kannst du mir mal den game shark code für mew mewtwo Celebi und lugia und ho ho geben und dann noch den code alle pokes auf level 50 bitte
Danke im voraus
Ich hab für Gold/Silber/Kristall und die älteren Spiele alle Pokémon-, Item- und Attacken-Codes.
Du brauchst die Codes für Mew, Mewtu, Celebi, Lugia und Ho-oh? Bei welcher Edition denn?
Ich hab auch einen Code für Level 50, aber den hab ich mal getestet und der geht irgendwie nicht. Aber du kannst dir auch ganz einfach welche auf Level 45 bis 48 fangen. Aktivier die Codes und geh in den Silberberg.
Die Codes geb ich dir, wenn du mir gesagt hast für welche Edition.

Phoenix
Du könntest mir auch einfach deine Mailadresse geben, das wäre einfacher.

Phoenix
na ja vieleicht für gold silber gelb und rot
wieso soll das einfacher über e mail sein du kannst doch das auch hier einprogramieren bitte Goldenrer Phoenix musste doch nur makieren und einfügen einfach oder? aber bitte mach game shark codes wen du welche hast
1) Xploder-Codes und Gameshark-Codes sind grundsätzlich das gleiche (zumindest bei GB/C-Spielen).
2) Die Beiträge die man hier schreiben kann haben eine Maximallänge, das wäre ziemlich umständlich das alles zu kopieren.
3) Es schont meine ohnehin schon überlastete Internetrechnung wesentlich mehr, wenn du mir eine Mail schreibst. Die kann ich nämlich auch offline beantworten.
4) Außerdem kann ich die Screenshots die ich hab, die du in deinem anderen Thread haben möchtest, sowieso nicht hier einfügen. Aber in einer Mail könnte ich sie dir schicken.

Phoenix
Von mir aus musst du mir auch nicht unbedingt eine Mail schreiben, es reicht auch wenn du mir deine Mailadresse gibst, damit ich dir schreiben kann.
Hab nur gedacht es wäre dir lieber, wenn du deine Mailadresse nicht hier ins Forum schreiben musst. Falls du meine Mailadresse suchst, die ist in deinem anderen Thread.

Phoenix
lies mal oben meine nachricht da hast du die monser die ich haben wolte die paar kannst du doch mal reinschreiben oder?
Ich kann dir die Codes aber erst geben, wenn du gesagt hast für welche Edition!
Nicht dass du denkst ich bin zu faul zum kopieren, das wäre ja nicht das Problem. Das Problem ist nur, dass die Codes für Gold/Silber und Kristall irgendwo auf meiner Festplatte vernuddelt sind. Und wenn du die Codes für G/S haben willst, brauch ich die Codes für K ja nicht zu suchen und andersrum. Verstehst du?
Außerdem kannst du mir doch auch eine Mail schreiben, du willst doch sowieso noch Screenshots von mir haben.

Phoenix
schreib einfach an die adresse: nico@sektor71.com
ich möchte die codes bitte für gold und silber Golener Phoenix und die screenshoots musst du mir nicht mehr geben
Ok, hab dir ne Mail geschrieben.

Phoenix
schreib bitte ins forum wan du es gemacht hast Goldener Phoenix

ps. kannst du mir mal bitte sagen wie man in Gold Lugia fängt und in Silber Ho HO? und wie man sie in der Höhle findet meine Pokemon sind alle auf level 40-60
Du kriegst bei jedem der beiden Spiele in Marmoria City (da läuft so'n alter Mann rum) die Buntschwinge bzw. den Silberflügel. Damit gehst du denn bei Gold zu den Strudelinseln und bei Silber zum Zinnturm. Und da kannst du dann das andere Pokémon auf Level 70 fangen.

Phoenix
goldener Phoenix ich bin jetzt auch registriert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.