Wer kennt sich mit dem SuperHeroMod aus?helft mir (* Half-Life & Counter-Strike)

Wer kennt sich mit dem SuperHeroMod aus?helft mir (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich hab den superheromod aber ich weis nicht welchen befehl ich binden muss um z.b. von spiderman die schnur benutzen zu können. BITTE UM HILFE!!!
superheromod ? Was ist das ?
das ist eine mod da hast du die fähigkeiten von den superhelden superman, batman usw
Für welches Spiel ?
das ist eine Mod für Halflife, die ich alledings nicht so besonders finde.
@kissme
Stell dir die Taste bei Controls ein.

(Falsches Forum ;)
ist das net französisch? *igit*
@benkie in welches forum muss ich denn?
wie bei controls?
Im CS oder Action- und 3D Shooter Forum wäre dieser Thread besser aufgehoben ;)
Wegen den Controls:
Klick erst auf Configuration und dann auf Controls. Jetzt bist du da, wo du dir die Tasten belegen kannst. Da muss dann irgendeine Taste für die Specialaktion eines Helden sein. Ich weiss auch nicht mehr wie das hiess. Ich hab die Mod gleich wieder gelöscht, weil ich die so mies fand. Hoffe du hast mehr Spaß dran, falls das überhaupt möglich ist ;)

Edit: Moment mal, du meinst doch die SuperheroMod für CS, oder? ich hab da nämlich grad was verwechselt. Es gab da mal eine SuperheldenMod für das normale Half-Life und ich rede von der. Also wird meine Beschreibung nicht auf die Mod zutreffen die du meinst, denn die ist nur ein PlugIn für CS. Da gabs einen Bindbefehl für die Console, den ich jetzt nicht mehr weiss.
Warum fragst du nicht einfach mal die Leute aufm Server? Die haben mir das damals auch mal gesagt.

ich war nie auf einem.ja ich meine cs.kannsz du mal bitte nachfragen?
Hier sind ne Menge Server auf denen du nachfragen kannst:

http://www.gametiger.com/search?sType=server&;game=all&server=superhero&count=50]

Ich hab nämlich anderes zu tun als da auf einem Server nach nem Befehl nachzufragen ;)
Also man gebe in die Console bind <key>+power(1,2oder wie viele helden man hat)
1000 dank!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.