Immer wenn ich mir ein Bild oder ein Foto im Internet anschauen will erscheint nur ein leeres Kästchen wo noch ein kleineres weißes Kästchen mit einem roten X erscheint.
Was muß ich machen das ich mir wieder Fotos und Bilder anschauen kann?
Was muß ich machen das ich mir wieder Fotos und Bilder anschauen kann?
Das kann mehrere Gründe haben.
Erst mal im IE unter Extras-Internetoptionen-Erweitert schauen ob ein Häckchen bei "Bilder anzeigen" drin ist.
Dann könnte noch die Firewall oder ein Popupblocker zu "sicher" eingestellt sein,oder ein Jugendschutzprogramm verhindert das Anzeigen der Bilder.. (was sind es denn für Bilder die du sehen willst.. ;-)
Einfach mal nacheinander solche Programme für kurze Zeit deaktivieren um zu sehen an welchem es liegt...
Dann kann noch sein das der Server ausgefallen ist auf dem die Bilder liegen (liegen ja manchmal auf einem anderen Server als die eigentliche Page), da hilft nur später nochmal versuchen.
Jo,mehr fällt mir grad nicht ein,schau erstmal ob du damit weiterkommst...
Erst mal im IE unter Extras-Internetoptionen-Erweitert schauen ob ein Häckchen bei "Bilder anzeigen" drin ist.
Dann könnte noch die Firewall oder ein Popupblocker zu "sicher" eingestellt sein,oder ein Jugendschutzprogramm verhindert das Anzeigen der Bilder.. (was sind es denn für Bilder die du sehen willst.. ;-)
Einfach mal nacheinander solche Programme für kurze Zeit deaktivieren um zu sehen an welchem es liegt...
Dann kann noch sein das der Server ausgefallen ist auf dem die Bilder liegen (liegen ja manchmal auf einem anderen Server als die eigentliche Page), da hilft nur später nochmal versuchen.
Jo,mehr fällt mir grad nicht ein,schau erstmal ob du damit weiterkommst...
1.Bilder anzeigen ist angekreuzt.
2.Firewall oder ein Popupblocker hab ich net.
2.Es sind Bilder einer Lösung für ein Spiel.
4.Dann müssten aber ziemlich viele Server ausgefallen sein wenn du versthehst was ich meine.
2.Firewall oder ein Popupblocker hab ich net.
2.Es sind Bilder einer Lösung für ein Spiel.
4.Dann müssten aber ziemlich viele Server ausgefallen sein wenn du versthehst was ich meine.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.