YUGIOH KARTEN ZU VERKAUFEN ODER ZU TAUSCHEN (Flohmarkt)

YUGIOH KARTEN ZU VERKAUFEN ODER ZU TAUSCHEN (Flohmarkt)

TYHONE 2,RYU RAN,Kriechdrache,The Dragon DWELLING IN THE CAVE,THE ILLUSORY GENTLEMAN,SAGGI DUNKLER CLOWN,CEREMONIAL BELL,DRACHENFLUCH,HYOZANRYU holo,GRAVEKEEPERS ASSAILANT,DARK MAGIGIAN holo,RED-EYES B.DRAGON holo,BLUE EYES WHITE DRAGON holo,GERINGER DRACHE,LORD OF D holo,A MAN WITH WDJAT,SPIRIT RYU,SPEAR DRAGON holo,WEISER ZAUBERHUT holo,AQUA MADOR holo,MAGIER DES GLAUBENS holo,RELINQUISHED holo,MAHA VAILO,GRAVEKEEPERS CURSE,GESICHTLOSER ILUSONIST,WALL SHADOW,LABYRINTH WALL,GAYA,SUIJIN holo,PAINFUL CHOICE holo,SPALT holo,VERRÄTERISCHE SCHWERTER holo,MYSTICAL SPACE TYPHOON holo,RUSH RECKLESSY holo,FALLGRUBE holo,COFFIN SELLER holo,THE DRAGON BEAD holo,BOOK OF MOON holo,WIEDERGEBURT holo,NOBLEMAN OF CROSSOUT holo,SHIELD SWORD holo,MASK OF BRUTALITY holo. Ich habe noch ca 180 Karten die SCHREIBE ich Nächstes mal auf ok braucht ihr sagt preis oder bietet mir gute karten an
Was ist den los keiner will yugioh karten ich noch mehr als 180 sondern ich habe 257 karten die ich noch hinschreibe nächstes mal.
ich bin an lichtschwerter und raigeki(hast du doch oder)interessiert
ja die habe ich ich habe doch geschrieben das ich noch 257 andere karten habe
was gibst du mir dafür
ich habe noch DAR RULER holo ,RAIGEKI holo,SUMMOND SKULL holo,
und noch 254 andere karten
2*summoned skulls,schatten-leichenfledderer,the cheerful coffin(passt gut zu schatten-leichenfledderer),tri-horned dragon...
tauscht du tri-horned dragon gegen raigeki und lichtschwerter?
hab auch noch andere(steht im yugioh forum im thread:tauscht jemand raigeki und/oder lichtschwerter?)
Brauche Raigeki biete

König von yamimakai
Dunkle energie
Curse of Dragon
Dunkler Feuerdrache
Dark hole
Brüllende seeschnecke
Kaleidoskop
Bodenangrifer Burgross
DAR RULER holo ,RAIGEKI holo,SUMMOND SKULL holo,verräterische schwerter, suijin was soll das kosten?
bitte tausch mit mir geb dir auch einiges
ich habe nicht mehr dark ruler raigeki und summonend skull holo aber die andereen kosten zusammen 20 Euro
wie viel atk def hat der trihorned dragon ist doch ein drache,oder??????
Hi biete den dreiköpfigen Ultradrachen gegen raigeki und lichtschwerter!!!!!!!!!!!!!!!!!!
was nur verräterische schwerter und suijin kosten 20€?????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
justin
atk:2850
def:2350
eigenschaft:finsternis
typ:drache
is halt auf englisch aber secret rare!
weiß aber noch nicht ob ich den tausch ein freund besorgt für mich raigeki und lichtschwerter
den würd ich eh net nur für lichtschwerter hergeben
oder ich tausch doch was willst du für lichtschwerter?
ich mache lichtschwerter und raigeki gegen trihorned dragon ich brauche sie unbedingt weil drachen sammle
was für ein freund schreib mal ein paar karten auf
15 euro höchstens sk8terboy
justin
ok ich denk du hast kein raigeki mehr
na ja könntest du mir noch was dazu geben ich schreib mla ein paar auf die ich brauch:
royal command,magic jammer,united we stand,fairy meteor crash,axe of despair,...
wo wohnst du eigentlich justin?
vielleicht können wirs auch ohne post machen
marik brauche keltischer wächter trihorned dragon und wie viel atk def hat der wächter habe noch asura priest spirit holo
sag erst wo du wohnst und wie alt du bist ich magic jammer mein freund wollte wieder rücktausch machen
sag erst wo du wohnst und wie alt du bist ich magic jammer mein freund wollte wieder rücktausch machen
was macht asura priest spirit schreib mal den kartentext
wohn in hammelburg in unterfranken in nordbayern
keltischer wächter
atk 1400
def 1200 oder so
was hast du noch für karten schreib mal bitte(will noch was dazu)
könnte vielleicht noch nobleman of crossout gebrauchen
...muss mal nachschauen was der macht
wie alt bist du
13 bald 14 wieso?
du?
antworte doch bitte auf das was ich geschrieben habe wo wohnst du
und was mach asura...
schreib mal bitte deine anderen karten wil noch was dazu
wohne in düsseldorf asura priest kann alle monster auf dem gegnerischen feld angreifen und kommt züruck auf die hand so weit ich weiss sag mal deine Email adresse konnen wir mehr reden meine ist Wolfgang_Semmler@web.de das komische zeichen soll auf der tastertur beim knopf Q sein
1860martin@web.de
bin 13werd auch 14
bin ab morgen erst wieder montag im internet
meine anderen karten hab ich meiner schwester zum lernen gegeeben krieg die karten erst in 2wochen wieder
schreib endlich
gehst du jetzt?
also ciao kannst mir ja mal ne liste mit deinen anderen karten geben
über email
achso
gleich gehe ich bin noch 10 minuten da
oder länger
was macht pain ful chioce,coffin seller,gravekeeper´s curse,the dragon beat
schreib mal die kartentexte
oder atk und def wenns ein monster is mit effekt evtl.
du kannst deiner schwester die karten doch nehmen,wofür will sie lernen was wills sie da lernen?
coffin seller kannst vom gegner einen effect klauen the dragon beat die anderen weiiss ich nicht
warte kurz ich schau auf ner site nach ok
das yugioh spiel und sie wohnt in wuppertal das ist 50 kilometer entfernt
die ist ja 27 jahre alt auf welcher seite guckst du nach
sie musst die karten sehen
beeil dich mir wird langweilig
ok bin da
wie lang darfst du noch ins internet
war auf yugiohrealms.com und kingyugi.net
hab aber nicht jede karte gefunden achja coffin seller macht was anderes hab aber keine lust zu erklären
dann schiess mal los
gibst du mir noch suijin dazu
ist nicht so so schlimm
ja vielleicht
also so:
tri-horned dragon gegen raigeki,lichtschwerter,suijin,
beschreib mal bitte dwellind dragon in the cave und the illusionary gentle man
leg noch zwei drauf meine sind super selten und holo
seltener als tri-horned dragon sind sie nicht der is secret rare also 2 stufen seltener
1ster 1300atk 200def 2ter 1600atk 1500def typ 1 drache typ2 hexxer
entschuldigung 2000def typ1
also was ist jetzt mit dem tausch?
hat suijin auch silber oder goldschrift
willst du noch mehr monster wissen
goldschrift
ok suijin is nur eine stufe häufiger
aber machst du jetzt den tausch?
leg noch eine billigen drachen drauf dann gilt der tausch
ok marik
ok ich geb noch kriechdrache dazu
wo wohnst du
sind die karten gut erhalten?
ok sie sind in super zustand und ich DÜSSELDORF IM BUDESLAND NORDRHEIN-WESTFALEN
sind deine gut erhalten
schickst du die karten dann morgen los?
kriechdrache ja
tri-horned dragon is gebogen(war schon im booster so)vielleicht weil er secret rare is und so ein aufwendiges bild hat
du aber auch schick sie an meerbusch 40667 Am bachgrund 9-11 semmler zu meinen bruder
aber nicht so doll oder
und du an hammelburg 97762 ritter-von-lang-straße 5
deine sind nicht gefälscht(bitte sei ehrlich du hattest doch nämlich mal einen gefälschten japanische karte oder so
bist du noch da
sie ist original aber schick die karten auch wirklich los
ich habe nur originale karten
wan sind die karten eigentlich da
mist jetzt ist mein langer beitrag verloren gegangen
weiß nicht donnerstag glaub ich
in der mitte is er schon ziemlich gebogen aber er hat jetzt kein knick oder so und manche ecken sind vielleicht ein bisschen beschädigt(sind beim tri-horned dragon ein bisschen die unteren ecken nach unten gedrückt und sind ein bisschen dicker als der rest der karte das is nicht abgenutzt wie manche karten is beim kriechdrachen auch ein bisschen wahrscheinlich war das schon im booster so wenn nicht es fällt kaum auf)
ok der tausch?
ist nicht so schlimm
also ok?
also ciao
ok der tausch gilt wir schicken morgen unserte kartenlos wir konnen morgen um 1 weiter chatten 1uhr schreib ich ich bin da dann weisst du bescheid ciao bis morgen um 1
hey justin ich hab dreihörniger drache deutsch erste auflage
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.