Pokemon Liga in der Kristall Edition (Pokémon)

Pokemon Liga in der Kristall Edition (Pokémon)

Wie komme ich zur Pokemon Liga in der Kristall Edition
Du musst alle Orden haben und die VM Kaskade deinem Pokemon beibringen. Und dann fliegst du nach Neuborkia und surfe einem See nach rechts entlang. Dann laufe in die Höhle hinein und surfe bis zum Wasserfall und klicke drauf und dein Pokemon setzt automatisch Kaskade ein. Dann Surfe weiter nach rechts und nach unten bis zum Ausgang. Dann steht so ein Mädel, die gegen dich antreten will. Sie hat drei Pflanzenpokemon und wenn du sie besiegt hast, dann surfe weiter nach rechts. Nicht nach unten hüpfen!!! Dann laufe weiter rechts und dort sind einige Trainer, die dir herausfordern will. Gehe weiter, dann kommst du nach oben weiter und dann kommt so eine Hütte, die dort eine Frau wohnt. Sie heilt deine Pokemon und du wirst Fit. Laufe weiter nach oben bis du in einem Haus ankommst und dort kommt dann die Siegesstrasse. Laufe durch die Höhle und kurz vor dem Ausgang tauscht dann der Rivale auf und kämpft dann mit dir. Gehe raus aus der Höhle, dann kommst du an einem großem Haus an und dort ist die Liga.

Fertig. Zufrieden?
Na toll, so in etwa genau das gleiche hab ich in ihren zweiten Thread geschrieben. Wenn ich gewusst hätte dass du ihr schon geschrieben hast bzw. dass sie noch einen zweiten Thread hat, hätte ich mir das Geschreibsel sparen können...

Phoenix
@ Jasina:
Wenn du ein neues Thema aufmachst, dann klick bitte nur ein einziges Mal auf den Abschicken-Button!!

Phoenix
ich muss doch denn silberfügel dabei haben oder
ich bin jetzt im silberhöle wo soll ich gehen ich kann ein fach nicht denn weg finden
@GoldenerPhoenix: Ich habe das zweite Thread net gesehen! ^^"
wie meinst du da mit weißt du wo der erste orden ist da musst du im pokemonsenter da musst du mit allem reden und da ist auch ein mann im pokemonsenter er gibt dir togepi ok und dann kannst du weiter wenn du das nicht hast

weiß du was ich bin unschlagbar mit meinen teem

tauboss
ledian
suicune
meganie
dragonir
elektek
wo bist du
oh nein ich frage die ganze zeit falche oje sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.