Hi!
Ist euch schon mal etwas dieser Art passiert?
Bei mir schon, aber ich weiß nicht ob ichs erzählen soll...
Ist euch schon mal etwas dieser Art passiert?
Bei mir schon, aber ich weiß nicht ob ichs erzählen soll...
Mir ist so was noch nie passiert! Aber erzähl doch was dir passiert ist!
Also gut:
Ich war mal bei einem Freund, um mir ein Zelt auszuleihen. Wir sind also in den Keller um es aus der Abstellkammer zu holen. Komischerweise war es nicht an seinem Platz. Also gingen wir wieder ins Erdgeschoss um wieder raus zu gehen. Als ich auf eine Digitaluhr in der Küche schaute war diese stehengeblieben. Doch ich dachte mir nichts dabei und ging mit meinem Freund aus dem Haus. Er schlug die Tür zu, und sie schwang wieder auf!!! Das war so zu erklären: Die Haustür meines Freundes hat im Türrahmen ein kleines Häckchen. Wenn dieses hochgedrückt ist, kann man die Türe nur anlehnen. Doch als wir in das Haus hinein sind, hatten wir die TÜr zugeschlagen und sie blieb auch zu! Das heißt jemand musste während wir im Keller waren das Ding hochgedrückt haben. Aber das geht nur von innen, und im Haus waren ja nur wir.
Also drückte mein Freund das Hächchen wieder nach unten, sodass man die Tür schlißen konnte. Ich und mein Freund verließen hektisch den Hauseingang. Ich drehte mich noch mal um, weil ich ein komisches Klicken hörte. Die Lampe über der Haustür ging aus und wieder an!!! Das wieder holte sich ein paar mal. Dann fingen wir zu rennen an.
Hört sich unheimlich an, ist aber echt passiert!
Ich war mal bei einem Freund, um mir ein Zelt auszuleihen. Wir sind also in den Keller um es aus der Abstellkammer zu holen. Komischerweise war es nicht an seinem Platz. Also gingen wir wieder ins Erdgeschoss um wieder raus zu gehen. Als ich auf eine Digitaluhr in der Küche schaute war diese stehengeblieben. Doch ich dachte mir nichts dabei und ging mit meinem Freund aus dem Haus. Er schlug die Tür zu, und sie schwang wieder auf!!! Das war so zu erklären: Die Haustür meines Freundes hat im Türrahmen ein kleines Häckchen. Wenn dieses hochgedrückt ist, kann man die Türe nur anlehnen. Doch als wir in das Haus hinein sind, hatten wir die TÜr zugeschlagen und sie blieb auch zu! Das heißt jemand musste während wir im Keller waren das Ding hochgedrückt haben. Aber das geht nur von innen, und im Haus waren ja nur wir.
Also drückte mein Freund das Hächchen wieder nach unten, sodass man die Tür schlißen konnte. Ich und mein Freund verließen hektisch den Hauseingang. Ich drehte mich noch mal um, weil ich ein komisches Klicken hörte. Die Lampe über der Haustür ging aus und wieder an!!! Das wieder holte sich ein paar mal. Dann fingen wir zu rennen an.
Hört sich unheimlich an, ist aber echt passiert!
Naja,hört sich jetzt zwar beinhart an,aber warum auch nicht...
Ich hatte nur 2 komische erlebnisse:1.Ich legte mich in mein Bett und schlief,um 1Uhr nachts wachte ich auf,aber stehend auf dem Hausflur...Leichte Erklärung:Da hab ich mal einmal in meinem Leben schlafgewandelt...
2.Als ich nachts mal auf Klo musste,hab ich mir natürlich danach die Flossen gewaschen(Das sollte man eigentlich anstandshalber...)auf dem Badschrank lag der Föhn.Er wahr zwar in der Steckdose eingesteckt,aber natürlich AUSgeschaltet.Während ich mir nun die Flossen waschte springt das Ding plötzlich und ohne Vorwarnung an,ohne das auch irgendwas an den Schalter gekommen ist...Ich hab mich weil es Nacht wahr,natürlich riesig erschrocken...Erklärung:Ich vermute mal das der der den Föhn das letzte mal benutzt hat,ihn nur sehr schnell und "halbherzig"ausgeschaltet hat.So das der Hebel zwar auf aus wahr,aber noch wiederstand zum Anknopf hatte.Dieser Druck hat sich nun so weit gestaut,das letztendes der Schalter wieder auf an gesprungen ist,just in dem moment nachdem ich gepinkelt hatte...
Ihr seht-ES GIBT IMMER EINE ERKLÄRUNG...
Ich hatte nur 2 komische erlebnisse:1.Ich legte mich in mein Bett und schlief,um 1Uhr nachts wachte ich auf,aber stehend auf dem Hausflur...Leichte Erklärung:Da hab ich mal einmal in meinem Leben schlafgewandelt...
2.Als ich nachts mal auf Klo musste,hab ich mir natürlich danach die Flossen gewaschen(Das sollte man eigentlich anstandshalber...)auf dem Badschrank lag der Föhn.Er wahr zwar in der Steckdose eingesteckt,aber natürlich AUSgeschaltet.Während ich mir nun die Flossen waschte springt das Ding plötzlich und ohne Vorwarnung an,ohne das auch irgendwas an den Schalter gekommen ist...Ich hab mich weil es Nacht wahr,natürlich riesig erschrocken...Erklärung:Ich vermute mal das der der den Föhn das letzte mal benutzt hat,ihn nur sehr schnell und "halbherzig"ausgeschaltet hat.So das der Hebel zwar auf aus wahr,aber noch wiederstand zum Anknopf hatte.Dieser Druck hat sich nun so weit gestaut,das letztendes der Schalter wieder auf an gesprungen ist,just in dem moment nachdem ich gepinkelt hatte...
Ihr seht-ES GIBT IMMER EINE ERKLÄRUNG...
Noch ein Erlebniss: Ich hatte einmal mit einem Freund gefunkt(Walkie-Talkie); alles ganz normal. Doch plötzlich sagt mein Freund er würde komische Geräusche aus dem Funkgerät hören, wie Moresezeichen, aber er könnte sie nicht entschlüsseln, weil sie zu schnell wären. Ich hab ihm nicht geglaubt. Doch plötzlich habe auch ich so etwas wie Morsezeichen gehört. Dann funkt mein Freund mich plötzlich an, er habe SOS gemorst bekommen und direkt nach den Morsezeichen wäre da eine Stimme gewesen, die "Help Me" geschrieen hat. Ich konnte das nicht ganz glauben, doch dann kamen auch bei mir Morseeichen aus dem Funkgerät -diesmal ganz langsam- und eindeutig: SOS! Dann plötzlich eine schreckliche Stimme: "Help Me"
Ein Tag danach: Mein Freund wollte sich die gleichen Funkgeräte kaufen (die gibts immer im Doppelpack, ich hatte ihm eins aushelihen). Doch sie waren nicht mehr erhältlich - die Verkäuferin sagte, man hätte sie eingezogen, da man mit den Funkgeräten unerlaubte Frequenzen hören könne!!
Echt passiert.
Ein Tag danach: Mein Freund wollte sich die gleichen Funkgeräte kaufen (die gibts immer im Doppelpack, ich hatte ihm eins aushelihen). Doch sie waren nicht mehr erhältlich - die Verkäuferin sagte, man hätte sie eingezogen, da man mit den Funkgeräten unerlaubte Frequenzen hören könne!!
Echt passiert.
Erklärung:Das könnte eventuell ein Idiot gewesen sein,der sich einen Spaß gemacht hat...
@ Noncheater: Geht nicht, da mein Freund und ich auf der gleichen Frequenz waren, und der "Idiot" auch. Also hätten mein Freund und ich das "Help Me" zur gleichen Zeit gehört haben, doch ich hab es erst ca. 2 min. später als er gehört. Soll heißen: die Erklärung mit dem Idiot passt nicht...
Is ja geil der Thread^^
Ich kann nur sagen, beí uns flattert ne fledermaus rum. Schon ein-zweimal aufem balkon gewesen. Heute nacht ist sie wieder umhergestreift^^
Ich kann nur sagen, beí uns flattert ne fledermaus rum. Schon ein-zweimal aufem balkon gewesen. Heute nacht ist sie wieder umhergestreift^^
Ich habe mal ein UFO gesehen, da war ich 6-7. Es war an einem Abend als ich ein fliegendes object sah ich konnte nur schemenhaft die umrisse sehen. es harre rundé, kleine Fenster, aus denen rotes Licht glitt. Natürlich glaubte mir niemand!
Ich glaube dir, Legola !
Ich habe mir mal so ein Buch über Ufos gekauft, da standen Leute drin die auch mal Ufos sahen.
Die hatten fast alle auch so ne Beschreibung wie du gemacht !
Ich glaube an Ausserirdisches !
Ich habe mir mal so ein Buch über Ufos gekauft, da standen Leute drin die auch mal Ufos sahen.
Die hatten fast alle auch so ne Beschreibung wie du gemacht !
Ich glaube an Ausserirdisches !
Mein Vater und sein Kollege haben in ihrer Jugend mal nen SPüaziergang gemacht plötzlich sei ne silberne Scheibe über ihre Köpfe hinweggeflogen.Mein Vater dachte zuerst es sei ein Frisbee als das Objekt aber erneut über ihre Köpfe schwebte etwa 30 Meter, rannte mein vater und sein Kollege flüchtig davon.Er selbst sagte das das kein Flugzeug oder etwas ähnliches gewesen sei das war ein UFo so definiert er es jedenfalls.
Einiges klingt hier total gelogen. Was nicht gelogen ist, ist das ich einen Alptraum hatte. Dieser sich aber mit der Realität vermischte. Ich träumte das ich bei meiner Oma Karten gespielt hatte. Als plötzlich die Tür aufging und mein Vater reinkam und mit meinem Vater kam auch eine tode Katze die meiner Oma gehörte mit ins Wohnzimmer. Sie sprang über mich hinweg und gerade als das passierte wachte ich auf und ich spürte einen Luftzug über mein Bett wehen. Doch das Fenster war geschlossen und es hatte auch nicht gezogen. Das war so was von schrecklich. Ich war ja dann wach und das Ding sprang über mich weg. Das ist sicher nicht geloggen. Ich weiß bis heute nicht ob das wirklich nur Einbildung war.
Nunja, zu den geschichten,
Möglich ist alles, man sollte nichts ausschließen
Möglich ist alles, man sollte nichts ausschließen
Als ich noch klein war (so 8 Jahre) durfte ich diesen Dino Film sehen.(weiß nicht wie er heiß aber da laufen Dino die erwacht sind rum,kennt ihr bestimmt)und dann in der der Nacht sah ich dann am Kleiderschrank so rote Augen.Ich machte schnell das Licht an doch da war nix.Als ich wieder ausmachte sah das so aus als ob dort ein T-Rex stand.Ich wieder panisch machte das Licht an und da stand nur der Schrank und da vor der Stuhl.Man hab ich mich da gefürchtet.
Ich hab mal X-Facktor das unfassbare gekuckt und da ist so eine Familie in ein neues Haus eingezogen.Das Kindermädchen war schon älter.Jedenfalls ist der Junge Nachts in die Küche gegangen und da waren plötzlich rote Augen und so ein Gesicht aus Staub.Der Junge schrie und lief davon (in s Zimmer seiner Eltern)Am nächsten Tag wollte die Mutter die Küche aufräumen als plötzlich der Strom ausfiel.Da sah sie auch diese Augen.Auch sie schrie und lief zu ihrem Mann.Der Junge weinte und umarmte das Kindermädchen.Sie sagte:Es wird alles gut.Sie drehte sich um und ihre Augen glühten rot auf!Diese Geschichte ist in Amirikan passiert und ist wahr!Meint ihr sowas sollte man glauben?
Ich hab mal X-Facktor das unfassbare gekuckt und da ist so eine Familie in ein neues Haus eingezogen.Das Kindermädchen war schon älter.Jedenfalls ist der Junge Nachts in die Küche gegangen und da waren plötzlich rote Augen und so ein Gesicht aus Staub.Der Junge schrie und lief davon (in s Zimmer seiner Eltern)Am nächsten Tag wollte die Mutter die Küche aufräumen als plötzlich der Strom ausfiel.Da sah sie auch diese Augen.Auch sie schrie und lief zu ihrem Mann.Der Junge weinte und umarmte das Kindermädchen.Sie sagte:Es wird alles gut.Sie drehte sich um und ihre Augen glühten rot auf!Diese Geschichte ist in Amirikan passiert und ist wahr!Meint ihr sowas sollte man glauben?
@Firby
Das kann sein das du vileicht noch ein Bissl müde warst.
Ist auch bei mir passiert.
Also ein parr Sachen hären sich einfach genial erlogen
aber egal spannet ist es trotzdem!
Was bei mir manchmal passiert ist das ich träume
und auf einmal falle ich runter (ur plötzlich)
das schlimme ist:
Ich fühle mich schwerlos!
Und ich hasse das Gefühl
Wie zum Geier kriegt der Körper das hin,
das man sich schwerlos fühlt?
Das kann sein das du vileicht noch ein Bissl müde warst.
Ist auch bei mir passiert.
Also ein parr Sachen hären sich einfach genial erlogen
aber egal spannet ist es trotzdem! Was bei mir manchmal passiert ist das ich träume
und auf einmal falle ich runter (ur plötzlich)
das schlimme ist:
Ich fühle mich schwerlos!
Und ich hasse das Gefühl
Wie zum Geier kriegt der Körper das hin,
das man sich schwerlos fühlt?
Schaut ihr auch ab und zu X-Factor ???
Ich schaue es manchmal.
Hier ist noch mehr Unerklärliches (aber ohne Scheiß auf eigene Gefahr! ):
http://deecee.onlinehome.de/Xfiles.htm
Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt ;)
Ich schaue es manchmal.
Hier ist noch mehr Unerklärliches (aber ohne Scheiß auf eigene Gefahr! ):
Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt ;)
Mir ist es mal paßiert das ich auf ner Klassenfahrt mit nen paar von meine Kumpels, übern Friedhof gegangen bin (Ohne Scheiß!!!) Als wir auf einmal so ein komisches stöhnen hörten hatten wir echt Schiß! Wir sahen uns überall um aber niergendwo entdeckden wir etwas dann sind wir in die Herberge gerannt und hatten voll Angst! davon habe ich locker ne Woche geträumt. P.S Das ist echt passiert!
Ich habe auch einiges erlebt aber wenn ich das alles schreiben würde, würde man mich für einen Lügner halten. Einiges ist nämlich wirklich unglaubwürdig.
Mir passieren Unheimliches immer im Winter weil es dann so dunkel ist.Jedenfalls lag ich wach im Bett (da war ich so 9 oder 10) und an der Tür hing ein Poster mit einer Katze drauf.Ich schaute die Katze an und sie hat Gezwinkert!Und sie hat immer die Augen bewegt.Das war aber nur wenn ich ganz lange auf das Poster schaue.
Habt ihr das auch manchmal das wenn ihr schläft das ihr dann in euren Gedanken euch seht und ihr felt hin und ihr Spürt das?Also mir passiert das sehr oft.Genauso wie bei Mr. Vordenker.Ich fühle mich dann schwebelos und denke ich hänge in der Luft.
Habt ihr das auch manchmal das wenn ihr schläft das ihr dann in euren Gedanken euch seht und ihr felt hin und ihr Spürt das?Also mir passiert das sehr oft.Genauso wie bei Mr. Vordenker.Ich fühle mich dann schwebelos und denke ich hänge in der Luft.
@ STAR-SIM: Was soll den an den Fotos so schrecklich sein?
@ Monstro: Auf der Seite ist echt nichts schlimmes, nür das Foto auf der zweiten Seite sieht ein bisschen komisch aus.
@ Monstro: Auf der Seite ist echt nichts schlimmes, nür das Foto auf der zweiten Seite sieht ein bisschen komisch aus.
Noch offensichtlicher können Bilder wohl nicht gefälscht sein. Und die Musik und das Bildschirmgewackle machen das ganze auch nicht sehr viel glaubwürdiger!
Noch etwas, ist erst kürzlich passiert:
Ich hatte geträumt, dass mein Vater auf der Autobahn verünglückt währe, und am Tag darauf wäre fast etwas passiert!!
Ich hatte geträumt, dass mein Vater auf der Autobahn verünglückt währe, und am Tag darauf wäre fast etwas passiert!!
Auf der Page..... dieses Foto mit der Familie, schaut es euch mal an.
Kann es sein das die Frau ohne Beine ne leichte Schräglage hat? (Wohl ein bessofener Geist gewesen oder schlechtes Weed geraucht.)
Ich hab kaum ne schlechtere Fotomontage gesehn.
Einfach zum A**** abwischen die Bilder.

Kann es sein das die Frau ohne Beine ne leichte Schräglage hat? (Wohl ein bessofener Geist gewesen oder schlechtes Weed geraucht.)
Ich hab kaum ne schlechtere Fotomontage gesehn.
Einfach zum A**** abwischen die Bilder.

Also ich glaub zwar an Auserirdische aber ned das die mit UFOs auf die Erde geflogen kommen. Das Universum iss so groß da muss es eigentlich noch irgendwo was geben ...
Und die Bilder auf der HP sind ned gefaket ... Im Staub vom World Trade Center kann ich noch 20 andere Gestalten erkennen ... die meisten anderen sind irgendwelche Lichtspiegelungen oder sowas ...
aba warscheinlich sinds Fehler in der Matrix :oD
aba warscheinlich sinds Fehler in der Matrix :oD
Ein Fehler der Matrix?
LÖL da hat sich woll ein kleiner Virus eingeschliessen
das ist alles,aber doch kein Fehler tztztztzt (
)
LÖL da hat sich woll ein kleiner Virus eingeschliessen
das ist alles,aber doch kein Fehler tztztztzt (
)Die Seite ist echt cool!
Ich habe in der Biblothek ein interrissantes Buch gefunden:
Janet und Colin Bord
Unheimliche Phänoneme des 20. Jahrhunderts
In dem Buch gibt es ebenfalls allerlei Fotos!
Ich habe in der Biblothek ein interrissantes Buch gefunden:
Janet und Colin Bord
Unheimliche Phänoneme des 20. Jahrhunderts
In dem Buch gibt es ebenfalls allerlei Fotos!
ich frag mich immer, warum anderen leuten immer NUR sowas passiert und nicht mir!! ich bin schon zig mal nachts über friedhöfe gegangen aber nichts is passiert (warum auch???) ich kenne weder jemanden der'n ufo gesehen hat, noch jemanden der sonst mit was übernatürlichem konfrontiert worden ist....und wenns wirklich übernatürliches gäbe, warum passiert denn sowas nicht mal vor einer großen menge?? so das man mehere zeugen hat?? solche paranormalen sachen geschehen immer nur dann wenn jemand alleine is...MERKWÜRDIG oder??
ich glaub den ganzen scheiss von wegen ufos, geister oder was auch immer nicht mehr! das meiste is doch einbildung und halluzination denk ich....
das einzige unerklärliche in meinem leben ist, warum daniel k. fans hat...
ich glaub den ganzen scheiss von wegen ufos, geister oder was auch immer nicht mehr! das meiste is doch einbildung und halluzination denk ich....
das einzige unerklärliche in meinem leben ist, warum daniel k. fans hat...
Hab gester dx-Faktor gesehen! Da war so'n Typ der ein ufo gefilmt hat eine 6 Jährige Tochter sah es zu erst.
Das seltsame: Dieses Flugobjekt wurde von meheren gesichtet!
Später Filmte noch 'n Mann das gleiche Objekt!
Das beste kommt: Laut einer 78 Jahre alten Zeitung ist an dieser Stelle damals ein Ufo aufgetaucht!
@berlinerzocker: Vielleicht fällt dir das nicht auf?
Das seltsame: Dieses Flugobjekt wurde von meheren gesichtet!
Später Filmte noch 'n Mann das gleiche Objekt!
Das beste kommt: Laut einer 78 Jahre alten Zeitung ist an dieser Stelle damals ein Ufo aufgetaucht!
@berlinerzocker: Vielleicht fällt dir das nicht auf?
aha und wo war das?? wieder in amerika?! nee nee, man kann viel erzählen, aber ich glaub nur das, was ich auch selber mit meinen eigenen augen sehe bzw glaub ichs auch dann wenn mirn freund mit einer super überzeugung erzählt, er habe ein ufo gesehen und selbst dann findet sich entweder ne simple erklärung oder ich muss der tatsache ins auge sehen. und wenn ich dann dafür beweise hab, dann erzähl ich davon!weils mir sonst keiner glaubt, weil es bisher noch keine einschlaggebende beweise für sowas gab, die um die welt gegangen sind. ...anderes leben im universum kann ja sein, aber wenn, dann weit weit entfernt...und die werden sich sicher genau solche gedanken machen obs da draussen leben gibt, wenn diese lebewesen überhaupt denken können...vielleicht erzählen die sich ja auch solche storys über "ausserirdische" weil das die zuhörer wie sonst nix fesseld.
schau mal du hast geschrieben:
"Ich habe mal ein UFO gesehen, da war ich 6-7. Es war an einem Abend als ich ein fliegendes object sah ich konnte nur schemenhaft die umrisse sehen. es harre rundé, kleine Fenster, aus denen rotes Licht glitt."
kannste erzählen, obs dir jemand glaubt is ne andere frage, ich könnte ja auch mal so erzählen
"ich hab gestern nacht, als ich auf den weg nach hause war, eine weiss leuchtende kugel gesehen die sich langsam bewegte und dann blitzartig verschwunden war, es war ein ufo"
ich finde sowas ist total UNGLAUBWÜRDIG!
schau mal du hast geschrieben:
"Ich habe mal ein UFO gesehen, da war ich 6-7. Es war an einem Abend als ich ein fliegendes object sah ich konnte nur schemenhaft die umrisse sehen. es harre rundé, kleine Fenster, aus denen rotes Licht glitt."
kannste erzählen, obs dir jemand glaubt is ne andere frage, ich könnte ja auch mal so erzählen
"ich hab gestern nacht, als ich auf den weg nach hause war, eine weiss leuchtende kugel gesehen die sich langsam bewegte und dann blitzartig verschwunden war, es war ein ufo"
ich finde sowas ist total UNGLAUBWÜRDIG!
X- Faktor ist nur mal eine amerikanische Sebdung!
Noch dazu hatten sie auch schon mal Fall aus Spanien!
Und warum gehst du überhaupt in den thread, wenn du sowieso nicht an UFO's&co glaubst? >:-|
UND ES WAR EIN UFO! Darauf kannste deinen Hintern verwetten!
Noch dazu hatten sie auch schon mal Fall aus Spanien!
Und warum gehst du überhaupt in den thread, wenn du sowieso nicht an UFO's&co glaubst? >:-|
UND ES WAR EIN UFO! Darauf kannste deinen Hintern verwetten!
Ufos sind so faszinierend, gerade weil sie meistens so unglaubwürdig geschildert werden. Außerdem kann es von Mensch zu Mensch verschieden sein, d.h., wenn jemand ein Ufo sieht kann es sein, dass er denkt, es wäre eine Täuschung. Der nächste sieht einen komischen Fesselballon und denkt, eine Invasion von Aliens wäre im Gange. Deswegen weiß man nie so genau, was sich hinter diesen Sichtungen wirklich verbirgt.
Außerdem ist es in der heutigen Zeit wirklich nicht schwer, ein Foto oder Video zu fälschen.
Ich habe zwar selber noch kein Ufo gesehen, aber schon manche andere komische Sachen erlebt (siehe oben) und glaube, dass sicherlich schon mal ein echtes Ufo gesichtet wurde. Man schaue sich nur die vielen Bücher an, die zu diesem Thema erschienen sind!
Außerdem ist es in der heutigen Zeit wirklich nicht schwer, ein Foto oder Video zu fälschen.
Ich habe zwar selber noch kein Ufo gesehen, aber schon manche andere komische Sachen erlebt (siehe oben) und glaube, dass sicherlich schon mal ein echtes Ufo gesichtet wurde. Man schaue sich nur die vielen Bücher an, die zu diesem Thema erschienen sind!
Was habt ihr alle gegen UFOs ?
Es spricht nichts dagegen, dass es keine gibt !
Es spricht nichts dagegen, dass es keine gibt !
@ STAR-SIM: Ich bin auch davon überzeugt das es Ufos gibt; das Universum ist so unvorstellbar riesig (wenn nicht unendlich), dass es schlichtweg absurd ist, zu behaupten, wir wären die einzigen Lebensformen im Universum!
Unter http://www.freenet.de gibts es noch mehr.
@STAR-SIM
Ok ok wir sage nichts mehr gegen UFOS.
Ausser gegen fliegende untertassen! :)
Und jetzt noch was:
Wieso zum Geier sollten die "Aliens"
den immer nur NACHTSRAUSKOMMEN?
Oder wieso landen sie den nicht mal?
Oder mit den ganzen Sateliten Zeugs im Weltall,
damit würden wir doch ne ganze menge sehen oder?
Und noch was:
Wieso den gerade fliegendeuntertassen?
kann doch sein das es eine fliegende Tasse ist,oder?
LOL ROFL LOL ROFL ROFL

Ok ok wir sage nichts mehr gegen UFOS.
Ausser gegen fliegende untertassen! :)
Und jetzt noch was:
Wieso zum Geier sollten die "Aliens"
den immer nur NACHTSRAUSKOMMEN?
Oder wieso landen sie den nicht mal?
Oder mit den ganzen Sateliten Zeugs im Weltall,
damit würden wir doch ne ganze menge sehen oder?
Und noch was:
Wieso den gerade fliegendeuntertassen?
kann doch sein das es eine fliegende Tasse ist,oder?
LOL ROFL LOL ROFL ROFL

Viiiiiiiiieeeelee Bilder von UFOs:http://images.google.de
/imgres?imgurl=www.ufosoveramerica.com/pics/mystery.jpg&img
refurl=http://www.ufosoveramerica.com/html/ufo_photos2.html&h=600&w=800&prev=/images%3Fq%3Dmystery%26start%3D40%26svnum%3
D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DN]
/imgres?imgurl=www.ufosoveramerica.com/pics/mystery.jpg&img
refurl=http://www.ufosoveramerica.com/html/ufo_photos2.html&h=600&w=800&prev=/images%3Fq%3Dmystery%26start%3D40%26svnum%3
D10%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26oe%3DUTF-8%26sa%3DN]
http://www.ufosoveramerica.com/pics/Mvc-037s.jpg wo isn da bitte'n ufo?? *lol* die 2 punkte da??? mit paint bekommste aber gescheitere bilder hin....
Sieht das echt so aus wenn ein Flugzeug die Schallmauer durchbricht? WOW
Ich finde Kornkreis sehr interessant! Nur glaube ich aber auch, dass es wirklich viele "unechte" Kreise gibt! http://www.kornkreis.de/
Ho die sehen schön aus.
Sieht schöner aus als manche Kunstwerke!
Sieht schöner aus als manche Kunstwerke!
Ich vertrete haargenau die Ansichten von berlinerzocker.
UFO's gibt es ja von mir aus, nur keine von Aliens, die auf der Erde aufgetaucht sind.
Wenn eine außerirdische Zivilisation mit uns Kontakt aufsuchen möchte, landet sie nicht in der Wüste Amerikas an nem Schnellimbiss und untersucht den Hintern eines betrunkenen Mannes. Dann würde ich mich doch fragen, wo ihr Wissen für Weltraumflüge herhaben.
Die Kornkreise werden von Jugendlichen gemacht, da sind die Sandkreise aber interessanter.
Legola, du liest dieses Buch. Ich habe es auch gelesen.
Es war lustig und ohne fundierte Beweise, dasselbe hätte dir jeder Nerd erzählen können.
Was willst du uns zum Beispiel mit den Bildern zeigen?
Sieh sie dir mal richtig an!
Bild 1: Siehe berlinerzocker
Bild 2 und 3: Fotografiern von UFO-Modellen.
Bild 4: Schallmauerdurchbruch, wie UFOig.
Bild 5: Das kann alles sein, vom Kugelblitz zur Rakete.
Bild 6: Was wird da bitte markiert? Einfach mal den Qualm eines Vulkans als UFO hingestellt, wie aufregend.
Bild 7: Gestochen scharf!
Bild 8: Ein weltbekanntes Fake, eines der bekanntesten Bilder überhaupt.
Bild 9: So dreckig wie das Bild ist könnte man fast alles als UFO ansehen.
Bild 10: Ne Glühbirne.
Bild 11: Noch etwas größer und ich würde es als Fliegenschiss anerkennen.
usw usw.
Noch was:
Es werden so oft Bilder vom Entwickeln gebracht, auf denen Dinge zu sehen sind, die vorher nicht da waren.
Warum wohl?
Entwicklungsfehler, Überbelichtung, Glanz, zu alter Film, Spiegelung, verschwommen usw.
Das hat nichts im Geringsten mit Geistern und Aliens zu tun.
PS: Falls du vorhast, mit Erich von Däniken zu kommen, ich freue mich schon. =D
UFO's gibt es ja von mir aus, nur keine von Aliens, die auf der Erde aufgetaucht sind.
Wenn eine außerirdische Zivilisation mit uns Kontakt aufsuchen möchte, landet sie nicht in der Wüste Amerikas an nem Schnellimbiss und untersucht den Hintern eines betrunkenen Mannes. Dann würde ich mich doch fragen, wo ihr Wissen für Weltraumflüge herhaben.
Die Kornkreise werden von Jugendlichen gemacht, da sind die Sandkreise aber interessanter.
Legola, du liest dieses Buch. Ich habe es auch gelesen.
Es war lustig und ohne fundierte Beweise, dasselbe hätte dir jeder Nerd erzählen können.
Was willst du uns zum Beispiel mit den Bildern zeigen?
Sieh sie dir mal richtig an!
Bild 1: Siehe berlinerzocker
Bild 2 und 3: Fotografiern von UFO-Modellen.
Bild 4: Schallmauerdurchbruch, wie UFOig.
Bild 5: Das kann alles sein, vom Kugelblitz zur Rakete.
Bild 6: Was wird da bitte markiert? Einfach mal den Qualm eines Vulkans als UFO hingestellt, wie aufregend.
Bild 7: Gestochen scharf!
Bild 8: Ein weltbekanntes Fake, eines der bekanntesten Bilder überhaupt.
Bild 9: So dreckig wie das Bild ist könnte man fast alles als UFO ansehen.
Bild 10: Ne Glühbirne.
Bild 11: Noch etwas größer und ich würde es als Fliegenschiss anerkennen.
usw usw.
Noch was:
Es werden so oft Bilder vom Entwickeln gebracht, auf denen Dinge zu sehen sind, die vorher nicht da waren.
Warum wohl?
Entwicklungsfehler, Überbelichtung, Glanz, zu alter Film, Spiegelung, verschwommen usw.
Das hat nichts im Geringsten mit Geistern und Aliens zu tun.
PS: Falls du vorhast, mit Erich von Däniken zu kommen, ich freue mich schon. =D
Euch sind ja mal echt krasse Sachen zugestoßen....
Ich hatte auch mal so ein paar Erlebnisse, bei den ich nicht genau sagen kann, ob es sich wirklich zugetragen hat, oder ob es einfach nur Einbildung gewesen ist....
1. Den einen Tag fuhr ich zum Training, es war schon dunkel.Meine Ma hat mich gebracht, ich guckte zum Himmel und sah einen hellen Punkt, der sich schnell hin und her bewegte, ich meinte nur scherzhaft: "Da ist ein UFO gewesen", weil ich es eben auch selbst nicht glaubte...
2.Dann war ich das eine Mal im Halbschlaf gewesen.
Ich hatte das Gefühl gehabt, mein Freund hätte mir erzählt ich sollte mal auf den Balkon von seiner Mutter egehn (Erklärung: Sie hat KEINEN, nur die Tür ist vorhanden) ich dann ín der Nacht in ihr Zimmer gelaufen und wollte dann tatsächlich auch auf den Balkon gehen, ich kann mich noch erinnern, dass ich am Fliegengitter gekratzt habe...<---Ich bin also nicht geschlafwandelt, kann mich ja noch erinnern... Naja jedenfalls hat sie mich dann glücklicherweise geweckt :)
Es passieren echt schon komische Dinge,
ich bin mir auch sicher, dass es noch andere Dinge gibt, die wir nicht erklären können, aber spüren, dass es sie gibt!
Ich hatte auch mal so ein paar Erlebnisse, bei den ich nicht genau sagen kann, ob es sich wirklich zugetragen hat, oder ob es einfach nur Einbildung gewesen ist....
1. Den einen Tag fuhr ich zum Training, es war schon dunkel.Meine Ma hat mich gebracht, ich guckte zum Himmel und sah einen hellen Punkt, der sich schnell hin und her bewegte, ich meinte nur scherzhaft: "Da ist ein UFO gewesen", weil ich es eben auch selbst nicht glaubte...
2.Dann war ich das eine Mal im Halbschlaf gewesen.
Ich hatte das Gefühl gehabt, mein Freund hätte mir erzählt ich sollte mal auf den Balkon von seiner Mutter egehn (Erklärung: Sie hat KEINEN, nur die Tür ist vorhanden) ich dann ín der Nacht in ihr Zimmer gelaufen und wollte dann tatsächlich auch auf den Balkon gehen, ich kann mich noch erinnern, dass ich am Fliegengitter gekratzt habe...<---Ich bin also nicht geschlafwandelt, kann mich ja noch erinnern... Naja jedenfalls hat sie mich dann glücklicherweise geweckt :)
Es passieren echt schon komische Dinge,
ich bin mir auch sicher, dass es noch andere Dinge gibt, die wir nicht erklären können, aber spüren, dass es sie gibt!
"Es gibt irgendetwas zwischen Himmel und Erde..."
Jaaaaaaaaa Vögel und Flugzeuge!
Jaaaaaaaaa Vögel und Flugzeuge!
Ihr macht euch über alles lustig. Das sind meistens Menschen die keine Fantasie haben oder sie nicht richtig ausleben. Ist doch schön wenn es UFO´s gibt. Habt ihr etwa Angst davor? ;)
Um das mal zu klären:
Wenn jemand sagt, er hat mit 6 Jahren am Himmel einen hellen Punkt gesehen, benutzt du dann deine Fantasie, um das als UFO zu präsentieren.
Da sind die Wissenschaftler anders, sie wollen die Wahrheit und die möglichst beweisen und begründen.
Selbst wenn ein UFO auf der Erde landet und zu besichtigen ist, wird es auf Material und Herkunft überprüft und untersucht. Das finde ich richtig so.
Wissenschaft bedeutet keine Zweifel und 100%ige Sicherheit, was die Lösung betrifft.
Das interessieren uns die Tausenden Augenzeugenberichte über Pünktchen, die sich dann als Wolken, Sterne oder Ballons herausstellen herzlich wenig.
Wurde einmal was gefunden, das keine Fälschung war?
Nein.
Wenn die Aliens Kontakt aufnehmen wollen, warum tun sie es denn dann nicht?
Wenn jemand sagt, er hat mit 6 Jahren am Himmel einen hellen Punkt gesehen, benutzt du dann deine Fantasie, um das als UFO zu präsentieren.
Da sind die Wissenschaftler anders, sie wollen die Wahrheit und die möglichst beweisen und begründen.
Selbst wenn ein UFO auf der Erde landet und zu besichtigen ist, wird es auf Material und Herkunft überprüft und untersucht. Das finde ich richtig so.
Wissenschaft bedeutet keine Zweifel und 100%ige Sicherheit, was die Lösung betrifft.
Das interessieren uns die Tausenden Augenzeugenberichte über Pünktchen, die sich dann als Wolken, Sterne oder Ballons herausstellen herzlich wenig.
Wurde einmal was gefunden, das keine Fälschung war?
Nein.
Wenn die Aliens Kontakt aufnehmen wollen, warum tun sie es denn dann nicht?
@ MP
Legolas Link vom 12.8. hat den Thread ein wenig gestreckt, könnt ihr das bitte wieder gerade richten?
Legolas Link vom 12.8. hat den Thread ein wenig gestreckt, könnt ihr das bitte wieder gerade richten?
Als ich im Krankenhaus lag,haben die Schwestern vergessen die Vorhänge zuzuziehen.Ich konnte dann in der Nacht nicht schlafen und habe aus dem Fenster geschaut.Plötzlich flogen dort am pech schwarzen Himmel über mindestens 20 rote punkte,mit flammen hinten dran vorbei.Flugzege können das nicht gewesen sein.Denn:So viele auf einmal?
Wieso nicht?
Die Bundeswehr muss doch auch mal nachts üben.
Auch mit so vielen Flugzeugen!
Oder es war ein Meteor der in der Atmosphäre verbrannte und sich in 20 Kleine UFO´S verwandelte.
Tja kann ja sein... :)
Die Bundeswehr muss doch auch mal nachts üben.
Auch mit so vielen Flugzeugen!
Oder es war ein Meteor der in der Atmosphäre verbrannte und sich in 20 Kleine UFO´S verwandelte.
Tja kann ja sein... :)
Cat ich glaub dir!!!
Ich habe auch mal was seltsames gesehen nachts!
Da flog ein Objekt nachts am Himmel entlang, sah zuerst aus wie ein Flugzeug und dann blieb das aber mitten am Himmel stehen und flog erst so nach 20 Sekunden weiter.
fand ich voll seltsam, denn Flugzeuge können doch nicht einfach so stehenbleiben in der Luft oder doch?
Naja ich weiss auch nicht,damals war ich noch jünger.
Man weiss ja echt nicht was das genau war, kann ne Sternschnuppe gewesen sein oder eine Luftspiegelung, wer weiss vielleicht war es auch ein Scheinwerfer, mit dem jemand den Himmel angestrahlt hat oder oder oder...
Oft bewertet man ja sowas auch, wie man es will. Man glaubt an sowas und darum ist es dann eben ein UFO!
Ich habe auch mal was seltsames gesehen nachts!
Da flog ein Objekt nachts am Himmel entlang, sah zuerst aus wie ein Flugzeug und dann blieb das aber mitten am Himmel stehen und flog erst so nach 20 Sekunden weiter.
fand ich voll seltsam, denn Flugzeuge können doch nicht einfach so stehenbleiben in der Luft oder doch?
Naja ich weiss auch nicht,damals war ich noch jünger.
Man weiss ja echt nicht was das genau war, kann ne Sternschnuppe gewesen sein oder eine Luftspiegelung, wer weiss vielleicht war es auch ein Scheinwerfer, mit dem jemand den Himmel angestrahlt hat oder oder oder...
Oft bewertet man ja sowas auch, wie man es will. Man glaubt an sowas und darum ist es dann eben ein UFO!
Ich habe auch schon einige komische Objekte am Himmel gesehen. Nämlich wenn ich im Winter am Abend spazieren ging. Da konnte man den Weltraum gut sehen. Klar waren einige Flugzeuge am Himmel, aber irgendetwas flog nicht wie ein Flugzeug. Das war um einiges Schneller und behielt auch nicht immer die selbe Richtung bei. Ich sage nicht das es gleich ein UFO war, aber es war auch mit Sicherheit kein Flugzeug. Man hat nämlich gar nichts gehört.
Lee fragte am 16.08. warum die Aliens keinen Kontakt aufnehmen.Vermutlich sind sie zu klug...
Weiß jemand ob es irgendwo Fotos von Area 51 gibt?
Weiß jemand ob es irgendwo Fotos von Area 51 gibt?
Und mir ist mal was ähnliches passiert wie Annaifinity.Ich lag nach einem Unfall im Krankenhaus und habe durchs Fenster ein Licht gesehen,dass sich mal hin und her bewegt hat und mal stand und ich h9$5
&%]\e Ahnung was das war...
&%]\e Ahnung was das war...
Wenn ihr so viele "UFO`S" gesehen habt
(glaube euch ja das ihr was gesehen habt)
wieso sieht man die dann nicht auf nem Radar ?
(glaube euch ja das ihr was gesehen habt)
wieso sieht man die dann nicht auf nem Radar ?
Vielleicht weil die eine völlig andere Technik benutzen, die unseren Horizont überschreitet!
Andere Frequenzen, andere Materialien, andere Wellen... sind ja schliesslich (wenns wirklich Ufos sind) nicht von unserer Welt!!!
Andere Frequenzen, andere Materialien, andere Wellen... sind ja schliesslich (wenns wirklich Ufos sind) nicht von unserer Welt!!!
Wusstet ihr, das Aliens Brote essen?
Ja, ich weiß, ihr denklt jetzt, ich rede scheiße, aber als ich gestern schlafen ging, in meinem Zelt, ist etwas hell aufleuchtendes gekommen.
Ich hörte Wasserdampf entweichen, und da war es:
Etwas merkwürdiges kam zu mir, so um 23 Uhr, ich war aber noch wach.
ich konnte es sehen, weil es hell war, und die Umrisse sichtbar waren.
es sah wie ein Mensch aus, tastete mein Zelt ab, und ging.
Und dann, zisch, war es wg, wie weggebeamt.
ich ging langsam nach draußen, und dann lach da ein Brot(?).
Ich hätte den Willkommens Gruß machen sollen.
Nein, scherz.
Aber trotzdem, ich hatte so etwas wie ein Ufo schon einmal gesehen.
Ja, ich weiß, ihr denklt jetzt, ich rede scheiße, aber als ich gestern schlafen ging, in meinem Zelt, ist etwas hell aufleuchtendes gekommen.
Ich hörte Wasserdampf entweichen, und da war es:
Etwas merkwürdiges kam zu mir, so um 23 Uhr, ich war aber noch wach.
ich konnte es sehen, weil es hell war, und die Umrisse sichtbar waren.
es sah wie ein Mensch aus, tastete mein Zelt ab, und ging.
Und dann, zisch, war es wg, wie weggebeamt.
ich ging langsam nach draußen, und dann lach da ein Brot(?).
Ich hätte den Willkommens Gruß machen sollen.
Nein, scherz.
Aber trotzdem, ich hatte so etwas wie ein Ufo schon einmal gesehen.
Ich glaube, dass Aliens zu klug sind um uns zu besuchen! Überlegt was manche Leute mit Ausländern machen!
rate mal was Ausländer machen, wenn wir etwas mit ihnen machen.
Ich fände es cool, wenn es Aliens gäbe.
Es spricht auch viel dafür.
Mars:
Angebliche Wasserstelle gesichtet.
Wenn es Wasser dort gäbe, gibt es automatisch Leben.
Und, wie ich sind viele Gläubisch, und warum sollte Got, nur Menschen und Tiere erschafffen, und alles auf einem Planet, wenn er so viele geschaffen hat?
Und, sie könnten doch auch so wie wir aussehen, oder wie Tiere.
Und sie hätten auch zwei Geschlechte.
Wisst ihr was:
Das was ich jetzt sage ist weder gelogen noch erfunden:
Ich wurde vorhin gewürgt.
Etwas kaltes legte sich um meinen Hals, und griff zu.
aber da war keiner.
Es tat nicht weh oder so.
Außerdem, der Link, den STAR-SIM uns gegeben hat, ist voll gruselig, jedenfalls das letzte.
Das mit der schwebenden.
Ich hatte die ganze Zeit so ein komisches Gefühl.
Aber ich habe etwas dagegen:
Ein Programm strahlte gerade ein paar Bilder aus den Alpen aus.
Mit schöner Musik.
Vieleicht langweilig, aber der erste schock ist weg.
Ich fände es cool, wenn es Aliens gäbe.
Es spricht auch viel dafür.
Mars:
Angebliche Wasserstelle gesichtet.
Wenn es Wasser dort gäbe, gibt es automatisch Leben.
Und, wie ich sind viele Gläubisch, und warum sollte Got, nur Menschen und Tiere erschafffen, und alles auf einem Planet, wenn er so viele geschaffen hat?
Und, sie könnten doch auch so wie wir aussehen, oder wie Tiere.
Und sie hätten auch zwei Geschlechte.
Wisst ihr was:
Das was ich jetzt sage ist weder gelogen noch erfunden:
Ich wurde vorhin gewürgt.
Etwas kaltes legte sich um meinen Hals, und griff zu.
aber da war keiner.
Es tat nicht weh oder so.
Außerdem, der Link, den STAR-SIM uns gegeben hat, ist voll gruselig, jedenfalls das letzte.
Das mit der schwebenden.
Ich hatte die ganze Zeit so ein komisches Gefühl.
Aber ich habe etwas dagegen:
Ein Programm strahlte gerade ein paar Bilder aus den Alpen aus.
Mit schöner Musik.
Vieleicht langweilig, aber der erste schock ist weg.
äh -max-? die story mit den funkgeräten.. hast du zufällig zuviel signs gekguckt?
Arby,
"Vermutlich sind sie zu klug..."
Das glaubst du doch selbst nicht!
Wenn sie echt zu klug sind, was denkst du denn, was sie dann hier machen?
Von uns lernen?
Viel eher würden sie uns beibringen!
Aber ist das klug?
Wie Glühwürmchen in der Luft herumzusegeln, dass man sich nichtmal sicher ist, ob das überhaupt Glühwürmchen war? :)
Warum gibt es so viele verschiedene Raumschiffe? Mindestens 20 verschiedene Designs!
Frage: Wieviele Völker denkst du denn, halten sich um die Erde auf?
Wenn die Aliens schon so schlau sind und nichts von uns wollen, was denkst du, machen sie?
Es gibt nur eine Lösung:
Invasion!
ja, und sie spionieren uns gerade nach Waffensystemen und Brauchbarkeit aus?
Wenn sie so schlau sind, was wollen sie dann von uns?
Genausogut könnten sie andere Planeten terraformen.
Weißt du, zu wieviel Prozent die Wahrscheinlichkeit liegt, dass jemand ECHTE Aliens gesehen hat? Bei unter 0,0000001 Prozent.
Such doch bitte mal eine glaubhafte Meldung hier raus: (Viel Spaß)
http://home.t-online.de/home/Jens_Kroeger/jahre.html
Ich hab mal noch was Passendes für euch rausgesucht, es wird euch nicht gefallen, aber vielleicht überzeugen:
Was ist ein IFO?
Ein IFO ist ein identifiziertes Flugobjekt. Im wesentlichen ist es ein unnatürliches oder von Menschen hergestelltes Objekt, das Leute als UFO gemeldet hatten. Nach Überprüfung der Beweise durch einen geübten Ermittler stellen sich 90 - 95 % aller Ufomeldungen als IFO heraus. Leute melden natürliche, konventionelle Objekte als UFOs, weil sie sie nicht als solche erkennen , hervorgerufen durch unübliche Umgebungsbedingungen, Ignoranz oder einem selten auftretenden natürlichen Ereignis. Zum Beispiel wurde der Planet Venus als UFO gemeldet, weil nicht damit gerechnet wurde, wie hell der Planet in manchen Jahreszeiten scheinen kann. Nah am Horizont befindliche Sterne wurden manchmal als UFO gemeldet, weil atmosphärische Turbulenzen und thermische Schichten (Säulen aus warmer Luft ) sie als wahrer Grund in roten und blauen Farben erscheinen liessen. Sterne scheinen manchmal hin und her zu springen. Dies ist ein psychologisches Problem in dem die Augenbewegung einer Person die Illusion hervorruft, dass sich ein im dunklen beobachtetes helles Objekt bewegt, wenn kein Bezugsrahmen vorhanden ist.
Um zwischen einem UFO und einem IFO unterscheiden zu können, muß ein Ermittler möglichst viele Informationen über eine Sichtung herausbekommen, ohne Zeugen zur Abgabe falscher Angaben zu verleiten. Es ist auch wichtig, dass Ermittlungen schnell nach der Meldung einer Ufosichtung aufgenommen werden, damit alle relevanten nformationen über eine mögliche IFO-Erklärung berücksichtigt werden können.
"Vermutlich sind sie zu klug..."
Das glaubst du doch selbst nicht!
Wenn sie echt zu klug sind, was denkst du denn, was sie dann hier machen?
Von uns lernen?
Viel eher würden sie uns beibringen!
Aber ist das klug?
Wie Glühwürmchen in der Luft herumzusegeln, dass man sich nichtmal sicher ist, ob das überhaupt Glühwürmchen war? :)
Warum gibt es so viele verschiedene Raumschiffe? Mindestens 20 verschiedene Designs!
Frage: Wieviele Völker denkst du denn, halten sich um die Erde auf?
Wenn die Aliens schon so schlau sind und nichts von uns wollen, was denkst du, machen sie?
Es gibt nur eine Lösung:
Invasion!
ja, und sie spionieren uns gerade nach Waffensystemen und Brauchbarkeit aus?
Wenn sie so schlau sind, was wollen sie dann von uns?
Genausogut könnten sie andere Planeten terraformen.
Weißt du, zu wieviel Prozent die Wahrscheinlichkeit liegt, dass jemand ECHTE Aliens gesehen hat? Bei unter 0,0000001 Prozent.
Such doch bitte mal eine glaubhafte Meldung hier raus: (Viel Spaß)
http://home.t-online.de/home/Jens_Kroeger/jahre.html
Ich hab mal noch was Passendes für euch rausgesucht, es wird euch nicht gefallen, aber vielleicht überzeugen:
Was ist ein IFO?
Ein IFO ist ein identifiziertes Flugobjekt. Im wesentlichen ist es ein unnatürliches oder von Menschen hergestelltes Objekt, das Leute als UFO gemeldet hatten. Nach Überprüfung der Beweise durch einen geübten Ermittler stellen sich 90 - 95 % aller Ufomeldungen als IFO heraus. Leute melden natürliche, konventionelle Objekte als UFOs, weil sie sie nicht als solche erkennen , hervorgerufen durch unübliche Umgebungsbedingungen, Ignoranz oder einem selten auftretenden natürlichen Ereignis. Zum Beispiel wurde der Planet Venus als UFO gemeldet, weil nicht damit gerechnet wurde, wie hell der Planet in manchen Jahreszeiten scheinen kann. Nah am Horizont befindliche Sterne wurden manchmal als UFO gemeldet, weil atmosphärische Turbulenzen und thermische Schichten (Säulen aus warmer Luft ) sie als wahrer Grund in roten und blauen Farben erscheinen liessen. Sterne scheinen manchmal hin und her zu springen. Dies ist ein psychologisches Problem in dem die Augenbewegung einer Person die Illusion hervorruft, dass sich ein im dunklen beobachtetes helles Objekt bewegt, wenn kein Bezugsrahmen vorhanden ist.
Um zwischen einem UFO und einem IFO unterscheiden zu können, muß ein Ermittler möglichst viele Informationen über eine Sichtung herausbekommen, ohne Zeugen zur Abgabe falscher Angaben zu verleiten. Es ist auch wichtig, dass Ermittlungen schnell nach der Meldung einer Ufosichtung aufgenommen werden, damit alle relevanten nformationen über eine mögliche IFO-Erklärung berücksichtigt werden können.
Hier noch Bilder zur Area 51:
(Über die Echtheit lässt sich streiten)
http://www.xmission.com/~legalize/area51/images/bs-area51.jpg
http://home.pages.at/jooman/area%2051/1g.jpg
http://home.pages.at/jooman/area%2051/4g.jpg
I Don't Want To Believe
(Über die Echtheit lässt sich streiten)
http://www.xmission.com/~legalize/area51/images/bs-area51.jpg
http://home.pages.at/jooman/area%2051/1g.jpg
http://home.pages.at/jooman/area%2051/4g.jpg
I Don't Want To Believe
was meint ihr ist das ein echtes bild von bigfoot oder nur eine billige kopie ?
http://www.museumofhoaxes.com/photos/images/bigfoot.jpg
http://www.museumofhoaxes.com/photos/images/bigfoot.jpg
*LOL* *ROFL* Da haben sie ein Kind mit nem Affen-Kostüm in den Schnee gestellt und fotografiert!
Ich und meine Schwester haben mal in der gleichen Nacht unabhängig von einander den exakt gleichen Traum geträumt.....
Mir ist au mal was voll unheimliches passiert: Meine Freunde und ich haben mal aus Spass Gläserrücken gemacht. Auf einmal fing dass Glaß an über den Tisch zu schlitern. Wir bekamen natürlich voll Schiss und haben sofort aufghört. Als ich dann daheim war wollte ich Spagetti kochen. Plötzlich ging die Herdplatte aus und an und im Haus fiel irgendwo was runter und außer mir war niemand da. Danach war zum Glück nichts mehr
Wow! Wisst ihr wie diese Veranstaltung heißt, bei der man angeblich Kontakt aufnehmen Kann?
Wie geht man da vor?
Wie geht man da vor?
@ brokenhome: Ich hab den Film noch nicht gesehen, und es ist wirklich nicht gelogen! Ich kann es mir auch nicht erklären.
@-MAX-
Aber das geht mit dem das das irgend so ein Idiot gewesen war, weil er war vielleicht näher an deinem Freund dran als an dir und so war er in der Reichweite von dem Typen und du nicht.
Aber das geht mit dem das das irgend so ein Idiot gewesen war, weil er war vielleicht näher an deinem Freund dran als an dir und so war er in der Reichweite von dem Typen und du nicht.
Ich glaub nich das hier irgendwelche Ufos im meinem Garten landen wollen und die Kornkreise sind gefaket!
Aber ich glaub an Geister und sowas.
Ich hab mal von irgend sonem Ritual mit nem Spiegel gehört wo man durch den Spiegel in die Hölle gucken kann. Mein Freund hat das gemacht, ich stand daneben doch hab nix gesehn aber mein Freund hat aufeinmal geschrieen wie am Spies und ,hat die Hände vors Gesicht gedrückt und hat angefangen zu heulen. Er hat mich angewinselt ,dass ich den Spiegel kaputtmachen soll und das hab ich auch dann gemacht. Dann hat er nur noch geheult.
Ich hab danach eine Woche versucht jeden Spiegel zu umgehen! Das war voll heftig!
Aber ich glaub an Geister und sowas.
Ich hab mal von irgend sonem Ritual mit nem Spiegel gehört wo man durch den Spiegel in die Hölle gucken kann. Mein Freund hat das gemacht, ich stand daneben doch hab nix gesehn aber mein Freund hat aufeinmal geschrieen wie am Spies und ,hat die Hände vors Gesicht gedrückt und hat angefangen zu heulen. Er hat mich angewinselt ,dass ich den Spiegel kaputtmachen soll und das hab ich auch dann gemacht. Dann hat er nur noch geheult.
Ich hab danach eine Woche versucht jeden Spiegel zu umgehen! Das war voll heftig!
Wes glaubt wird selig.Alles purer Aberglaube.@ Vamp
Entweder lügst du oder dein Freund hat dich reingelegt.
Entweder lügst du oder dein Freund hat dich reingelegt.
@ Vamp: Davon habe ich auch schon gehört! Ein Schullkamerad von mir hat mal ein Spiegel genommen und zwei Gläser daraufgestellt. Er hat erzählt, sie wären zerbrochen und aus dem Spiegel wäre Blut rausgelaufen Irre Geschichte, aber der hat mich noch nie belogen!
Vielleicht, aber ich glaube das mit dem Gläserrücken auf jeden Fall, nachdem ich diese Seite angeschaut habe.
Oh man ich lach mich kringelig muahahah

Ich kann mich nicht mehr halten.ahah
Oh Got,das ist ja der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe
.
Oh man man ahahahh.
p.s.Was ist Gläserrücken?

Ich kann mich nicht mehr halten.ahah
Oh Got,das ist ja der größte Schwachsinn den ich je gelesen habe
.Oh man man ahahahh.
p.s.Was ist Gläserrücken?
Gläaserrücken:
Dies kannst du alleine oder mit Freunden machen.
Du benötigst:
Einen Tisch mit glatter oberfläche und ein Stück papier, in dessen Mitte das alphabet und die Worte ja und nein stehen dannschreibst du an den rand des papieres die Zahlen 0(oder 1- bis neun weiß nicht mehr
:-D) im Kreis(Also um alphabet und worten).
Und natürlich ein Glas.
Das Glas stellst du it der Öffnung nach unten in die Mitte und legtsdein Fingerkuppen auf's Glas und bewegst das Glas NICHT!
Angeblich passiert es, das das Glas von Geisterhand geführt wird; du nimmst Kontakt mit einem Geist auf und kannst ihn Fragen stellen!
Dies kannst du alleine oder mit Freunden machen.
Du benötigst:
Einen Tisch mit glatter oberfläche und ein Stück papier, in dessen Mitte das alphabet und die Worte ja und nein stehen dannschreibst du an den rand des papieres die Zahlen 0(oder 1- bis neun weiß nicht mehr
:-D) im Kreis(Also um alphabet und worten).
Und natürlich ein Glas.
Das Glas stellst du it der Öffnung nach unten in die Mitte und legtsdein Fingerkuppen auf's Glas und bewegst das Glas NICHT!
Angeblich passiert es, das das Glas von Geisterhand geführt wird; du nimmst Kontakt mit einem Geist auf und kannst ihn Fragen stellen!
und warum funtioniert das nicht, wenn man das glas nur anstarrt und die finger davon lässt?der einzige der das bewegt sind die hände
Ah ja

Oh mein GOt ich kann nicht mehr AHahahah ICH LACH MICH TOT MUAHAHAH aahahha LOL LOL ROFL
Ich sterbe gleich ahahahah

Man,oh Got.
Wer kommt auf so Idden?
LOL LOL
Ich sterbe gleich.

Oh mein GOt ich kann nicht mehr AHahahah ICH LACH MICH TOT MUAHAHAH aahahha LOL LOL ROFL
Ich sterbe gleich ahahahah

Man,oh Got.
Wer kommt auf so Idden?
LOL LOL
Ich sterbe gleich.
Dann wärt ihr erlöst habt recht.
Als ich die letzten 15 Kommentare gelsen habe konnte ich nicht mehr anderes,
ich habe mich fast tot gelacht.
Was für eine Scheisse da steht oh mein Gott
.
Aich hab das mal meiner Mutter geziegt.
Die konnte eine halbe Stunde lang nur noch lachen :))
Als ich die letzten 15 Kommentare gelsen habe konnte ich nicht mehr anderes,
ich habe mich fast tot gelacht.
Was für eine Scheisse da steht oh mein Gott

.Aich hab das mal meiner Mutter geziegt.
Die konnte eine halbe Stunde lang nur noch lachen :))
ich hab mal etwas ganz schnelles über die Straße flitzen sehen und es war irgendwie bunt und hatte auch irgendwie ein Gesicht und einen Körper (schneller als ein Flugzeug )
Fingerfarben mit Rakenantrieb?
Vileicht war es ja einfach nur ein Fehler in der Matrix,
kann passieren.
Vileicht war es ja einfach nur ein Fehler in der Matrix,
kann passieren.
Genau,dasa wird sofort behoben.Und wenn dir jemand eine Pille anbietet...
Ich sehe auch öfters mal Lichtpunkte ... muss am Alkohol liegen :>
Die sehe ich, wenn es dunkel ist und ich huste. Wird wohl eine Fertigkeit der Augenrezeptoren sein, dass die irgendwie gereizt werden, bei dir vielleicht auch(?)
Ich finde, man muss sich jetzt nicht über jeden lustig machen. Däfür ist dieser Thread nunmal wirklich nicht da. Diejenigen die das alles für totalen Quatsch halten, können ja ihre Nase in wichtigere Dinge stecken.
Darf man nicht diskutieren?
Was hat man von stiller Zustimmung? Nichts!
Forum: Kritisieren, Diskutieren, Meinungen äußern.
Was hat man von stiller Zustimmung? Nichts!
Forum: Kritisieren, Diskutieren, Meinungen äußern.
@Max
1.
Man darf doch ein bisschen reden`?
2.
Man darf doch "lestern" ?
3.
Das ist unsere Meinung!
4.
Meinungs freiheit!
5.
6.
7.
8 9 10 ........
1.
Man darf doch ein bisschen reden`?
2.
Man darf doch "lestern" ?
3.
Das ist unsere Meinung!
4.
Meinungs freiheit!
5.
6.
7.
8 9 10 ........
@ Vamp: Das ist ja voll HARDCORE !!!
Was hat denn der dann da drin gesehen?
Und wie geht das Ritual ?
Was hat denn der dann da drin gesehen?
Und wie geht das Ritual ?
ach gott die höhle durch eine spiegel sehen und wen ich in das klo schaue seh ich mich selber
Toll die Scheisse habe ich mal gemacht.
Sogar als es dunkel war.
Und alles gemacht wie gesagt.
Was habe ich gesehen?
Garnichts.
Dürfte ich bitte wissen wieso?
Jetzt kommt bestimmt die ANtwort:
"Ging doch nur nicht weil du nicht daran glaubst"
Oh mann bitte,wieso glaubt ihr an sowas?
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Sogar als es dunkel war.
Und alles gemacht wie gesagt.
Was habe ich gesehen?
Garnichts.
Dürfte ich bitte wissen wieso?
Jetzt kommt bestimmt die ANtwort:
"Ging doch nur nicht weil du nicht daran glaubst"
Oh mann bitte,wieso glaubt ihr an sowas?
Ich kann das nicht nachvollziehen.
Area 51 ist ein Gebiet in den USA, wo u.a. die Mondlandung "professionell" gedreht wurde, wo Waffen getestet werden, die das eigene Volk treffen und außerirdische Macht symbolisiert wird, die sie aber nicht haben.
Schau mal unter google.de, da findest du zahllos vieles über Paranormales!
Geh mal in die biblothek und leihe dir einfach "Parapsychlogie bücher"! mavh ich zuzeit auch...
Was ich davon halte, könnt ihr euch denken, aber lest es auch mal: http://www.vfgp.de/unbe.htm
Für mich ist es Schwachsinn.
Edit: Sind sogar einige Fälle aus X-Factor dabei.
Ja, ich habe alle Folgen gesehen, aber nie dran geglaubt!
Für mich ist es Schwachsinn.
Edit: Sind sogar einige Fälle aus X-Factor dabei.
Ja, ich habe alle Folgen gesehen, aber nie dran geglaubt!
Die Area 51-Links sind wirklivh interresant. Irgendwie könnte da schon was dran sein...
wenn ihr leicht zu erschrecken seit dann lasst am besten diese seite. ich spreche aus eigener erfahrung !!!
Ich habe bei freenet.de was gefunden: Es gibt Stellen auf der Erde, wo die Gravitation verrückt spielt. Gegenstände rollen z.B. bergauf!! Lest am besten selbst.
Nochmal zu dem Link von Sim: Eigentlich ist kein Foto wirklich so grußelig. Nur das letzte mit dem Mädchen ist hart, weil man vorher gewarnt wird, dass man schäden durch das Betrachten erleiden könnte. Ich habe manchmal ein bisschen Angst, dass ich jetzt plötzlich dieses Gesicht im Spiegel sehe.
Nochmal zu dem Link von Sim: Eigentlich ist kein Foto wirklich so grußelig. Nur das letzte mit dem Mädchen ist hart, weil man vorher gewarnt wird, dass man schäden durch das Betrachten erleiden könnte. Ich habe manchmal ein bisschen Angst, dass ich jetzt plötzlich dieses Gesicht im Spiegel sehe.
Ich auch!
Wenn ich mir die Zähne putze, versuche ich immer nicht in den Spiegel zu schauen...
Wenn ich mir die Zähne putze, versuche ich immer nicht in den Spiegel zu schauen...
Das ist bei mir nichts so, weil ich mir nichts schlimmeres als Zähneputzen vorstellen kann :)
Aber einmal war ich im Internet, dass war kurz nachdem ich diese Seite betrachtet hatte, da habe ich eine Seite geladen und habe für den Bruchteil einer Sekunde geglaubt dieses Mädchen zu sehen. Hab mich echt erschreckt.
Aber einmal war ich im Internet, dass war kurz nachdem ich diese Seite betrachtet hatte, da habe ich eine Seite geladen und habe für den Bruchteil einer Sekunde geglaubt dieses Mädchen zu sehen. Hab mich echt erschreckt.
mir ist erst letztens passiert: ich sah grade das jugendgericht, sah wie die richterin einen holzast (ein beweisstück) herrausnahm... ich schaltete gelangweilt um...
1 stunde später schau ich fernsehen, was spielt es? das JUGENDGERICHT! kuck ich ne weile zu plötzlich nimm die richterin den holzast heraus :)
krank, aber ich glaub das war ne wiederholung...
1 stunde später schau ich fernsehen, was spielt es? das JUGENDGERICHT! kuck ich ne weile zu plötzlich nimm die richterin den holzast heraus :)
krank, aber ich glaub das war ne wiederholung...
Jetz mal an alle die ein UFO sehen wollen (an dieser Stelle sei mal wieder betont dass ich unter UFO das unbekannte Flugobjekt verstehe, was alles mögliche sein kann, aber nicht ausserirdisch sein muss), hier is ein sehr guter Tipp:
Legt euch inner warmen Nacht mit Kumpels in nem sehr abgelegenen Wald auf ne Lichtung( trinkt vorher noch ein paar Liter Cola damit ihr nich einschlaft :)). Dort redet ihr dann über alle mögliche Sachen damit ihr net einschlaft. Dabei immer den Himmel angucken, es is wirklich faszinierend was sich über unseren Köppen so rumtreibt.
Als ich das mit Kumpels mal beim Campen im Wald gemacht hab gabs auch viel zu sehen. Die beiden besten Dinge waren:
1. Ein leuchtender Punkt am Himmel der heller war als ein Stern. Is mir erst nach ner Weile aufgefallen, dann hab ich des Ding ne Weile angeguckt und dann isses mit einem Schlag davongesaust.
2. Ein leuchtend roter Punkt der übern himmel fliegt, der von nem weiteren Punkt umkreist wurde.
Für alle Zweifler: Erstens konnt man gut erkennen ob es ein Flugzeug war oder net, da es im abgelegenen Wald sonst SEHR still ist und man selbst ein hoch fliegendes Flugzeug hört.
Ausserdem behaupt ich net dass es Aliens sind, da ich ja net weiss was es war.Können ja auch Meteoriten sein(aber sehr lustige Meteoriten, wenn die sich umkreisen :))
So genug gelabert MfG C-Rabbit
Legt euch inner warmen Nacht mit Kumpels in nem sehr abgelegenen Wald auf ne Lichtung( trinkt vorher noch ein paar Liter Cola damit ihr nich einschlaft :)). Dort redet ihr dann über alle mögliche Sachen damit ihr net einschlaft. Dabei immer den Himmel angucken, es is wirklich faszinierend was sich über unseren Köppen so rumtreibt.
Als ich das mit Kumpels mal beim Campen im Wald gemacht hab gabs auch viel zu sehen. Die beiden besten Dinge waren:
1. Ein leuchtender Punkt am Himmel der heller war als ein Stern. Is mir erst nach ner Weile aufgefallen, dann hab ich des Ding ne Weile angeguckt und dann isses mit einem Schlag davongesaust.
2. Ein leuchtend roter Punkt der übern himmel fliegt, der von nem weiteren Punkt umkreist wurde.
Für alle Zweifler: Erstens konnt man gut erkennen ob es ein Flugzeug war oder net, da es im abgelegenen Wald sonst SEHR still ist und man selbst ein hoch fliegendes Flugzeug hört.
Ausserdem behaupt ich net dass es Aliens sind, da ich ja net weiss was es war.Können ja auch Meteoriten sein(aber sehr lustige Meteoriten, wenn die sich umkreisen :))
So genug gelabert MfG C-Rabbit
ZU den Kornkreisen
Die sind nicht gefaket.
Galileo hat mal 'n Bericht dazu gebracht:
Irgendwelche Idioten haben sich den Streich erlaub, das zu machen.
Was ich mal witzig fand, war (vor fünf Minuten...):
Ich hatte das Fenster offen.
Klar, es war etwas kühl.
Dann wolte ich den Raum verlassen, da war es nur an einer (!) Stelle sau kalt.
Und plötzlich zuckte ich und ende.
Ob so manch einer da an Geister glaubt.
P.S.
Obwohl ich nicht an Geister glaube, kann ich mir solche Bilder nicht angucken, und ihr?
Die sind nicht gefaket.
Galileo hat mal 'n Bericht dazu gebracht:
Irgendwelche Idioten haben sich den Streich erlaub, das zu machen.
Was ich mal witzig fand, war (vor fünf Minuten...):
Ich hatte das Fenster offen.
Klar, es war etwas kühl.
Dann wolte ich den Raum verlassen, da war es nur an einer (!) Stelle sau kalt.
Und plötzlich zuckte ich und ende.
Ob so manch einer da an Geister glaubt.
P.S.
Obwohl ich nicht an Geister glaube, kann ich mir solche Bilder nicht angucken, und ihr?
Ich auch nicht...
(Das ist übrigens der richtige Link:
^^ Guckts euch bloß nicht an !!!)
(Das ist übrigens der richtige Link:
^^ Guckts euch bloß nicht an !!!)
Mir ist gerade eben etwas passiert: Ich habe einen Kalender von Salvador Dalí in meinem Zimmer hängen. Eben habe ich das Bild "Der Königstieger" (sehr aufwendig, so eine Art Mosaik, sucht mal bei Google und schaut es euch an) betrachtet. Plötzlich hatte ich den Eindruck der Tieger würde mich anstarren. Ich bin näher an das Bild ran, und auf einmal dachte ich der Kopf des Tiegers würde aus dem Bild ragen. Danach würde das Bild wieder Zweidimensional.(Es ist zweidimensional gemalt.) Das war schon eigenartig. Ich hab mich echt erschreckt.
halluzination! hatte ich auch mal war aber sone clownspuppe, hatte kurz den eindruck, das diese puppe die augen bewegt hat...
@STAR-SIM
Hab ich aber leider.
Das Tier ist heftig, oder das letzte Bild mit der Frau.
Oder dem Reiter am Friedhofsstätte aus dem 17. Jahrhundert....
Hab ich aber leider.
Das Tier ist heftig, oder das letzte Bild mit der Frau.
Oder dem Reiter am Friedhofsstätte aus dem 17. Jahrhundert....
Welches Tier ?
Ist schon so lange her als ich es angeguckt habe...
Das mit dem Fernseher ist auch heftig! Aber hir kann es sich um eine Doppelbelichtung beim Entwickeln der Bilder handeln. (oder wie das auch immer heißt...)
Eigentlich können die Bilder aber auch gefaket sein...
Ist schon so lange her als ich es angeguckt habe...
Das mit dem Fernseher ist auch heftig! Aber hir kann es sich um eine Doppelbelichtung beim Entwickeln der Bilder handeln. (oder wie das auch immer heißt...)
Eigentlich können die Bilder aber auch gefaket sein...
@STAR-SIM: DAs Tier ist neu. Aber man müsste es eher als Wesen bezeichnen. Sieht ziemlich hefti aus..
Ich würde sagen das zweitschlimmste auf der Seite. Aber man kann es sich schon ankucken.
Das mit dem Fernseher ist aber echt gefaked!
Ich würde sagen das zweitschlimmste auf der Seite. Aber man kann es sich schon ankucken.
Das mit dem Fernseher ist aber echt gefaked!
Hm.. also mir ist nur einmal was komisches Passiert.. ich komme vom Einkaufen mit Mami und gucke nach oben. Da ist so ein schwarzer Punkt.. sieht aus wie ein komischer Zeppelin.. ich guck und guck und guck.. bewegt sich mit... Mami kommt an, ich guck nochmal.. immernoch da.. Brille geputzt immer noch da.. dann lief ich schnell die Paar Meter nach Hause und habs nie wieder gesehen.. jedoch war ich noch klein, könnte sein das ich da was falsch interpretiert habe..
Aber sonst hab ich bisher noch nicht mit unerklärlichem zu tun...
Aber sonst hab ich bisher noch nicht mit unerklärlichem zu tun...
hmmm.... ich weis nicht, aber diese sachen auf der seite haben mich schon ein wenig erschreckt (kribbeln im bach)... hoffenjtlich kann ich noch schlafen =)
@Helpman: Das geht mir auch manchmal so:). Ich versuche dann immer einfach nicht daran zu denken.
Allerding würde ich mir das Bild mit dem Mädchen nicht mehr anschauen...
Allerding würde ich mir das Bild mit dem Mädchen nicht mehr anschauen...
Ich glaube an UFOs... Bin ich ein Außerirdischer? Hehe, nein, aber ich glaube wirklich an Raumschiffe aus anderen Sternensystemen. Warum soll dies nicht geben? Die müssen ja nicht unbedingt hier auf die Erde kommen, aber Area 51 ist schon irgendwie interessant...
@-MAX-
Meinst du das auf der letzten Seite?
Mal was anderes:
Der komische mann am Anfang der Seite, der aus Wellen geformt wurde, sieht wirklich fszinierend aus.
P.S.
Zum Einpennen, und vermeiden von Albträumen hör' ich mir immer die CocaColá Weihnachtsmusik an ^^
Das beruhigt.
Meinst du das auf der letzten Seite?
Mal was anderes:
Der komische mann am Anfang der Seite, der aus Wellen geformt wurde, sieht wirklich fszinierend aus.
P.S.
Zum Einpennen, und vermeiden von Albträumen hör' ich mir immer die CocaColá Weihnachtsmusik an ^^
Das beruhigt.
Ja genau, dass auf der letzten Seite.
Ich hatte bis jetzt noch nie einen Albtraum...
Das mit dem Mann aus Wellen kann auch Zufall sein.
Ich hatte bis jetzt noch nie einen Albtraum...
Das mit dem Mann aus Wellen kann auch Zufall sein.
Wo ist denn der Mann in den Wellen? Ich find den garnicht. Kann bitte mal jemand beschreiben wo auf dem Bild der ist?
also..... links ist der kopf. er liegt so zu sagen. sieht was ein wenig aus wie der kopf der freiheitsstatue. er liegt. kopf links und nach rechts einfach der körper
Bin ich zu dumm um ihn zu sehen? Nach 10 Minuten suche habe ich etwas entdeckt, das einem Mönch in einer Kutte erschreckend ähnlich sieht und den nackten Oberkörper eines Mannes der mich irgendwie an Jesus am Kreuz erinnert, aber beim besten Willen keinen alten Mann.
Beschreib doch mal wo auf dem Bild er ist (am Strand/in der Stadt/im Meer/bei der Klippe)
Beschreib doch mal wo auf dem Bild er ist (am Strand/in der Stadt/im Meer/bei der Klippe)
Bei der Klippe ist der Kopf !!!
Er hat einen Bart und so eine Art Krone !!!
Die Nase ist auch leicht zu erkennen !!!
Er hat einen Bart und so eine Art Krone !!!
Die Nase ist auch leicht zu erkennen !!!
Ich hab das mit dem Mann am Anfang auch nicht erkannt.
Aber in den Wellen kann man eine ganze Menge erkennen..
Aber in den Wellen kann man eine ganze Menge erkennen..
Montag, 17.11., startet auf ARD eine sechs-teilige Serie zu diesem Thema, jew. 21.45 Uhr. Seht sie euch an!
Ja, ich hoffe nur, ich habe mir nicht selbst in den Schwanz gebissen :D und dass das eine kritisierende Sendung ist :)
Ansonsten werde ich wieder einiges zu tun haben :(
Die Sendung heißt irgendwas mit PSI.
Ihr werdet sehn.
Ansonsten werde ich wieder einiges zu tun haben :(
Die Sendung heißt irgendwas mit PSI.
Ihr werdet sehn.
Oder vieleicht Psypsyriana *lol*?
Schade, dass ich sie verpasste...
Schade, dass ich sie verpasste...
@ STAR-SIM
Der Link taugt überhaupt nichts.Bei den meisten Bildern handelt es sich um ganz alltägliche Bilder bei denen einfach ein "gruselige Geschichte oder Erklärung" druntergeschrieben worden ist.Manche Bilder sind auch fakes(z.B.Das Monster),wiederum andere wurden nur ein bisschen verändert(z.B. Word Trade Center) und bei manchen kann man sachen einfach schwer erkennen(z.B. Frau ohne Beine,Gott)
Der Link taugt überhaupt nichts.Bei den meisten Bildern handelt es sich um ganz alltägliche Bilder bei denen einfach ein "gruselige Geschichte oder Erklärung" druntergeschrieben worden ist.Manche Bilder sind auch fakes(z.B.Das Monster),wiederum andere wurden nur ein bisschen verändert(z.B. Word Trade Center) und bei manchen kann man sachen einfach schwer erkennen(z.B. Frau ohne Beine,Gott)
@dj 4
Das mit dem Trade Center kann aber real sein!
Weil:Ich habe mal auf der t-online Startseite war auch ein Bild des Centers und da war das "Gesicht" auch,und warum sollten die,die es gar nicht wollen,auch "faken"?
Das mit dem Trade Center kann aber real sein!
Weil:Ich habe mal auf der t-online Startseite war auch ein Bild des Centers und da war das "Gesicht" auch,und warum sollten die,die es gar nicht wollen,auch "faken"?
Wie lang muss man des letzte Bild angucken bevor man psychische Störungen bekommt???
Das Bild vom World Trade Center wurde tatsächlich nicht verändert, das hab ich schon auf vielen anderen Seiten gesehen.
Das Problem ist nur, dass man in Bildern mit viel Rauch oder Wellen alles mögliche sehen kann, wie ich bei meiner langen, immer noch ergebnislosen Suche nach dem Mann auf dem ersten Bild festgestellt habe. Nach einer Viertelstunde habe ich
-zwei verhüllte Mönche
-ein Alien-Gesicht
-ein Kanarienvogel
-den nackten Oberkörper eines Mannes
-einen Alphornbläser und
-den Kopf eines Dackels gesehen.
Das Problem ist nur, dass man in Bildern mit viel Rauch oder Wellen alles mögliche sehen kann, wie ich bei meiner langen, immer noch ergebnislosen Suche nach dem Mann auf dem ersten Bild festgestellt habe. Nach einer Viertelstunde habe ich
-zwei verhüllte Mönche
-ein Alien-Gesicht
-ein Kanarienvogel
-den nackten Oberkörper eines Mannes
-einen Alphornbläser und
-den Kopf eines Dackels gesehen.
@Ricewind
Ja,auf dem Bild kann man wirklich viel erkennen,wenn amn lang draufschaut!
Ja,auf dem Bild kann man wirklich viel erkennen,wenn amn lang draufschaut!
1. Das Bild macht keinen verrückt, der nicht ohnehin psychische Schäden hat.
2. Rindewind, die Tatsache, dass ein bild verbreitet ist, macht es nicht glaubhafter, du musst die Quelle forschen. Man denke nur an das Foto mit der Mondlandung.
3. Mit Rauch verhält es sich wie mit Wolken. Wenn eben stundenlang ein Rauch weht, was bitte ist so unglaublich, irgendwann mal eine Konstellation zu erkennen, die irgendetwas ähnelt, das jemand schonmal vorher gesehen hat?
Nichts, eher wäre es unwahrscheinlich, dass jemand gar nichts erkennt, selbst auf einem Blatt mit Tintenklecks kann man noch Formen erkennen.
Was aber noch lange kein Beweis für den Satan ist.
2. Rindewind, die Tatsache, dass ein bild verbreitet ist, macht es nicht glaubhafter, du musst die Quelle forschen. Man denke nur an das Foto mit der Mondlandung.
3. Mit Rauch verhält es sich wie mit Wolken. Wenn eben stundenlang ein Rauch weht, was bitte ist so unglaublich, irgendwann mal eine Konstellation zu erkennen, die irgendetwas ähnelt, das jemand schonmal vorher gesehen hat?
Nichts, eher wäre es unwahrscheinlich, dass jemand gar nichts erkennt, selbst auf einem Blatt mit Tintenklecks kann man noch Formen erkennen.
Was aber noch lange kein Beweis für den Satan ist.
Diese Wolke im WTC, was zum Teufel ist daran ein Teufel?
Es werden auch Teletubbies reininterpretiert, für mich wäre es nichts anderes als eine banale Staubwolke.
Stundenlang hat es geraucht, viele, viele Stockwerke hoch, wenn du aus irgendeinem Blickwinkel heraus eine Sekunde lang eine Schwade betrachtest und die nicht mehr als zwei Flecken aufweist, was bitte ist daran so unerklärlich phänomenal?
Da hab ich schon besseres gehört ...
Es werden auch Teletubbies reininterpretiert, für mich wäre es nichts anderes als eine banale Staubwolke.
Stundenlang hat es geraucht, viele, viele Stockwerke hoch, wenn du aus irgendeinem Blickwinkel heraus eine Sekunde lang eine Schwade betrachtest und die nicht mehr als zwei Flecken aufweist, was bitte ist daran so unerklärlich phänomenal?
Da hab ich schon besseres gehört ...
Die Wolke ist echt gefaked. Aber das mit dem Monster ist interresant. Ich wüsste nicht, wie da man so etwas faken kann.
Ich habs schon gesehen,als ich das letzte mal auf der Seite war,waren einige Bilder noch nicht da!
Ich hab hier noch ne Seite dazu:http://www.gespensterweb.de/GespensterWeb/gespensterweb.htm
"Rathaus von Wem
Shropshire (England)
Ein Amateur-Fotograf machte diese Bild im November 1995
Das Rathaus brannte gerade nieder.
Viele glauben, dass es sich hier um die Erscheinung des Geistes von Jane Churm handelt.
Das Mädchen starb 1678 auch bei einem Brand, der die ganze Stadt verwüstete."
Warum sollten weit über 300 Jahre alte Aufzeichnungen eines Mädchens existieren, das mal irgendwann in irgendeiner Stadt verbrannt ist?
"St Mary's Guildhall
Coventry (England)
Am Quertisch (links-oben) steht “jemand”, der nicht zu den eingeladenen Gästen gehörte.
Die Kleidung und das Äußere der Gestalt passen nicht zu den anderen Besuchern der Versammlung."
Wenn er nicht eingeladen war, dann kann es ja nur ein Geist sein.
Shropshire (England)
Ein Amateur-Fotograf machte diese Bild im November 1995
Das Rathaus brannte gerade nieder.
Viele glauben, dass es sich hier um die Erscheinung des Geistes von Jane Churm handelt.
Das Mädchen starb 1678 auch bei einem Brand, der die ganze Stadt verwüstete."
Warum sollten weit über 300 Jahre alte Aufzeichnungen eines Mädchens existieren, das mal irgendwann in irgendeiner Stadt verbrannt ist?
"St Mary's Guildhall
Coventry (England)
Am Quertisch (links-oben) steht “jemand”, der nicht zu den eingeladenen Gästen gehörte.
Die Kleidung und das Äußere der Gestalt passen nicht zu den anderen Besuchern der Versammlung."
Wenn er nicht eingeladen war, dann kann es ja nur ein Geist sein.
"Das Foto entstand 1991.
Nachdem der damals zwei Jahre alte Greg immer wieder behauptete, dass seine kürzlich verstorbene Oma anwesend sei
und mit den Händen in die Luft zu greifen begann, machte sein Vater dieses Foto."
'Meine kürzlich verstorbene Großmutter ist anwesend.'
Also bitte, der Junge ist zwei!
OMG, es wird noch schlimmer!
Ein Blatt ist ein Geist! Eine Welle ist ein Geist! Hier und da mal was überbelichtet. Zum Teil sind Sonnenstrahlen nur Geister!!
An einer Stelle kann ein Pfarrer wohl nicht mit Weihrauch umgehen : Ein Geist! Eine Spinnwebe ist ein Geist, eine Tischdecke ist ein Geist.
Oft sind die Fotos so schlecht, dass man erstmal suchen muss, was davon jetzt kein Geist darstellen soll, bzw. was das Foto überhaupt zeigt. Warum wohl gibt es so viele uralte Fotos mit Geistern? Weil die Kameras scheiße waren! Da sieht man ein Geist aus 10 pixeln, der die Form eines Rechtecks hat.
Die ganze Seite hat mich viel mehr von meinem Standpunkt überzeugt und mir doch erst die Einfältigkeit mancher Menschen gezeigt.
Ist aber ne schöne Seite zum Schmunzeln.
Nachdem der damals zwei Jahre alte Greg immer wieder behauptete, dass seine kürzlich verstorbene Oma anwesend sei
und mit den Händen in die Luft zu greifen begann, machte sein Vater dieses Foto."
'Meine kürzlich verstorbene Großmutter ist anwesend.'
Also bitte, der Junge ist zwei!
OMG, es wird noch schlimmer!
Ein Blatt ist ein Geist! Eine Welle ist ein Geist! Hier und da mal was überbelichtet. Zum Teil sind Sonnenstrahlen nur Geister!!
An einer Stelle kann ein Pfarrer wohl nicht mit Weihrauch umgehen : Ein Geist! Eine Spinnwebe ist ein Geist, eine Tischdecke ist ein Geist.
Oft sind die Fotos so schlecht, dass man erstmal suchen muss, was davon jetzt kein Geist darstellen soll, bzw. was das Foto überhaupt zeigt. Warum wohl gibt es so viele uralte Fotos mit Geistern? Weil die Kameras scheiße waren! Da sieht man ein Geist aus 10 pixeln, der die Form eines Rechtecks hat.
Die ganze Seite hat mich viel mehr von meinem Standpunkt überzeugt und mir doch erst die Einfältigkeit mancher Menschen gezeigt.
Ist aber ne schöne Seite zum Schmunzeln.
Einmal noch:
Habe mir eben wahllos Screenshots aus HdR durchgesehen und ich konnte bei jedem Lockenkopf eines Hobbits, bei jedem Baum und jedem Fels Gesichter ausmachen. Ja und?!
Uuuuhhhh, Geister.
Habe mir eben wahllos Screenshots aus HdR durchgesehen und ich konnte bei jedem Lockenkopf eines Hobbits, bei jedem Baum und jedem Fels Gesichter ausmachen. Ja und?!
Uuuuhhhh, Geister.
"Die Strasse, an der es liegt wird oft von einem “Schwarzen Hund” heimgesucht."
"Hier soll ein mysteriöser Hund patrouillieren."
"Auch auf dieser alten Römerstrasse wird regelmäßig ein geheimnisvoller Hund beobachtet."
"Seit Jahren wird hier immer wieder von einem großen “Schwarzen Hund” berichtet,"
"Ein Geisterhund spukt hier auf dem Friedhof."
Na schön, das wäre aber gleich um einiges überzeugender, wenn ein Bild dabei wäre, man bedenke:
"Es gibt kaum eine Gegend in Großbritannien, in der nicht von Begegnungen mit riesigen, schwarzen Geister-Hunden berichtet wird."
Interessant, ich lese weiterhin, Kennedys Tod wurde bereits in der Nacht vorher von einer rothaarigen hässlichen uralten in Leichentücher gewickelten irischen Schutzengel-Kräuterhexe mit leuchtenden Augen in alle Nacht herausgeschrien. Na wenn das mal nichts ist.
Hehe, es wird immer lustiger, habe die Seite bereits im Fun Ordner meiner Favouriten. :))
Kontakte mit Geistern, Zufälle, wird immer besser, mal sehen. Hab ja noch Zeit *gähn* *g*
"Hier soll ein mysteriöser Hund patrouillieren."
"Auch auf dieser alten Römerstrasse wird regelmäßig ein geheimnisvoller Hund beobachtet."
"Seit Jahren wird hier immer wieder von einem großen “Schwarzen Hund” berichtet,"
"Ein Geisterhund spukt hier auf dem Friedhof."
Na schön, das wäre aber gleich um einiges überzeugender, wenn ein Bild dabei wäre, man bedenke:
"Es gibt kaum eine Gegend in Großbritannien, in der nicht von Begegnungen mit riesigen, schwarzen Geister-Hunden berichtet wird."
Interessant, ich lese weiterhin, Kennedys Tod wurde bereits in der Nacht vorher von einer rothaarigen hässlichen uralten in Leichentücher gewickelten irischen Schutzengel-Kräuterhexe mit leuchtenden Augen in alle Nacht herausgeschrien. Na wenn das mal nichts ist.
Hehe, es wird immer lustiger, habe die Seite bereits im Fun Ordner meiner Favouriten. :))
Kontakte mit Geistern, Zufälle, wird immer besser, mal sehen. Hab ja noch Zeit *gähn* *g*
@Lee
Ich weiß ja nicht,was du da lustig findest,aber kann mir auch egal sein!
Ich weiß ja nicht,was du da lustig findest,aber kann mir auch egal sein!
Für alle die Was sehr interessantes ausprobieren wollen: Wie wärs mal mit OBE?
OBE heisst Out-of-Body-Experience, also wenn man seinen Körper zurücklässt und in der Gegend rumgeistert, auch Astralreise genannt.Hier gibts ne coole Seite dazu mit verschiedenen Methoden.
http://www.mind-gate.com/OBE/methodik/index.html
Ich habs gestern abend ausprobiert und es hat auf anhieb geklappt
Meine erste Erfharung mit OBE:
Ich hatte die Seite gelesen, die verschiedenen Methoden angeguckt, und hab gedacht dass musst mal ausprobieren. Als ich ins Bett ging hab ich mich erstmal versucht komplett zu entspannen. Das machte ich wie immer mit Enya(funktioniert am besten mit den Liedern ohne Text). Als das Lied endete hab ich mir erstmal meine typischen Selbsthypnosesuggestionen vorgenommen("Mein Geist ist enstpannt, ganz frei und entspannt"). Dadurch entspann ich mich sehr gut. Dann hab ich im Takt meines Atems bis 10 gezählt um mich zu konzentrieren. Wie ich es in einem Beitrag gelesen habe, habe ich mir versucht vorzustellen wie ich auf mich selbst schaue, wie ich am Bettende stand und mich mit einem Gegenstand beschäftigt habe(in meinem Fall ein Colaglas). Dann hab ich mich selbst in dieses Ich versetzt (wie klingt denn dass???!!?!?), also wie nun am Ende meines Bettes stehe und mit dem Colaglas spiele. Ich hab immer wieder zwischen diesen beiden Ansichten gewechselt(immer so nach 10 sekunden). Dadurch fing an meinen Körper nicht mehr zu spüren, es trat ein Schwebegefühl ein. Als dieses Gefühl eintrat hab ich mit dem wechseln der Ansichten aufgehört und bin bei der Ansicht aus meinem Bett herauf auf mich, wie ich am Bettende stehe, stehen geblieben. Dann hatte ich zum allerersten Mal das erstaunliche Gefühl dass mein Kopf sich aus meinem Physischen Kopf herushob. Blöderweise verkrampfte sich dabei die Muskulatur meines Physischen Gesichtes, was mich vollkommen abgelenkt hatte und Zack! war ich wieder zurück in meinm Körper. Ein Traum war es nicht, ich war ja die ganze Zeit wach...
OBE heisst Out-of-Body-Experience, also wenn man seinen Körper zurücklässt und in der Gegend rumgeistert, auch Astralreise genannt.Hier gibts ne coole Seite dazu mit verschiedenen Methoden.
http://www.mind-gate.com/OBE/methodik/index.html
Ich habs gestern abend ausprobiert und es hat auf anhieb geklappt
Meine erste Erfharung mit OBE:
Ich hatte die Seite gelesen, die verschiedenen Methoden angeguckt, und hab gedacht dass musst mal ausprobieren. Als ich ins Bett ging hab ich mich erstmal versucht komplett zu entspannen. Das machte ich wie immer mit Enya(funktioniert am besten mit den Liedern ohne Text). Als das Lied endete hab ich mir erstmal meine typischen Selbsthypnosesuggestionen vorgenommen("Mein Geist ist enstpannt, ganz frei und entspannt"). Dadurch entspann ich mich sehr gut. Dann hab ich im Takt meines Atems bis 10 gezählt um mich zu konzentrieren. Wie ich es in einem Beitrag gelesen habe, habe ich mir versucht vorzustellen wie ich auf mich selbst schaue, wie ich am Bettende stand und mich mit einem Gegenstand beschäftigt habe(in meinem Fall ein Colaglas). Dann hab ich mich selbst in dieses Ich versetzt (wie klingt denn dass???!!?!?), also wie nun am Ende meines Bettes stehe und mit dem Colaglas spiele. Ich hab immer wieder zwischen diesen beiden Ansichten gewechselt(immer so nach 10 sekunden). Dadurch fing an meinen Körper nicht mehr zu spüren, es trat ein Schwebegefühl ein. Als dieses Gefühl eintrat hab ich mit dem wechseln der Ansichten aufgehört und bin bei der Ansicht aus meinem Bett herauf auf mich, wie ich am Bettende stehe, stehen geblieben. Dann hatte ich zum allerersten Mal das erstaunliche Gefühl dass mein Kopf sich aus meinem Physischen Kopf herushob. Blöderweise verkrampfte sich dabei die Muskulatur meines Physischen Gesichtes, was mich vollkommen abgelenkt hatte und Zack! war ich wieder zurück in meinm Körper. Ein Traum war es nicht, ich war ja die ganze Zeit wach...
Du glaubst das du die ganze Zeit wach warst.In wirklichkeit war das nur ein sehr realistischer Traum.
Ich hab mich sehr ausgiebig mit Selbsthypnose beschäftigt, und ich kenn meinen Körper, ich weiss einen Traum von eine OBE zu unterscheiden
@C-Rabbit
Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass ich dir diese Scheiße glaube!!!
So eine Scheiße hat mir ja noch niemand erzählt!!
Das war wirklich urkomisch!!!
Du glaubst doch nicht ernsthaft,dass ich dir diese Scheiße glaube!!!
So eine Scheiße hat mir ja noch niemand erzählt!!
Das war wirklich urkomisch!!!
Was kommt als nächtes?Ich hab mich in den Irak teleportiert?Bin auf Zeitreise gegangen?Oder Ich hab mich in einé andere Zeit teleportiert???
Nein Das gibt es wirklich man kann aus seinem Körper austreten aber es dauert lange das zu erlernen außerdem ist es extrem gefährlich da es seien kann das man nicht mehr zurückfindet.
Reader
Reader
Und ratet mal, welches Foto auf dieser Seite auch zu finden ist...
http://www.gespensterweb.de/Zufall/zufall.htm
(Man muss dort erst auf Fotoserien und dann auf World Trade Center bzw. Neptun "schlägt zurück klicken. Besonders interessant ist, das die in das Wellenbild etwas völlig anderes reininterpretieren.)
http://www.gespensterweb.de/Zufall/zufall.htm
(Man muss dort erst auf Fotoserien und dann auf World Trade Center bzw. Neptun "schlägt zurück klicken. Besonders interessant ist, das die in das Wellenbild etwas völlig anderes reininterpretieren.)
Hilfe, ich bin unsichtbar. Ich schreibe hier mit Gedankenkraft. Ich bin tot und kann fliegen. Ich komme aus einer anderen Dimension und leuchte um Dunklen.
Ich habe eben die Zeit angehalten und Blitze ins All geschleudert.
Ich weiß, es klingt unglaublich, aber ihr müsst es mir glauben, es ist schwer zu verstehen, aber ich kann das.[/Sarkasmus Ende]
Ich habe eben die Zeit angehalten und Blitze ins All geschleudert.
Ich weiß, es klingt unglaublich, aber ihr müsst es mir glauben, es ist schwer zu verstehen, aber ich kann das.[/Sarkasmus Ende]
Hilfe,ich finde meinen Körper nicht mehr,wo hab ich ihn noch mal dagelassen??.Und meine Mutter sagt immer nur:Wenn sein Kopf nicht angewachsen wäre... ;)
<reader auslach> "Hi! ich bin der körper vom STAR-SIM! STAR-SIM´s Geist sucht mich schon die ganze Zeit und findet mich nicht! HAHA !" </reader auslach>
des war eigentlich ein Tipp an die Leude dies ausprobieren möchten, alle die eh net dran glauben brauchen das Forum net vollzumüllen, eure Meinung ist mir eh bekannt
@C-Rabbit
Wenn hier jemand etwas vollmüllt,dann bist das ja wohl du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Und komm mir nicht frech!!!!!!
Mit deinen Lügengeschichten..
Wenn hier jemand etwas vollmüllt,dann bist das ja wohl du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Und komm mir nicht frech!!!!!!
Mit deinen Lügengeschichten..
Ich habe gestern mit dem Admin der Seite gechattet. Er selbst nimmt nicht alles für voll. Ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen, was etwa die Bilder zu sagen haben.
"Jeder muss selbst sehen, was er mitnehmen will."
Das ist also im Endeffekt nur eine Sammlung, um zu sehen, was es alles gibt und wer will kann glauben an was er mag. Klasse.
Die Leute dort wollen größtenteils von Wissenschaft kaum was wissen und es scheint mir, als wollen sie sich von einem "Kind" wie mir nicht weismachen lassen wollen, dass ihr Leben bisher falsch verlaufen ist und sie sich geirrt haben. Die sind bereits so fest verankert, dass sie alles drauf und dran setzen, sich irgendwie durchzuschlagen. Anstatt mir zu sagen, was der Grund für Geistererscheinungen etc ist, warum sie nicht auch selbst kritisieren und alles sofort übernehmen, selbst den größten Dreck, den sie zugesendet bekommen, musste ich mich über die Evolution aufklären lassen, sie ging zu schlagartig. (Nur als Info, wenn das Feuer entdeckt oder das Rad genutzt wird ist es klar, dass in der Folgezeit die Ideen immer mehr und schneller hintereinander kommen, der Mensch entwickelt sich exponential, das besagt jede Bevölkerungsstatistik, jede Technik-Übersicht und weiß Gott was.) Mir wurde erzählt, dass die Pyramiden kaum zu bauen wären und deshalb müssen da "höhere Mächte" teilgehabt haben. Als ob ich sowas nicht wüsste, aber die Ägypter haben schon ganz anderes geleistet, einiges, was selbst heute nicht machbar ist. Warum sie so fortgeschritten waren, das ist Geschichte und Evolutionslehre und das entgleitet jetzt auch voll vom Thema. Irgendwann hat der Typ es mit mir aufgegeben und ist gegangen, er hielt es nicht für nötig, sich kritisieren zu lassen. Schade.
"Jeder muss selbst sehen, was er mitnehmen will."
Das ist also im Endeffekt nur eine Sammlung, um zu sehen, was es alles gibt und wer will kann glauben an was er mag. Klasse.
Die Leute dort wollen größtenteils von Wissenschaft kaum was wissen und es scheint mir, als wollen sie sich von einem "Kind" wie mir nicht weismachen lassen wollen, dass ihr Leben bisher falsch verlaufen ist und sie sich geirrt haben. Die sind bereits so fest verankert, dass sie alles drauf und dran setzen, sich irgendwie durchzuschlagen. Anstatt mir zu sagen, was der Grund für Geistererscheinungen etc ist, warum sie nicht auch selbst kritisieren und alles sofort übernehmen, selbst den größten Dreck, den sie zugesendet bekommen, musste ich mich über die Evolution aufklären lassen, sie ging zu schlagartig. (Nur als Info, wenn das Feuer entdeckt oder das Rad genutzt wird ist es klar, dass in der Folgezeit die Ideen immer mehr und schneller hintereinander kommen, der Mensch entwickelt sich exponential, das besagt jede Bevölkerungsstatistik, jede Technik-Übersicht und weiß Gott was.) Mir wurde erzählt, dass die Pyramiden kaum zu bauen wären und deshalb müssen da "höhere Mächte" teilgehabt haben. Als ob ich sowas nicht wüsste, aber die Ägypter haben schon ganz anderes geleistet, einiges, was selbst heute nicht machbar ist. Warum sie so fortgeschritten waren, das ist Geschichte und Evolutionslehre und das entgleitet jetzt auch voll vom Thema. Irgendwann hat der Typ es mit mir aufgegeben und ist gegangen, er hielt es nicht für nötig, sich kritisieren zu lassen. Schade.
Personen
n jeder Variation der Erzählung der Artus-Sage sind die Personen etwas verändert. An dieser Stelle habe ich versucht, die verschiedenen Charaktere ein wenig zusammenzufassen. Der wahrscheinlichste Stammbaum ist dieser:
Artus
auch: Arthur
Sohn von Uther Pendragon und Ygerna, König. Zeugt seinen Sohn Mordred, durch dessen Hand er später stirbt, mit seiner Schwester. Heiratet Ginevra.
Ginevra
auch: Guinevere, Gueniévre, Gewnhwyvar
Tochter von König Leodegrance, Ehefrau von König Artus. Löst durch ihre Leidenschaftliche Beziehung zu Ritter Lancelot den Untergang des Reiches von Artus aus.
Merlin
Zauberer, war Berater von Ambtosius Aurelianus, Uther Pendragon (den Vorgängern Artus) und Artus selbst. Verfällt später Nimue, die ihn mit einem Zauberbann belegt.
Morgan le Fay
auch: Morgana, Morgaine
Tochter von Ygerna und Gorlois, also eine Halbschwester von Artus. Sie wird in vielen Erzählungen als böse Zauberin mit Verbindungen nach Avalon dargestellt. Außerdem wird sie häufig als Mutter von Mordred dargestellt, was aber nicht der ursprünglichen Überlieferung entspricht.
Morgause
auch: Anna
Ebenfalls Tochter von Ygerna und Gorlois. Verheiratet mit Lot von Orkney, einem der größten Widersacher Artus. Als sie nach Camelot zum Spionieren kommt, hat sie eine Affäre mit Artus, aus der Mordred hervor geht.
Ygerna
auch: Igraine
Mutter von Artus, war in erster Ehe mit Gorlois von Cornwall verheiratet, bis der in einer Schlacht gegen Uther fiel. Uther wurde mit Hilfe von Merlins Zauberei ihr Geliebter und nahm sie später zur Frau.
Uhter Pendragon
Artus Vater und vor ihm Hochkönig in Brittanien
Mordred
auch: Modred
Unehelicher Sohn von Artus mit seiner Halbschwester Morgause. Kommt als Erwachsener an Artus Hof und sorgt dort für allerlei Unruhe, will die macht seines Vaters an sich reißen. Beide sterben nach einen Kampf gegeneinander.
Lancelot
Sohn von König Ban von Britannien, beliebtester Ritter der Tafelrunde. Er verliebt sich in Ginevra, die seine Leidenschaft erwidert. Dies stüzt ihn in schwere Bedrängnis, da er auch seinem König treu ergeben ist.
Die Dame vom See
Bei ihr handelt es sich um eine geheimnisvolle Sagengestalt, die auch mit Avalon in Verbindung gebracht wird. Sie soll Artus das Zauberschwert Excalibur gegeben haben. Ob es sich bei Viviane, Nimue und Niviene jeweils um die gleiche Person handelt, ist unklar.
Ritter der Tafelrunde (unvollständige Aufzählung)
Agravain, Balin, Bors, Gaheris, Galahad, Gareth, Gawain, Griflet, Kay, Lancelot, Lodegrance, Pellinore, Sagremor, Urien
n jeder Variation der Erzählung der Artus-Sage sind die Personen etwas verändert. An dieser Stelle habe ich versucht, die verschiedenen Charaktere ein wenig zusammenzufassen. Der wahrscheinlichste Stammbaum ist dieser:
Artus
auch: Arthur
Sohn von Uther Pendragon und Ygerna, König. Zeugt seinen Sohn Mordred, durch dessen Hand er später stirbt, mit seiner Schwester. Heiratet Ginevra.
Ginevra
auch: Guinevere, Gueniévre, Gewnhwyvar
Tochter von König Leodegrance, Ehefrau von König Artus. Löst durch ihre Leidenschaftliche Beziehung zu Ritter Lancelot den Untergang des Reiches von Artus aus.
Merlin
Zauberer, war Berater von Ambtosius Aurelianus, Uther Pendragon (den Vorgängern Artus) und Artus selbst. Verfällt später Nimue, die ihn mit einem Zauberbann belegt.
Morgan le Fay
auch: Morgana, Morgaine
Tochter von Ygerna und Gorlois, also eine Halbschwester von Artus. Sie wird in vielen Erzählungen als böse Zauberin mit Verbindungen nach Avalon dargestellt. Außerdem wird sie häufig als Mutter von Mordred dargestellt, was aber nicht der ursprünglichen Überlieferung entspricht.
Morgause
auch: Anna
Ebenfalls Tochter von Ygerna und Gorlois. Verheiratet mit Lot von Orkney, einem der größten Widersacher Artus. Als sie nach Camelot zum Spionieren kommt, hat sie eine Affäre mit Artus, aus der Mordred hervor geht.
Ygerna
auch: Igraine
Mutter von Artus, war in erster Ehe mit Gorlois von Cornwall verheiratet, bis der in einer Schlacht gegen Uther fiel. Uther wurde mit Hilfe von Merlins Zauberei ihr Geliebter und nahm sie später zur Frau.
Uhter Pendragon
Artus Vater und vor ihm Hochkönig in Brittanien
Mordred
auch: Modred
Unehelicher Sohn von Artus mit seiner Halbschwester Morgause. Kommt als Erwachsener an Artus Hof und sorgt dort für allerlei Unruhe, will die macht seines Vaters an sich reißen. Beide sterben nach einen Kampf gegeneinander.
Lancelot
Sohn von König Ban von Britannien, beliebtester Ritter der Tafelrunde. Er verliebt sich in Ginevra, die seine Leidenschaft erwidert. Dies stüzt ihn in schwere Bedrängnis, da er auch seinem König treu ergeben ist.
Die Dame vom See
Bei ihr handelt es sich um eine geheimnisvolle Sagengestalt, die auch mit Avalon in Verbindung gebracht wird. Sie soll Artus das Zauberschwert Excalibur gegeben haben. Ob es sich bei Viviane, Nimue und Niviene jeweils um die gleiche Person handelt, ist unklar.
Ritter der Tafelrunde (unvollständige Aufzählung)
Agravain, Balin, Bors, Gaheris, Galahad, Gareth, Gawain, Griflet, Kay, Lancelot, Lodegrance, Pellinore, Sagremor, Urien
@ bnn: Schön und gut, aber was bitteschön hat das mit unsrem Thema zu tun??
"Die Menschen glauben fest an das, was sie wünschen."
Julius Chäsar
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!"
Sir Peter Ustinov
Julius Chäsar
"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!"
Sir Peter Ustinov
Ich kenne noch mehr solche Sprüchwörter,aber die fand ich am passendens.
"Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung."
Moliere
"Wie leicht doch bildet man sich eine falsche Meinung, geblendet von dem Glanz der äußeren Erscheinung."
Moliere
@Flare es tut mir Sehr leid wenn du dich persöhnlich angegriffen fühlst, aber du hast nun wirklich oft genug deine Meinung öfters recht metaphorisch kund getan
Urks, jetzt habe ich die Sendung verpasst.
Naja, wird nicht so lehrreich gewesen sein ;)
Naja, wird nicht so lehrreich gewesen sein ;)
@C-Rabbit
Ich gebe meine Meinung kund,wenn es mir gefällt!!
Und wenn du ein Problem damit hast,dann sag es!!
Ich gebe meine Meinung kund,wenn es mir gefällt!!
Und wenn du ein Problem damit hast,dann sag es!!
@ Flare: In diesem Thread geht es nunmal um unerkährliche Dinge!! Du hast deine Meinung gesagt und das reicht.
@Flare: hmm jopp ich habe Probleme damit, aber das sollte dir ja aufgefallen sein wenn du mein letzten Beitrag gelesen hast, und es geht, wie Max bereits treffend gesagt hat, hier nunmal um unerklärliche Dinge. Und da du nicht an sowas zu glauben scheinst akzeptieren das hier sicherlich alle, und es haben inzwischen sicher auch alle deine Meinung mitbekommen...
@Lee:doch, war recht intressant, ich hab da jetzt endlich mal telekinese unter wissentschaftlich einwandfreien bedinungen gesehn(waren die wissenschaftlich einwandrfrei?)
Ich fand "Dimension Psi" auch sehr interresant!! Das mit diesen Kurven und dem 11. September hat mich echt verblüfft.
jopp das war sehr erstaunlich, kann ja eigentlich kein zufall mehr sein...
Das was diese Russin konnte, also Telekinese, war ja unglaublich!! Betrug außgeschlossen!
über dei haben wir auch schonmal in der schule was gelesen. das einzige, was auch der eine Forscher gesagt hatte, was mich gestört hat, ist dass der effekt so klein ist, bei dieser anstrengung
Telekinese gibt es nicht.Genau wie gespenster und co.Es ist unmöglich,und selbst wenn,wieso hat es noch kein Mensch(außer ein paar Bekloppten) entdeckt?
Alles Eibildung der Menschen,wenn sie sich etwas nicht erklären können(z.B. Gott).
Alles Eibildung der Menschen,wenn sie sich etwas nicht erklären können(z.B. Gott).
@ dj4: da hast aber nicht sehr gut aufgepasst, es gibt so viele bewiesene Fälle dass man sich über die existens solcher Phänomene sicher sein kann.
Ausserdem ist es sehr naiv zu sagen dass es so etwas net gibt weils man bisher noch net endeckt hat...
Früher wurde auch behauptet das die Erde flach ist, und was hat sich rausgestellt? Dieser eine Bekloppte namens Galilei hatte recht( wars galilei? naja jedenfalls wars auch nur einer...)
Ausserdem ist es sehr naiv zu sagen dass es so etwas net gibt weils man bisher noch net endeckt hat...
Früher wurde auch behauptet das die Erde flach ist, und was hat sich rausgestellt? Dieser eine Bekloppte namens Galilei hatte recht( wars galilei? naja jedenfalls wars auch nur einer...)
@ C-Rabbit: Da kann ich dir nur zustimmen!! Bei einer Umfrage bei freenet.de hat sich herausgestellt, dass über 45% aller Befragten an diese Dinge glauben.
@C-Rabbit
Ohhh,da hab ich aber Angst!!!!
Und wenn ich meine Meinung 1000 Mal kund geben möchte,dann mach ich das auch 1000 Mal!!!
Und ob ich dran glaube,oder nicht,kann dir scheiß egal
sein!!!
Hast du das endlich verstanden???
Ohhh,da hab ich aber Angst!!!!
Und wenn ich meine Meinung 1000 Mal kund geben möchte,dann mach ich das auch 1000 Mal!!!
Und ob ich dran glaube,oder nicht,kann dir scheiß egal
sein!!!
Hast du das endlich verstanden???
@ -MAX-
Díese Umfrage muss garnichts bedeuten.Einige User die nicht daran glauben halten es für vielleicht nicht siinnvoll,whärend leute die daran Glauben Natürlich sofort zustimmen.
Díese Umfrage muss garnichts bedeuten.Einige User die nicht daran glauben halten es für vielleicht nicht siinnvoll,whärend leute die daran Glauben Natürlich sofort zustimmen.
@Flare:aber wovor hast du denn angst? ich hab dich jedenfalls schon lange verstanden, du mich aber andscheinend nicht...
@dj4 nund max:
auf internetumfragen, glaub ich zumindest, kann man nicht viel halten...
@dj4 nund max:
auf internetumfragen, glaub ich zumindest, kann man nicht viel halten...
Geht auf X-Files.de (siehe oben) und geht ud die Seite mit dem MÄdchen,und klickt unten das Suchbild an.
Rabbit,
Warum greift ihr immer wieder auf die flache Erde zurück?
Wissenschaft entwickelt sich, es ist nicht alles gleich da! Ihr überhaupt habt ihr zu verdanken, zu wissen dass es nicht so ist und dass ihr nun darüber lästern könnt. Nebenbei war es nichtmal die Wissenschaft, sondern die Religion, die den Glauben vertrat und durchsetzte, der dann nur von Leuten wie euch (nicht alle von euch) angenommen wurde! Und was man rausgefunden hat, dass die Erde eine Kugel ist, das rechtfertig ja wohl alles! Man kann nicht alles von Anfang an wissen.
Aber aus Fehlern lernt man und langsam sollten mal die ganzen Geister und Co vergessen werden, die - auch nur nebenbei - z.T. eine längere Geschichte als die Idee der flachen Erde haben.
Die Erde eine Scheibe - was hättet ihr/du anderes geglaubt?
Man kann nicht alles von Anfang an wissen, das wird erst durch Wissenschaft alles erfassbar.
Ist also gleich doppelt und dreifach paradox, was du geschrieben hast!
Alles ist nur solange ein Phänomen, solange man es nicht besser weiß.
Warum greift ihr immer wieder auf die flache Erde zurück?
Wissenschaft entwickelt sich, es ist nicht alles gleich da! Ihr überhaupt habt ihr zu verdanken, zu wissen dass es nicht so ist und dass ihr nun darüber lästern könnt. Nebenbei war es nichtmal die Wissenschaft, sondern die Religion, die den Glauben vertrat und durchsetzte, der dann nur von Leuten wie euch (nicht alle von euch) angenommen wurde! Und was man rausgefunden hat, dass die Erde eine Kugel ist, das rechtfertig ja wohl alles! Man kann nicht alles von Anfang an wissen.
Aber aus Fehlern lernt man und langsam sollten mal die ganzen Geister und Co vergessen werden, die - auch nur nebenbei - z.T. eine längere Geschichte als die Idee der flachen Erde haben.
Die Erde eine Scheibe - was hättet ihr/du anderes geglaubt?
Man kann nicht alles von Anfang an wissen, das wird erst durch Wissenschaft alles erfassbar.
Ist also gleich doppelt und dreifach paradox, was du geschrieben hast!
Alles ist nur solange ein Phänomen, solange man es nicht besser weiß.
HEUTE: auf ARD um 21,45 Uhr kommt der 2te Teil von Dimension PSI. Diesmal geht es um Teufelsaustreibung. Die letzte Folge war wirklich überzeugend und nicht so auf Gruselkabinet gemacht wie X-Faktor.
LOL, jetzt wird's mir klar, ihr habt euch die ganze Zeit auf X-Faktor gestützt? OMG, zu geil! =D
@ Lee
AHA! Wie du bereits gesagt hast, kann mann net alles von anfang an wissen! Und weder du noch ich können komplett beweisen, dass es solche Phänomene gibt bzw. es wiederlegen! Also sollten wir doch das der Wissenschaft überlassen, den wirklichen Ursprung solcher Phänomene zu erforschen, ob es nun Hirngespinste sind oder nicht wird sich dann ja wohl zeigen! Damit können wir uns hiervon wieder abwenden und wieder zur frage zurückkehren, wem sowas schonmal passiert ist!
AHA! Wie du bereits gesagt hast, kann mann net alles von anfang an wissen! Und weder du noch ich können komplett beweisen, dass es solche Phänomene gibt bzw. es wiederlegen! Also sollten wir doch das der Wissenschaft überlassen, den wirklichen Ursprung solcher Phänomene zu erforschen, ob es nun Hirngespinste sind oder nicht wird sich dann ja wohl zeigen! Damit können wir uns hiervon wieder abwenden und wieder zur frage zurückkehren, wem sowas schonmal passiert ist!
Gib mir mal einen glaubhaften Link mit einem ungefakten Video über ein Phänomen, über das es absolut keine Erklärung gibt. (Und das Video auch so deutlich, dass man was erkennen kann)
Ich habe die Sendung nicht geschaut. Könnt ihr mir bitte erzählen was da war ??? 

@Lee
Guck dir mal die Trent-Fotos an:
http://www.mcmenamins.com/McHO/trent/
oder auf deutsch, dafür aber nicht so ausführlich
http://www.hpo-online.de/Archiv/Ufos/trent_fotos.html
Guck dir mal die Trent-Fotos an:
http://www.mcmenamins.com/McHO/trent/
oder auf deutsch, dafür aber nicht so ausführlich
http://www.hpo-online.de/Archiv/Ufos/trent_fotos.html
Bah.
Gleich das erste Foto deines Links ist eines der weltbekanntesten UFO-Fakes überhaupt!
Gleich das erste Foto deines Links ist eines der weltbekanntesten UFO-Fakes überhaupt!
Zitat von der Seite:
Das Photo zeigt ein Objekt, dessen Echtheit bis heute selbst durch neueste Computertechnologie nicht widerlegt werden konnte.
Das steht auch auf der Englischen Seite, nur etwas ausführlicher, und das habe ich bis jetzt auch geglaubt. Ist wirklich bewiesen worden das das eine Fälschung ist?
Das Photo zeigt ein Objekt, dessen Echtheit bis heute selbst durch neueste Computertechnologie nicht widerlegt werden konnte.
Das steht auch auf der Englischen Seite, nur etwas ausführlicher, und das habe ich bis jetzt auch geglaubt. Ist wirklich bewiesen worden das das eine Fälschung ist?
So, zugegeben, auf die Schnelle ließ sich im Internet nicht so viel darüber finden. Viel mehr steht von den fanatischen UFO-Liebhabern. Nicht, dass es keine UFO's geben darf, aber bestimmt nicht in der Form. Ich selbst habe viele streng wissenschaftliche UFO-Bücher gelesen, aber das Bild hier wurde als gefälscht abgetan, tut mir leid, wenn das nicht so ist. (Ein UFO mag's ja auch sein, nur eben nicht das, was wir uns drunter vorstellen)
Eine Erklärung, mit der ich mich halbwegs zufrieden gebe:
Paul Trent, ein Bauer aus McMinnville - Oregon, sah 1950 ein UFO und machte auch ein Foto davon. Das fliegende Objekt schwebte am Abendhimmel neben seiner Garage vorbei. Offensichtlich deutete alles auf ein echtes UFO auf seinem Bild. Nicht alle waren sich über die Echtheit dieses Fotos einig. Andere waren skeptisch, weil Trent sagte, er hätte das Foto abends geschossen. Untersuchungen ergaben, daß dieses Foto zur Morgendämmerung geschossen wurde. Der Schatten von Trends Garage war der Beweis für diese Lüge. Da die Sonne nicht im Osten untergeht war es einfach anhand der Schatten auf dem Foto die Lüge zu erkennen "Ein Foto ist nur so glaubwürdig wie die Person, die es geschossen hat", erklärte Rudolf Henke, Experte der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP). Aber woher kam das falsche UFO? "Ich bin sicher es ist ein Foto eines außerirdischen Mülltonnendeckels". Wenn man das Bild auf der rechten Seite anschaut, könnte es sich wirklich um ein Deckel handeln. Vielleicht ist es aber auch kein UFO erster Klasse.
Eine Erklärung, mit der ich mich halbwegs zufrieden gebe:
Paul Trent, ein Bauer aus McMinnville - Oregon, sah 1950 ein UFO und machte auch ein Foto davon. Das fliegende Objekt schwebte am Abendhimmel neben seiner Garage vorbei. Offensichtlich deutete alles auf ein echtes UFO auf seinem Bild. Nicht alle waren sich über die Echtheit dieses Fotos einig. Andere waren skeptisch, weil Trent sagte, er hätte das Foto abends geschossen. Untersuchungen ergaben, daß dieses Foto zur Morgendämmerung geschossen wurde. Der Schatten von Trends Garage war der Beweis für diese Lüge. Da die Sonne nicht im Osten untergeht war es einfach anhand der Schatten auf dem Foto die Lüge zu erkennen "Ein Foto ist nur so glaubwürdig wie die Person, die es geschossen hat", erklärte Rudolf Henke, Experte der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP). Aber woher kam das falsche UFO? "Ich bin sicher es ist ein Foto eines außerirdischen Mülltonnendeckels". Wenn man das Bild auf der rechten Seite anschaut, könnte es sich wirklich um ein Deckel handeln. Vielleicht ist es aber auch kein UFO erster Klasse.
Meiner Meinung nach zeigt das Bild,zwei kinder beim Frisbee spielen,wobei nur der Frisbee gezeigt wird!
http://www.mcmenamins.com/McHO/trent/trent2.jpg
Nein, das war Dreck auf der Linse.
Was versucht man mit solchen Fotos zu beweisen? DIe Existenz außerirdischer Lebewesen auf der Erde?
haha
Nein, das war Dreck auf der Linse.
Was versucht man mit solchen Fotos zu beweisen? DIe Existenz außerirdischer Lebewesen auf der Erde?
haha
Die jenigen,die an sowas glauben,werden uns solange Bilder zeigen bis die jenigen die nicht daran glauben keine Lust zum dementieren mehr haben.Dann denken die die daran glauben sie wären die Sieger und hätten Recht...
Wenn ihr wirklich irgendeine Seite gefunden habt, auf der bewiesen wurde, dass das eine Fälschung ist, dann schreibt doch bitte mal den Link hier rein, das würde mich dann nämlich interessieren.
Ansonsten glaube ich erstmal den Experten, die behauptet haben, dass das Objekt 1 km entfernt und 20-30 Meter Durchmesser hat.
Ansonsten glaube ich erstmal den Experten, die behauptet haben, dass das Objekt 1 km entfernt und 20-30 Meter Durchmesser hat.
Ein Tipp an dj4 und Lee: macht doch einen thread auf:
"Gester/Ufos/Unerklärliches - Wir glauben nicht daran"
"Gester/Ufos/Unerklärliches - Wir glauben nicht daran"
@ Rincewind
Es ist von keinem richtigen Experte berichtigt.sondern nur,das einer es behauptet!Kannjst du mir den Name Sagen?Es ist garnicht bewiesen das es ein richtiger Experte w<ar.
@ C-Rabbit
Könnte ich machen,aber die admins würden den Thread sofort schließen,da es diesen ja schon gibt!
Es ist von keinem richtigen Experte berichtigt.sondern nur,das einer es behauptet!Kannjst du mir den Name Sagen?Es ist garnicht bewiesen das es ein richtiger Experte w<ar.
@ C-Rabbit
Könnte ich machen,aber die admins würden den Thread sofort schließen,da es diesen ja schon gibt!
Ich hab jetzt den Originalbericht des Condon Reports gefunden, ein wissenschaftlicher (ziemlich kritischer) Bericht über die Wahrscheinlichkeit der Existenz von UFOs.(http://912a-87.umd.edu/condon/text/case46.htm)
Conclusion:
This is one of the few UFO reports in which all factors investigated, geometric, psychological, and physical appear to be consistent with the assertion that an extraordinary flying object, silvery, metallic, disk-shaped, tens of meters in diameter, and evidently artificial, flew within sight of two witnesses. It cannot be said that the evidence positively rules out a fabrication, although there are some physical factors such as the accuracy of certain photometric measures of the original negatives which argue against a fabrication.
Ich hab mir nicht alles auf der Seite durchgelesen, aber was ich davon verstanden habe, war dass es kein Model ist, weil irgendwas mit der Helligkeit ist.
Conclusion:
This is one of the few UFO reports in which all factors investigated, geometric, psychological, and physical appear to be consistent with the assertion that an extraordinary flying object, silvery, metallic, disk-shaped, tens of meters in diameter, and evidently artificial, flew within sight of two witnesses. It cannot be said that the evidence positively rules out a fabrication, although there are some physical factors such as the accuracy of certain photometric measures of the original negatives which argue against a fabrication.
Ich hab mir nicht alles auf der Seite durchgelesen, aber was ich davon verstanden habe, war dass es kein Model ist, weil irgendwas mit der Helligkeit ist.
Ist es schlimm, wenn wir beiden nicht an die Bilder glauben? Mogelpower ist doch eine Diskussionsplattform, wenn du meinst, deinen Standpunkt ausreichend verteidigen zu können, sollten wir doch kein Problem sein.
Dieser Text ist äußerst interessant!
Mal was zu den Fotos von oben:
Da muss ich mich Lee und dj4 anschließen!
Absoluter Schwachsinn!
Mal was zu den Fotos von oben:
Da muss ich mich Lee und dj4 anschließen!
Absoluter Schwachsinn!
Um mal eins klarzustellen: ICH glaub normalerweise nicht was ich net selber gesehen hab! ich denk Lee geht es nicht anders
Noch mal zu den Fotos.Ich kopier den Absatz mal raus der die bilder als fake darstellt:"Ein 23 Jahre dauerndes Rätselraten um eine angebliche fliegende Untertasse von der Venus ist jetzt durch eine ziemlich irdische Erklärung beendet worden. Wie der Präsident der britischen UFO-Gesellschaft, Ken Roger, erklärte, handelt es sich bei den Photographien, die noch in den fünfziger Jahren auf Grund ihrer Ähnlichkeit mit den Phantasiemodellen rühriger Science-fiction-Autoren grosses Aufsehen erregt hatten, um nichts anderes als um Abbildungen eines veralteten Modells eines Flaschenkühlgerätes.
Die Photographien hätten aus dem kalifornischen Getränkeverkäufer George Adamski eine Berühmtheit gemacht. Adamski war nämlich jener glückliche Erdenbürger, der diese „Untertasse“ als erster sah. Während nun Wissenschaftler jahrelang über den Photographien brüteten, die immerhin Einzelheiten von Luken, Antriebsaggregaten und Fahrgestell zeigten, bereiste ein mittlerweile wohlhabend gewordener Adamski die Welt und erzählte seinem gläubig-staunenden Publikum, wie er in der Wüste Arizonas den Bewohnern von der Venus die Hände schüttelte. Gerüchteweise verlautete, dass sogar der Papst und die Königin Julia der Niederlande sich nicht der Faszination der Ufo-Geschichte entziehen konnten.
Natürlich fanden sich auch Skeptiker. Die schlimmsten Kritiker stammten aus den Reihen der US-Air Force, die den Verdacht hegten, dass die Fotographien nichts anderes als Nahaufnahmen von einem Staubsauger seien. Dennoch, trotz all dieser Spekulationen, konnte die Version Adamskis nie schlüssig widerlegt werden, Adamski wurde, bevor er im Jahre 1965 starb, eine Berühmtheit unter der Bruderschaft der Ufo-Gläubigen. Sein Buch „Die UFOs sind gelandet“ wurde ein Bestseller.
Ken Rogers stellte nun fest: „Adamski war ein Schwindler“. Rogers muss es wissen. Mehr als zehn Jahre sammelte er Material, um die Behauptungen Adamskis zu prüfen. Ein kleines Cafe in London sollte schliesslich den Schlüssel liefern. Der Sekretär der britischen Ufo-Gesellschaft sah dort ein altes Flaschenkühlgerät. Der Schluss liegt nahe, dass die fliegende Untertasse von der Venus in einer kleinen Fabrik in Nordengland das Licht der Welt erblickt hatte.
Rogers: „Mit ein paar Luftblasen am Boden des Gerätes schaut das ganze wirklich wie ein UFO aus. Hut ab vor Adamski.“
--------------------------------------------------
Und was sagen diejenigen die an den Schwachsinn geglaubt haben oder immer noch glauben(vorallem Ricwind,C-Rabbit)?Warscheinlich:"Wir knnen uns ja auch mal irren!"Und zeigen uns gleich ein neues foto.Das wird warscheinlich wieder widerlegt.die Geschichte mit dem Ufos ist fast so abstruss wie mit der gefälschten Mondlandung!
Die Photographien hätten aus dem kalifornischen Getränkeverkäufer George Adamski eine Berühmtheit gemacht. Adamski war nämlich jener glückliche Erdenbürger, der diese „Untertasse“ als erster sah. Während nun Wissenschaftler jahrelang über den Photographien brüteten, die immerhin Einzelheiten von Luken, Antriebsaggregaten und Fahrgestell zeigten, bereiste ein mittlerweile wohlhabend gewordener Adamski die Welt und erzählte seinem gläubig-staunenden Publikum, wie er in der Wüste Arizonas den Bewohnern von der Venus die Hände schüttelte. Gerüchteweise verlautete, dass sogar der Papst und die Königin Julia der Niederlande sich nicht der Faszination der Ufo-Geschichte entziehen konnten.
Natürlich fanden sich auch Skeptiker. Die schlimmsten Kritiker stammten aus den Reihen der US-Air Force, die den Verdacht hegten, dass die Fotographien nichts anderes als Nahaufnahmen von einem Staubsauger seien. Dennoch, trotz all dieser Spekulationen, konnte die Version Adamskis nie schlüssig widerlegt werden, Adamski wurde, bevor er im Jahre 1965 starb, eine Berühmtheit unter der Bruderschaft der Ufo-Gläubigen. Sein Buch „Die UFOs sind gelandet“ wurde ein Bestseller.
Ken Rogers stellte nun fest: „Adamski war ein Schwindler“. Rogers muss es wissen. Mehr als zehn Jahre sammelte er Material, um die Behauptungen Adamskis zu prüfen. Ein kleines Cafe in London sollte schliesslich den Schlüssel liefern. Der Sekretär der britischen Ufo-Gesellschaft sah dort ein altes Flaschenkühlgerät. Der Schluss liegt nahe, dass die fliegende Untertasse von der Venus in einer kleinen Fabrik in Nordengland das Licht der Welt erblickt hatte.
Rogers: „Mit ein paar Luftblasen am Boden des Gerätes schaut das ganze wirklich wie ein UFO aus. Hut ab vor Adamski.“
--------------------------------------------------
Und was sagen diejenigen die an den Schwachsinn geglaubt haben oder immer noch glauben(vorallem Ricwind,C-Rabbit)?Warscheinlich:"Wir knnen uns ja auch mal irren!"Und zeigen uns gleich ein neues foto.Das wird warscheinlich wieder widerlegt.die Geschichte mit dem Ufos ist fast so abstruss wie mit der gefälschten Mondlandung!
Auf der Seite geht es doch um Fotos, die ein gewisser George Adamki von einem "venusianischen Raumschiff" gemacht hat und die dann als Fake enttarnt worden sind, oder verstehe ich etwas falsch?
Was hat dann George Adamski mit den Trent-Fotos, die von Paul Trent gemacht wurden zu tun?
Und zu UFOs allgemein:
Normalerweise halte ich UFO-Fotos auch für Fälschungen(vor allem weil es die meisten auch sind) aber diese Bilder wurden schon von so vielen Experten untersucht ohne dass eine Fälschung bewiesen werden konnte, dass ich einfach glaube das ein rundes fliegendes Objekt(muss ja nicht unbedingt ein Raumschiff gewesen sein) da vorbei geflogen ist.
Was hat dann George Adamski mit den Trent-Fotos, die von Paul Trent gemacht wurden zu tun?
Und zu UFOs allgemein:
Normalerweise halte ich UFO-Fotos auch für Fälschungen(vor allem weil es die meisten auch sind) aber diese Bilder wurden schon von so vielen Experten untersucht ohne dass eine Fälschung bewiesen werden konnte, dass ich einfach glaube das ein rundes fliegendes Objekt(muss ja nicht unbedingt ein Raumschiff gewesen sein) da vorbei geflogen ist.
@ Rincewind
Die gesammte Ufo Lehre,ja sogar der Glaube fusst auf den bildern dieses Mannes.Man sollte am Anfang anfangen nicht in der mitte!Im übrigen,erkläre mir bitte mal wie es diese "Ufos" geschafft haben sollen,die Entfernung von ein paar Lichtjahren zu schaffen?
Die gesammte Ufo Lehre,ja sogar der Glaube fusst auf den bildern dieses Mannes.Man sollte am Anfang anfangen nicht in der mitte!Im übrigen,erkläre mir bitte mal wie es diese "Ufos" geschafft haben sollen,die Entfernung von ein paar Lichtjahren zu schaffen?
Paul Trent, ein Bauer aus McMinnville - Oregon, sah 1950 ein UFO und machte auch ein Foto davon. Das fliegende Objekt schwebte am Abendhimmel neben seiner Garage vorbei. Offensichtlich deutete alles auf ein echtes UFO auf seinem Bild. Nicht alle waren sich über die Echtheit dieses Fotos einig. Andere waren skeptisch, weil Trent sagte, er hätte das Foto abends geschossen. Untersuchungen ergaben, daß dieses Foto zur Morgendämmerung geschossen wurde. Der Schatten von Trends Garage war der Beweis für diese Lüge. Da die Sonne nicht im Osten untergeht war es einfach anhand der Schatten auf dem Foto die Lüge zu erkennen "Ein Foto ist nur so glaubwürdig wie die Person, die es geschossen hat", erklärte Rudolf Henke, Experte der Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften (GWUP). Aber woher kam das falsche UFO? "Ich bin sicher es ist ein Foto eines außerirdischen Mülltonnendeckels". Wenn man das Bild auf der rechten Seite anschaut, könnte es sich wirklich um ein Deckel handeln. Vielleicht ist es aber auch kein UFO erster Klasse
Es muss nicht unbedingt ein Raumschiff gewesen sein. Vielleicht war es eine Art Prototyp von Flugzeug, an dem die amerikanische Armee da gerade gearbeitet hat oder so.
[edit]
Mist, zu spät veröffentlicht.
Die Seite wurde glaube ich weiter oben schon mal zitiert, schreib doch mal bitte die Adresse auf, denn wenn es wirklich bewiesen wurde, dass das Fälschungen sind, würd ich mir die Seite gerne selber angucken, immerhin war das das einzige UFO-Foto(Ufo=Unidentifiziertes Flugobjekt), bei dem ich keine Zweifel an der Echtheit hatte.
[edit]
Mist, zu spät veröffentlicht.
Die Seite wurde glaube ich weiter oben schon mal zitiert, schreib doch mal bitte die Adresse auf, denn wenn es wirklich bewiesen wurde, dass das Fälschungen sind, würd ich mir die Seite gerne selber angucken, immerhin war das das einzige UFO-Foto(Ufo=Unidentifiziertes Flugobjekt), bei dem ich keine Zweifel an der Echtheit hatte.
Ich habe mir mal ein Buch über "Ufos und andere Phänomene" gekauft. Das Buch ist wirklich hoch interessant...
Kann ich nur weiterempfehlen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3568363659&category=51351]
Kann ich nur weiterempfehlen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3568363659&category=51351]
Und hier gibt es das Buch auch nochmal:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3568407108&category=2228]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3568407108&category=2228]
@ Rincewind
http://www.z-files.de/paranormal/ufo1.htm
Die Seite klingt ein wenig verrückt,sind aber interresqante Sachen dabei.
http://www.z-files.de/paranormal/ufo1.htm
Die Seite klingt ein wenig verrückt,sind aber interresqante Sachen dabei.
Die Seite ist cool, die hab ich gleich in die Favoriten aufgenommen, aber ich weiss nicht so recht ob ich dem Schreiber glauben soll, was die Trent Fotos angeht. Ich hab mir den Condon Report mal etwas genauer durchgelesen und bin dabei auf folgende Feststellung gestoßen(Ich hab sie übersetzt so gut es ging, Seite 611 unten):
Die Gesamterscheinung der Fotografien, speziell das etwas unterbelichtete Land im Vordergrund und der korrekt belichtete Himmel, passt zu der Zeitangabe von 7.30 (der Sonnenuntergang war um ca. 7.15 und die Abenddämmerung ging bis 8.45). Hier wäre eine mögliche Diskrepanz auf dem Foto, da das UFO, der Telefonmast, möglicherweise die Garage links und speziell die entfernten Giebel des Hauses(links von der entfernten Scheune) von Rechts, also von Osten beleuchted sind. Insbesondere das Haus scheint einen Schatten unter dem Dach zu haben, was ein Foto bei Tageslicht suggerieren würde und kombiniert mit dem östlichen Lichteinfall könnte man sagen das das Foto an einem tristen, sonnigen Tag gegen 10 Uhr Morgens aufgenommen wurde. Allerdings macht das akzeptieren eines UFOs kaum weniger Sinn, als anzunehmen dass der Zeuge das Foto um 10 Uhr Morgens gefälscht hat um dann zu behaupten es wäre um 7.30 Abends entstanden. Die Densitometrik der Originalnegative zeigt, dass der Himmel selbst wie erwartet nach Westen hin heller wird. Es ist möglich, dass, eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang, die Wolkenzusammensetzung in einer matten Beleuchtung vorzugsweise aus Nordosten resultiert(wobei sicherlich auch Licht von oben entsteht).
Naja, die Übersetzung ist nicht so gut geworden.
Ansonstoen ist die Seite (von dj4) echt gut!
Die Gesamterscheinung der Fotografien, speziell das etwas unterbelichtete Land im Vordergrund und der korrekt belichtete Himmel, passt zu der Zeitangabe von 7.30 (der Sonnenuntergang war um ca. 7.15 und die Abenddämmerung ging bis 8.45). Hier wäre eine mögliche Diskrepanz auf dem Foto, da das UFO, der Telefonmast, möglicherweise die Garage links und speziell die entfernten Giebel des Hauses(links von der entfernten Scheune) von Rechts, also von Osten beleuchted sind. Insbesondere das Haus scheint einen Schatten unter dem Dach zu haben, was ein Foto bei Tageslicht suggerieren würde und kombiniert mit dem östlichen Lichteinfall könnte man sagen das das Foto an einem tristen, sonnigen Tag gegen 10 Uhr Morgens aufgenommen wurde. Allerdings macht das akzeptieren eines UFOs kaum weniger Sinn, als anzunehmen dass der Zeuge das Foto um 10 Uhr Morgens gefälscht hat um dann zu behaupten es wäre um 7.30 Abends entstanden. Die Densitometrik der Originalnegative zeigt, dass der Himmel selbst wie erwartet nach Westen hin heller wird. Es ist möglich, dass, eine halbe Stunde nach Sonnenuntergang, die Wolkenzusammensetzung in einer matten Beleuchtung vorzugsweise aus Nordosten resultiert(wobei sicherlich auch Licht von oben entsteht).
Naja, die Übersetzung ist nicht so gut geworden.
Ansonstoen ist die Seite (von dj4) echt gut!
Nur noch eine Frage an dj4 und Lee: seid ihr religiös, glaubt ihr an gott?
Das war ich mal. Wenn ich das so sagen darf. Ich habe vieles über das Christentum gelernt, aber so richtig habe ich noch nie hinter all dem gestanden. Am wenigsten hinter einer Gottheit. Hab seit etwa einem Jahr kaum noch was mit Kirche am Hut, aber es war meine freie Entscheidung. Meine Eltern sind engagierte Katholiken und ich habe nichts dagegen, ich brauche das aber nicht.
Ich glaube nicht richtig an Gott.Bin eher der Meinung Gott wurde in der Vergangenheit als erklärung für etwas genommen,was man sich nicht erklären konnte.
Ok und an was glaubt ihr dann? Ich mein was stellt ihr euch unter dem Leben nach dem Tod vor? Oder glaubt ihr nur an Euch selbst? Noch ne intressante Frage von einem Freund, der streng orthodox ist: Der grösste Teil der Menschheit glaubt an ein Übergeordnete(s) Wesen. Kann es wirklich sein dass ale sich irren?
(Ich könnt ein neuen Thread zu diesem Thema aufmachen, aber ich denk dass unsere Moderatoren was dagegen hätten :))
(Ich könnt ein neuen Thread zu diesem Thema aufmachen, aber ich denk dass unsere Moderatoren was dagegen hätten :))
"Die Menschen glauben fest an das, was sie wünschen."
Chäsar
Und zum Glauben:Ich glaube Sehr viel:Ich glaube das ich irgendwann mal sterben werde.Ich glaube auch das die Menschheit irgendwann ausstirbt etc
Chäsar
Und zum Glauben:Ich glaube Sehr viel:Ich glaube das ich irgendwann mal sterben werde.Ich glaube auch das die Menschheit irgendwann ausstirbt etc
Gibt keins. Leider werden wir deshalb auch nie feststellen, dass es wahr ist.
Dann seid ihr wieder an der Reihe. :P
Dann seid ihr wieder an der Reihe. :P
Aha also du stirbst, und bums das wars? Dann ist überhaupt nichts mehr? Stell dir das mal vor!
jo is doch ned schwer sich das vorzustellen....das leben nach dem tod is nurn hirngespinnst um sich die angst vor dem tod zu nehmen....denke ich!
Also ich glaube auch nicht an Gott und an ein "Leben nach dem Tode im Himmel, sofern man nicht böses im Leben gertan hat". Allerdings könnte es ein, dass die Seele des Menschen noch weiter Existiet (Geister??).
Tod ist das Gegenteil von Leben.
Tod ist nach dem Leben.
Tod ist endgültig.
Tod ist traurig.
Tod ist das Ende.
Was hat Tod also mit dem Leben gemeinsam? Nichts! Stell dir selbst die Frage, was war vor deinem Leben.
Dasselbe wie nach deinem Leben. Und was war nun vor deinem Leben? Nichts, weil es eben davor war, so wie der Tod danach ist.
Tod ist nach dem Leben.
Tod ist endgültig.
Tod ist traurig.
Tod ist das Ende.
Was hat Tod also mit dem Leben gemeinsam? Nichts! Stell dir selbst die Frage, was war vor deinem Leben.
Dasselbe wie nach deinem Leben. Und was war nun vor deinem Leben? Nichts, weil es eben davor war, so wie der Tod danach ist.
also das mit geistern klingt auch verrückt, aber doch schon warscheinlicher als ein leben nach dem tod. das mit dem "leben nach dem tod" passt eher zu computer spielen.
Sich vorzustellen, dass nach dem Tod nichts ist, ist doch total deprimierend. Und wer sagt, dass vor der Geburt nichts war?
is schon deprimierend, musste halt mit leben...
wer sagt das vor dem leben was war? du wurdest zu ner bestimmten zeit "gemacht" und ab da begann dein leben und nicht davor!
achja gerade weil es deprimierend ist sich vorzustellen das nach dem leben nichts mehr ist, denken sich die menschen irgednwelche geschichten aus wie die seele danach weiterleben wird...
wer sagt das vor dem leben was war? du wurdest zu ner bestimmten zeit "gemacht" und ab da begann dein leben und nicht davor!
achja gerade weil es deprimierend ist sich vorzustellen das nach dem leben nichts mehr ist, denken sich die menschen irgednwelche geschichten aus wie die seele danach weiterleben wird...
Aber Beweisen kann man beides nicht.
Ich glaube jedenfalls, dass es Geister gibt.
Ich glaube jedenfalls, dass es Geister gibt.
Also ich weiss net was vor und was nach dem Leben genau sein soll aber dass da gar nix ist, halt ich für ziemlich blödsinnig.
Also, ich will hierzu auch einmal meinen Anteil geben,
bezogen auf den gesamten Thread:
1. Zu den unerklärlichen Ereignissen:
Auf der Welt gibt es viele Dinge, bei denen Menschen
an Grenzen stoßen. Es gibt oft Dinge, für die es keine
Erklärung zu geben scheint. Dennoch wird es für fast alle eine geben -> Sofern man lange genug nach der Antwort sucht und genug Informationen hatte. Aber auch ich denke, dass es Dinge gibt, die für den Menschen nicht zu erklären sind. Damit ihr nicht denkt, ich wiederspräche mir selbst nenne ich mal ein Beispiel:
Ein Tier wie ein Esel soll sich mal vorstellen, in die 3. Dimension zu sehen (rein visuell) (Esel sehen alles in 2D) oder Überlegungen anzustellen, die ein Problem oder Konflikt lösen. Geringfügig könnte es dem Esel gelingen, mehr aber auch nicht. Kann es nicht sein, dass selbst der Mensch nicht noch einen Schritt weiter denken kann, und deshalb manches einfach nicht Begreift? Zür möglichen Lösung könnte die Phantasie führen....
2. Zu außerirdischen Aktivitäten:
Ich persönlich denke wie viele hier, dass nicht irdisches Leben existiert. Dabei denke ich, dass wenn es andere intelligente Arten von Leben gibt, diese nicht unbedingt für uns sichtbar seien müssen, da diese anders Leben. (Siehe Dimensionenvergleich oben)
Da dies aber sehr spekulativ ist, will ich darauf nicht weiter eingehen. Selbst wenn es bereits Außerirdische auf der Erde gibt (Ich halte es nicht für unmöglich) könnte es viele Gründe geben, warum sich diese zurückhalten. Vielleicht haben sie ein abkommen mit hohen Politikern, die behaupten, dass die Menschheit noch nicht bereit ist (zummindest ein Großteil) mit Außerirdischen konfrontiert zu werden.
Die momentanen TV Filme (Star Trek, Star Gate, Andromeda, Raumschiff Orion ;-) , Independence Day...usw) könnten schon ein erster Schritt zur Aufklärung sein. Ich erkläre mir dies allerdings durch die in den letzten Jahren stark zugenommenen Medien, da diese die Phantasie des Menschen zu Geld machen wollen. Mein Tipp: Glaubt dass, was ihr glauben wollt, nicht was anderen von euch glauben sollen, denn dann liegt ihr richtig.
3. Zu dem Leben nach dem Tod
Hier ist es wie bei den anderen beiden Punkten.
Es hängt alles vom Glauben ab. Wissenschaft ist auch eine Religion. Was man Glaubt, ist nicht falsch und auch nie richtig. Der Glaube macht den Menschen aus.
bezogen auf den gesamten Thread:
1. Zu den unerklärlichen Ereignissen:
Auf der Welt gibt es viele Dinge, bei denen Menschen
an Grenzen stoßen. Es gibt oft Dinge, für die es keine
Erklärung zu geben scheint. Dennoch wird es für fast alle eine geben -> Sofern man lange genug nach der Antwort sucht und genug Informationen hatte. Aber auch ich denke, dass es Dinge gibt, die für den Menschen nicht zu erklären sind. Damit ihr nicht denkt, ich wiederspräche mir selbst nenne ich mal ein Beispiel:
Ein Tier wie ein Esel soll sich mal vorstellen, in die 3. Dimension zu sehen (rein visuell) (Esel sehen alles in 2D) oder Überlegungen anzustellen, die ein Problem oder Konflikt lösen. Geringfügig könnte es dem Esel gelingen, mehr aber auch nicht. Kann es nicht sein, dass selbst der Mensch nicht noch einen Schritt weiter denken kann, und deshalb manches einfach nicht Begreift? Zür möglichen Lösung könnte die Phantasie führen....
2. Zu außerirdischen Aktivitäten:
Ich persönlich denke wie viele hier, dass nicht irdisches Leben existiert. Dabei denke ich, dass wenn es andere intelligente Arten von Leben gibt, diese nicht unbedingt für uns sichtbar seien müssen, da diese anders Leben. (Siehe Dimensionenvergleich oben)
Da dies aber sehr spekulativ ist, will ich darauf nicht weiter eingehen. Selbst wenn es bereits Außerirdische auf der Erde gibt (Ich halte es nicht für unmöglich) könnte es viele Gründe geben, warum sich diese zurückhalten. Vielleicht haben sie ein abkommen mit hohen Politikern, die behaupten, dass die Menschheit noch nicht bereit ist (zummindest ein Großteil) mit Außerirdischen konfrontiert zu werden.
Die momentanen TV Filme (Star Trek, Star Gate, Andromeda, Raumschiff Orion ;-) , Independence Day...usw) könnten schon ein erster Schritt zur Aufklärung sein. Ich erkläre mir dies allerdings durch die in den letzten Jahren stark zugenommenen Medien, da diese die Phantasie des Menschen zu Geld machen wollen. Mein Tipp: Glaubt dass, was ihr glauben wollt, nicht was anderen von euch glauben sollen, denn dann liegt ihr richtig.
3. Zu dem Leben nach dem Tod
Hier ist es wie bei den anderen beiden Punkten.
Es hängt alles vom Glauben ab. Wissenschaft ist auch eine Religion. Was man Glaubt, ist nicht falsch und auch nie richtig. Der Glaube macht den Menschen aus.
Wer sagt denn, dass Leben einen Körper braucht?
Wir können uns Leben ohne Körper nicht vorstellen, aber wenn mans genau betrachtet können wir uns ziemlich wenig vorstellen, z. B. die Unendlichkeit, das Nichts oder eine 5.Dimension, das sind Sachen die man sich zwar nicht vorstellen kann, die es aber gibt.
Wir können uns Leben ohne Körper nicht vorstellen, aber wenn mans genau betrachtet können wir uns ziemlich wenig vorstellen, z. B. die Unendlichkeit, das Nichts oder eine 5.Dimension, das sind Sachen die man sich zwar nicht vorstellen kann, die es aber gibt.
tief im inneren weiss jeder, das man wenn man tot ist, alles aus ist.
so ähnlich wie bei einer maschine, fehlen die bestimmten kriterien um die maschiene anzutreiben also fehlt zB das öl für den motor, so bleibt die maschine aus und steht so einfach da als objekt.
genau wie beim menschen, arbeitet das herz nicht, so hat man nicht die möglichkeit sich mehr gedanken zu machen. somit ist man auch nur ein "objekt" nach dem tod...und das ganze gerede von "ja nach dem tod wandert die seele in den himmel zu gott oder man wird wiedergeboren", is meiner meinung nach nur um die traurige wahrheit zu vertuschen...
so ähnlich wie bei einer maschine, fehlen die bestimmten kriterien um die maschiene anzutreiben also fehlt zB das öl für den motor, so bleibt die maschine aus und steht so einfach da als objekt.
genau wie beim menschen, arbeitet das herz nicht, so hat man nicht die möglichkeit sich mehr gedanken zu machen. somit ist man auch nur ein "objekt" nach dem tod...und das ganze gerede von "ja nach dem tod wandert die seele in den himmel zu gott oder man wird wiedergeboren", is meiner meinung nach nur um die traurige wahrheit zu vertuschen...
wo und wann kommt es? is ja interessant was die da so sagen werden...
Rincewind, gibt es das Nichts? Gibt es eine 5. Dimension? Wo?
Und Unendlichkeit - es gibt nur eine Sache, von der wir absolut sicher sein können, dass sie unendlich ist.
Leben braucht einen Körper. Sieh dir die Merkmale von Leben an:
Wachstum, Fortpflanzung, Reizbarkeit, Nahrung. Und noch andere. Wie ist das alles ohne Körper möglich? Leben findet im Körper statt.
Und Unendlichkeit - es gibt nur eine Sache, von der wir absolut sicher sein können, dass sie unendlich ist.
Leben braucht einen Körper. Sieh dir die Merkmale von Leben an:
Wachstum, Fortpflanzung, Reizbarkeit, Nahrung. Und noch andere. Wie ist das alles ohne Körper möglich? Leben findet im Körper statt.
Ich habe gestern 2 rote Punkte gesehen.Es konnten keine Flugzeuge gewesen sein,da sie auf und ab flogen und mal wieder stehen blieben.Sie blinkten,als wollten sie was morsen:Rot gelb rot rot gelb!Es ist wirklich wahr!!!
Die nächste Folge von Dimension PSI kommt am Montag um 21:45 UHR auf der ARD.
@Polarlicht: So was ähnliches hatte ich auch mal gesehen.
@Polarlicht: So was ähnliches hatte ich auch mal gesehen.
@ Polarlicht:
Bist du sicher? Hast du nicht zufällig die Warnsignale am Flugzeug als einzelne Objekte gehalten? Das sieht nämlich genauso aus... Von den Tragflächen bis zum
Fahrgestell sind Signallampen angebracht. Es sieht dann so aus, als würde etwas über den Himmel hüpfen.
Ich glaube wenn du tatsächlich Außerirdische Flugobjekte sehen willst, musst du nach Amerika gehen.
Bist du sicher? Hast du nicht zufällig die Warnsignale am Flugzeug als einzelne Objekte gehalten? Das sieht nämlich genauso aus... Von den Tragflächen bis zum
Fahrgestell sind Signallampen angebracht. Es sieht dann so aus, als würde etwas über den Himmel hüpfen.
Ich glaube wenn du tatsächlich Außerirdische Flugobjekte sehen willst, musst du nach Amerika gehen.
Es muss ja nicht Leben im biolgischen Sinn sein, es könnte auch etwas völlig anderes sein, was wir uns halt nicht vorstellen können.
Und zur Unendlichkeit: Zum Beispiel ist die Zahl Pi unendlich lang. Es gibt sogar unendlich viele Zahlen die unenendlich lang sind. D.h. allein in der Mathematik gibt es unendlich viele Unendlichkeiten.
Und zur Unendlichkeit: Zum Beispiel ist die Zahl Pi unendlich lang. Es gibt sogar unendlich viele Zahlen die unenendlich lang sind. D.h. allein in der Mathematik gibt es unendlich viele Unendlichkeiten.
Zu den roten Punkten:
Was ist warscheinlicher das es Außerirdische waren oder irgendetwas anderes ?
Zu der Unendlichkeit:
Die Unendlichkeit kann nur in der Theorie existieren. Um das nächste Argument schonmal aus zu räumen: das Universum dehnt sich aus also kann es nicht unendlich sein :)
Was ist warscheinlicher das es Außerirdische waren oder irgendetwas anderes ?
Zu der Unendlichkeit:
Die Unendlichkeit kann nur in der Theorie existieren. Um das nächste Argument schonmal aus zu räumen: das Universum dehnt sich aus also kann es nicht unendlich sein :)
Rincewind, genau das habe ich mit unendlich gemeint: Die Zahlen. Aber nenn mir mal ein Beispiel, was wirklich unendlich ist, außer in der Mathematik.
Rince Unendlichkeit erfordert zumindest eine Dimension und die gibt es außerhalb des Universums nicht.
Dann kann man sich halt die dimensionslosigkeit außerhalb des Universums nicht vorstellen.
Gehört zwar im moment nicht zum Thema aber ich hab mal ein Bild vom zerstörtem World trade Center gesehen und ihr glaubt nich was ich gesehen hab... Im Rauch war etwas eingekreißt und als ich genau hinsah konnte ich ein Gesicht erkennen. da dunter stand " Satans gesicht im Rauch des World trade centers?" Und meiner meinung war das Bild nich gefaket.
Also in diesem Rauch kann man tausende Dinge erkennen....
Allerdings eigenartig, dass es so eindeutige sind.
Allerdings eigenartig, dass es so eindeutige sind.
Zitatteil monstro:"und als ich genau hinsah..."
Zitatteil -MAX. :" Allerdings eigenartig, dass es so eindeutige sind..."
-------------------------------------------------------
Das wiederspricht sich doch.Wie kann etwas so eindeutig sein,das man genauer hinschauen muss?Man kann in Sachen so vieles entdecken z.B.hat mal jemand ich Hitlers Bart einen Teufel gesehen VOR seiner Machtergreifung."Mysteriös?Nein.Denn täglich sahen und sehen Leute Dinge etwas.Wenn dann mal was passiert dann kommen sie groß raus.
@ Monstro
Wenn du dich 2 Stunden lang vor die Aufnahmen des Rauches vom World Trade Center setzt,dann kannst du auch das Gesich Saddams sehen.
Diese ganzen "Mysteriösen" Dinge lassen sich durch ein bisschen Nachdenken leicht lösen.
Zitatteil -MAX. :" Allerdings eigenartig, dass es so eindeutige sind..."
Das wiederspricht sich doch.Wie kann etwas so eindeutig sein,das man genauer hinschauen muss?Man kann in Sachen so vieles entdecken z.B.hat mal jemand ich Hitlers Bart einen Teufel gesehen VOR seiner Machtergreifung."Mysteriös?Nein.Denn täglich sahen und sehen Leute Dinge etwas.Wenn dann mal was passiert dann kommen sie groß raus.
@ Monstro
Wenn du dich 2 Stunden lang vor die Aufnahmen des Rauches vom World Trade Center setzt,dann kannst du auch das Gesich Saddams sehen.
Diese ganzen "Mysteriösen" Dinge lassen sich durch ein bisschen Nachdenken leicht lösen.
Rince die Kunst sich solche Sachen vor zu stellen ist nur den Physikern gegönnt ^^
Dj 4 sehr gut beobachtet :)
Wenn ich lange genug in ein Fernsehn störbild gucke kann ich darin alles sehen was ich will ...
Dj 4 sehr gut beobachtet :)
Wenn ich lange genug in ein Fernsehn störbild gucke kann ich darin alles sehen was ich will ...
lolololololololololololololololololololololololololololololololololololololololol!
Dann vergesst halt Unendlichkeit und das Nichts, es gibt auch noch andere Dinge, die man sich nicht vorstellen kann. Zum Beispiel bestimmte Verhältnisse, wie zum Beispiel dass der Größe eines Elektrons zur Größe einer Sonne, oder sehr große Zahlen, wie die Anzahl aller Quarks in einem Elefanten.
Ich hab es endlich mal nicht verpasst:)
Konnte zufällig jemand schnell genug mitlesen von wem das Zitat am Anfang war?
Konnte zufällig jemand schnell genug mitlesen von wem das Zitat am Anfang war?
ALBERT EINSTEIN
ALBERT EINSTEINALBERT EINSTEIN
ALBERT EINSTEIN
ALBERT EINSTEIN
Ich zitiere: es gibt mehr Dinge zwischen Himel und Erde , als euch eure Schlweisheit träumen lässt.
Albert Einstein :-+ :-) ;-)
Albert Einstein :-+ :-) ;-)
Ich Zitiere ein Gégenzitat:""Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher."
A.E.
Er hatte ganz recht.wenn ihr irgendetwas sieht,was ihr euch nicht erklären könnt heißt es gleich:"GEISTER!"
A.E.
Er hatte ganz recht.wenn ihr irgendetwas sieht,was ihr euch nicht erklären könnt heißt es gleich:"GEISTER!"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.