Ja, ich:
Wenn du die Liga durch hast, bekommst du ein Ticket.
Dann kannst du mit dem Schiff dort hin.
Wenn du die Liga durch hast, bekommst du ein Ticket.
Dann kannst du mit dem Schiff dort hin.
in rubin saphir oder
nach der pokemonliga bekomms du zuhause von deinem vater das bootsticket damit kannst du von seegraslubcity zum duelturm fahren
man kann aber nur auf lv 50 und 100 kämpfen
nach der pokemonliga bekomms du zuhause von deinem vater das bootsticket damit kannst du von seegraslubcity zum duelturm fahren
man kann aber nur auf lv 50 und 100 kämpfen
Warum kann ich nicht mit meinem Kyogre :L61 gegen 100 Levler antreten?
also mit Schwallboss :L48 ging es.
also mit Schwallboss :L48 ging es.
Vermutlich weil man keine legendären Pokés mitnehmen kann?
Phoenix
Phoenix
bei der Kristall konnte man nur nicht mit den Shinys Ho oh und Lugia auf Lv60 antreten aba dass man garnit antreten darf is irgenwie blöd
ja genau man darf keine legenden mitnehmen
,aber das ist egal weil bei lv 100 kämpfen die nur mit lv100 pokemon und bei lv 50 nur mit lv50
,aber das ist egal weil bei lv 100 kämpfen die nur mit lv100 pokemon und bei lv 50 nur mit lv50
lol, ich hab irgendein Verstärkungs-Item gewonnen.
Ich glaub Zink war's.
Nachdem ich eine 7 Siege Serie hingelegt hab, hat mich die Frau zum Teufel geschickt (komisch, wie soll man da 50 Siege hintereinander hinlegen ?).
Und dass man legendäre nicht mitnehmen darf, finde ich gut.
Da müssen sich die n00bs gedanken machen, wie man da mit "normalen" Pokemon gewinnt. Echt jeder nap fängt sich 6 00ber und stellt sie in sein Team. Das ist das unkreativste was man machen kann und zeigt, dass man ein totaler n00b ist.
Ich glaub Zink war's.
Nachdem ich eine 7 Siege Serie hingelegt hab, hat mich die Frau zum Teufel geschickt (komisch, wie soll man da 50 Siege hintereinander hinlegen ?).
Und dass man legendäre nicht mitnehmen darf, finde ich gut.
Da müssen sich die n00bs gedanken machen, wie man da mit "normalen" Pokemon gewinnt. Echt jeder nap fängt sich 6 00ber und stellt sie in sein Team. Das ist das unkreativste was man machen kann und zeigt, dass man ein totaler n00b ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.