Ich habe Fragen zu diesen beiden Pokemon.
Erstens Barschwa: In diesem Forum steht dass barschwa an 6 zufälligen stellen in route 119 zu angeln ist. Wann werden diese Stellen festgelegt bzw wechseln die? Weil ich habe schon über die hälfte abgesucht mit je 5x angeln pro feld und würde gerne wissen, ob die felder noch an derselben stelle sind wenn ich zb speichere und beende und später weiterspiele oder wenn ich route 119 verlasse. weil wenn sie dann wechseln würden, wäre meine ganze arbeit umsonst. Und:
An den Stellen, wo sie auftauchen, wie häufig sind sie da etwa?Ca jedes 2. Pokemoen, jedes 3. oder wie häufig in etwa?
2. Nasgnet: Wie finde ich Nasgnet? Ich bin schon stundelang in der Granithöhle rumgelaufen und es kommt einfach keins. Gibt es NAsgnet nur an einer bestimmten Stelle da wie zb bei Kindwurm oder nur in einem speziellen Stockwerk oder ist es egal wo in der höhle und es ist einfach nur megaselten?
danke im vorraus
Erstens Barschwa: In diesem Forum steht dass barschwa an 6 zufälligen stellen in route 119 zu angeln ist. Wann werden diese Stellen festgelegt bzw wechseln die? Weil ich habe schon über die hälfte abgesucht mit je 5x angeln pro feld und würde gerne wissen, ob die felder noch an derselben stelle sind wenn ich zb speichere und beende und später weiterspiele oder wenn ich route 119 verlasse. weil wenn sie dann wechseln würden, wäre meine ganze arbeit umsonst. Und:
An den Stellen, wo sie auftauchen, wie häufig sind sie da etwa?Ca jedes 2. Pokemoen, jedes 3. oder wie häufig in etwa?
2. Nasgnet: Wie finde ich Nasgnet? Ich bin schon stundelang in der Granithöhle rumgelaufen und es kommt einfach keins. Gibt es NAsgnet nur an einer bestimmten Stelle da wie zb bei Kindwurm oder nur in einem speziellen Stockwerk oder ist es egal wo in der höhle und es ist einfach nur megaselten?
danke im vorraus
1. Barschwa's Aufenthaltsstellen ändern sich mit dem Spruch, den die Leute auf Faustauhaven als "In" empfinden. Wenn sich der Spruch ändert, ändert sich der Aufenthaltsort. Barschwa gibt es mit der Superangel ziemlich häufig. Ich würde mal sagen, dass jedes 2. Pokemon ein Barschwa ist.
2. Nasgnet findest du in den Steinen, die zertrümmert werden können (VM Zertrümmerer). Du musst diese Steine zertrümmern und wenn du Glück hast, erscheint Nasgnet.
2. Nasgnet findest du in den Steinen, die zertrümmert werden können (VM Zertrümmerer). Du musst diese Steine zertrümmern und wenn du Glück hast, erscheint Nasgnet.
tja, dasd barschwa problem hab ich auch! gibts da nicht irgendwie einene spruch, mit dem das vieh ganz links oben neben dem wasserfall auftaucht? ^^
wär jedenfalls prima...
nasgret hab ich auch noch nicht...
ich hab ja noch nicht mal die flop4 geschafft! *heul*
ich entwickle mich zurück zum n00b! ^^
wär jedenfalls prima...
nasgret hab ich auch noch nicht...
ich hab ja noch nicht mal die flop4 geschafft! *heul*
ich entwickle mich zurück zum n00b! ^^
@D19t3r
Wäre ich von selber nie drauf gekommen
Weisst du bei welchem spruch Barschwa wo ist???
Wäre ich von selber nie drauf gekommen
Weisst du bei welchem spruch Barschwa wo ist???
na toll - random-numbers stinken! ^^
das hat mich bei eier-machen auf gold und silber immer schon genervt...
das hat mich bei eier-machen auf gold und silber immer schon genervt...
wo sind die meteorfälle bzw die granithöhle???
bitte schnell antworten!!!
peter
bitte schnell antworten!!!
peter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.