"ewiges Pokemon" (Pokémon)

"ewiges Pokemon" (Pokémon)

Hi,
ich war jetzt in der einen Höhle mit der brailleschrift oder wie die heißt.Mit Relicanth und wailord war ich In der Siegelkammer. Dort stand dann als ich des mit "Relicanth zuerst, Wailord zuletzt" gemacht hatte "das klang so als hätte sich irgendwo eine tür geöffnet". Aber wo ist die Tür???

Im voraus schon mal danke für die antwort.
Es haben sich drei Türen geöffnet.
3 Höhlen in der Hoenn Region sind jetzt offen
Eine in der Wüste
Eine Östlich von Baumhausen City
Eine >Nordwestlich fon Faustauhafen
Dort wirst du weitere Rätsel finden
Viel Spaß
danke!
Bitte
Bitte erklären will ich auch machen
Wieso nennst den Thread ewiges Pokemon?
weil da in brailleschrift was von einem ewigen Pokemon steht
@hamsterbacke
westlich von flossbrunn sind ja diese strömungen da must du rein und wenn du glück hast kommst du zu einer Stelle wo man tauchen kann. unterwasser gehst dann ganz nach unten da steht an der wand ein text in brailleschrift. den musst du dann entziffern. Und dann darfst du alleine weiterkommen
aha
wollt nur ma wissen
mfg Master007
wie genau kommt man eigentlich zu der tauchstelle,könnt ihr mir das mal genau erzählen
BBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Gehe von Pokemoncenter in Flossbrunn 10 Schritte nach unten, 5 Schritte nach links, 3 hoch. Jetzt stehst du vor dem Haus, in dem der Typ mit den Azurills ist.
Noch zwi mal nach links, und jetzt stehst du am Wasser. Hie musst du surfen, bis du an der Strömung bist, schwimme aber NOCH NICHT hinein! Such die südlichste Stelle der Strömung und nun schwimme dort hinein. Du landest nun auf einem kleinen Strand, wo ein Ninja steht. Lass ihn einfach in Ruhe. Laufe nun wieder an die südlichste Stelle und surfe. Dann fährst du gegen einen Stein.Drücke einmal das Steuerkreuz hoch, dann wirst du weiter gespült.Du müsstest auf einer seichten Stelle im Wasser ankommen, in der Mitte ist ein Loch mit normalem Surfer-Wasser. Wieder die südlichste Stelle und weitergesurft! ;-)Du wirst dorthin gespült, wo die zwei Mädchen im Wasser sind. Wieder ganz südlich und weiter... Dann wirst du noch mal angespült, wieder südlich, doch jetzt hast du es gleich geschafft! Zum letzten Mal wirst du angespült und surfst gen Süden, dann kommst du wieder einmal auf eine Seichte Stelle im Wasser.GEHE GERADE AUS; NICHT SÜDLICH! Du kommst an das andere Ufer.surfe von dort los. ´Wenn du alles richtig gemacht hast, bist du jetzt da.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

++Junipa++
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.