Wie esst ihr euer Popcorn am liebsten?
Ich bleibe traditionsbewusst bei Z U C K E R.
Ich bleibe traditionsbewusst bei Z U C K E R.
glaubst du tatsächlich, dass hier jetzt jeder seine persönliche art popcorn zu essen reinschreibt und dann hier 100 kuriose varianten, die zu essen, zusammen kommen?
meine fresse wie soll mal denn popcorn essen?? mit der gabel oder mit dem löffel???
und ausserdem hast du schonmal popcorn mit etwas anderem als zucker oder salz gesehen bzw. gegessen??
und nochwas: wen intressiert das schon?!
und ausserdem hast du schonmal popcorn mit etwas anderem als zucker oder salz gesehen bzw. gegessen??
und nochwas: wen intressiert das schon?!
Also ich esse mein Popcorn immer mit Salz. Schmeckt am besten. Was aber auch nicht schlecht ist, ist es mit Erdbeer Marmelade zu essen.
Wenn das jemanden interessiert, ich habe eine eigene Popcornmaschine und hasse es aber! Es gibt besseres als klebrigen Mais.
ich mag auch kein popkorn immer diese dünnen teile die man nicht kauen kann bäh
@MAX
kann es sein das du blos möglichst viele treads machst weil es dir spaß macht und du die meisten andworten bekommen willst?
PS: ist nicht böse gemeint
kann es sein das du blos möglichst viele treads machst weil es dir spaß macht und du die meisten andworten bekommen willst?
PS: ist nicht böse gemeint
@ TNT: Da ich sonst immer ein bisschen schreibfaul bin, habe ich mir die Ideen für später aufgehoben. Jetzt habe ich sie eben alle auf einmal verfasst. Wenn du was gegen den Popcorn Tread hast, brauchst du ihn ja nicht lesen. (ich hab hier schon Treads gesehen, wo einer auf die geschmackliche Auswirkung und Unterschied zwischen Stoff und Papierteebeuteln eingegangen ist...)
Mit Zucker, aber in den USA habe ich auch schon mit Karamell und mit so einem Schokoüberzug gegessen der aber nicht an den Händen geklebt hat. War nicht schlecht, aber gibts hier ja nicht.
Mit Salz mag ich es nicht so gerne.Ist aber glaub ich gewöhnungssache, den in den USA ist das echt total beliebt. da gibt es auch scharf gewürztes und mit Käsegeschmackt etc... naja *g*
Übrigens: Popcorn ohne Salz und Zucker hat total wenige Kalorien!!! Ein Mann hat damit total viel abgenommen, denn er hat abends vor dem Fernseher einfach statt Chips nur noch Popcorn gefuttert (ohne Zusatz und mit heisser Luft zubereitet).
Mit Salz mag ich es nicht so gerne.Ist aber glaub ich gewöhnungssache, den in den USA ist das echt total beliebt. da gibt es auch scharf gewürztes und mit Käsegeschmackt etc... naja *g*
Übrigens: Popcorn ohne Salz und Zucker hat total wenige Kalorien!!! Ein Mann hat damit total viel abgenommen, denn er hat abends vor dem Fernseher einfach statt Chips nur noch Popcorn gefuttert (ohne Zusatz und mit heisser Luft zubereitet).
Popcorn mit Nutella ist lecker mit salz oder Zucker ist es aber auch lecker.
P.S: An Annainfinity dieses Karamel-Popcorn Habe ich schon oft gesehen zumindest so in der gegnd Niedersachsen/Bremen.
P.S: An Annainfinity dieses Karamel-Popcorn Habe ich schon oft gesehen zumindest so in der gegnd Niedersachsen/Bremen.
Die Nutzungsbedingungen dieses Forums verbieten das Essen von Popcorn mit Salz.
Oh sche*** was soll ich jetzt machen? Ich esse so gerne Popcorn mit Salz, bin aber auch so gerne in diesem Forum. Jetzt heißt es Popcorn oder Forum, das ist hier die Frage =)
@Monstro: Aha! Muss mich mal besser umschauen! Danke!
@Shinichi: Iss es einfach und verrats hier niemandem und komm trotzdem hier ins Forum. Find dich irgendwie so witzig!
@all: Zum Kino gehört Popcorn einfach dazu , find ich!!!!
@Shinichi: Iss es einfach und verrats hier niemandem und komm trotzdem hier ins Forum. Find dich irgendwie so witzig!
@all: Zum Kino gehört Popcorn einfach dazu , find ich!!!!
Das schlimme an Popcorn ist,dass manchmal so Harte dabei sind.
@Shinichi:
Treff dich mit Ran beim Animeforum!
@Shinichi:
Treff dich mit Ran beim Animeforum!
Hmm stimmt, diese harten Teile nerven ab und zu und ich weiss noch als ich mit meinen Freundinnen mal im Kino war, da hatte eine in ihrem Pop Corn ganz viele von den harten Körnern und fing dann an, Leute die vor uns sassen damit zu bewerfen. Die ganze Zeit! Plötzlich fing so ein Mann voll an zu schreien: Wenn ihr den Film nicht sehen wollt, dann verpisst euch doch!
Voll peinlich. Als der Fim vorbei war, sind wir so schnell wir konnten raus aus dem Kino!!!
Aber Pop Corn ist trotzdem lecker!!!
Voll peinlich. Als der Fim vorbei war, sind wir so schnell wir konnten raus aus dem Kino!!!
Aber Pop Corn ist trotzdem lecker!!!
@boogie:Ich auch!
Ich esse Popcorn lieber salzig.Zucker ist zwar auch nicht schlecht aber nicht mein Favorit.
Ich esse Popcorn lieber salzig.Zucker ist zwar auch nicht schlecht aber nicht mein Favorit.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.