Ihr wisst es garantiert, dass jenachdem wie man im Spiel heisst auch beim Missigno.Trick verschiedene Pokes begegnen.
könnt ihr mal eine Sammlung von Beispielen aufschreibem?
könnt ihr mal eine Sammlung von Beispielen aufschreibem?
Jaa, das mit dem Trainer is mir auch schon mal passiert.
Und zwar kommt dieser Trainer wenn man neben der Arena auf- und ab surft. (so wars zumindest mal bei mir)
Und zwar kommt dieser Trainer wenn man neben der Arena auf- und ab surft. (so wars zumindest mal bei mir)
Mit'm Namen hat des nix zu tun. Ich habs 4 mal mit dem selben Namen durchgespielt (Markus), und es kamen immer verschiedene. Beim ersten mal Kamen nur Gluraks, beim zweiten mal Knogga beim 3. und 4. mal Entorons und Golbats.
Wo wir schon von Rot/Blau reden , ich weiß immer noch nicht für was der LKW neben der MS Anne da ist. Weiß des jemand?
Nur zur verzierungen (soll es heißen).
Lasst uns mal über den Trainer sprechen :
Er heißt Chief, ein Forscher und hat Pokemon die weit über LV. 100 sind ! Fast immer stürzt der GB ab.
Ein Freund, früher, sagte mir mal, das er ihn besiegt hätte. Der Preis wäre sehr viel Geld und viele Meisterbälle. Habt ihr den schonmal besiegt ?!
Lasst uns mal über den Trainer sprechen :
Er heißt Chief, ein Forscher und hat Pokemon die weit über LV. 100 sind ! Fast immer stürzt der GB ab.
Ein Freund, früher, sagte mir mal, das er ihn besiegt hätte. Der Preis wäre sehr viel Geld und viele Meisterbälle. Habt ihr den schonmal besiegt ?!
ok lasst uns über die Trainer sprechen
bei mir kommt ein Trainer der einfach nur Trainer heißt(so einer aus der arena von saffronia city)
er hat missingnos und gengars (alle auf level 32). und es scheint als hätten die pokemons von dem mehr als 4 attacken. ich habs durch verwandler von ditto bemerkt.
aber man kann diesen trainer NIEMALS besiegen. ich habs schon sehr oft probiert, entweder das spiel bleibt hängen oder er setzt immer neue pokemon ein (auch wenn man schon 6 pokemon besiegt hat)
bei mir kommt ein Trainer der einfach nur Trainer heißt(so einer aus der arena von saffronia city)
er hat missingnos und gengars (alle auf level 32). und es scheint als hätten die pokemons von dem mehr als 4 attacken. ich habs durch verwandler von ditto bemerkt.
aber man kann diesen trainer NIEMALS besiegen. ich habs schon sehr oft probiert, entweder das spiel bleibt hängen oder er setzt immer neue pokemon ein (auch wenn man schon 6 pokemon besiegt hat)
warum lol? wers nicht glaubt, selber schuld. Es ist halt eine Annumalie. Und ich lüge nicht.
Die Annumalie, es ist nach wie vor nur ein Trainer
Die Annumalie, es ist nach wie vor nur ein Trainer
Wenn ihr gegen Trainer kämpfen wollt...
...kann man auch den MEW-Trick machen, danach mit jemand (der kein Pokemon besitzt) reden oder ein Schild lesen.
Da wo sonst Mew auftaucht taucht jetzt ein Trainer auf!
Ich hab mal gegen Prof. Eich gekämpft!
...kann man auch den MEW-Trick machen, danach mit jemand (der kein Pokemon besitzt) reden oder ein Schild lesen.
Da wo sonst Mew auftaucht taucht jetzt ein Trainer auf!
Ich hab mal gegen Prof. Eich gekämpft!
und war Prof Eich schwer? das glaubst du ja selbst nicht du hast niemals gegen prof eich gekämpft
ps. stimmt es wirklich: wen man sich David nennt kann man mewtwo beim misingo trick fangen
ps. stimmt es wirklich: wen man sich David nennt kann man mewtwo beim misingo trick fangen
ich hieß mal icestar und es sind immer massig mewtu gekommen
dan hieß ich cyborg und es kamen immer schillok und galoppa
dan hieß ich cyborg und es kamen immer schillok und galoppa
Ich heiß auf meiner Roten und Blauen Phil. Per Name kommt immer ein Sleimok auf Level 135.
Ich weiß nicht so genau, aber manchmal hatte ich den Eindruck, dass auch andere Pokemon von bestimmten Routen und Gebieten auftauchen, wenn man vor dem Cheat in diesem Gebiet war. Hab so mal ein Tauros und Chaneira gefangen wei ich vorher in der Safari Zone war. Einmal sind auch Taubogas und Tangelas gekommen, weil ich vorher in dem Feld unterhalb von Alabastia war. Ein anderes mal war es die Pokemon aus der Mewtu-Höhle und alle immer auf dem Level in dem sie in ihrem normalen Gebiet auch gewesen wären. Das war vorallem für die Safarizonen Teile praktisch. Aber dieses komische Fenomen trat glaube ich erst auf nachdem ich den Sunnytown-Cheat gemacht hatte. Ich weis nicht mehr so genau, ist schon ne weile her...

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.