Hilfe!
Ich irre jetzt seit Tagen umher und versuche diese Unterwasser Höhle zu finden wo Team Aqua an Land gegangen ist ich bitte um eine Beschreibung für doofe
Ich irre jetzt seit Tagen umher und versuche diese Unterwasser Höhle zu finden wo Team Aqua an Land gegangen ist ich bitte um eine Beschreibung für doofe
Südlich von Moosbach ist ein großer Tiefseegraben.
Dort musst du tauchen und im südlichen Teil des Grabens ist eine Höhle. Dort befindet sich Aqua/Magma.
Dort musst du tauchen und im südlichen Teil des Grabens ist eine Höhle. Dort befindet sich Aqua/Magma.
Schwimm einfach von Moosbach City aus gerade nach unten. Irgendwann siehst du da so einen Kreis von flacherem Wasser, wo du langlaufen kannst (der ist aber egal, surf einfach drumherum) und kurz danach siehst du deinen Schwimmer, der hin- und herschwimmt. Direkt davor ist eine große dunkle Stelle. Tauch da und da ist die Höhle.
Phoenix
Phoenix
DANKE!!!!!
Habe dieses Kyogre (oder so) mit 1nem Hyperball gefangen danach habe ich alles gemacht binn in der Siegesstraße welches Team könnt ihr für die Flop4 empfelen
Habe dieses Kyogre (oder so) mit 1nem Hyperball gefangen danach habe ich alles gemacht binn in der Siegesstraße welches Team könnt ihr für die Flop4 empfelen
Team?
1. Kyogre :L60
2. Anfangs-Poke :L60
3. Schwallboss :L50
4. Regi(rock/rice/steel) :L40
5. egal
6. egal
1. Kyogre :L60
2. Anfangs-Poke :L60
3. Schwallboss :L50
4. Regi(rock/rice/steel) :L40
5. egal
6. egal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.