Hey wißt ihr ob man Geofissur auch als item bekommt??? bin nähmlich ein totaler freak in sache Geofissur!! hilfe
nein also man bekommts nicht als item!!!!!!!!!! außerdem is es doch eh blöd!!!!!!!
Weil es so viel trifft, wie ein Besoffener das Klo.
Und wenig AP hat es auch.
Und wenig AP hat es auch.
Also ich hatte mal ein fast perfektes Quappo das konnte GEofissur...nach Willensleser trifft es immer und zuvor Hypnotisiere ich den Gegner^^
ich hab mew von einem Freund das kann Geofissur. Lernt mew das, oder woher soll mew das können wenn es das nicht als TM gibt???
Ja, Geofissur ist wirklich geil. Aber es trifft nicht so oft. Das ist blöd.
Ich mag lieber zuverlessige Attacken:
Flammenwurf statt Feuersturm
Rasierblatt statt Solarstrahl
Surfer statt Hydropumpe
Donnerblitz statt Donner
Eisstrahl statt Blizzard
Geofrissur sind nur was für schwächlinge weil die nicht richtig mit Attacken umgehen können.Das ist meine Meinung und wenn sich jemand angesprochen fühlt:Das soll keine Beleidigung sein.
Flammenwurf statt Feuersturm
Rasierblatt statt Solarstrahl
Surfer statt Hydropumpe
Donnerblitz statt Donner
Eisstrahl statt Blizzard
Geofrissur sind nur was für schwächlinge weil die nicht richtig mit Attacken umgehen können.Das ist meine Meinung und wenn sich jemand angesprochen fühlt:Das soll keine Beleidigung sein.
@ Catbone:
Ja, find ich auch! Erdbeben und Psychokinese und Spukball und Matschbombe find ich auch toll. Allerdings find ich Gigasauger noch besser als Rasierblatt. Hat zwar wenig AP, aber man kriegt auch KP wieder.
Phoenix
Ja, find ich auch! Erdbeben und Psychokinese und Spukball und Matschbombe find ich auch toll. Allerdings find ich Gigasauger noch besser als Rasierblatt. Hat zwar wenig AP, aber man kriegt auch KP wieder.
Phoenix
Ja stimmt,Gigasauger ist voll cool!Man braucht nur ein AP-Plus,verdppeln und Gigasauger damit vollstopfen.
ich find aber megasauger besser als gigasauger, weil es mehr ap hat!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.