Hi Leute ich spiele Pokemon jezt schon seit drei Tagen habe schon die Liga und alles geschafft, blos ich war in team magmars Hauptquartier und habe den Meisterball net mit genommen. Kann ich da noch ma rein?? HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube du kannst da noch rein,probiere es einfach mal aus!
Die meisten Leute sagen, dass die Höhle danach zu ist, aber ich hab mal drauf geachtet als ich drin war, und danach ist nichts passiert. Vielleicht kannst du da nochmal wieder rein. Versuch's einfach.
Phoenix
Phoenix
Nein, man kommt nich mehr rein!!!
Man kann ihn aber bei der Glückszahlshow gewinnen!!!
Die Chance liegt allerdings 1:999999!!!!
Pech!! Ich habe ihn geholt!! *glücklich sei*
Man kann ihn aber bei der Glückszahlshow gewinnen!!!
Die Chance liegt allerdings 1:999999!!!!
Pech!! Ich habe ihn geholt!! *glücklich sei*
du bist jedenfalls nicht der einzige depp.. ich hab ihn auch nicht bekommen ^^
speichert vor der glückszahlenshow und wenn ihr nicht gewonnen habt macht aus und dann wieder an.
ich war so glücklich , dass ich nur gege 2 kämpfen musste. ich fand den richtigen weg auf anhieb. und zwar den kürzesten. "und dann schnell wieder raus und zur nächten stadt" habe ich mir gedacht. ach ich bereue es!!!
Psypsyriana
Psypsyriana
Ich hab zuerst den Weg genommen, wo man zu diesem komplizierten Teleporter-System kommt, bin aber sofort wieder rausgegangen weil ich gedacht hab es muss einen leichteren Weg geben. Aber hinterher hab ich dran gedacht, dass der Meisterball dann wohl da sein muss. Die bauen da ja nix kompliziertes hin, wenn da auch nix wichtiges ist.
Phoenix
Phoenix
Ich !bins! wieder hab den ball zwar immer noch net aber ich hab das fieh im himmelsturm trotzdem gefangen. grunzl_<juhu!>
Ich hab ihn beim ersten mal durchspielen auch net gekriegt. Jetzt hab ich ihn.
an alle die so blöd warn: wir sollten uns zusammentun und irgendwas unternehmen... hab näHHHmlich auch keinen meisterball!
Das steht hier überall im Forum... *seufz*.
1) Mit einem Cheatmodul.
2) Bei einer Nintendo-Veranstaltung.
Phoenix
1) Mit einem Cheatmodul.
2) Bei einer Nintendo-Veranstaltung.
Phoenix
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.